SGE_Werner
74714
#
SGE_Werner
Na Gott sei Dank bei Aston Villa die Polen.
Bestimmt noch Warschau.
Juhuuu, Pyro-Strafe
Djabatta schrieb:
Kommt da eigentlich noch einer runter? Also wie bei der EL mit dem CL-Dritten?
Ja. EL-Dritte
U.K. schrieb:
Wir kommen in F wie Frankfurt
Nö, aber doof, wenn die restlichen Teams Frankfurt, Fenerbahce und Ferencvaros sind.
Wir sind in G
SGE_Oskar schrieb:
Geht los jetzt oder wie?
Jo Lille in Gruppe A
Spannend bei dem Wettbewerb halt, dass fast kein Land mehr als 1 Team in dem Wettbewerb hat. Daher gibt es auch nicht so viele TV-Einschränkungen etc., wobei es da auch welche gibt mit zB der EL übergreifend.
Die Auslosungs-Resultate werde ich auch sofort eintragen in meiner Datei
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bB8GoJcnRvbPUY5R_O25IV8etsabqkXCbhfSB_HX8WA/edit#gid=1865523366
Kann man also gerne live verfolgen unter dem Register ECL-Gruppe.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bB8GoJcnRvbPUY5R_O25IV8etsabqkXCbhfSB_HX8WA/edit#gid=1865523366
SGE_Werner schrieb:
Die Auslosungs-Resultate werde ich auch sofort eintragen in meiner Datei
Du bist ja fast schneller als live
Andreas85 schrieb:
Sorry falls es schon irgendwo hier steht aber wird die Auslosung irgendwo übertragen?
Auf der UEFA-Seite wie immer, kann sein, dass es noch auf RTL kommt?!
Mbappe kommt für einen Kasten Weizen. Problem gelöst.
Da ist doch schon wieder der Draw Simulator
https://draw.inker.one/#/ecl/gs/2023
Bei mir kommt ne Gruppe mit Pilsen, Besiktas und Cukaricki
SGE_Werner schrieb:
Da ist doch schon wieder der Draw Simulator
Bei mir Ludogorets, Lugano und Olijmpia
Abschließend zum Spiel. Man sieht die guten Ansätze durchaus, die hat man auch in den ersten 78 Minuten gesehen, aber da war im letzten Drittel zu wenig Präzision, zu wenig Mut, zu wenig Antritt / Intensität. Gleichzeitig hat man gegen einen motivierten defensiv stehenden Gegner zumindest auf Zweitliganiveau fast nichts zugelassen. Zusammen mit den Spielen gegen Darmstadt und Mainz muss man schon sagen, dass das Team defensiv schon gefestigter ist unter Dino.
Das 1:0 war dann der erste nicht nur im Ansatz gute Angriff, sondern der erste wirklich auch zuende gespielte gute Angriff und das 2:0 dann mit dem Mehr an Raum ebenfalls.
Wie hier einige schon schreiben: Da sind einige junge Spieler, die m.E. Hoffnung machen sich richtig gut zu steigern und zu entwickeln. Und da werden Mechanismen auch noch besser greifen.
Es wirkt einfach wie ein großes Puzzle, bei dem der Rahmen schon gesetzt wurde und auch einige Teile zusammengefügt sind, aber noch überall Lücken klaffen und man das Gefühl bekommen kann, dass man bei jedem Spiel mühsam weitere Puzzleteile zusammen sucht und an die richtige Position bringt. Aber wie jeder weiß wird das mit jeder Lücke weniger immer einfacher und der Hoffnung bin ich jetzt auch mal.
Jetzt noch irgendwie gegen Köln gewinnen und wir haben Pokal und ECL-Playoff überstanden und 7 Punkte. Das wäre ein wirklich guter Start.
Das 1:0 war dann der erste nicht nur im Ansatz gute Angriff, sondern der erste wirklich auch zuende gespielte gute Angriff und das 2:0 dann mit dem Mehr an Raum ebenfalls.
Wie hier einige schon schreiben: Da sind einige junge Spieler, die m.E. Hoffnung machen sich richtig gut zu steigern und zu entwickeln. Und da werden Mechanismen auch noch besser greifen.
