>
Profile square

SGE_77

21618

#
jo, ich weiss.


meinte mein stamm pub in grenoble (wo ich auch montags spiele der SGE montags live schauen kann).

nach 5 monaten englischen kommentar geht einem der hansch echt auf den sack....
#
brilliant, brilliant.... AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH


in frankreich wird immer CL mit englischem kommentar gezeigt... wirklich gutes fussball wissen, beschränkt auf fakten und nicht dummes bla bla.....
#
"Die hauen bis zu 80 prozent hinten raus...."

was ein bullshit
#
Prof. Bällchen,


seit ueber 4 monaten wieder in FFM und schaue das 1. mql wieder sat1 CL.... wollte gerade einen "werner hansch-aufreg-thread" eroeffnen....


wollte der drogba wirklich schiessen????????? dieser depp.....


DAS DARF NICHT SEIN, NACH 22 MINUTEN HAUT DER DAS DING VORBEI....
#
der vollstaendigkeit halber:

mit 3 kumpels TST-reihe (vorrunde plus achtelfinale) bestellt, alle leer ausgegangen.

Scheisse!
#
Propain,

du hast vergessen zu erwaehnen, dass dort alle drei minuten die weltberuehmte hauptribuenen-LaOla gestartet wird.
#
Moin Graefle,

bin auch dabei. vor allem, um dem jungspund Prof. Ball die leviten zu lesen.....

wir haben im sommer immer auf dem gelaender des MTV Kronberg gekickt.. kleinfeld tore sind am start, und nur 20 minuten von ffm weg. ich hau mal ein paar kollegen an, ob da was geht.

@Kronbeger Adler, bist Du mitglied beim MTV? habe meine mitgliedschaft gekuendigt, als ich ins ausland gezogen bin.
#
Scheisse...........


Alex, alles alles Gute! bin mir sicher, Dich wieder im Eintracht Trikot auflaufen zu sehen. Und zwar in der ersten Liga.
Kopf hoch, Du packst das.

77
#
[/quote]


Wer will schon mit Typen wie Frommer, Monteiro oder Regelkrampf werben?...
[/quote]


Hoehl?????
#
und es kommt noch besser... dieser birnenbaum wird mir immer sympathischer (vielleicht kann er fuer schily die innere sicherheit organisieren????):


Artikel von Ferdinand Birnbaum



Sehr geehrte Damen und Herren,

leider gibt es heutzutage so viele kriminelle Elemente, dass die Polizei diese gar nicht alle schnappen kann. Daher ist die Gesellschaft auf redliche Menschen, die stets ein wachsames Auge haben, angewiesen. Wer Gauner, Halunken und Gesindel aus dem Verkehr ziehen möchte, kann dies am wirkungsvollsten mit einer Strafanzeige machen. Da allerdings bei vielen redlichen Menschen die Hemmschwelle, Unholde dingfest zu machen, recht hoch ist, haben wir, die RPD, einen löblichen Wettbewerb ersonnen, der Ihnen, meine Damen und Herren, einen Anreiz zum Erstatten von Strafanzeigen bietet und bei welchem es attraktive Preise zu gewinnen gibt. Haben Sie bis zum 31. Dezember die meisten Anzeigen erstattet, können Sie Folgendes gewinnen:

1. Preis: Eine Woche Urlaub bei Ferdinand Birnbaum

2. Preis: Einkaufsgutschein über 500 Euro in unserem Anschnur-Markt

3. Preis: Ein Wochenende mit unserem Ford Taunus

Als kleine Hilfestellung biete ich Ihnen hier einen kleinen Ratgeber, was zu beachten ist:

