>
Profile square

SGE_77

21618

#
gibt´s ne grössere Waffe?????


[img]
http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/1992/yeboah.jpg
[/img]
#

Worschtsuppekönich schrieb:
War es aber nicht, denn es gibt keine Allergie gegen den KSC bei der man sich bei jedem winzigen Tor übergeben muss.



Lieber WSK, aber sicher gibt es die!!!
#
Erste Sahne.
#

Und wieso weißt du davon?
Und was hat das ganze überhaupt mit mir zu tun?



ich finde, dieser fred könnte jetzt mal langsam geschlossen/beendet werden. Du hast die meinungen von ca 100 usern gehört und das sollte reichen. nicht alle beiträge waren ernst gemeint, aber ehrlich gesagt kann ich das nachvollziehen: es ist nicht für jeden nachvollziehbar, warum es nicht möglich sei, ein bierchen zu probieren, ohne im knast oder in der gosse zu landen. alkohol ist zwar mit vorbehalt zu geniessen, aber nicht jedes bier ist ein nazi (ausser das jäger pils cat. C in holländsichen supermärkten für 4,90 der kasten)
ich finde, Du siehst die dinge etwas zu ernst.

vor allem gegen ende des freds scheinen da auch dinge von leuten reinzukommen, die mit deinem "problem" nichts zu tun haben.

es gibt nichts mehr zu dem thema zu sagen, deshalb wirst du auch nicht mehr sinnvolles finden, was mit dir zu tun hat.

Gruss






#
#

VilbelAdler schrieb:
Auf jeden Fall hab ich mir geschworen, nie besoffen zu sein...
Thx, VilbelAdler

#
@VA,

mit allem respekt: meinst du nicht, dass es grössere probleme gibt, als keinen alkohol trinken zu wollen? es soll auch leute geben, die enthaltsam bis zu ehe bleiben wollen. soll doch jeder machen, wonach ihm der hut steht. wenn leute in deinem umfeld deinen entschluss nicht verstehen: who cares? freunde werden dich so nehmen, wie du bist.
ich weiss nicht genau, was der hintergrund deines "schwures" ist. aber da du hier im thread auch den ein oder anderen spass machst, scheint da nix ernsthaftes hinter zu stecken (ausser der bedenken, besoffen irgenwelchen scheiss anzustellen). ich kenne jungs, wo ein elternteil alkoholiker war, da verstehe ich solche radikalen ansätze. die saßen nüchtern am tisch während sich der ganze freundeskreis die birne vollgehauen hat. also ehrlich gesagt finde ich, dass du da ein bisschen viel wind drum machst.

und das eintracht-forum ist vielleicht nicht die sicherste plattform, um ein repräsentatives meinungsbild in sachen alkohol zu bekommen da muss man nur mal zum GD gehen....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und: Für welchen Notfall braucht man denn im Stadion die Uhrzeit, wenn die Spielzeit eingeblendet ist?


vielleicht führt die eintracht ja eine happy hour ein...? von 15:30-16:30 schobbe zum halben preis...?
#
*
#

Gespielt wird wohl wie jedes Mal. Also zwei (oder mehr?) Gruppen. Dort spielt jeder mal mit jedem gegeneinander - also im 2er Team. Die daraus resultierenden Tabellenersten spielen um den Sieg - die Schlußlichter um den fast wichtigeren letzten Platz (was gibt es diesmal fürn Shirt?!)

@ZoLo: feischling


Dazke.
#
Da dies mein erstes forums-kicker turnier sein wird, wuerde ich gerne mal was ueber den spielmodus erfahren.
2 gegen 2 oder mann gegen mann? bis wann wird gespielt? wie werden die teams eingeteilt, falls es denn 2er mannschaften geben wird..?

Fragen ueber Fragen.... kann sich die organisation mal dazu aeussern? es muss schliesslich trainiert wird, am tisch und am glas.

ach ja, aus sicherheitsgruenden sollten miep's moepse und motherfucker auf keinen fall auf derselben seite des tisches stehen


Gruss ausm Kaeseland.
#
Mein Beileid an alle Verbliebenen.
#
bin dabei. bitte farbig machen

Gruss aus'm Kaeseland
#
Bei mir geht's um 16:00 los mit Schottland-Weissrussland. danach die inselaffen gegen die oesis, gefolgt von tuerkei-deutschland. parallel laeuft im stammpub tschechien-holland. deutsche und hollaender in einer kneipe beim fussball. das geht wohl nur in maastricht.

danach alle zusammenfassungen.

also manchmal ist es gut, solo zu sein

Gruss aus'm kaeseland.
#
Gude,

es gibt einige adler hier im forum aus muenchen, die sich auch regelmaessig zum SGE-schauen treffen. wenn ich mich richtig erinnere, ist TheBishop einer von einen. hier der link:


http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/TheBishop/


Gruss aus holland
#
finde St. Anton ziemlich geil. super ski-gebiet, und apres-ski ist auch ok. vor 5-6 noch, bevor der moser-wirt seine gemuetliche huette in eine 2000 mann diskothek umgebaut hat, war das der hammer. genau gegenueber ist das australische crazy kangoroo, da geht's gut ab. abends in den postkeller.
wohnung im vorort st. jakob nehmen (circa 2 KM ausserhalb, es fahren alle 20 min busse. die appartments sind dort 20-30% billiger). das letzte mal, als ich da war, logierte ich passender weise in der pension 'Almrausch'

wenn Du moeglichst billig in grosse skigebiete moechtest und nicht so viel wert auf feiern legst, kann ich Frankreich empfehlen (La Plagne, Les Arcs, Tignes).
#
ich kann kunderas "Die Langsamkeit" empfehlen. schoen versaut , aber grosse literatur. die jungs werden sich freuen, die maedels werden rot, von lehrer/in ganz zu schweigen.

andere vorschlaege:

suesskind- "das Parfum"
Schlink- "der Vorleser"
Mitch Albom- "Tuesdays with Morrie" (unbedingt lesen!)
Boell- "ansichten eines clowns"

so, bevor noch einer denkt, ich sei intellektuell, gehe ich jetzt schnell ins pub eintracht schauen & trinken.

AUF GEHT'S EINTRACHT SCHIESS EIN TOR
#
A C H T (!) T A U S E N D
#
gemeint waren natuerlich 8,000
#
War am freitag beim derby MVV-Venlo und war von der Atmo sehr beeindruckt (trotz nur 8,0000 zuschauern).

besonders der wechselgesang des fanblocks mit der gegentribuene war der hammer: der war eine ganze strophe, nicht nur der clubname. das ging die gesamte 2. halbzeit durch. gaensehaut pur. habe ich so in der BuLi noch nicht gesehen/gehoert. koennte ich mir sehr gut bei uns in frankfurt vorstellen.