![](/uploads/698/profile_square.jpg)
SGE_77
22113
#
SGE_77
*
Gespielt wird wohl wie jedes Mal. Also zwei (oder mehr?) Gruppen. Dort spielt jeder mal mit jedem gegeneinander - also im 2er Team. Die daraus resultierenden Tabellenersten spielen um den Sieg - die Schlußlichter um den fast wichtigeren letzten Platz (was gibt es diesmal fürn Shirt?!)
@ZoLo: feischling
Dazke.
Da dies mein erstes forums-kicker turnier sein wird, wuerde ich gerne mal was ueber den spielmodus erfahren.
2 gegen 2 oder mann gegen mann? bis wann wird gespielt? wie werden die teams eingeteilt, falls es denn 2er mannschaften geben wird..?
Fragen ueber Fragen.... kann sich die organisation mal dazu aeussern? es muss schliesslich trainiert wird, am tisch und am glas.
ach ja, aus sicherheitsgruenden sollten miep's moepse und motherfucker auf keinen fall auf derselben seite des tisches stehen
Gruss ausm Kaeseland.
2 gegen 2 oder mann gegen mann? bis wann wird gespielt? wie werden die teams eingeteilt, falls es denn 2er mannschaften geben wird..?
Fragen ueber Fragen.... kann sich die organisation mal dazu aeussern? es muss schliesslich trainiert wird, am tisch und am glas.
ach ja, aus sicherheitsgruenden sollten miep's moepse und motherfucker auf keinen fall auf derselben seite des tisches stehen
Gruss ausm Kaeseland.
Bei mir geht's um 16:00 los mit Schottland-Weissrussland. danach die inselaffen gegen die oesis, gefolgt von tuerkei-deutschland. parallel laeuft im stammpub tschechien-holland. deutsche und hollaender in einer kneipe beim fussball. das geht wohl nur in maastricht.
danach alle zusammenfassungen.
also manchmal ist es gut, solo zu sein
Gruss aus'm kaeseland.
danach alle zusammenfassungen.
also manchmal ist es gut, solo zu sein
Gruss aus'm kaeseland.
Gude,
es gibt einige adler hier im forum aus muenchen, die sich auch regelmaessig zum SGE-schauen treffen. wenn ich mich richtig erinnere, ist TheBishop einer von einen. hier der link:
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/TheBishop/
Gruss aus holland
es gibt einige adler hier im forum aus muenchen, die sich auch regelmaessig zum SGE-schauen treffen. wenn ich mich richtig erinnere, ist TheBishop einer von einen. hier der link:
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/TheBishop/
Gruss aus holland
finde St. Anton ziemlich geil. super ski-gebiet, und apres-ski ist auch ok. vor 5-6 noch, bevor der moser-wirt seine gemuetliche huette in eine 2000 mann diskothek umgebaut hat, war das der hammer. genau gegenueber ist das australische crazy kangoroo, da geht's gut ab. abends in den postkeller.
wohnung im vorort st. jakob nehmen (circa 2 KM ausserhalb, es fahren alle 20 min busse. die appartments sind dort 20-30% billiger). das letzte mal, als ich da war, logierte ich passender weise in der pension 'Almrausch'
wenn Du moeglichst billig in grosse skigebiete moechtest und nicht so viel wert auf feiern legst, kann ich Frankreich empfehlen (La Plagne, Les Arcs, Tignes).
wohnung im vorort st. jakob nehmen (circa 2 KM ausserhalb, es fahren alle 20 min busse. die appartments sind dort 20-30% billiger). das letzte mal, als ich da war, logierte ich passender weise in der pension 'Almrausch'
wenn Du moeglichst billig in grosse skigebiete moechtest und nicht so viel wert auf feiern legst, kann ich Frankreich empfehlen (La Plagne, Les Arcs, Tignes).
ich kann kunderas "Die Langsamkeit" empfehlen. schoen versaut , aber grosse literatur. die jungs werden sich freuen, die maedels werden rot, von lehrer/in ganz zu schweigen.
andere vorschlaege:
suesskind- "das Parfum"
Schlink- "der Vorleser"
Mitch Albom- "Tuesdays with Morrie" (unbedingt lesen!)
Boell- "ansichten eines clowns"
so, bevor noch einer denkt, ich sei intellektuell, gehe ich jetzt schnell ins pub eintracht schauen & trinken.
AUF GEHT'S EINTRACHT SCHIESS EIN TOR
andere vorschlaege:
suesskind- "das Parfum"
Schlink- "der Vorleser"
Mitch Albom- "Tuesdays with Morrie" (unbedingt lesen!)
Boell- "ansichten eines clowns"
so, bevor noch einer denkt, ich sei intellektuell, gehe ich jetzt schnell ins pub eintracht schauen & trinken.
AUF GEHT'S EINTRACHT SCHIESS EIN TOR
War am freitag beim derby MVV-Venlo und war von der Atmo sehr beeindruckt (trotz nur 8,0000 zuschauern).
besonders der wechselgesang des fanblocks mit der gegentribuene war der hammer: der war eine ganze strophe, nicht nur der clubname. das ging die gesamte 2. halbzeit durch. gaensehaut pur. habe ich so in der BuLi noch nicht gesehen/gehoert. koennte ich mir sehr gut bei uns in frankfurt vorstellen.
besonders der wechselgesang des fanblocks mit der gegentribuene war der hammer: der war eine ganze strophe, nicht nur der clubname. das ging die gesamte 2. halbzeit durch. gaensehaut pur. habe ich so in der BuLi noch nicht gesehen/gehoert. koennte ich mir sehr gut bei uns in frankfurt vorstellen.
FanTomas schrieb:
SGE_77 schrieb:
Geht's nach dem zweiten posting von xXx eigentlich wieder von null los?
Nein!
Seine Regeln sind eindeutig. Er hat sich die Möglichkeit offengelassen, seine Ziele notfalls auch alleine zu errreichen!
dennoch, zur sicherheit noch ein 'Geschafft!' nach seinem 3. posting.... heute abend bin ich tabellenfuehrer!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gude Chaoz!
schade, schade.... gerade erst persoenlich kennengelernt beim legendaeren forums-kick, als wir den mieps die moepse langgezogen haben. und jetzt schon wieder tschuess.
hoffe, wir sehen uns bei meinem naechsten deutschland besuch am GD.
Hau rein!
Basti
PS: beide zehen naegel sind uerbigens ab. danke, ihr fetten Moepse...
schade, schade.... gerade erst persoenlich kennengelernt beim legendaeren forums-kick, als wir den mieps die moepse langgezogen haben. und jetzt schon wieder tschuess.
hoffe, wir sehen uns bei meinem naechsten deutschland besuch am GD.
Hau rein!
Basti
PS: beide zehen naegel sind uerbigens ab. danke, ihr fetten Moepse...
Brady schrieb:Wie schön das du die Ironie in dem Beitrag nicht erkannt hast...
SGE_77 schrieb:
@ die Gesichtsältesten
Vielen Dank für die super zusammenfassung. sehr schön zu sehen, dass Du meine Brillianz beim frühen 1:0 erkannt hast.
Ironie...? Im "Dies & Das"-Forum??????? Brady, Du spinnst ja.