Scheuen Sie sich nicht, eine Anzeige zu erstatten! Das Gesetz ist auf Ihrer Seite! Wer von einer Straftat weiß und diese deckt, macht sich ebenfalls strafbar.
Ich bevorzuge, Anzeigen schriftlich zu formulieren und dann der Polizei zu übergeben. So verschaffen Sie sich den Ruf eines rechtschaffenen Bürgers und genießen in Ihrer Gemeinde allgemein ein hohes Ansehen.
Verzichten Sie darauf, den Straftatsbestand selber zu formulieren. Vermerken Sie: "Strafanzeige aus allen rechtlichen Gründen". So stellen Sie sicher, dass auch diejenigen Straftatsbestände geahndet werden, die Ihnen gar nicht bewusst geworden sind.
Geben Sie auf jeden Fall an, wo und wann sich die Straftat zugetragen hat. Schildern Sie genau Ihre Beobachtungen! Wenn möglich, fertigen Sie auch einige Lichtbilder an. (Bietet sich besonders bei Falschparkern an.) Wenn Sie den Täter namentlich kennen - um so besser! Sollte dies nicht der Fall sein, so achten die besonders auf eindeutige, unverwechselbare Merkmale wie z.B. Warzen, Narben und körperliche Gebrechen. Meine Erfahrung zeigt, dass Anzeigen "gegen unbekannt" oft nicht weiter verfolgt werden können.
Auf jeden Fall gilt: Erstatten Sie nur dann Anzeige, wenn Sie auch stichhaltige Beweise haben! Diese können Sie z.B. durch Lichtbilder, Spurensicherung oder weitere Zeugenaussagen erbringen. Am besten ist es jedoch, wenn Sie den Täter direkt vor Ort dingfest machen und der Polizei übergeben.
Im Jahr 2002 habe ich insgesamt 374 Anzeigen erstattet. Meist handelte es sich um illegalen Drogenbesitz, Verkauf von Alkohol und Tabakwaren an Minderjährige, Falschparker und Verleumdung meiner Person. In 351 Fällen konnte ich den Täter namentlich benennen oder Hinweise liefern, durch welche er identifiziert werden konnte. In den restlichen 23 Fällen war ich gezwungen, Anzeige "gegen unbekannt" zu erstatten. Von diesen 23 konnte in 9 Fällen der Täter ausfindig gemacht werden.

In 307 Fällen kam es zu keiner Anklage. In den restlichen 67 Fällen wurden 62 Verwarnungen unter Strafvorbehalt und 2 Geldstrafen ausgesprochen. In 2 Fällen kam es zu einer außergerichtlichen Einigung.

Sie sehen also, meine Damen und Herren, es lohnt sich. Senden Sie eine Abschrift der von Ihnen erstatteten Strafanzeigen an die RPD-Parteizentrale und vielleicht sind Sie schon bald der glückliche Gewinner unseres Wettbewerbes!


LOL............ was ein vollpfosten...
#
ist gefunden....... also mit dieser einstellung muss (!) der doch in die DFB fuehrungsriege aufgenommen werden.

http://people.freenet.de/rpd/fussball.htm

ich kann net mehr vor lachen
#
[/quote]
Kannst du mir mal sagen warum man sich dafür schämen muss? Sowas verstehe ich net und finde es auch irgendwie albern.
[/quote]

Ich frage mich, wie man sich da nicht schaemen kann- als fussball fan und als deutscher. ich moechte nicht mit diesen deppen in einen topf geschmissen werden. und ich koennte mich nicht mit solchen leuten auf einem nationalmannschafts trip amuesieren- im gegenteil, die wuerden mir absolut alles versauen. wenn du am 4. juni in nordirland sein wirst (bist du noch dabei?) und ein paar iren kennengelernt hast und das ein oder andere bierchen gezischt hast, und eine horde assozialer fuehrt sich vor Deinen und ihren augen so auf, dann haettest du kein problem damit??
es geht mir maechtig auf die nerven, das nationen wie schottland mit 15,000 nach amsterdam reisen koennen und es trotz 0:6, sehr schlechter logistik um das stadion (viele kamen 30 minuten zu spaet, eingepfercht in sonderzuegen, die nicht vorwaerts kamen) zu KEINER einzigen festnahme kam. war selber da und muss sagen: hut ab.
#
PS:

