>
Profile square

SGE_77

21615

#

sge---xXx---sge schrieb:
ziel nummer 1. noch 99.825 klicks
zeil nummer 2. noch 9.990 antworten
ziel nummer 3. noch 50 bilder

leute weiter machen


Geschafft!

Geht's nach dem zweiten posting von xXx eigentlich wieder von null los?
#
Gude Chaoz!

schade, schade.... gerade erst persoenlich kennengelernt beim legendaeren forums-kick, als wir den mieps die moepse langgezogen haben. und jetzt schon wieder tschuess.

hoffe, wir sehen uns bei meinem naechsten deutschland besuch am GD.

Hau rein!

Basti

PS: beide zehen naegel sind uerbigens ab. danke, ihr fetten Moepse...
#
YEAH!!!!!

Boney M. - Sunny
24.01.77 - 06.02.77 (2 Wochen)
#
Wo kam Nr.5 sitzend her?
#

Brady schrieb:

SGE_77 schrieb:
@ die Gesichtsältesten
Vielen Dank für die super zusammenfassung. sehr schön zu sehen, dass Du meine Brillianz beim frühen 1:0 erkannt hast.
Wie schön das du die Ironie in dem Beitrag nicht erkannt hast...





Ironie...? Im "Dies & Das"-Forum??????? Brady, Du spinnst ja.
#
@ die Gesichtsältesten

Vielen Dank für die super zusammenfassung. sehr schön zu sehen, dass Du meine Brillianz beim frühen 1:0 erkannt hast.


Miep´s Möpse hängen!
#

chaoz78 schrieb:

miep0202 schrieb:
Immerhin hatte ich gestern noch ein Spiel...

seniorenbingo im"röschenhof"?



hihihihi.....
#
Melde mich auch an der Muskelkater-Front. Echt übel.
zusätzlich noch 2 blutblasen unter den grossen zehen beider füsse, wenn ich den erwische, der mir da drauf gestiegen ist....
wahrscheinlich einer unserer eigenen männer, tippe auf meinen sturmpartner "Köhler"..
#

Audrey schrieb:
Forumskick endet 4:2 für die Möpse - Wahre Stärke zeigt sich nach dem Spiel

Mit Ausnahme eines kleines rundlichen Nachwuchs-Ersatzspielers, der zwar nichts mit dem Forum zu tun hat, aber nicht nur in Sachen Statur Maradona-ähnliche Ansätze zeigte.






Also Brady hat wirklich nicht geglänzt gestern, aber ihn als "Nachwuchs-Ersatzspieler" zu bezeichnen: das geht zu weit!
#

Audrey schrieb:
Soeben behauptete ein Spieler der Möpse, das Spiel sei 5:2 ausgegangen. Kann auch sein! So ohne Stadionsprecher und Videowürfel isses halt net so einfach...




Die Möpse behaupten viel, wenn der Tag lang ist.
#

Koi schrieb:

@ SGE 77: warum hast Du gestern den Brady zur Halbzeit im Waldstadion alleine gelassen? Du weisst garnicht, was Du dadurch angerichtet hast!



chaoz >>>



@Koi

wieso, hat er sich daneben benommen???
ihm scheint es ja gut bei Dir gefallen zu haben....
#
beim forums-kick hat jeder eins bekommen. ÄTSCH!
#
Meine Herren (und Damen),

es war mir ein Vergnügen mit Euch zu spielen. war ein geiler Tag... und die revanche kommt.

Grüsse!
#

Brady schrieb:
@miepsmöpse: jeder von mieps möpsen darf heute so viel Schoppen trinken wie er will. Die Bettruhe ist aufgehoben. Ihr dürft so viel an euch und euren Frauen/Freunden rumfummel wie ihr möchtet.

Frei nach dem Lied "Saufen...saufen saufen saufen...saufen fressen und fi....."


Diese Regel gilt für alle Spieler



Die FAX von heute (und somit ganz Europa! wußte es besser! Wollt wohl sowas wie "Lockerheit" und "Zuversicht" ausstrahlen!


