SGE_77
21982
PS:
Ich hoffe nur nicht, dass durch diesen Vorfall der Deppen-DFB mit noch schwachsinnigeren und restriktiven Massnahmen gegen uns Fans ankommt. In diesem Sinne ist eine uebertriebene Pressereaktion natuerlich katastrophal (in hinblick auf den normalen Buli-betrieb sowie die WM).. das ist mir schon klar. nur muss man sich wirklich mal fragen, ob es sein kann, dass immer wieder deutsche assis die nationalmannschaft in die laender folgen, wo sie ihre asozialitaet ungestoert (und vor allem werden sie ja auch besser wahrgenommen in kleinen, halbleeren stadien) ausleben koennen. Kann mich noch gut an das Banner "Schindler Juden wir gruessen Euch" (auswaerts in Polen?) erinnern. Das ist eine Schande und kann unter keinen umstaenden geduldet werden.... und wenn es nur 10 idioten sind... solche "personen" sind mit aller haerte zu bestrafen..., denn sie missbrauchen unsere Elf und unser Land.
Ich hoffe nur nicht, dass durch diesen Vorfall der Deppen-DFB mit noch schwachsinnigeren und restriktiven Massnahmen gegen uns Fans ankommt. In diesem Sinne ist eine uebertriebene Pressereaktion natuerlich katastrophal (in hinblick auf den normalen Buli-betrieb sowie die WM).. das ist mir schon klar. nur muss man sich wirklich mal fragen, ob es sein kann, dass immer wieder deutsche assis die nationalmannschaft in die laender folgen, wo sie ihre asozialitaet ungestoert (und vor allem werden sie ja auch besser wahrgenommen in kleinen, halbleeren stadien) ausleben koennen. Kann mich noch gut an das Banner "Schindler Juden wir gruessen Euch" (auswaerts in Polen?) erinnern. Das ist eine Schande und kann unter keinen umstaenden geduldet werden.... und wenn es nur 10 idioten sind... solche "personen" sind mit aller haerte zu bestrafen..., denn sie missbrauchen unsere Elf und unser Land.
Die ganze Sache bekommt eine andere Bedeutung, wenn man den Chef des groessten Grenobler Pub fragt, ob man das Spiel auf einer Leinwand sehen darf (frankreich-schweiz begann erst spaeter), und man sich diese Schweine ansehen musste. Ich habe mich als Deutscher in Grund und Boden geschaemt. und mir ist es sch....egal, ob die deutsche Presse das jetzt hochspielt.. sie haben Recht, das deutsche Ansehen (ich habe es am eigenen Leib gespuert) leidet sehr darunter.
Propain,
laut hooligans.de waren 250 deutsche hools vor ort, nicht nur das A....... mit der ach so coolen Burberry Kappe mit seinen 2 freunden. ob diese quelle zuverlaessig ist (das posting kam aus der schweiz), kann ich nicht abschaetzen.
Propain,
laut hooligans.de waren 250 deutsche hools vor ort, nicht nur das A....... mit der ach so coolen Burberry Kappe mit seinen 2 freunden. ob diese quelle zuverlaessig ist (das posting kam aus der schweiz), kann ich nicht abschaetzen.
miep0202 schrieb:
Die Flanke kommt traumhaft zurück zu mir, ich krieg die Kirsche genau auf den rechten Huf, lade volles Rohr volley ab, und - Latte!
Immer und immer wieder!
In allen Variationen, ob links oder rechts, volley, Dropkick, Vollspann oder angeschnitten - das Dreckding geht nicht rein!...
Irgendwelche Traumdeuter anwesend?
