SGE_Werner
74709
#
SGE_Werner
Sane, Mane, Kane. Auf jeden Fall ist man bei Bayern nicht sonderlich kreativ.
SGE_Werner schrieb:
Anzahl Teams aus Liga 3 und tiefer, die die 2. Runde erreicht haben... In den letzten 14 Jahren
2022/23 : 4
2021/22 : 5
2020/21 : 5
2019/20 : 4
2018/19 : 6
2017/18 : 5
2016/17 : 3
2015/16 : 5
2014/15 : 7
2013/14 : 5
2012/13 : 7
2011/12 : 6
2010/11 : 6
2009/10 : 3
Wenn Bielefeld gewinnt, sind wir schon bei 4.
Die Wahrscheinlichkeit als Profiteam gegen einen Drittligisten oder Viertligisten auszuscheiden liegt bei ca. 18 %. Nur damit man auch mal einschätzen kann, dass 3 Mal Ausscheiden in 14 Jahren völlig im Rahmen ist.
Du hast mal wieder die genauen Zahlen.
Ich natürlich nicht und habe vorhin mal geschätzt, dass nach heute noch ein Profiverein raus muss. Und ich hoffe, das sind nicht wir.
Wir werden sehen…
complice schrieb:
Und ich hoffe, das sind nicht wir.
Wir werden sehen…
Gibt ja genug Kandidaten morgen, die noch realistischer sind. Hamburg in Essen, Augsburg in Haching, Paderborn in Cottbus, Rostock bei den Bornheimern...
SGE_Werner schrieb:
Gibt ja genug Kandidaten morgen, die noch realistischer sind. Hamburg in Essen, Augsburg in Haching, Paderborn in Cottbus, Rostock bei den Bornheimern...
Geht ja schon mal in die Richtung.
2:2 nach 60 Minuten
Anthrax schrieb:
Merkwürdig ist halt das was der Schiri da treibt...
Ja, ich verstehe halt auch nicht, warum er zuerst Ball gespielt anzeigt und dann sich anders entscheidet. Der Assistent ist so weit weg, dass er ihn wohl kaum umgestimmt haben kann. Dadurch macht er sich unglaubwürdig. Pfeift er es direkt, würde es auch weniger Fragen geben. Dann würde er einfach sagen, dass das too much war vom Elversberger und gut ist.
Schwieriges Ding bei Mainz. Da bin ich diesmal nicht so sehr beim Thema Fehlentscheidung. Er trifft zwar auch den Ball, wi..t aber ihm so dermaßen rein mit beiden Beinen, wenn er da noch bisschen blöder reingeht, kann er den Mainzer ordentlich verletzen. Aber kann hier jeden verstehen, der keinen Elfer sehen will, weil zuerst der Ball erwischt wurde. Das ist aber kein zwingendes Regel-Kriterium.
Anzahl Teams aus Liga 3 und tiefer, die die 2. Runde erreicht haben... In den letzten 14 Jahren
Die Wahrscheinlichkeit als Profiteam gegen einen Drittligisten oder Viertligisten auszuscheiden liegt bei ca. 18 %. Nur damit man auch mal einschätzen kann, dass 3 Mal Ausscheiden in 14 Jahren völlig im Rahmen ist.
SGE_Werner schrieb:
Du hast mal wieder die genauen Zahlen.
Ich natürlich nicht und habe vorhin mal geschätzt, dass nach heute noch ein Profiverein raus muss. Und ich hoffe, das sind nicht wir.
Wir werden sehen…
Ich hoffe, nach dir tippt keiner mehr. Das wären nämlich exakt 59 Tipps (no shit!)
Ich wollte nämlich mal darauf lunzen, wie die Tipper hier die Eintracht sehen, wie so die Erwartungshaltung ist.
Der Durchschnittswert "Wo landet die Eintracht" liegt bei (auf eine Kommastelle gerundet) 5,2. Das klingt für mich persönlich realistisch (5 ist auch mein Tipp).
Ich wollte nämlich mal darauf lunzen, wie die Tipper hier die Eintracht sehen, wie so die Erwartungshaltung ist.