Quelle: http://www.fax.de

"Kein Sex vor dem Derby?"

Mit eiserner Hand will Miep0202 sein Team zum ersten Sieg gegen die Chaoz Motherfuckers am morgigen Samstag führen (10:00, Niederrad). So hat sich der Teamleiter erfolgreich für ein Sexverbot seiner Spieler vor dem mit Spannung erwarteten Derby gegen den Forums-Rivalen eingesetzt- und das schon seit 6 Monaten. Diesen taktischen Kniff hat er sich 1954 als junger Trainer vom berühmten Sepp Herberger abgeschaut: "Sex lenkt ab vom wesentlichen: den Sieg!", so Miep. Auf die Frage, wie das Verbot im Team aufegnommen wurde, entgegnet Kapitän Brady:"Die Mannschaft hat sich gut mit der Regelung arrangiert, und alle Spieler haben sich strikt daran gehalten." War es nicht manchmal schwer, den weltlichen Genüssen zu entsagen, schliesslich sei es ja "nur" ein Fussballspiel? "Mal ehrlich:", gesteht Miep augenzwinkert,"schauen Sie sich meine Spieler doch mal an: Meinen Sie im ernst, daß diese Vögel eine Frau abbekommen würden? Besser, Sie haben das Verbot als Alibi für Ihre Enthaltsamkeit. 11 frustrierte Schlappschwänze kann ich nicht auf dem Platz gebrauchen!" Ein weiterer taktischer Meisterzug des Spieler/Trainer-Veterans.
Bei den Chaoz Motherfuckers scheint es solche Vorkehrungen nicht zu geben. "Ganz im Gegenteil", so Kapitän Chaoz78, "Wir Jungs sind gut drauf und haben das letzte halbe Jahr auf die Kacke gehauen!" In der Tat gab es in der Vergangenheit immer wieder Berichte über Sex- und Alkohol Eskapaden einiger Motherfuckers, die das Bild der Chaoz Truppe bestätigten. Der Erfolg gab ihnen jedoch bis jetzt immer Recht. Man darf gespannt sein auf das Duell der Dauer Rivalen morgen. Möpse gegen Motherfuckers, oder besser "Heilige" gegen "Sünder"?

#
http://www.fax.de

"Kein Sex vor dem Derby?"

Mit eiserner Hand will Miep0202 sein Team zum ersten Sieg gegen die Chaoz Motherfuckers am morgigen Samstag führen (10:00, Niederrad). So hat sich der Teamleiter erfolgreich für ein Sexverbot seiner Spieler vor dem mit Spannung erwarteten Derby gegen den Forums-Rivalen eingesetzt- und das schon seit 6 Monaten. Diesen taktischen Kniff hat er sich 1954 als junger Trainer vom berühmten Sepp Herberger abgeschaut: "Sex lenkt ab vom wesentlichen: den Sieg!", so Miep. Auf die Frage, wie das Verbot im Team aufegnommen wurde, entgegnet Kapitän Brady:"Die Mannschaft hat sich gut mit der Regelung arrangiert, und alle Spieler haben sich strikt daran gehalten." War es nicht manchmal schwer, den weltlichen Genüssen zu entsagen, schliesslich sei es ja "nur" ein Fussballspiel? "Mal ehrlich:", gesteht Miep augenzwinkert,"schauen Sie sich meine Spieler doch mal an: Meinen Sie im ernst, daß diese Vögel eine Frau abbekommen würden? Besser, Sie haben das Verbot als Alibi für Ihre Enthaltsamkeit. 11 frustrierte Schlappschwänze kann ich nicht auf dem Platz gebrauchen!" Ein weiterer taktischer Meisterzug des Spieler/Trainer-Veterans.
Bei den Chaoz Motherfuckers scheint es solche Vorkehrungen nicht zu geben. "Ganz im Gegenteil", so Kapitän Chaoz78, "Wir Jungs sind gut drauf und haben das letzte halbe Jahr auf die Kacke gehauen!" In der Tat gab es in der Vergangenheit immer wieder Berichte über Sex- und Alkohol Eskapaden einiger Motherfuckers, die das Bild der Chaoz Truppe bestätigten. Der Erfolg gab ihnen jedoch bis jetzt immer Recht. Man darf gespannt sein auf das Duell der Dauer Rivalen morgen. Möpse gegen Motherfuckers, oder besser "Heilige" gegen "Sünder"?
#
Quelle: www.kikker.de:              

