>

SGE_Werner

74796

#
Ich stehe eher auf Schokohasen.

http://www.emsa-bonn.de/bilder/schokohasen.jpg
#
Das warn nur die aktuellen Spielstände.

Bielefeld-FSV 0:0
Augsburg-Fürth 0:1
Rostock-Aachen 1:0
Koblenz-Paderborn 0:1
1860-Cottbus 1:2
Oberhausen-FCK 0:1
#
Das ist doch das Pizza-Hut-Stadion oder? Ich find das immer wieder lustig.  
#
Bielefeld-FSV 0:0
Augsburg-Fürth 0:1
Rostock-Aachen 1:0
Koblenz-Paderborn 0:0
1860-Cottbus 0:1
Oberhausen-FCK 0:0
#
Eagle1992 schrieb:
Ich fühl mich zwar ziemlich unwohl dabei aber ich drück heut Hoppenheim und Hangover die Daumen    

Pro Unentschieden (oder Meteoriteneinschlag)
#
In Afghanistan hat noch nie eine Nation es gepackt, sich durchzusetzen. Das wird vermutlich auch so bleiben. Mein Beileid den Angehörigen.
#
Schade dass Freiburg ned gewonnen hat, dann wär ich jetzt für Köln. So ist es letztlich wurst, ein 0:0 bitte.
#
Hab eben die Comments gelesen von Marki und musste lachen. Die Leverkusener haben dem doch bestimmt irgendwelches Bayer-Dope angedreht.
#
#
Wir kriegen jetzt mit Brych und Stark schon die Topschiris. Für die Besten nur die Besten.

Damit dürfte dann nä. Woche Rafati nominiert werden.  
#
 Herrlich, den Thread wollt ich nach der Saison noch mal hochholen. Aber ok, dann jetzt halt schon. Ich denke, wenn die Medien vor der Saison getippt hätten 9-14 wäre das durchaus realistisch gewesen. Aber diese Massenpanik vor Platz 16-18. Krass. Übrigens aber auch bei den Fans vorhanden gewesen.
#
Gucke grad Hart aber Fair noch mal, meine Güte, Beckstein und Fliege und der Scientology-Typ sollten dringend in Rente gehen.
#
Dresden-Bremen 1:0
Stuttgart-Kiel 1:0
Wehen-Dortmund 2:0
Wuppertal-Burghausen 1:2
Sandhausen-Osnabrück 3:2 (nach 0:2)

Damit haben die unteren drei verloren und somit gibt es wirklich mal jetzt klare Abstiegskandidaten. Naja, Haching gehört auch noch dazu.
#
Ja, bedingte Formatierung

In die H-Spalte (z.B. Zelle H5) gehen mit dem jetzigen Wert. Bedingte Formatierung anstellen und dort "Zellwert größer als G5". Farbe etc. kannste ja dann über Format etc. einstellen.

Bin gleich daheim und damit wieder im Umfeld von 2007er Versionen. Bis dahin kann ich dir nur ausm Kopf helfen.
#
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/einzelsendung/1009580/Markus-Lanz-vom-30032010

Markus Lanz gestern, Biermann von Pauli, der sich danach behandeln ließ und hier schon behandelt wurde, im Interview. Interessant!
#
Ich schließe mich Stefans Ausführungen an. Genau das wollte ich damit andeuten. Die Art, wie sie durchgeführt hat, habe ich damit verglichen. Natürlich kann man es wie ZoLo auch totalitär, Diktatur nennen. Das ist dann eher ne Definitionsfrage.

Das Problem ist, dass man Diktatur, Faschismus etc. immer gleichsetzt mit staatlichen Systemen, Hitler, Mussolini, Stalin etc. Die haben aber auch eine andere "Machtbasis", auf der sie diese Dinge ausgeführt haben, die gar nicht zu vergleichen ist!
#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:
Und eine Aktion als faschistisch zu benennen, finde ich unverschaemt.

Ich habe bereits oben erwähnt, warum die Ausführung der Aktion (nicht die Aktion als solche) faschistisch ist. Beitrag 101.

Wobei ich gestern lesen musste, dass man eine faschistische Tendenz, die sich nicht auf Staaten bezieht und eher gesellschaftliche Abläufe behandelt, als faschistoid, bezeichnet.

Gut, dann das eben, ich korrigiere mich. Faschistoid.

Grosse Worte fuer das Geschehne...

"Fussballfans sind keine Verbrecher" kønnen wir dann auch ad acta legen

Vllt übertreib ich, dawiede, aber in der Definition finde ich kein anderes Wort in meinem Gehirn-Duden. Nennen wir es halt: Bevormundende nötigende Erzwingung von Solidarität.

Ein wenig zu lang.  
#
dawiede schrieb:
Und eine Aktion als faschistisch zu benennen, finde ich unverschaemt.

Ich habe bereits oben erwähnt, warum die Ausführung der Aktion (nicht die Aktion als solche) faschistisch ist. Beitrag 101.

Wobei ich gestern lesen musste, dass man eine faschistische Tendenz, die sich nicht auf Staaten bezieht und eher gesellschaftliche Abläufe behandelt, als faschistoid, bezeichnet.

Gut, dann das eben, ich korrigiere mich. Faschistoid.