Der Durchschnittswert "Wo landet die Eintracht" liegt bei (auf eine Kommastelle gerundet) 5,2. Das klingt für mich persönlich realistisch (5 ist auch mein Tipp).
Adler_Steigflug schrieb:
Ich werde die nächsten Tage dazu auch ne Auswertung machen. Also auch wie oft was getippt wurde usw.
Dem Beitrag kann ich absolut folgen Exilant.
SGE_Werner schrieb:
So, direkt ins Worum zum Lachen.
Mal schauen, wie viele Bremer evtl. morgen Abend hier schmökern... in Runde 1 verkacken ist eine der Paradedisziplinen der Eintracht.
Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:
Mal schauen, wie viele Bremer evtl. morgen Abend hier schmökern... in Runde 1 verkacken ist eine der Paradedisziplinen der Eintracht.
Bremen war 14 Jahre lang nicht im Finale, wir 3 Mal im selben Zeitraum. Bremen ist im selben Zeitraum 6 Mal in Runde 1 ausgeschieden, wir 3 Mal.
Wir sind sicherlich ein Team, was eins, zwei Mal zu oft raus ist, aber Bremen ist noch peinlicher.
SGE_Werner schrieb:
Bremen war 14 Jahre lang nicht im Finale, wir 3 Mal im selben Zeitraum
Echt nur 3 mal?
Ich habe dann alle 3 gerade vor der Nase. Und diese Statistik hatte mich dazu bewogen, meinen Tipp im Tippspiel umzuändern, auf: die Eintracht fliegt in der ersten Runde raus.
Unter Veh sind wir 12/13 gleich in der ersten Runde gegen Aue rausgeflogen. Danach folgte ein Rekordstart eines Aufsteigers mit 4 Siegen in Folge ... und schlussendlich (für damalige Verhältnisse!) unglaubliche 51 Punkten und einer Qualifikation für den UEFA-Cup.
Unter Hütter sind wir 18/19 in der ersten Runde gegen Ulm rausgeflogen. Danach folgte eine traumhafte Saison, mit mehreren Rekorden (Jovics 5er Pack gegen Düsseldorf, 18 Punkte in der Gruppenphase des UEFA-Cups) und einem UEFA-Cup-Traum bis zum HF.
Unter Glasner sind wir 21/22 in der ersten Runde gegen Mannheim rausgeflogen. Danach folgte der UEFA-Cup Sieg.
Nur Kovac musste unbedingt aus der Reihe tanzen... dann aber gleich mit 2 DFB-Pokal-Finalteilnahmen und einem Titel
Also, Herr Toppmöller: Der Kovac-Weg oder der andere? Ein Ausscheiden in der ersten Runde würde auf jeden Fall Großes versprechen
SGE_Werner schrieb:
Und Ausgleich. Haha.
Bremen dank Schwalbe in Führung.
So, dann will ich auch mal:
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 7
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 52
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 54
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben? 7 Mal
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)? VF
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? AF
7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? 11
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 4
9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Muani
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen? Marmoush
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Ngankam
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? Koch
13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Maaßen
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern gegen Wolfsburg
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? 1. Schalke / 2. Hertha / 3. HSV
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. FC Bayern
2. RB Leipzig
3. Dortmund
4. Leverkusen
5. Wolfsburg
6. Gladbach
7. Frankfurt
8. Freiburg
9. Hoffenheim
10. Union Berlin
11. VfB Stuttgart
12. Mainz
13. 1. FC Köln
14. Augsburg
15. Heidenheim
16. Bremen
17. Darmstadt
18. Bochum
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 7
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 52
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 54
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben? 7 Mal
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)? VF
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? AF
7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? 11
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 4
9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Muani
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen? Marmoush
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Ngankam
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? Koch
13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Maaßen
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern gegen Wolfsburg
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? 1. Schalke / 2. Hertha / 3. HSV
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. FC Bayern
2. RB Leipzig
3. Dortmund
4. Leverkusen
5. Wolfsburg
6. Gladbach
7. Frankfurt
8. Freiburg
9. Hoffenheim
10. Union Berlin
11. VfB Stuttgart
12. Mainz
13. 1. FC Köln
14. Augsburg
15. Heidenheim
16. Bremen
17. Darmstadt
18. Bochum
Ich hoffe, nach dir tippt keiner mehr. Das wären nämlich exakt 59 Tipps (no shit!)
