>

SGE_Werner

74713

#
Legia in der Verlängerung, Genk im Elfmeterschießen

Topf 1

Eintracht Frankfurt (GER)
Dinamo Zagreb (CRO)
FC Brügge (BEL)
AZ Alkmaar (NED)
KAA Gent (BEL)
Fenerbahce (TÜR)
OSC Lille (FRN)
Ferencvaros Budapest (UNG)

Topf 2

PAOK (GRE)
SK Slovan Bratislava (SVK)
Maccabi Tel Aviv (ISR)
Viktoria Pilsen (CZE)
Aston Villa (ENG)
Ludogorets Rasgrad (BUL)
AC Florenz (ITA)

Topf 2 oder 3

FK Bodo/Glimt (NOR)

Topf 3

Zorya Luhansk (UKR)
FK Astana (KAS)
Besiktas (TÜR)
HJK Helsinki (FIN)
Spartak Trnava (SVK)
NK Olimpija Ljubljana (SVN)

Topf 3 oder 4

HSK Zrinjski Mostar (BIH)

Topf 4

KI Klaksvik (FÄR)
FC Aberdeen (SCO)
FK Cukarički (SRB)

FC Lugano (SUI)
Breiðablik Kópavogur (ISL)
FC Nordsjaelland (DEN)
KF Ballkani (KOS)

Offen: Genk (Topf 3) oder Demirspor (Topf 4)
Offen: Midtjylland (Topf 2) oder Legia Warschau (Topf 3)

Alle Angaben ohne Gewähr.
#
Beide haben ja den gleichen Club Coeffizent von 20, aber Florenz hat letzte Saison mehr Punkte geholt. Deshalb dachte ich Bodo rutscht zuerst runter, falls LOSC & Midtjylland beide weiterkommen?
#
alexwerner28 schrieb:

Beide haben ja den gleichen Club Coeffizent von 20, aber Florenz hat letzte Saison mehr Punkte geholt. Deshalb dachte ich Bodo rutscht zuerst runter, falls LOSC & Midtjylland beide weiterkommen?

Du hast recht. Mein Fehler. Ich habe nicht mehr nachgeschaut, wer bei den jeweils 20,000 vorne ist. Sorry.
#
Rutscht Florenz oder Bodo Glimt möglicherweise noch in Topf 3?
#
alexwerner28 schrieb:

Rutscht Florenz oder Bodo Glimt möglicherweise noch in Topf 3?

Die Norweger eher nicht. Florenz je nach Ausgang des Warschau-Spiels.
#
Da Aston Villa und Nordsjaelland praktisch durch sind, kann ich das schon mal etwas erweitern:

Topf 1

Dinamo Zagreb (CRO)
FC Brügge (BEL)
AZ Alkmaar (NED)
KAA Gent (BEL)
Fenerbahce (TÜR)

Topf 1 oder 2

PAOK (GRE)

Topf 2 oder tiefer

Maccabi Tel Aviv (ISR)
Viktoria Pilsen (CZE)
Aston Villa (ENG)
Ludogorets Rasgrad (BUL)
AC Florenz (ITA)
FK Bodo/Glimt (NOR)
Zorya Luhansk (UKR)
FK Astana (KAS)
Besiktas (TÜR)
HJK Helsinki (FIN)
Spartak Trnava (SVK)
KI Klaksvik (FÄR)
FC Aberdeen (SCO)
FK Cukarički (SRB)
FC Lugano (SUI)
FC Nordsjaelland (DEN)
KF Ballkani (KOS)

Offen:

Verlierer LASK / Mostar

Sieger Midtjylland / Legia
Sieger Lille / Rijeka
Sieger Genk / Demirspor
#
25 der 32 Teams stehen fest

Dinamo Zagreb (CRO)
FC Brügge (BEL)
AZ Alkmaar (NED)
KAA Gent (BEL)
Fenerbahce (TÜR)
PAOK (GRE)

Maccabi Tel Aviv (ISR)
Viktoria Pilsen (CZE)
Ludogorets Rasgrad (BUL)
FK Bodo/Glimt (NOR)
AC Florenz (ITA)
Zorya Luhansk (UKR)
FK Astana (KAS)
Besiktas (TÜR)
HJK Helsinki (FIN)
Spartak Trnava (SVK)
KI Klaksvik (FÄR)
FK Cukarički (SRB)
FC Lugano (SUI)
KF Ballkani (KOS)

Alles unterhalb von PAOK sind schon mal potenzielle Gegner von uns. Wer noch von den oberen (zB PAOK) in Topf 2 rutscht, wissen wir im Laufe der nächsten Minuten.
#
Ergebnisse (wird editiert)

