>
Profile square

SGE_77

21567

#
"trauer" ist ein grosses wort.... ich sympathisiere da eher mit deutschen traditionsclubs, die abgestuerzt sind.
#
Dann machen Sie den Jungs mal Beine.... Bemerke: Trainer (Jermainator) strahlt anscheinend nicht genug Authoritaet aus und hat den Laden nicht im Griff.... Schlage daher Propain als neuen Cheftrainer vor, der laesst sich nix bieten (und schneidet wahrscheinlich sowieso beim Brigitte-Fitness-Test als "Typ A" identifiziert....

Der Rest der Kandidaten scheint den Weg zum test nicht zu finden (oder zu ignorieren) und durchforstet die Rubriken "Mode & Schoenheit", "Frau & Gesellschaft", und natuerlich "Frauenarzt".......

Hier muss was passieren.....
#
Vorsicht Dr. Ball, Hochmut kommt vor dem Fall...

Das Durchschnittsalter Ihrer Startelf ist (bei aller Erahrung der Akteure!) bedenklich hoch.....Deshalb fordere ich, dass Brady, Miep, Koi und Propain unverzueglich den grossen Brigitte-Fitness-Test absolvieren, damit die Eintracht-Anhaengerschaft ruhig schlafen kann:

http://www.brigitte.de/gesund/testen/fitnesstest/ausdauer/index.html

Ergebnisse bitte von Professor Fussball absegnen lassen und veroeffentlichen
#

Dr.Ball schrieb:
Tor: ZoLo
Verteidigung: Obi, Max_Merkel, Koi, Benjamin1-9
Def.Mittelfeld: propain
Zentrales Mittelfeld: tani
Flügelflitzer: miep, Petermann
Sturm: Worschtsuppenkönig, Brady

Trainer: Jerminator

Auf den Aufstieg

Dr.Ball



Dr. Ball,

mit Erschrecken und Verwunderung stelle ich fest, dass Sie Forums Legenden in ueberheblicher Weise nicht beruecksichtigen. Ich fordere die sofortige Nachnominierung von SGE-Sascha, Adler-Toni und Nordhessen3.

Falls dies nicht innerhalb von 30 minuten geschieht, muessen die moderatoren einschreiten!! Es ist 5 vor 12!!!!

Dr. Ball war einmal, es lebe Professor Fussball!
#
.... ich schaute mal durch diverse Steckbriefe, und was fand ich zu meiner ueberraschung in Mini-Mis foto galerie: einen Taliban in der reihe hinter ihm.
http://www.eintracht.de/media/upload/community/f07/100/b1/2373/raw.jpg

So wie es aussieht, haben sie den tabak-schwarzmarkt unter ihre kontrolle gebracht, die kippen werden schon oeffentlich vertickt....

Oder ist es der bruder von FF?
oder gar der yeti...?

sorry fuer den threa (t!), die franzose mache misch verrueckt.
#

ZoLo schrieb:
Historie

Einer der letzten sportlichen Höhepunkte vor dem Zweiten Weltkrieg ist der Weltrekord über 400 m durch Rudolf Harbig am 12. August 1939.



..... glueck gehabt, dass sie leckmichkusen stadion nach dem benannt haben und nicht unseres!
#

Brady schrieb:
@propain: Danke....also hieß es ja wohl mal ursprünglich anders...ob die Leute (miep, petermann, koi) sich damals auch aufgeregt haben...das es auf einmal Waldstadion hieß...


LOL
#
mich wuerde mal interessieren, wie das in anderen fanszenen gelaufen ist. wird der name "volkspark" noch in den mund genommen, wie sieht es mit muengersdorf aus?

es ist eine katastrophe, wie jahrzentealte begriffe einfach verschwinden (jaja, ich weiss: so ist halt die entwicklung des modernen fussballs-managements/marketing). ich halte es wie propain: unser stadion ist das waldstadion, und es bleibt fuer mich das waldstadion.

"Jungs, lass uns heute in die Commerzbank-Arena...".... Im Leben net!

an meinen vorredner:

trikotsponsoren, spieler, manager, trainer usw kommen und gehen, was immer geblieben ist: die Fans, der Adler, und das Waldstadion. Und so wird es bleiben.
#

propain schrieb:

Knueller schrieb:
Musstet ihr da lang bohren?

Ähm, wie ist diese Frage zu verstehen?


Propain, Du sack, das wollte ich gerade posten!!!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

erikeasy schrieb:
ich glaub obi hat recht.
ich glaub der dfb hat recht.


Der DFB hat immer Recht!!!!!!!!!
#
Wisst Ihr's noch...?

Meins war das heimspiel am 26.08.89 gegen bayer uerdingen. haben damals karten fuer den a-block gehabt, keine ahnung wieso... 15,000 zuschauer, circa 50 uerdingen fans. bis zur 88. minute 0:1 zurueck gelegen, und noch 2:1 gewonnen. und mich hat das fieber gepackt...


Was war Euer 1. spiel???

#
schnelle genehsung!

PS: 8 wochen krankenhaus sind besser als 8 wochen frankreich, da muss ich mich rumtreiben!!!!!!!
#
oh mann, ich habe mich gestern abend schon so gefreut, dass dieser schmierige funktionaer-bonze endlich weg ist.....

wenn ich an das bild waehrend der EM denke, wo er im klappstuhl laessig und abgehoben das training "begutachtet" kommt's mir hoch.
#
in chronologischer reihenfolge bis zum 16. lebensjahr:

beatles, stones, guns 'n' roses, metallica-

wird heute noch gehoert
#

wolfi47 schrieb:

Es muss mir mal einer erklären, was Kahn einen
Köpke als TW-Trainer (in der Nationalelf)
braucht (Lehmann brauht ihn schon eher), was
soll Köpke Kahn beibringen ??????

Das ganze nimmt irre Dimnsionen an.

Gruss Wolfi47
 


1. meinst du, dass kahn nichts mehr lernen kann...? wenn ich mir seine leistungen in der national elf anschaue, wohl kaum. ich halte es fuer einen guten schachzug, dem ehrgeizigen kahn einen trainer an die seite zu stellen, der schon einen titel gewonnen hat (und zwar nicht vor 30 jahren, als fussball anders gespielt wurde als heutzutage).

2. Ist Dir Sepp "Alki-Spassmacher-der-Nation" Maier lieber als torwart-trainer???????? jeder torwart braucht einen trainer, ich glaube, dass koepke mit seiner vernuenftigen und bescheidenen art dem psycho-olli sehr gut tun wird. koepke hat im gegensatz zu kahn schon einen titel gewonnen, und seine leistungen bei der EM 96 (jede menge glanzparaden, gehaltener elfer gegen italien in der gruppenphase) sollten kahn als vorblid dienen. ich bin mit der besetzung des postens sehr zufrieden.
#
tippe auf gruen: immerhin unsere auswaerts farbe seit urzeiten.
#

tani1977 schrieb:
mich würde mal das Resumee interessieren..wie sah der Zug im allgemeinen danach aus und erteilt uns die bahn irgendwann mal wieder einen sonderzug*gg


tani, nach der trier-fahrt eine berechtigte frage. kann nur fuer die letzten 3 wagons sprechen: die sahen aus wie die sau. die leute haben reihenweise in die muelleimer gepi°°°°, alk schlachten veranstaltet etc.... war wirlkich ekelhaft.
#
momentan Grenoble, Frankreich.
Ab juni Maastricht (liegt guenstig fuer auswaertsspiele).