Verdienter Sieg der Engländerinnen, auch wenn Kolumbien da am Ende noch mal bisschen was versucht hat. Das war offensiv einfach nicht durchschlagskräftig von Kolumbien.
Das war dann das, was man einen Elfer-Krimi nennt. Glw an Australien. Schön für die Gastgeberinnen. Jetzt vermutlich gegen England im Klassiker.
SGE_Werner schrieb:
Glw an Australien.
Abksddffdi.
Die Australierinnen halten sich tapfer gegen sicherlich etwas bessere Französinnen. Könnte ins Elfmeterschießen gehen. Hatte gar nicht mehr auf den Schirm, dass die Australierinnen bei den letzten 4 Turnieren schon 3 Mal das VF und einmal das AF erreicht hatten.
GMS mit neuer Umfrage für Bayern. Keine großen Bewegungen, AfD und Linke ein % dazu, Grüne und CSU einen runter. Die einzigen Fragen bei der Wahl sind wohl, wer zweite Kraft wird und ob die FDP in den Landtag einzieht.
Du bist aber empfindlich geworden.
Alles was ich geschrieben habe, habe ich genau so entweder gelesen oder gehört. Selbst das mit der elektrischen Zahnbürste, aber klar, wenn man ideologisch ganz anders unterwegs ist, dann empfindet man das als unangemessen, könnte aber auch andere Gründe haben, dass man sowas nicht lesen will.
Alles was ich geschrieben habe, habe ich genau so entweder gelesen oder gehört. Selbst das mit der elektrischen Zahnbürste, aber klar, wenn man ideologisch ganz anders unterwegs ist, dann empfindet man das als unangemessen, könnte aber auch andere Gründe haben, dass man sowas nicht lesen will.
Adler_im_Exil schrieb:
Alles was ich geschrieben habe, habe ich genau so entweder gelesen oder gehört.
Das bezweifle ich nicht. Lese ich tagtäglich bei Facebook und Co. so nen Mist. Aber mir wäre neu, dass das hier so groß gestanden hätte. Wenn ich hier mal aus Facebook und Co. den Dummfug zitiere und einen Rundumschlag mache, dann habe ich bisher immer den Hinweis bekommen, dass das ja nix mit dem zu tun hat, was hier so passiert. Den Hinweis würde ich dann auch mal jetzt hier platziert gewusst haben.
Abgesehen davon gibt es halt auch durchaus eine Menge berechtigter Kritik gegenüber zB E-Autos usw. , da sollte man auch nicht zwingend in einen Topf mit den Volldeppen geworfen werden, die Du jetzt hier gemeint hast.
Dass FA natürlich bei politisch links orientierter und leicht polemischer Meinungsäußerung ein wohliges Gefühl bekommt, ist jetzt nicht wirklich verwunderlich.
Nee, meine Aussagen bezogen sich allgemein darauf wie aktuell in Deutschland diskutiert und argumentiert wird. Daher begann ich ja mit "Es ist doch immer das Gleiche in Deutschland."Hier" im Forum ist das was ganz anderes, hier wird meistens deutlich sachlicher diskutiert. Ich wollte daher weder unseren Forumskolleg*innen allgemein noch einer einzelnen Person diese Art der Diskussionsführung unterstellen, auch wenn ich naturgemäß natürlich nicht immer jedem zustimme, aber das ist ja völlig normal.
Facebook und Co.ist natürlich eine Vollkatastrophe, keine Frage, und da schaue ich nur ganz selektiv rein, aber vieles von dem, was ich geschrieben hatte, war ja nicht nur bei diesen "Medien" zu lesen. Aber wenn Menschen wie Wissing davon fabulieren, dass man zu wenige Verkehrsschilder für ein Tempo 100 oder 120, 130 auf deutschen Autobahnen hat, dann ist das schon unter Facebook Niveau. Ich frage mich auch warum er seine Aussage, dass man Klimapoltik nicht gegen die Meinung und Überzeugung der Menschen betreiben dürfe nicht mal über die Finanz- oder Steuerpolitik getätigt hat. Ey, wenn einer unserer Minister so einem Scheiß redet, und der Kanzler Teile der Bevölkerung als "völlig bekloppt" gezeichnet, dann muss man sich nicht über das wundern, was an Stammtischen geredet wird.
