>
Profile square

SGE_77

21619

#
Das Spiel findet mitte januar in a´dam statt.

der holländische fussballverband macht uebrigens ajax amsterdam für das chaos verantwortlich. in holland ist es die aufgabe der vereine, die liga rechtzeitig ueber termine und sicherheitsbedenken (d.h. vor spielansetzung) zu informieren- das hat amsterdam versäumt.

bei all unserem ärger über überzogenen polizeieinsätze und sicherheitsmassnahmen: ich bin froh, dass bei uns im fussball noch grossteils der sport und die leidenschaft im mittelpunkt stehen, und nicht wie in anderen ländern gewalt. ein schottischer kumpel (rangers fan) war bei seinem ersten BuLi spiel (vor 2 jahren gegen bayern) ganz erstaunt darueber, dass am HBF beide fangruppen (nicht durch polizei getrennt) einen trinken- in schottland undenkbar.  
#
mitte der 90ger, freitag abends im nov/dez gegen Dynamo Dresden, 5 grad, eisregen, G-Block..... jetzt haben wir ein dach übern kopf und es wird rumgeheult wegen ein paar trobbe????????
#
Gude,

nachdem kidklappergass mich perönlich eingeladen hat, kann ich natürlich nicht nein sagen.

A: 28
B: 7

Bekommen wahrscheinlich noch verstärkung vom KV Mechelen, Dirk_Belgium gibt mir bescheid.
#
So, meine anti-alkohilischen forums-freunde: tag 2 des burgfestes, EEEEEEEEEEEEEEEEEintracht FRRRRRRRRRRAAAnkfurt Wechselgesänge im Innenhof der burg.... 1000 äppler, und jede menge jäger m. anscheinend trinken hier wenige dieses WE????

Cheers!
#
Als Königsteiner Junge kann ich nur jedem unser Burgfest ans Herzen legen. Weltklasse... Vielleicht zuviel Lokalpatriotismus am Start, aber das ist das geilste fest der Geschichte. 08.07-11.07., Schoppemontag ist der Höhepunkt, ab 11 Uhr morgens geht der Sauf-Marathon dem Höhepunkt entgegen.

Wo lasst Ihr Euch dieses Wochendende vollaufen??

Ab ins Koma & Gruss
#
@Tani,

Tannenburg in taunusstein  ist echt der hammer. Zwiebelschnitzel mit pommes, das ist der himmel auf erden. HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMM......

reservieren kann man übrigens nicht. wenn nix frei ist, trinkt man ein, zwei schoppen an der theke. herrlicher laden.
#
Bin auch da. wird mein erstes gleisdreieck-treffen sein, bin zum ersten mal seit 8 monaten wieder in deutschland.

Werdet ihr Eintracht farben tragen (schal, mütze etc.)?
#
es heisst immer noch Uli Stein
#

Dr.Ball schrieb:
Ähh, ...ja!

Ich hab die Zusammenfassung einfach von www.fv-bad-vilbel.de kopiert und eben unten die Quelle nicht hier rein gestellt...

Dr.Ball



Dr. Ball, bekennen Sie sich zu Ihrer Persoenlichkeitsspaltung und lassen Sie den Prof. Ball oefters mal raus...
#
Die Oxxen kriegen sich gar net mehr ein......


Wer extrem kotz-resistent ist, schaue hier:

http://www.kickerskult.de/dcforum/DCForumID5/16113.html#1
#
Hey F-Hoop,

Nazi comparisons are a taboo in Germany, you did not directly offend anyone, but the second poster might get some problems with authorities, with some bad luck. Very expensive.

Cheers!
#
Guys,

in all respect... I understand the frustration and anger and I feel the same. But watch your language, just a well meant advise. We're not alone in this message board, and some of your associations might get you into trouble.

Cheers
#

Djabatta schrieb:

PS: Vielleicht sollte man dem Kind irgendwelche beruhigenden Drogen ins Frühstück tun


da gab es vor 1-2 jahren mal einen bericht im spiegel drueber. es gibt medikamente, die hyperaktiven kindern verabreicht werden, um sie "ruhig zu stellen" und somit ein normales leben ermoeglichen sollen. leider kommt es- vornehmlich in den USA- zu erheblichen missbrauch dieser mittel durch gestresste eltern, die diese haemmer im grunde vollkommen normalen kindern einfloessen, um sich ihrer eigentlichen pflicht (der erziehung) zu entziehen.
#

Hunnybunny schrieb:
apropos östliches Forunkel ...

habe heute morgen im radio gehört, das zwei 8 und 10 Jährige beim Auto klaun erwischt wurden!


die hatten nicht zufaellig ne che-fahne dabei...?
#
Der thread schreit nach einem neuen forum:

"Fragen an die Kinderbetreuung", wer aus dem hier versammelten erlesenenn haufen uebernimmt bloss die leitung????????

(vor)schlaege willkommen......
#
Hat Miep nicht ein trikot mit der 10?
#


Argonaut schrieb:
Ich habe übrigens Freitag mein Deutschland-Australien Ticket erhalten.



Ich auch
#

sge-raus schrieb:
ihr habt uns vielleicht den klassenerhalt gekostet : nach dem spiel stolpern hunderte von euch richtung "schotterparkplatz" ! das ist doch klar das da immer aggresive besoffene von der heimmannschaft "lauern" !



NEIN!
#
auch lesenswert:

'Football against the enemy' von Simon Kuper.

wirklich beeindruckendes buch. Kuper ist ajax fan und groundhopper durch und durch. er ist durch die ganze welt gereist und beschreibt, wie politik und fussball zusammen haengen. ein ganzes kapitel nur ueber deutschland-holland 1988, glaenzend recherchiert. was in suedamerika abgeht, in russland, afrika (er sprach dort mit roger milla).

'If you like football, read it. If you don't like football, read it', so titelt die New York Times.
#
"was fuer feine zuege..." bei gross einblendung morinho.... dass hansch kacke ist, wusste ich ja, aber dass er auch vom anderen ufer ist....????