>

SGE_Werner

74711

#
Also laut Ticker und Bilder eher Leipziger.
#
Das hat nicht lange gedauert bei Omar.
#
SGE_Werner schrieb:

Rohremer schrieb:

Anthrax schrieb:

Aber ungewohnt ruhig...

Besser so als das was man erwartet hat.

Bis auf den Böller direkt neben den Linienrichter... Wenn die noch etwas genauer werfen, gibts nen Abbruch.

Kam der überhaupt von uns , dachte wir stehen auf der anderen Seite .
#
deddy32 schrieb:

Kam der überhaupt von uns , dachte wir stehen auf der anderen Seite .

Kann sein, dann sorry. Dachte, der käme aus unserem. Macht der Gewohnheit.
#
Freiburg 0:0 gegen Oberachern und die waren bis jetzt das bessere Team. Das ist so ziemlich das letzte Spiel, was ich bzgl. Überraschungspotenzial gesehen habe. Augsburg in Haching hinten, das war schon eher im Rahmen des Möglichen.
#
Anthrax schrieb:

Aber ungewohnt ruhig...

#
Rohremer schrieb:

Anthrax schrieb:

Aber ungewohnt ruhig...

Bis auf den Böller direkt neben den Linienrichter... Wenn die noch etwas genauer werfen, gibts nen Abbruch.
#
Die Lebensversicherung macht das Tooooooooooor
#
SGE_Werner schrieb:

Bisher die selben Probleme wie in der Vorbereitung. So werden die Spiele hauptsächlich 0:0 / 1:0 / 1:1 / 0:1 ausgehen... Aber wird halt auch ne gewisse Zeit brauchen.

Wenn der Gegner so tief steht, musst du eigentlich zwingend über außen auf die Grundlinie durchkommen.
Die Probleme sind dabei aber nicht die Probleme der Vorbereitung, sondern die Probleme der Rückrunde. Du hast diese Spieler nicht auf Außen. Du hast Max und Buta. Das sind die beiden Namen unserer Probleme.
#
Wuschelblubb schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bisher die selben Probleme wie in der Vorbereitung. So werden die Spiele hauptsächlich 0:0 / 1:0 / 1:1 / 0:1 ausgehen... Aber wird halt auch ne gewisse Zeit brauchen.

Wenn der Gegner so tief steht, musst du eigentlich zwingend über außen auf die Grundlinie durchkommen.
Die Probleme sind dabei aber nicht die Probleme der Vorbereitung, sondern die Probleme der Rückrunde. Du hast diese Spieler nicht auf Außen. Du hast Max und Buta. Das sind die beiden Namen unserer Probleme.

Kostic ausleihen.
#
#
Hoffentlich kriegen wir heut auch mal so Geschenke wie der HSV....
#
Anthrax schrieb:

Hoffentlich kriegen wir heut auch mal so Geschenke wie der HSV....

... oder solche wie Essen.
#
Mittlerer Regionalligist. Typisches Ergebnis wäre irgendwas zwischen 2:0 und 4:0. Ich hoffe auf keine größeren Probleme, ein frühes Tor und nicht allzu viel Pyro-Mist.
#
Irgendeine Belohnung muss es ja geben
Vielleicht ein Bonussystem für Verwarnungen bzw. Sperren seitens der Mods?
#
PhillySGE schrieb:

Irgendeine Belohnung muss es ja geben
Vielleicht ein Bonussystem für Verwarnungen bzw. Sperren seitens der Mods?

Ruhm und Ehre gibt es. Vielleicht gibts auch wieder für ne Gesamtpunktzahl aller Tipper ne Spende meinerseits so wie früher. Wir sind ja Eintracht. Da zählen alle.

Also in paar Minuten mache ich dicht.
#
sorry das ich erst jetzt antworten kann aber ich war die letzten Wochen krank und kann erst jetzt mitmachen wäre schön da ich ja beim letzten mal so gut war
#
Küchenchef schrieb:

sorry das ich erst jetzt antworten kann aber ich war die letzten Wochen krank und kann erst jetzt mitmachen wäre schön da ich ja beim letzten mal so gut war

Ei dann mach mal hinne. Und gut, wenn Du wieder gesund bist.

