>
Profile square

SGE_77

21627

#
Es waren deutsche und franzosen beteiligt.
#
1:2, ayala, 54. minute
#
gerade erste HZ zu ende. super spiel, da wird einem angst und bange, wenn man an die letzten spiele der deutschen 11 denkt. fussball vom feinsten.
nach 15 minuten sind schon 2 tore gefallen (wurden beide zu unrecht aberkannt). chancen en masse auf beiden seiten, england leicht feldueberlegen, 1:1 bis jetzt. rooney & chrespo haben getroffen.
#
Zumindest die, die im Fanshop in der Bethmannstrasse einkaufen....:

http://frankfurt-2006.com/shop/product_info.php/info/p1436_Eintracht%20Frankfurt%20Home%202003-2005.html/XTCsid/7741794a935290d365ee8d1fe052f41d


Ei, wie is des denn moeschlisch???
#
Off-topic, da ich in den niederlanden wohne, aber dennoch.....habe einen 1 jahresvertrag mit T-mobile (!) NL abgeschlossen, wo ich fuer 5,95 300 freiminuten bekomme ins festnetz/und in alle mobilnetze (natuerlich bekommt man kein handy dazu, ich benutze mein altes und bin hochzufrieden damit). ich brauche kein festnetz mehr und habe meine telefonrechnung (fest+mobil) von 50-60 euro auf 5,95 gedrueckt.

wenn ich nach deutschland telefoniere, waehle ich ne nummer, wo man uebers handy fuer sage und schreibe 1 cent ins deutsche festnetz anruft.

kommt natuerlich nur fuer leute in frage, die nicht so grossen wert auf die neuesten handies legen.
#
Moin Jungs,

da ich im ausland wohne und der naechste besuch am 10.12 stattfindet (SGE-Dortmund), waere das mein wunsch termin. dann waere fuer alle interessierten auch ein bisschen mehr zeit fuer planung etc. fand das beim letzen forums kick sehr gut, dass er am spieltag stattgefunden hat. dann sind eh die meisten in FFM.

ansonsten kann ich leider micht mitmachen...

Gruss aus holland
#
Glueckwunsch auch von mir. jetzt, wo Du Vater bist, muss Du auch auf dem spielfeld mehr verantwortung uebernehmen
#

Brady schrieb:

robertz schrieb:

Brady schrieb:
Liebe robertaY vielen Dank...das du dich hier anbiederst...deine Hilfe in Ehren..die wird mit Sicherheit auch gebraucht wenn es um die Orga geht....vielleicht kannste das ja besser als Kicken....

@brady: so einen wie dich, spiele ich normalerweise auf einem bierdeckel aus! beim forumskick war ich angeschlagen. normalerweise kicke ich um 3-4 klassen besser (naja, ok... 1-2...)

robertz
Lieb er robertaY...an dem Tag als der Forumskick war bin ich mit 3,2 Promomille angetreten...ich bin froh das ich mich überhaupt noch ein wenig an den Tag erinnern kann......du müßtest mich mal nüchtern spielen sehn


dazu muessten wir auch erstmal nuechtern sein!

SGE_77 ist dabei

Team: natuerlich bei den C.M's

Warum: wer soll sonst das 1:0 schiessen?????

Termin: da mein naechstes Heimspiel am 10.12. gegen dortmund ist, waere das mein wunsch termin. wohne leider bei den kaeskoeppen und bin deshalb nicht so flexibel.
#

robertz schrieb:
nun mal butter bei die fische!

ich wäre an einer hallen-revanche sehr interessiert. würde auch dir orga (mit!) übernehmen.

vorschlag: in-door-halle in preungesheim!

wat is nu?

robertz


robertz,

bin dabei (auch mit organisation).

Erste Amtshandlung vom OK "Forumskick":

Ich beantrage die Verpflichtung von Frau A. Moeller zur Aufsichts-Assistentin der Krabbelgruppe, deren Vorsitz Propain uebernimmt..
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:


DFB Pokal-Halbfinale (!!) 92/93
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
35.000





bei dem spiel waren damals "zur unterstützung" trommler (oder trompeter??) von hannover 96 im g-block. weiss einer, wie es dazu kam????????
#
mitte 90er, DFB pokal gegen den VFL Osnabrück. unter 5000 waren damals da, wenn ich mich recht erinnere.
#

miep0202 schrieb:

SGE_77 schrieb:

miep0202 schrieb:
Dürft ihr gerne machen. Aber mir macht dieses Kick & Rush keinen Spaß.



Bin natürlich auch bei einem Freiluft Re-match dabei... das kommt unserer pfeilschnellen spielweise besser entgegen... mache mir nur ein wenig sorgen um die rheumatösen Gelenke der Rentner-Möpse.....

EFC "Motherfucker 5, Möpse 0"


Passt besser auf das ms keinen Herinfarkt vom meckern bekommt und Chaoz sich bei seinen unbeholfenen "Paraden" nicht das Rückrat bricht...



