SGE_Werner
74789
hekimt schrieb:
Hat der uns nicht letzte Saison daheim gegen Wolfsburg verpfiffen ?
Siehe mein Beitrag. Gegen Köln. Das 2:2.
Warst schneller. Pfiff uns dieses Jahr in Freiburg, letzte Saison in Stuttgart und daheim gegen Köln (2:2) , da hat er ordentlichen Mist gepfiffen.
Guckt mal, wie er sich schon freut.
http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/schiedsrichter/l/716.jpg
Guckt mal, wie er sich schon freut.
http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/schiedsrichter/l/716.jpg
Alles Gute Arndt! ,-)
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11698262.html
Natürlich, Herr Zwanziger. Sie treten zurück. So wie nach der Schlappe gegen Weinreich. Da wollten Sie ja auch schon zurück treten.
Natürlich, Herr Zwanziger. Sie treten zurück. So wie nach der Schlappe gegen Weinreich. Da wollten Sie ja auch schon zurück treten.
Jo-Gi schrieb:
Und bist Du nicht einer von denen, die nach einem 0-0 in der Sommerpause gegen eine Hinteralpenauswahl sagt: "Ich sehe dies ganz unaufgeregt"?
Gut erkannt. Ich sehe das auch unaufgeregt, was das Sportliche angeht. Ein Test ist ein Test.
Nur... Das sind unsere GEZ-Kosten, die für so nen Mist drauf gehen. Und das ist unsere Nationalelf. Und ich würd mir wünschen, wenn die wenigstens ein wenig mehr Courage gezeigt hätte.
Tackleberry schrieb:Jo-Gi schrieb:
Die KMH ist ja schick rausgeputzt heut, die findet bestimmt den Olli süß
Sieht eher aus wie ´ne Chef-Stewardess der Lufthansa
Mit dem Anzug... stimmt.
Spanien hat übrigens 2:0 gewonnen in Frankreich bzw. ist gleich vorbei.
Duff-Man schrieb:
Na ja generiert so ein ausverkauftes(?), bestimmt nicht nur in Deutschland übertragenes Spiel gegen Argentinien nicht eher Geld?
Mir gings ums Geld der Zuschauer, nur zur Verständlichkeit. ,-)
Jo-Gi schrieb:SGE_Werner schrieb:Jo-Gi schrieb:
Es stehen die entscheidenden Wochen in der Buli an, die sind im Moment wichtiger, wie ein Freundschaftskick gg Argentinien.
Dann stellt sich die Frage, warum man so Spiele spielt. Wenn Bundesliga wichtiger ist, keiner wirklich sich verletzen will und so auch auftritt. Kann man es auch gleich lassen. Spart Geld.
Natürlich in erster Linie um Taktik, Einspielen und Leistungsüberprüfung im Training. Nicht um Blut und Schweiß. Ich glaube ausserdem, dass so ein Spiel eher Geld einspielt und nicht verbrennt.
Klar, fürn DFB spielt das Geld ein. Zahlen ja auch 66000 Leute im Schnitt 70-90 Euro. Und die müssen sich das dann angucken. Das ist ja das Traurige.
Natürlich gehts in einem Test um das, was du sagst. Aber ein wenig mehr als dieses Runterspielen auf Sparflamme ohne Entschlossenheit möchte ich als Zuschauer auch noch sehen. Ich bezweifle jedenfalls, dass die Zuschauer in dem Stadion so viel Verständnis zeigen wie du.
Chemnitz - Hannover II 2:0
Münster - Lautern II 2:1
SGE II - Fürth II 1:2
Im Westen und Norden gewinnt der Favorit.
Münster - Lautern II 2:1
SGE II - Fürth II 1:2
Im Westen und Norden gewinnt der Favorit.
Bremen II - Kiel 6:1
Das war der erste ordentliche Angriff.
Jo-Gi schrieb:
Es stehen die entscheidenden Wochen in der Buli an, die sind im Moment wichtiger, wie ein Freundschaftskick gg Argentinien.
Dann stellt sich die Frage, warum man so Spiele spielt. Wenn Bundesliga wichtiger ist, keiner wirklich sich verletzen will und so auch auftritt. Kann man es auch gleich lassen. Spart Geld.
Deus schrieb:
lol ey, was is mit Marin? Der beste Mittelfeldspieler seit Wochen, mit der größte Grund wieso sich Bremen wieder gefangen hat ?!
Deutschland kann es sich leisten auf Marin, Kießling und Kroos zu verzichten. Sieht man doch.
Jo-Gi schrieb:
Naja, Deutschland macht ja auch nicht Ernst. Ist halt Rasenschach, keiner gibt 100% und keiner will sich jetzt in der entscheidenden Ligaphase verletzen.
Das kann ich Ende Mai verstehen, 1 Woche vor der WM. Aber am 3. März? Dann haben die nix bei der WM zu suchen, wenn sie im vllt. wichtigsten Vorbereitungsspiel vor der WM sich schonen.
Ich mein, Argentinien macht hier auch nicht viel. Aber ein wenig mehr Courage wäre ned übel.
Ich würd mir jetzt Franz und Ochs wünschen. Dann würds auf der linken argentinischen Abwehrseite mal brennen. Denn rechts kommt ja gar nix. Und links versuchen sie zwar etwas, scheitern aber kläglich.
tutzt schrieb:
Ganz großer Sport. Das lässt mich für die WM echt grausen...
Pssst, wir haben auch in Italien 1:4 abgestunken und sind dann 3. ...
Würde zumindest Jogi sagen.
Gott sei Dank hat der Rene ein Einsehen da hinten und sorgt mal für nen Höhepunkt.
Ein Tor tat dem Spiel gut.
Ein Tor tat dem Spiel gut.
Ehrlich: Der Rethy nervt. Natürlich sind die Leistungen nur Note 2 und 3. Wir sind ja schon die ganze Zeit dabei, Argentinien an die Wand zu spielen. Dann in dem Moment der Lattenschuss.
Dazu noch eben die Anmaßung Ungarn und Bosnien gleichzusetzen mit Jamaika. Ähm. Ja. Ich glaub, Ungarn und Bosnien sind kein Kanonenfutter.
Dazu noch eben die Anmaßung Ungarn und Bosnien gleichzusetzen mit Jamaika. Ähm. Ja. Ich glaub, Ungarn und Bosnien sind kein Kanonenfutter.
Immerhin die Zuschauer prügeln sich fast um den Ball. Bei den 22 Spielern hat man noch ned das Gefühl *gähn*
Steht im Ticker. Vorstand spricht Vertrauen aus.