Es wirkt einfach wie ein großes Puzzle, bei dem der Rahmen schon gesetzt wurde und auch einige Teile zusammengefügt sind, aber noch überall Lücken klaffen und man das Gefühl bekommen kann, dass man bei jedem Spiel mühsam weitere Puzzleteile zusammen sucht und an die richtige Position bringt. Aber wie jeder weiß wird das mit jeder Lücke weniger immer einfacher und der Hoffnung bin ich jetzt auch mal.
Jetzt noch irgendwie gegen Köln gewinnen und wir haben Pokal und ECL-Playoff überstanden und 7 Punkte. Das wäre ein wirklich guter Start.
Legia im Elfmeterschießen weiter. Bis morgen um 14:30 Uhr!
Gruppenphase - Lostöpfe
Topf 1
Eintracht Frankfurt (GER)
Dinamo Zagreb (CRO)
FC Brügge (BEL)
AZ Alkmaar (NED)
KAA Gent (BEL)
Fenerbahce (TÜR)
OSC Lille (FRN)
Ferencvaros Budapest (UNG)
Topf 2
PAOK (GRE)
SK Slovan Bratislava (SVK)
Maccabi Tel Aviv (ISR)
Viktoria Pilsen (CZE)
Aston Villa (ENG)
Ludogorets Rasgrad (BUL)
AC Florenz (ITA)
FK Bodo/Glimt (NOR)
Topf 3
KRC Genk (BEL)
Zorya Luhansk (UKR)
FK Astana (KAS)
Besiktas (TÜR)
HJK Helsinki (FIN)
Legia Warschau (POL)
Spartak Trnava (SVK)
NK Olimpija Ljubljana (SVN)
Topf 4
HSK Zrinjski Mostar (BIH)
KI Klaksvik (FÄR)
FC Aberdeen (SCO)
FK Cukarički (SRB)
FC Lugano (SUI)
Breiðablik Kópavogur (ISL)
FC Nordsjaelland (DEN)
KF Ballkani (KOS)
Gruppenphase - Lostöpfe
Topf 1
Dinamo Zagreb (CRO)
FC Brügge (BEL)
AZ Alkmaar (NED)
KAA Gent (BEL)
Fenerbahce (TÜR)
OSC Lille (FRN)
Topf 2
PAOK (GRE)
Maccabi Tel Aviv (ISR)
Viktoria Pilsen (CZE)
Aston Villa (ENG)
Ludogorets Rasgrad (BUL)
AC Florenz (ITA)
FK Bodo/Glimt (NOR)
Topf 3
KRC Genk (BEL)
Zorya Luhansk (UKR)
FK Astana (KAS)
Besiktas (TÜR)
HJK Helsinki (FIN)
Legia Warschau (POL)
Spartak Trnava (SVK)
Topf 4
KI Klaksvik (FÄR)
FC Aberdeen (SCO)
FK Cukarički (SRB)
FC Lugano (SUI)
FC Nordsjaelland (DEN)
KF Ballkani (KOS)
SGE_Werner schrieb:
Legia im Elfmeterschießen weiter. Bis morgen um 14:30 Uhr!
Gruppenphase - Lostöpfe
Topf 1
Dinamo Zagreb (CRO)
FC Brügge (BEL)
AZ Alkmaar (NED)
KAA Gent (BEL)
Fenerbahce (TÜR)
OSC Lille (FRN)
Topf 2
PAOK (GRE)
Maccabi Tel Aviv (ISR)
Viktoria Pilsen (CZE)
Aston Villa (ENG)
Ludogorets Rasgrad (BUL)
AC Florenz (ITA)
FK Bodo/Glimt (NOR)
Topf 3
KRC Genk (BEL)
Zorya Luhansk (UKR)
FK Astana (KAS)
Besiktas (TÜR)
HJK Helsinki (FIN)
Legia Warschau (POL)
Spartak Trnava (SVK)
Topf 4
KI Klaksvik (FÄR)
FC Aberdeen (SCO)
FK Cukarički (SRB)
FC Lugano (SUI)
FC Nordsjaelland (DEN)
KF Ballkani (KOS)
Daaanke !