Europa League
(Verlierer rutschen zu uns)

Slavia Prag (CZE) - Zorya Luhansk (UKR) 2:0 / 1:2
Olympiakos (GRE) - FK Cukarički (SRB) 3:1 / 3:0
Union Saint-Gilloise (BEL) - FC Lugano (SUI) 2:0 / 1:0
Ludogorets Rasgrad (BUL) - Ajax Amsterdam (NED) 1:4 / 1:0
KI Klaksvik (FÄR) - Sheriff Tiraspol (MDA) 1:1 / 1:2
NK Olimpija Ljubljana (SVN) - Qarabag Agdam (AZE) 0:2 / 1:1
SK Slovan Bratislava (SVK) - Aris Limassol (ZYP) 2:1 / 2:6
Dinamo Zagreb (CRO) - Sparta Prag (CZE) 3:1 / 1:4
BK Häcken (SWE) - FC Aberdeen (SCO) 2:2 / 3:1
LASK (ÖST) - HSK Zrinjski Mostar (BIH) 2:1 / 1:1

Conference League
FK Astana (KAS) - Partizani Tirana (ALB) 1:0 / 1:1
FC Struga (MZD) - Breiðablik Kópavogur (ISL) 0:1 / 0:1
Zalgiris Vilnius (LIT) - Ferencvaros Budapest (UNG) 0:4 / 0:3
Farul Constanta (ROM) - HJK Helsinki (FIN) 2:1 / 0:2
KF Ballkani (KOS) - BATE Borisov (BLR) 4:1 / 0:1
Tobol Qostanai (KAS) - Viktoria Pilsen (CZE) 1:2 / 0:3
KAA Gent (BEL) - Apoel Nikosia (ZYP) 2:0 / 2:1
Levski Sofia (BUL) - Eintracht Frankfurt (GER) 1:1 / 0:2
Fenerbahce (TÜR) - Twente Enschede (NED) 5:1 / 1:0
Dynamo Kiew (UKR) - Besiktas (TÜR) 2:3 / 0:1
Rapid Wien (ÖST) - AC Florenz (ITA) 1:0 / 0:2
Maccabi Tel Aviv (ISR) - NK Celje (SVN) 4:1 / 1:1
Sepsi Sfantu Gheorghe (ROM) - FK Bodo/Glimt (NOR) 2:2 / 2:3
Heart of Midlothian (SCO) - PAOK (GRE) 1:2 / 0:4
AZ Alkmaar (NED) - Brann Bergen (NOR) 1:1 / 9:8
FC Midtjylland (DEN) - Legia Warschau (POL) 3:3 /
OSC Lille (FRN) - HNK Rijeka (CRO) 2:1 / 1:1 nV
KRC Genk (BEL) - Adana Demirspor (TÜR) 2:1 /
FC Nordsjaelland (DEN) - Partizan Belgrad (SRB) 5:0 / 1:0
Hibernian (SCO) - Aston Villa (ENG) 0:5 / 0:3
Spartak Trnava (SVK) - SK Dnipro-1 (UKR) 1:1 / 2:1 nV
CA Osasuna (ESP) - FC Brügge (BEL) 1:2 / 2:2

Alles weitere noch hier... Sind noch ein paar Spiele am Laufen.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bB8GoJcnRvbPUY5R_O25IV8etsabqkXCbhfSB_HX8WA/edit#gid=362572235
#
Um Dino mal zu loben: Der Mann weiß, dass man auch Spieler einwechseln kann.
#
Schaut in das Gesicht von Jessic beim Jubel. Das ist purer Wille!!!
#
Eaglejoe schrieb:

Schaut in das Gesicht von Jessic beim Jubel. Das ist purer Wille!!!

Der Bub hat bei Hertha gespielt. Der kennt sowas wie eine willige Mannschaft ja nicht mehr.
#
Bis zur 78. Minute Champignons League
Ab der 79. Minute Champions League
#
Da haste deine Ecke 😋
#
philadlerist schrieb:

Da haste deine Ecke 😋

Siehste. Mein Beitrag hat gewirkt. Die Mannschaft holt die erste Ecke raus, die Mannschaft zeigt, dass sie Tore schießen kann. Dem Werner das Maul stopfen scheint das Team noch motivieren zu können.
#
Da kommt der Hinweis auf die 0 Ecken. Das ist halt einfach erbärmlich. Ecken bekommt man eben auch mal, wenn man was versucht, wir versuchen halt praktisch nix. Wir schieben hin und her, hin und her und warten auf nicht vorhandene Lücken und statt mal ne Lücke zu reißen und vllt. mal den Ball zu verlieren, schieben wir halt lieber hin und her.