Lieber Meep0303 (Name von der Redaktion geaendert),
danke fuer Deinen Brief. Um die Antwort vorwegzunehmen: Hier handelt es sich um ein klassisches Beispiel von Versagensaengsten. Es ist vollkommen normal, dass Maenner in gehobenen Alter Angst bekommen, nicht mehr das "Tor" in gewollter und gewohnter Art zu treffen. Setzte Dich nicht selber unter Druck, man muss den "Ball" nicht immer per "Volley" oder "Dropkick" im "Gehaeuse" unterbringen, manchmal sind es gerade die einfachen Dinge, die das Zweieinander auf dem Rasen ausmachen. Damit meine ich nicht etwa, dass Du den Ball "flachhalten" sollst, aber versuche doch mal locker zu bleiben, und das Ding ganz einfach, ohne langes denken, "reinzuschieben". Du kannst auch mal versuchen, den "Gegner" in aller Ruhe "abzutasten", nichts ueberstuerzen und kuehlen Kopf bewahren, um dann schlagartig aus der Tiefe "zu kommen". Es ist wie so oft im Leben: es kommt auf das Vertrauen in Dich selbst an. Dann "rappelt's" auch wieder bald im "Gehaeuse".
Dein Dr. SGE "77" TEAM
*jetzt aber sowas von weg hier........ *
und sooo oft werde ich jetzt auch nicht belästigt...
Wart's ab, Tani.....
bald bekommst Du einen anruf von eintrachtpower-ultras, wo es tickets fuer ihn und seine freunde SGE-Sascha, Adler Toni (wo ist der eigentlich abgeblieben?) und Dieter Bohlen zu erwerben gibt, aber nicht genau weiss, wo, wie, wann, wofuer und warum ueberhaupt. und das 5 mal taeglich....
Tani,
leg dir fuer diese zwecke eine prepaid karte zu (wenn du ein 2. handy haben solltest). auch ohne guthaben monatelang gueltig, von zeit zu zeit aufladen... dann musst du nicht deine private nummer rausgeben.
kenne Deinen vertrag nicht, aber viele betreiber bieten auch sehr guenstig 2. nummern an.
es spricht aber alles dafuer, dass Hans Dampf hinter diesem hinterlistigen akt steckt.....!!!!
leg dir fuer diese zwecke eine prepaid karte zu (wenn du ein 2. handy haben solltest). auch ohne guthaben monatelang gueltig, von zeit zu zeit aufladen... dann musst du nicht deine private nummer rausgeben.
kenne Deinen vertrag nicht, aber viele betreiber bieten auch sehr guenstig 2. nummern an.
es spricht aber alles dafuer, dass Hans Dampf hinter diesem hinterlistigen akt steckt.....!!!!
...findet die WM im Oktober 2006 statt.. was fuer ein Hohlroller.
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/WM2006/Berichte/Hintergrund/fus_20wm_202006_20scholl_20nationalelf_20mel.html
sich nach seinem feigen ruecktritt bei klinsmann wieder ins gespraech zu bringen, waere ok wenn er topform hat... aber verletztungsanfaellig und ohne viel spielpraxis... die WM als spass-aktion, um mal schnell einen "freistoss reinzuhauen".....? spricht nicht fuer einen hohen stellenwert der nationalmannschaft. oder will er einfach auch 300,000 absahnen..?
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/WM2006/Berichte/Hintergrund/fus_20wm_202006_20scholl_20nationalelf_20mel.html
sich nach seinem feigen ruecktritt bei klinsmann wieder ins gespraech zu bringen, waere ok wenn er topform hat... aber verletztungsanfaellig und ohne viel spielpraxis... die WM als spass-aktion, um mal schnell einen "freistoss reinzuhauen".....? spricht nicht fuer einen hohen stellenwert der nationalmannschaft. oder will er einfach auch 300,000 absahnen..?
nicht das gelbe vom ei, aber immerhin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37476&item=5174203473&rd=1
das ist allerdings vom feinsten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37476&item=5175121248&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37476&item=5174203473&rd=1
das ist allerdings vom feinsten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37476&item=5175121248&rd=1
Dann machen Sie den Jungs mal Beine.... Bemerke: Trainer (Jermainator) strahlt anscheinend nicht genug Authoritaet aus und hat den Laden nicht im Griff.... Schlage daher Propain als neuen Cheftrainer vor, der laesst sich nix bieten (und schneidet wahrscheinlich sowieso beim Brigitte-Fitness-Test als "Typ A" identifiziert....