@Philly - Was solls geben? So reich bin ich ned.
#
Kane ist bei denen der Messias wie bei uns früher der Caio.

Daran sieht man (psychologisch) dass Bayern ein dickes Problem hat.

RB dagegen mit Rose Titelfavorit
#
SGE_Oskar schrieb:

RB dagegen mit Rose Titelfavorit

Naja
#
Also ich werde den Thread dann erstmal so zwischen 13 Uhr und 13:30 Uhr schließen. Wer bis dahin es noch schafft abzugeben, hat Glück gehabt. Wer nicht, ist halt zu spät. Lief ja jetzt fast 4 Wochen lang, das musste langen.
#
Der Tuchel ist schon ein Freak
Die Interviews mit dem...😂🙈
Der ist mal bedient....
#
Adlersupporter schrieb:

Der Tuchel ist schon ein Freak
Die Interviews mit dem...😂🙈
Der ist mal bedient....

Wenigstens ehrlich. Aber auch für sowas wäre Kovac bei Bayern an den nächsten Baum geknüpft worden.
Tuchel weiß nicht, warum sein Team so einen Scheissdreck spielt. Aber soll mir recht sein. Bayern hat sein Bayern-Gen verloren.
#
SGE_Werner schrieb:

complice schrieb:

Diesen Supercup braucht kein Mensch.

Gibt es aber mit Unterbrechung auch schon 36 Jahre. Und in praktisch jedem Land ebenfalls. Aber ist halt wie ein Vorspiel zur Saison. Mich stört eher, dass man es so jetzt legt, dass immer die beiden Beteiligten im DFB Pokal dann irgendwann im September kicken müssen. So ein Quatsch.

Bayern heute mit den selben Problemen wie in der Vorsaison. Vorne ineffizient, hinten anfällig. Ich frage mich nur, wie lange Tuchel da stümpern darf. Kovac wurde selbst mit 10 Punkten Vorsprung in der Liga in Frage gestellt.

So lange gibt es den schon? Kann man trotzdem abschaffen.
Das mit dem Pokalspiel nervt in der Tat. Wie wurde das denn früher gelöst?

Der Trainerwechsel hat die Bayern Geld gekostet und gar nichts gebracht. Nagelsmann war nicht das Problem. Und wen sollten sie nun holen?

Und was ist mit der Torwartposition?

Wird schwer für die Bayern…
#
complice schrieb:

Wie wurde das denn früher gelöst?

Der Supercup war ne Woche früher meistens.
#
Hat sich die Scheiße tatsächlich jemand hier angeschaut?
#
DBecki schrieb:

Hat sich die Scheiße tatsächlich jemand hier angeschaut?

Klar. So wie Du ja immer die selbe Frage stellst und es Dich zu interessieren scheint, was andere schauen, was Dich angeblich nicht interessiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Tja, da könnten wir jetzt spielen und Bayern ärgern. Hätten wir nur mal vor 10 Wochen gewonnen.

Ärgern wir die Bayern lieber in der Liga.

Heute könnte man sich trotzdem freuen, dass sie geärgert werden. Aber angesichts des Gegners dann doch nicht.
#
complice schrieb:

Gibt es aber mit Unterbrechung auch schon 36 Jahre. Und in praktisch jedem Land ebenfalls. Aber ist halt wie ein Vorspiel zur Saison. Mich stört eher, dass man es so jetzt legt, dass immer die beiden Beteiligten im DFB Pokal dann irgendwann im September kicken müssen. So ein Quatsch.

Bayern heute mit den selben Problemen wie in der Vorsaison. Vorne ineffizient, hinten anfällig. Ich frage mich nur, wie lange Tuchel da stümpern darf. Kovac wurde selbst mit 10 Punkten Vorsprung in der Liga in Frage gestellt.
#
Tja, da könnten wir jetzt spielen und Bayern ärgern. Hätten wir nur mal vor 10 Wochen gewonnen.
#
Was ist der Bielefelder doof. Macht ne Schwalbe, der Nachschuss vom Kollegen geht rein, da hat der Schiri aber schon abgepfiffen wegen der Schwalbe.