Sorry, bei allem Verständnis für die erwartbaren Anfangsprobleme. Offensiv würden wir gegen jeden Zweitligisten derzeit Probleme haben Tore zu schießen.
#
SGE_Werner schrieb:

Offensiv würden wir gegen jeden Zweitligisten derzeit Probleme haben Tore zu schießen.

Forenvoodoo. Einfach so viel rummeckern, bis die Mannschaft mir das Maul stopft.
#
Da kommt der Hinweis auf die 0 Ecken. Das ist halt einfach erbärmlich. Ecken bekommt man eben auch mal, wenn man was versucht, wir versuchen halt praktisch nix. Wir schieben hin und her, hin und her und warten auf nicht vorhandene Lücken und statt mal ne Lücke zu reißen und vllt. mal den Ball zu verlieren, schieben wir halt lieber hin und her.

Sorry, bei allem Verständnis für die erwartbaren Anfangsprobleme. Offensiv würden wir gegen jeden Zweitligisten derzeit Probleme haben Tore zu schießen.
#
Anthrax schrieb:

Mich beschleicht allmählich das Gefühl das wird nix...

jap, gleich ein schöner Konter von Gelb und dumme Gesichter im Stadtwald
#
FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

Mich beschleicht allmählich das Gefühl das wird nix...

jap, gleich ein schöner Konter von Gelb und dumme Gesichter im Stadtwald

Dann haben wir es auch nicht anders verdient. Es geht beim Fußball um Tore schießen und nicht darum mit 75 % Ballbesitz bis zum Strafraum gefällig sich den Ball hin- und herzuschieben.
Da kann man noch so schöne Ansätze sehen, es bringt uns halt auch keine Punkte bzw. hier das Weiterkommen, wenn wir selbst keine Tore machen.
#
Glaub das dritte Mal, dass jemand nach einem guten Flügellauf dann in der Mitte am Ball vorbeisäbelt.
#
Anthrax schrieb:

Homer_SGE schrieb:

HerzenvonEuropa schrieb:

Sofia hat gefühlt 0,3 % Ballbesitz

26% laut Kicker

Und 5 zu 3 Torschüsse.

Wann haben die denn 3 mal aufs Tor geschossen?

Gute Frage, kann mich auch an keine erinnern, aber wirklich.
#
SGE_Oskar schrieb:

Anthrax schrieb:

Homer_SGE schrieb:

HerzenvonEuropa schrieb:

Sofia hat gefühlt 0,3 % Ballbesitz

26% laut Kicker

Und 5 zu 3 Torschüsse.

Wann haben die denn 3 mal aufs Tor geschossen?

Gute Frage, kann mich auch an keine erinnern, aber wirklich.

Also zwei hatten die definitiv, den einen Versuch in der 2. HZ und in der 1. HZ, als sie mal auf links durchgebrochen waren und Trapp aus spitzem Winkel oder so klären musste.
#
Aber die Anderen....  Beliebte Ablenkung.

Warten wir's ab. Die Vergangenheit gibt keine Gewissheit, dass es sich wiederholt.
So schlechte Werte wie Scholz hatte Merkel nie. Und die SPD wird nervös und Scholz war nie der Liebling der Basis. Vorsitzenden-Wahl verloren. Und er darf sich bei Gabriel, Schulz, Nahles, Beck, Müntefering usw.. erkundigen, wie die Partei mit Führungspersonen umgeht, die nicht so performen, wie sich das Parteivolk es erträumt.
#
hawischer schrieb:

Aber die Anderen....  Beliebte Ablenkung.

Würdest Du ja nie machen.

Aber ja. Die Werte von Scholz sind miserabel. Merkel hatte aber auch den Vorteil keine Inflationsprobleme, Ukraine-Krieg und eine Dreierkoalition zu haben (außer man zählt die CSU als eigenen Block). Dafür halt die Finanzkrise.
Die von Dir aufgezählten Politiker(innen) waren alle nicht Kanzler(in). Das ist noch mal was anderes.
#
Ganz genau, im Moment spielen sechs Leute,  die vorige Saison nicht in der Stammelf oder noch bei nem anderen Verein waren. Das wird schon. Mir gefällt, wie wir kämpfen und nach spielerischen Lösungen suchen. Ein halbes Dutzend gute Chancen. Kurz nach Wiederanpfiff gehen wir in Führung, versprochen.
#
Struwwel schrieb:

Ein halbes Dutzend gute Chancen.