Die von dir genannte, berechtigte Kritik an e-Autos geht halt meistens im Geschrei der Bullshitargumente unter, wobei ich persönlich nur die aktuelle Akkutechnologie als Kritikpunkt ansehe und dass gerade die deutschen Autobauer sich das "grüne Gewissen" der Bürger fürstlich bezahlen lassen.
Argumente wie Ladezeit, Ladestelleninfrastruktur etc. betrifft meistens nur einen kleinen Teil der PKW Besitzer, aber wegen denen wird das e-Auto allgemein als untauglich bewertet.
Was halt nervt, ist dass viele (und hier meine ich auch niemanden im Forum explizit) verlernt haben etwas anderes als schwarz und weiß zu sehen, oder auch mal über den Tellerrand zu schauen. Und sobald man für irgendwas wie Klima- oder Tierschutz etc argumentiert muss man offenbar selber komplett vegan, plastik- und CO2 frei leben, sonst wird man als inkonsequent bezeichnet.
Genauso beim Ukraine Krieg, wenn man nicht absolut alles alternativlos zu 100% super findet, was Selenskyi sagt oder tut wird man als Putinfreund und vom Kreml gesteuert angestempelt, aber das ist ein anderes Thema.
Und wenn jetzt einer sagt, dass das zum Teil off topic ist, ja dann stimmt das wohl.
Facebook und Co.ist natürlich eine Vollkatastrophe, keine Frage, und da schaue ich nur ganz selektiv rein, aber vieles von dem, was ich geschrieben hatte, war ja nicht nur bei diesen "Medien" zu lesen. Aber wenn Menschen wie Wissing davon fabulieren, dass man zu wenige Verkehrsschilder für ein Tempo 100 oder 120, 130 auf deutschen Autobahnen hat, dann ist das schon unter Facebook Niveau. Ich frage mich auch warum er seine Aussage, dass man Klimapoltik nicht gegen die Meinung und Überzeugung der Menschen betreiben dürfe nicht mal über die Finanz- oder Steuerpolitik getätigt hat. Ey, wenn einer unserer Minister so einem Scheiß redet, und der Kanzler Teile der Bevölkerung als "völlig bekloppt" gezeichnet, dann muss man sich nicht über das wundern, was an Stammtischen geredet wird.
Die von dir genannte, berechtigte Kritik an e-Autos geht halt meistens im Geschrei der Bullshitargumente unter, wobei ich persönlich nur die aktuelle Akkutechnologie als Kritikpunkt ansehe und dass gerade die deutschen Autobauer sich das "grüne Gewissen" der Bürger fürstlich bezahlen lassen.
Argumente wie Ladezeit, Ladestelleninfrastruktur etc. betrifft meistens nur einen kleinen Teil der PKW Besitzer, aber wegen denen wird das e-Auto allgemein als untauglich bewertet.
Was halt nervt, ist dass viele (und hier meine ich auch niemanden im Forum explizit) verlernt haben etwas anderes als schwarz und weiß zu sehen, oder auch mal über den Tellerrand zu schauen. Und sobald man für irgendwas wie Klima- oder Tierschutz etc argumentiert muss man offenbar selber komplett vegan, plastik- und CO2 frei leben, sonst wird man als inkonsequent bezeichnet.
Genauso beim Ukraine Krieg, wenn man nicht absolut alles alternativlos zu 100% super findet, was Selenskyi sagt oder tut wird man als Putinfreund und vom Kreml gesteuert angestempelt, aber das ist ein anderes Thema.
Und wenn jetzt einer sagt, dass das zum Teil off topic ist, ja dann stimmt das wohl.
35.000 Live-Zuschauer bei Flightradar für das Flugzeug von Kane. Die sind so durch.
Genau solche Beiträge meinte ich @Adler_im_Exil im Fan-Verhalten-Thread bzgl. Dir.
Hattest ja gefragt.
Hattest ja gefragt.
Du bist aber empfindlich geworden.
Steile These: Gladbach ist durch.