Herr Lindhout mit solider Partie frei von Selbstinszenierung.
Einzig die Szene mit Marmoush in Halbzeit 1 hätte ich gerne nochmal gesehen. Sah für mich im ersten Moment so aus, als sei der frei durch gewesen, wenn er nicht direkt weggeräumt worden wäre.
VAR hat sich jedoch nicht gemeldet, von dem her gehe ich davon aus, das Gelb ok war.
Einzig die Szene mit Marmoush in Halbzeit 1 hätte ich gerne nochmal gesehen. Sah für mich im ersten Moment so aus, als sei der frei durch gewesen, wenn er nicht direkt weggeräumt worden wäre.
VAR hat sich jedoch nicht gemeldet, von dem her gehe ich davon aus, das Gelb ok war.
derexperte schrieb:
Herr Lindhout mit solider Partie frei von Selbstinszenierung.
Ich habe mir die Szene eben noch mal in Ruhe angeschaut. Es ist eher gelb für mich, aber nicht so klar gelb, wie ich es noch im Spiel gesehen habe. Marmoush hat zum einen den Ball noch nicht wirklich unter Kontrolle, sondern lässt ihn natürlich clever "durchlaufen", der Levski-Spieler in der Mitte könnte theoretisch noch in Zweikampfnähe kommen, wenn er es clever anstellt, gleichzeitig ist der Torwart auch schon recht weit draußen und könnte je nachdem, wie schnell Marmoush da wieder in Ballbesitz kommen könnte, vllt. sogar vorher am Ball sein.
Bei Notbremse ist es halt recht subjektiv, ob wirklich eine große Torchance zwingend vorliegt. Hier gibt es einfach noch paar Argumente, die dafür sprechen, dass daraus evtl. keine 100 % Chance entstehen könnte. Und da ist bisschen im Zweifel für den Angeklagten angesagt.
clakir schrieb:
Frag an Statistik-Freaks: Wann hatten wir den letzten Trainer, der von seinen ersten 5 Pflichtspielen keins verloren hat?
Veh hat 11/12 gleich mal 13 Spiele ohne Niederlage als Start gehabt. Das war aber in Liga 2.
Bezieht man es auf die erste Bundesliga... Da war es Skibbe. 8 Spiele, 2 Mal Pokal und dazu 2 Siege und 4 Remis in der Liga.
Ich glaube jetzt nicht, dass Du diese Antwort wirklich wissen wolltest!
SGE_Werner schrieb:clakir schrieb:
Frag an Statistik-Freaks: Wann hatten wir den letzten Trainer, der von seinen ersten 5 Pflichtspielen keins verloren hat?
Veh hat 11/12 gleich mal 13 Spiele ohne Niederlage als Start gehabt. Das war aber in Liga 2.
Bezieht man es auf die erste Bundesliga... Da war es Skibbe. 8 Spiele, 2 Mal Pokal und dazu 2 Siege und 4 Remis in der Liga.
Du hattest mich in der ersten Hälfte ngl
Ich fand larsson unglaublich stark. Tuta hat mir gar nicht gefallen. Beim Götze weiß ich gar nicht wie ich die Leistung bewerten soll, ich bin nicht begeistert auf der anderen Seite weiß man nicht wie es ohne ihn gelaufen wäre. Ich hätte ja den wir von St.Pauli ausgeliehen hatten gerne behalten. Wäre heute vielleicht gut gewesen eine kante im Strafraum zu haben. Marmoush alleine ist keine Lösung
Werner, dafür lieb ich dich..Deine Statistiken helfen mir echt weiter.
Ich fand das Spiel heute geil. Eine Mannschaft die sich finden muß, ein neuer Trainer und einen Bus im gegnerischen 16'er. Das würde toll gelöst. Halt die Chancenverwertung.
Unsere Jungen machen echt Spaß und ich habe mittlerweile einen Narren an dem Kaugummi Monster gefressen.
Die Mannschaft muss sich noch einspielen und finden, bin euphorisch.
Ähh - nein.
Aber die Zeitspanne ist immerhin interessant. Also vor 14 Jahren.