Solange Ihr den mysteriös zu uns gestossenen "Stürmer" nehmt (der m³), den keiner kannte. dachte, dass waere der sohn von einem der Möpse, deswegen habe ich nix gesagt.
#

miep0202 schrieb:
Dürft ihr gerne machen. Aber mir macht dieses Kick & Rush keinen Spaß.



Bin natürlich auch bei einem Freiluft Re-match dabei... das kommt unserer pfeilschnellen spielweise besser entgegen... mache mir nur ein wenig sorgen um die rheumatösen Gelenke der Rentner-Möpse.....

EFC "Motherfucker 5, Möpse 0"
#
@ alle:

Was haltet Ihr von einem Hallenturnier in der winterpause?

Würde auf jeden Fall bei der Organisation helfen. habe schon mal unverbindlich ein paar infos eingeholt.
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Roy Keane


DA



Yep.

also das nenne ich mal konstruktive kritik unter kollegen...

bin mal gespannt, was er zu Karel Rada gesagt hätte
#

propain schrieb:
[Das ist schon hart vom Kixxer was der alles behauptet, ich wurde schon von Freunden wüst beschimpft und bedroht. B)



Ich sehe das eher als (D)einen plan, den Möller von der eintracht fernzuhalten, auf kosten der Möpse- die müssen die sache ausbaden. in dem sinne kann ich sehr gut damit leben

teuflisch, propain, teuflisch (falls der Kixxer recht hat!)
#
Von wem stammen die folgenden Zitate

1. "Rio Ferdinand ist ein schwacher Verteidiger. Nur weil er 180000 euro pro Woche verdient und am 20 minuten gut gegen Tottenham war, glaubt er, er sei ein Superstar."

2. "Kieran Richardson ist ein fauler Abwehrspieler, der es verdient, bestraft zu werden."

3. "Alan Smith läuft rum, als hätte er sich verirrt."

4. "John O´Shea geht nur spazieren."
#
[/quote]

Wollten die nicht eine Revanche?

[/quote]


Da kannst Du Gift drauf nehmen!
#

Brady schrieb:

SGE_77 schrieb:
"Ich fühle mich ausgelaugt und nicht frisch im Kopf", meint FanTomas zu Kixxer.
Hat der nicht bei euch mit gespielt dieser Anti-Kicker mit seinen großen Fußzehen....




ist mir auch aufgefallen.... was kann man auch von diesem Schei.. Kixxer erwarten. DSF-zeitung..
#
Quelle: www.kixxer.de

Frankfurt (dpa)- Miep's Möpse, die einst grosse Mannschaft um Miep ist am Boden. Wenige Monate nach glücklichen Sieg gegen den Erzrivalen Chaoz Motherfucker erinnert nichts mehr an den Glanz vergangener Tage. Der Ruhm scheint einigen Stars der Mannschaft nicht gut bekommen zu sein. Für Schlagzeilen sorgen die Männer um Brady und Beverungen nur noch abseits des Fussballplatzes.  Den letzten Faux Pas erlaubten sich einige der gefallenen Stars jüngst, als sie sich in einer Hütte sicher vor Journalisten wähnten und ihren Trieben freien Lauf ließen- geduldet und unter den Augen ihres Trainers Miep. Die teilweise erschreckenden Bilder gingen wochenlang durch die Presse.
So wird das Rückspiel gegen den Rivalen Chaoz Motherfucker wohl zu einem Desaster werden. "Ich fühle mich ausgelaugt und nicht frisch im Kopf", meint FanTomas zu Kixxer. "Bei uns ist der Wurm drin", so Brady weiter. Man darf gespannt sein, ob diese Mannschaft überhaupt noch einmal auflaufen wird. Die Zeit wird knapp, und die Motherfucker befinden sich in bestechender Form. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und ein As scheinen die Möpse noch im Ärmel zu haben. Unbestätigten Meldungen zufolge steht ihr Manager Propain kurz vor der Verpflichtung eines neuen Trainers. "Noch ist nichts in trockenen Tüchern, daher wird bis Ende der Woche nichts entschieden und gesagt", so Propain. Doch es gilt als sicher, daß Propain den Fankfurter Bub und Weltstar Andreas Möller am Samstag als neuen Coach der Möpse präsentiert. "Möller ist der ideale Kandidat in unserer momentanen Situation. Seine Erfahrung, seine Intelligénz, und seine Integrität werden extrem wertvoll für uns sein", fasst Propain die Bewegründe der Verpflichtung zusammen. "Die ganze Mannschaft freut sich auf Andy. Ein Traum wird war", schwärmt Kapitän Miep von dem einst in Ungnade gefallen Liebling. Ein besonderes Sahnehäubchen hat Propain doch jetzt schon für uns. "Stolz kann ich heute schon verkünden, dass wir Klaus Gerster mit im Boot haben. Der Andy und der Klaus zusammen, das macht Mut für die Zukunft!", fügt er mit einem süffisanten Grinsen hinzu.

Man darf gespannt sein.