Wir hatten genau 2 Torschüsse und haben 0,15 xGoals. Abseits gilt wohl oder übel nicht. Dann wären wir aber immer noch nur bei 4. Der Rest sind dann wahrscheinlich die Querpässe gemeint, die wir nicht wirklich verwerten konnten und über den Ball getreten haben?!

Also im letzten Drittel ist das einfach nicht gut, da ist zu wenig Bewegung und zu wenig Präzision. Aber um mal eine Sache zu loben. Defensiv und in der Rückwärtsbewegung ist das gegenüber der Rückrunde derzeit ein großes Upgrade.
#
Ich kann das Gemaule irgendwie nur bedingt nachvollziehen. Die halbe Mannschaft ist neu, seit gestern wissen wir, dass Kolo Muani heute nicht spielt und spielerisch scheint sich was zu entwickeln.
Klar wäre die Führung gut und wichtig. Aber insgesamt stimmt mich das Spiel hoffnungsfroh.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich kann das Gemaule irgendwie nur bedingt nachvollziehen. Die halbe Mannschaft ist neu, seit gestern wissen wir, dass Kolo Muani heute nicht spielt und spielerisch scheint sich was zu entwickeln.
Klar wäre die Führung gut und wichtig. Aber insgesamt stimmt mich das Spiel hoffnungsfroh.

Die Ansätze sieht jeder. Nur kommen wir mit guten Ansätzen heute nicht weiter. Wir können hier heute unsere internationale Saison 23/24 verspielen, weil wir eben erst am Anfang der Entwicklung sind und können dann, wenn wir weiter mit der Entwicklung sind, es international nicht mehr beweisen. Das wäre schon doof. Wir müssen irgendwie halt weiterkommen. Der Rest kommt dann im Herbst. Wäre ja nicht das erste Mal so.
#
SGE_Werner schrieb:

Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…

Ich finde nicht mal, dass das die Schwachstelle ist. Ja, mit Muani haben wir irgendwie in den letzten Monaten auch mal einen reingestochert, aber wie viele Bälle kommen denn aus dem MF zu diesem besagten Mittelstürmer? Die Pässe sind so schlecht, da ist dann oft auch kein Tempo in den letzten Aktionen.

Uns fehlen Lindström, Götze, Kamada, Sow in Topform.

Sorry, aber ich hab mindestens 2 gute Pässe in die Tiefe gesehen, die leider Abseits waren. Zwar ist das noch ausbaufähig, macht aber das Hoffnung
#
SGE_Oskar schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…

Ich finde nicht mal, dass das die Schwachstelle ist. Ja, mit Muani haben wir irgendwie in den letzten Monaten auch mal einen reingestochert, aber wie viele Bälle kommen denn aus dem MF zu diesem besagten Mittelstürmer? Die Pässe sind so schlecht, da ist dann oft auch kein Tempo in den letzten Aktionen.

Uns fehlen Lindström, Götze, Kamada, Sow in Topform.

Sorry, aber ich hab mindestens 2 gute Pässe in die Tiefe gesehen, die leider Abseits waren. Zwar ist das noch ausbaufähig, macht aber das Hoffnung

Ich habe sogar 4 gute Pässe gesehen, wo dann aber die beiden andere Male halt der Pass nach innen oder zurück nicht gepasst hat. Sag ja auch nicht, dass es nicht auch gute Aktionen gibt. Aber das ist einfach unpräzise und die Laufwege stimmen auch noch nicht. Und dann sind es eben nur gute Ansätze.
#
Ich finde nicht dass die alle fehlen. Mir gefällt gut, was unsere spielerisch abliefern. Aber vorne fehlt ein Killer. Oder Brecher. Einer der aus dem nichts da ist und das Tor macht.
#
Macbap schrieb:

Ich finde nicht dass die alle fehlen. Mir gefällt gut, was unsere spielerisch abliefern. Aber vorne fehlt ein Killer. Oder Brecher. Einer der aus dem nichts da ist und das Tor macht.

Ja, aber Du redest von dem, der aus dem Nichts ein Tor macht. Das Problem ist doch, dass wir anders kein Tor mehr machen würden als "aus dem Nichts". Ich weiß auch nicht, was da spielerisch gut sein soll. Natürlich erkennt man im Ansatz, was das Team spielen will, aber spätestens beim vorletzten Pass wird es oft einfach zu schlecht. Ich will mal herausgespielte Angriffe sehen, bei denen jemand als Stürmer da steht, wo er normalerweise auch steht. Ich will mal gute Standards sehen.
Nur von der individuellen Klasse eines Stürmers leben? Das sehe ich seit Gekas 2010/11 aber anders.