Nicht schlecht Herr Specht, äh - Dino!
Hat den Dauerfoulenden Sofia-Spielern direkt von Beginn an die Grenzen mit paar Gelben aufgezeigt, Spiel war aber auch nicht sonderlich schwer. Meines Erachtens eine fast tadellose Leistung.
Vielleicht kann sich ja der Kollege vom Sonntag noch mal anschauen wie man einem permanent herumfoulenden Team früh Zeichen setzt.
Vielleicht kann sich ja der Kollege vom Sonntag noch mal anschauen wie man einem permanent herumfoulenden Team früh Zeichen setzt.
SGE_Werner schrieb:Ich würde das "fast" sogar streichen. Ja, das Spiel war eher leicht zu leiten, aber das hat er perfekt gemacht. Es gab keine einzige Entscheidung, die ich ernsthaft kritisieren würde. Dazu auch sehr souverän. Ein himmelweiter Unterschied zu dem, was Woche für Woche so in der Bundesliga geboten wird...
Meines Erachtens eine fast tadellose Leistung.
Meine Probeauslosung:
Eintracht Frankfurt
Ludogorets Rasgrad
Spartak Trnava
KF Ballkani
Eintracht Frankfurt
Ludogorets Rasgrad
Spartak Trnava
KF Ballkani
Ostblock1981 schrieb:
Meine Probeauslosung:
Eintracht Frankfurt
Ludogorets Rasgrad
Spartak Trnava
KF Ballkani
Jetzt passt es.
Genk gewinnt im Elfmeterschießen, Legia aktuell in der 105. Minute gegen Midtjylland.
Gewinnt Legia, rutscht Bodo/Glimt noch in Topf 2 und Legia in Topf 3. Gewinnt Midtjylland, rutschen die in Topf 2 und Bodo/Glimt in Topf 3.
Topf 1 und 4 sind nun fix.
Topf 1
Dinamo Zagreb (CRO)
FC Brügge (BEL)
AZ Alkmaar (NED)
KAA Gent (BEL)
Fenerbahce (TÜR)
OSC Lille (FRN)
Topf 2
PAOK (GRE)
Maccabi Tel Aviv (ISR)
Viktoria Pilsen (CZE)
Aston Villa (ENG)
Ludogorets Rasgrad (BUL)
AC Florenz (ITA)
Topf 2 oder 3
FK Bodo/Glimt (NOR)
Topf 3
KRC Genk (BEL)
Zorya Luhansk (UKR) (spielte zuletzt in Lublin)
FK Astana (KAS)
Besiktas (TÜR)
HJK Helsinki (FIN)
Spartak Trnava (SVK)
Topf 4
KI Klaksvik (FÄR)
FC Aberdeen (SCO)
FK Cukarički (SRB)
FC Lugano (SUI)
FC Nordsjaelland (DEN)
KF Ballkani (KOS)
Offen: Midtjylland (Topf 2) oder Legia Warschau (Topf 3)
Gewinnt Legia, rutscht Bodo/Glimt noch in Topf 2 und Legia in Topf 3. Gewinnt Midtjylland, rutschen die in Topf 2 und Bodo/Glimt in Topf 3.
Topf 1 und 4 sind nun fix.