Das Derby Miep´s Möpse gegen die Chaoz Mothefuckers elektrisiert die Massen. Kikker.de hat sich vorsorglich schon einmal Gedanken über die mögliche Aufstellung der leicht favorisierten Motherfuckers gemacht.

         --Chaoz--  --Bernie--

Die Torleute werden einen geruhsamen Vormittag verbringen und nicht durch Glanzparaden, sondern durch Sprüchekloppen und Schoppe trinken glänzen. Sie werden wohl Klappstühle & Sonenncreme mitbringen, wenn es das Wetter zulassen wird. Duschzeug brauchen sie nur, wenn sie nach dem Spiel noch besser aussehen wollen, als vorher. Dafür sorgt die folgende Abwehrreihe:

--Schobberobber--321-meins--sogenannter fan--Psycho Adler--Ace Ventura--Karen--

Schobberobber wird wegen Unterbeschäftigung den ein oder anderen Schobbe mit unseren Torleuten petzten können. 321- und der Ball ist ihm. Ace Ventura "Pet Detective" wird sich um eventuelle Möpse in aussichtsreicher Position kümmern. Bei prikären Situationen schlagen sogenannter fan und Psycho Adler zu, natürlich hinter dem Rücken des Schiris, der durch Karens Reize situationsbedingt betört wird.

Mittelfeld

--damoose--macman--fingerfertig--SGE_77--ms--

"Elchlunge" damoose und ms bilden die flügelzange, macman verteilt Big Macs an die verfressen Möpse (Brady & Miep???), fingerfertig wird dieselben durch geschickten fingereinsatz "erregen", um Verwarnungen zu provozieren. SGE_77 spielt defensiv, um auch ab und zu einen Schoppen zu trinken.

Sturm

--FanTomas--CyanMystery--

"1,92" sprechen für sich, Kopfballtore programmiert, und Blutgrätschen kann man auch im Sturm. Wer zum Teufel ist das "Phänomen"? Die Motherfuckers haben CyanMystery!
#

chaoz78 schrieb:

SGE_77 schrieb:
Wir hatten ne Lehrerin die Frau STOFFREGEN hiess.


auf den ersten blick net lustig, aber liest es mal RÜCKWÄRTS!





danke....du bist echt ein sausack,jetzt kriege ich wieder gesichtskrämpfe...



ich piss mich selber gerade weg... obwohl es schon 10 jahre her ist...
#
Wir hatten ne Lehrerin die Frau STOFFREGEN hiess.


auf den ersten blick net lustig, aber liest es mal RÜCKWÄRTS!


#
Das Spiel findet mitte januar in a´dam statt.

der holländische fussballverband macht uebrigens ajax amsterdam für das chaos verantwortlich. in holland ist es die aufgabe der vereine, die liga rechtzeitig ueber termine und sicherheitsbedenken (d.h. vor spielansetzung) zu informieren- das hat amsterdam versäumt.

bei all unserem ärger über überzogenen polizeieinsätze und sicherheitsmassnahmen: ich bin froh, dass bei uns im fussball noch grossteils der sport und die leidenschaft im mittelpunkt stehen, und nicht wie in anderen ländern gewalt. ein schottischer kumpel (rangers fan) war bei seinem ersten BuLi spiel (vor 2 jahren gegen bayern) ganz erstaunt darueber, dass am HBF beide fangruppen (nicht durch polizei getrennt) einen trinken- in schottland undenkbar.  
#
mitte der 90ger, freitag abends im nov/dez gegen Dynamo Dresden, 5 grad, eisregen, G-Block..... jetzt haben wir ein dach übern kopf und es wird rumgeheult wegen ein paar trobbe????????