Der Rest der Kandidaten scheint den Weg zum test nicht zu finden (oder zu ignorieren) und durchforstet die Rubriken "Mode & Schoenheit", "Frau & Gesellschaft", und natuerlich "Frauenarzt".......
Hier muss was passieren.....
Der Rest der Kandidaten scheint den Weg zum test nicht zu finden (oder zu ignorieren) und durchforstet die Rubriken "Mode & Schoenheit", "Frau & Gesellschaft", und natuerlich "Frauenarzt".......
Hier muss was passieren.....
Vorsicht Dr. Ball, Hochmut kommt vor dem Fall...
Das Durchschnittsalter Ihrer Startelf ist (bei aller Erahrung der Akteure!) bedenklich hoch.....Deshalb fordere ich, dass Brady, Miep, Koi und Propain unverzueglich den grossen Brigitte-Fitness-Test absolvieren, damit die Eintracht-Anhaengerschaft ruhig schlafen kann:
http://www.brigitte.de/gesund/testen/fitnesstest/ausdauer/index.html
Ergebnisse bitte von Professor Fussball absegnen lassen und veroeffentlichen
Das Durchschnittsalter Ihrer Startelf ist (bei aller Erahrung der Akteure!) bedenklich hoch.....Deshalb fordere ich, dass Brady, Miep, Koi und Propain unverzueglich den grossen Brigitte-Fitness-Test absolvieren, damit die Eintracht-Anhaengerschaft ruhig schlafen kann:
http://www.brigitte.de/gesund/testen/fitnesstest/ausdauer/index.html
Ergebnisse bitte von Professor Fussball absegnen lassen und veroeffentlichen
Dr.Ball schrieb:
Tor: ZoLo
Verteidigung: Obi, Max_Merkel, Koi, Benjamin1-9
Def.Mittelfeld: propain
Zentrales Mittelfeld: tani
Flügelflitzer: miep, Petermann
Sturm: Worschtsuppenkönig, Brady
Trainer: Jerminator
Auf den Aufstieg
Dr.Ball
Dr. Ball,
mit Erschrecken und Verwunderung stelle ich fest, dass Sie Forums Legenden in ueberheblicher Weise nicht beruecksichtigen. Ich fordere die sofortige Nachnominierung von SGE-Sascha, Adler-Toni und Nordhessen3.
Falls dies nicht innerhalb von 30 minuten geschieht, muessen die moderatoren einschreiten!! Es ist 5 vor 12!!!!
Dr. Ball war einmal, es lebe Professor Fussball!
Kannst du mir mal sagen warum man sich dafür schämen muss? Sowas verstehe ich net und finde es auch irgendwie albern.
[/quote]
Ich frage mich, wie man sich da nicht schaemen kann- als fussball fan und als deutscher. ich moechte nicht mit diesen deppen in einen topf geschmissen werden. und ich koennte mich nicht mit solchen leuten auf einem nationalmannschafts trip amuesieren- im gegenteil, die wuerden mir absolut alles versauen. wenn du am 4. juni in nordirland sein wirst (bist du noch dabei?) und ein paar iren kennengelernt hast und das ein oder andere bierchen gezischt hast, und eine horde assozialer fuehrt sich vor Deinen und ihren augen so auf, dann haettest du kein problem damit??
es geht mir maechtig auf die nerven, das nationen wie schottland mit 15,000 nach amsterdam reisen koennen und es trotz 0:6, sehr schlechter logistik um das stadion (viele kamen 30 minuten zu spaet, eingepfercht in sonderzuegen, die nicht vorwaerts kamen) zu KEINER einzigen festnahme kam. war selber da und muss sagen: hut ab.