Topf 1
Dinamo Zagreb (CRO)
FC Brügge (BEL)
AZ Alkmaar (NED)
KAA Gent (BEL)
Fenerbahce (TÜR)
OSC Lille (FRN)
Topf 2
PAOK (GRE)
Maccabi Tel Aviv (ISR)
Viktoria Pilsen (CZE)
Aston Villa (ENG)
Ludogorets Rasgrad (BUL)
AC Florenz (ITA)
Topf 2 oder 3
FK Bodo/Glimt (NOR)
Topf 3
KRC Genk (BEL)
Zorya Luhansk (UKR) (spielte zuletzt in Lublin)
FK Astana (KAS)
Besiktas (TÜR)
HJK Helsinki (FIN)
Spartak Trnava (SVK)
Topf 4
KI Klaksvik (FÄR)
FC Aberdeen (SCO)
FK Cukarički (SRB)
FC Lugano (SUI)
FC Nordsjaelland (DEN)
KF Ballkani (KOS)
Offen: Midtjylland (Topf 2) oder Legia Warschau (Topf 3)
Übrigens als Nachtrag die EL-Töpfe, auch wenn für uns natürlich nicht wirklich relevant (Ja, ich weiß Eintracht-Laie)
West Ham United (ENG)
FC Liverpool (ENG)
AS Rom (ITA)
Ajax Amsterdam (NED)
FC Villareal (ESP)
Bayer Leverkusen (GER)
Atalanta Beragmo (ITA)
Glasgow Rangers (SCO)
Sporting Lissabon (POR)
Slavia Prag (CZE)
Stade Rennes (FRN)
Olympiakos (GRE)
Betis Sevilla (ESP)
LASK (ÖST)
Olympique Marseille (FRN)
Qarabag Agdam (AZE)
Molde FK (NOR)
Brighton & Hove Albion (ENG)
Sheriff Tiraspol (MDA)
Union Saint-Gilloise (BEL)
SC Freiburg (GER)
Sparta Prag (CZE)
Maccabi Haifa (ISR)
Sturm Graz (ÖST)
FC Toulose (FRN)
AEK Athen (GRE)
TSC Bačka Topola (SRB)
Servette Genf (SUI)
Panathinaikos (GRE)
Rakow Czestochowa (POL)
Aris Limassol (ZYP)
BK Häcken (SWE)
Der Dritte der jeweiligen Gruppen rutscht nach der Winterpause in die ECL. Also das ist so der Bereich Molde, LASK, Prag, Graz, Haifa usw.
West Ham United (ENG)
FC Liverpool (ENG)
AS Rom (ITA)
Ajax Amsterdam (NED)
FC Villareal (ESP)
Bayer Leverkusen (GER)
Atalanta Beragmo (ITA)
Glasgow Rangers (SCO)
Sporting Lissabon (POR)
Slavia Prag (CZE)
Stade Rennes (FRN)
Olympiakos (GRE)
Betis Sevilla (ESP)
LASK (ÖST)
Olympique Marseille (FRN)
Qarabag Agdam (AZE)
Molde FK (NOR)
Brighton & Hove Albion (ENG)
Sheriff Tiraspol (MDA)
Union Saint-Gilloise (BEL)
SC Freiburg (GER)
Sparta Prag (CZE)
Maccabi Haifa (ISR)
Sturm Graz (ÖST)
FC Toulose (FRN)
AEK Athen (GRE)
TSC Bačka Topola (SRB)
Servette Genf (SUI)
Panathinaikos (GRE)
Rakow Czestochowa (POL)
Aris Limassol (ZYP)
BK Häcken (SWE)
Der Dritte der jeweiligen Gruppen rutscht nach der Winterpause in die ECL. Also das ist so der Bereich Molde, LASK, Prag, Graz, Haifa usw.
Entspann Dich mal Werner, nicht jeder Einwand und Anmerkung ist gleich ne Majestätsbeleidigung 😜
Letztlich gehts um die Eintracht und nicht um persönliche Befindlichkeiten.
Es geht weiter, darum geht es am Ende! 💪
Letztlich gehts um die Eintracht und nicht um persönliche Befindlichkeiten.
Es geht weiter, darum geht es am Ende! 💪
LaBoom schrieb:
ki klaksvik wäre auswärts so geil auch wenns stadion bisschen klein ist
https://pbs.twimg.com/media/FtLlSLDXgAUTGOM?format=jpg&name=medium
Und es wäre vermutlich wirklich die einmalige Gelegenheit, gegen die zu spielen 👍
zappzerrapp schrieb:LaBoom schrieb:
ki klaksvik wäre auswärts so geil auch wenns stadion bisschen klein ist
https://pbs.twimg.com/media/FtLlSLDXgAUTGOM?format=jpg&name=medium
Und es wäre vermutlich wirklich die einmalige Gelegenheit, gegen die zu spielen 👍
Klaksvik hat m.E. schon in der jetzigen Runde in Torshavn gespielt. Im Nationalstadion der Färöer.