Ich hoffe nur nicht, dass durch diesen Vorfall der Deppen-DFB mit noch schwachsinnigeren und restriktiven Massnahmen gegen uns Fans ankommt. In diesem Sinne ist eine uebertriebene Pressereaktion natuerlich katastrophal (in hinblick auf den normalen Buli-betrieb sowie die WM).. das ist mir schon klar. nur muss man sich wirklich mal fragen, ob es sein kann, dass immer wieder deutsche assis die nationalmannschaft in die laender folgen, wo sie ihre asozialitaet ungestoert (und vor allem werden sie ja auch besser wahrgenommen in kleinen, halbleeren stadien)  ausleben koennen. Kann mich noch gut an das Banner "Schindler Juden wir gruessen Euch" (auswaerts in Polen?) erinnern. Das ist eine Schande und kann unter keinen umstaenden geduldet werden.... und wenn es nur 10 idioten sind... solche "personen" sind mit aller haerte zu bestrafen..., denn sie missbrauchen unsere Elf und unser Land.
#
Die ganze Sache bekommt eine andere Bedeutung, wenn man den Chef des groessten Grenobler Pub fragt, ob man das Spiel auf einer Leinwand sehen darf (frankreich-schweiz begann erst spaeter), und man sich diese Schweine ansehen musste. Ich habe mich als Deutscher in Grund und Boden geschaemt. und mir ist es sch....egal, ob die deutsche Presse das jetzt hochspielt.. sie haben Recht, das deutsche Ansehen (ich habe es am eigenen Leib gespuert) leidet sehr darunter.

Propain,

laut hooligans.de waren 250 deutsche hools vor ort, nicht nur das A....... mit der ach so coolen Burberry Kappe mit seinen 2 freunden. ob diese quelle zuverlaessig ist (das posting kam aus der schweiz), kann ich nicht abschaetzen.



 
#
"Socke pumpe".......... ich lach mich tot...

Danke fuer den Artikel, allererste sahne.
#

miep0202 schrieb:
Die Flanke kommt traumhaft zurück zu mir, ich krieg die Kirsche genau auf den rechten Huf, lade volles Rohr volley ab, und - Latte!
Immer und immer wieder!
In allen Variationen, ob links oder rechts, volley, Dropkick, Vollspann oder angeschnitten - das Dreckding geht nicht rein!...
Irgendwelche Traumdeuter anwesend?  



Lieber Meep0303 (Name von der Redaktion geaendert),

danke fuer Deinen Brief. Um die Antwort vorwegzunehmen: Hier handelt es sich um ein klassisches Beispiel von Versagensaengsten. Es ist vollkommen normal, dass Maenner in gehobenen Alter Angst bekommen, nicht mehr das "Tor" in gewollter und gewohnter Art zu treffen. Setzte Dich nicht selber unter Druck, man muss den "Ball" nicht immer per "Volley" oder "Dropkick" im "Gehaeuse" unterbringen, manchmal sind es gerade die einfachen Dinge, die das Zweieinander auf dem Rasen ausmachen. Damit meine ich nicht etwa, dass Du den Ball "flachhalten" sollst, aber versuche doch mal locker zu bleiben, und das Ding ganz einfach, ohne langes denken, "reinzuschieben". Du kannst auch mal versuchen, den "Gegner" in aller Ruhe "abzutasten", nichts ueberstuerzen und kuehlen Kopf bewahren, um dann schlagartig aus der Tiefe "zu kommen". Es ist wie so oft im Leben: es kommt auf das Vertrauen in Dich selbst an. Dann "rappelt's" auch wieder bald im "Gehaeuse".

Dein Dr. SGE "77" TEAM


*jetzt aber sowas von weg hier........ *
#
Hans-Dampf ist ueberfuehrt, Harry..., ich meine Prof. ....aeeeeh Praktikant Ball, hol schon mal den Wagen...
#



und sooo oft werde ich jetzt auch nicht belästigt...




Wart's ab, Tani.....
bald bekommst Du einen anruf von eintrachtpower-ultras, wo es tickets fuer ihn und seine freunde SGE-Sascha, Adler Toni (wo ist der eigentlich abgeblieben?) und Dieter Bohlen zu erwerben gibt, aber nicht genau weiss, wo, wie, wann, wofuer und warum ueberhaupt. und das 5 mal taeglich....

#
Mods, das war ein scherz
#
Tani,

leg dir fuer diese zwecke eine prepaid karte zu (wenn du ein 2. handy haben solltest). auch ohne guthaben monatelang gueltig, von zeit zu zeit aufladen... dann musst du nicht deine private nummer rausgeben.
kenne Deinen vertrag nicht, aber viele betreiber bieten auch sehr guenstig 2. nummern an.


es spricht aber alles dafuer, dass Hans Dampf hinter diesem hinterlistigen akt steckt.....!!!!