>

SGE_Werner

74787

#
So, bisher nix abgesagt.

Heute, 18 Uhr

FC St. Pauli - Karlsruher SC
Arminia Bielefeld - Greuther Fürth
RW Oberhausen - Hansa Rostock

Morgen, am Mittagstisch

Union Berlin - FC Augsburg
Energie Cottbus - TuS Koblenz

Sonntag, am Mittagstisch

FSV Frankfurt - Alem. Aachen
Düsseldorf - MSV Duisburg
Kaiserslautern - Paderborn

Montag, vor den Sport-Clips

1860 München - RW Ahlen

Das langweiligste Spiel am Montag und ist ja kaum Strecke.  

Pauli und Lautern mit machbaren Gegnern aus dem öden Mittelfeld. Verfolger Augsburg vor schwerem Spiel, Union muss gewinnen, um letzte Aufstiegschancen zu wahren. Pleitefeld gegen die wiedererstarkten Fürther, interessant, wer da den Anschluss an oben halten kann bzw. wiederherstellen kann.

Düsseldorf-Duisburg als direktes Verfolgerduell. Die Abstiegskandidaten spielen alle gegen die restlichen Mannschaften aus dem öden Mittelfeld.
#
mal wieder Wolfgang Stark.

Ihn begleiten Salver, Pickel und Leicher an den Bänken.

Gepfiffen hat er uns diese Saison beim Derby aufm Berg, daheim gegen Wolfsburg (Note 2).

Letztes Jahr pfiff er uns gegen Wolfsburg (0:2 , Note 5) und Bielefeld (1:1 , Note 4).

In der Saison zuvor pfiff er uns beide Male gegen den BVB, daheim souverän, beim 1:1 auswärts war er grottig (Foul an Chris vorm Dortmunder Treffer usw.)
#
Nach dem Interview hoffe ich, dass sie Christoph, den ich zudem für sehr intelligent halte, vllt. im Management einbauen. Ich traue ihm zu, langfristig Herri zu beerben. Auch mit jungen Jahren.
#
peter schrieb:
irgendwie habe ich sympathien für den "underdog" bielefeld.

Waren die eigtl jemals auf Rosen gebettet die Bielefelder? Wundere mich eigtl. , dass die nie über Platz 8 hinaus kamen. Ich weiß auch nicht, wie hoch die Identifikation dort ist...

Naja, in Arminia stecken ja nicht umsonst die Wörter "arm" und "mini"
#
#
Selbst schuld würde ich sagen.

Vermissen würde ich sie auch. Waren immer ne tolle Fahrstuhlmannschaft, die für uns den Abstiegsplatz weggenommen hat.

Zudem erzählt mir mein Chef, der Ostwestfale ist, immer noch von den Spielen die er dort mit nem Kasten Bier auf der Schulter in den 70ern besucht hat.
#
peter schrieb:

mir konnte es bisher noch niemand so richtig erklären, vielleicht weiß es ja hier irgend jemand: welchen gesellschafts-relevanten vorteil haben eigentlich private krankenversicherungen?

Keinen. Naja, die Privat-versicherten haben mehr Geld und investieren dieses wieder in...

... Schweizer Konten. Ok, also wirklich keinen.
#
Opera, FF, IE, unterschiedliche Startarten, direkt ins Spiel gegangen. Nix.

Firewall ausgestellt.

Nix.

Sorry, auch keine Lust mehr.
#
MrBoccia schrieb:
vielleicht liegts an der Firewall

Werde jetzt, also um 20 Uhr, über Opera starten. Und wenn das auch ned klappt, dann Firewall aus.
#
Kann mir jemand vllt mal sagen, was ich falsch gemacht hab, sonst bleibts bei 2, 3 Teilnehmern...

Ich melde mich bei BigPizza an. Der Link, den ich geschickt bekommen hab. Dann klicke ich rechts auf den Button "spielen".

Dann sagt er mir was wegen Kompatibilitätsprüfung von etwa 30 Sekunden.

Aus den 30 Sekunden werden 30 Minuten.
#
Toll, gehe auf Spielen, dann kommt dieser Kompatibilitätstest...

Und dann... von selbst lädt nix. Wenn ich ins Spiel gehe, gibts auch nix. Hä.
#
Hofftl wird er nach der WM nicht verlängert und übernimmt dann die Baden-Württemberg-Auswahl.
#
Naja, wenn ein Dortmunder sich hinstellt und sagt: Die müssen wir daheim natürlich schlagen, wird aber kein Spaziergang. Dann wär das denke ich vollkommen "angemessen".
#
Pedrogranata schrieb:

Ja, ist es. Der Mob geht mir gehörig auf den Keks...

Wenn das jetzt ne Diskussion wird, wer wem aufn Keks geht, wird das ein noch schönerer Thread, Pedro.  ,-)

Danke gereizt.
#
nicole1611983 schrieb:

Anstatt "umzuschichten" sollten vielleicht zunächst die Kosten im Bereich der Medikamente gesenkt werden.  

Der größte Pharma-Kritiker wurde doch jetzt "nicht verlängert". Also kannste diese Hoffnung eh bis 2013 begraben.  
#
Eintracht-Laie schrieb:

Nächste Bürokratielawine?
Weiß nicht wie er darauf kommt.  

Glaub mir, ich weiß in etwa, was ein Aufwand Gesetze verursachen für Unternehmen und was für ein Aufwand es ist, ein Gesetz erstmal zu erarbeiten. Arbeitsbedingt. Bin dankbar, das aufgrund eines Bereichs, in dem ich war, das miterleben zu dürfen.

Das jetzige Gesundheitssystem ist ein Bürokratiemonster höchster Güte. Das neue Modell mit Steuerausgleich ist kein Deut besser, vermutlich aber auch nicht schlechter.

Wenn es eine Gesundheitsreform gibt, dann muss vor allem das Gesundheitssystem verschlankt werden. Mit Verschlankung sind nicht die Leistungen gemeint.
#
Maxfanatic schrieb:
SGERafael schrieb:

Anschließend hagelt es SVs und die Flennerei beginnt - WTF?!  

Siehe dazu oben:
Anzahl der Stadionverbote, die mir bekannt sind (und ich krieg sicherlich oft mit, wenn es Verbote gibt) wegen Pyrotechnik in den letzten 3-4 Jahren: 2 Stück. (beide Eingangskontrolle, nicht im Block).

Und jetzt kommst du.

Ne ich komme mal wieder Max.  

Warum sind es denn nur 2 SV´s. Vermutlich weil die Täter von Teilen des Blocks gedeckt werden. Und weil die Kameras und die Sicherheitskräfte völlig für die Katz sind, sprich Geldverschwendung.

Dass es so wenig sind, ist alles, nur kein Ruhmesblatt für die Beteiligten.
#
Ich halts für Unsinn. Ich kann das Ansinnen verstehen, es vom Arbeitsentgelt zu entkoppeln. Aber dieser anschließende "Steuerausgleich" etc. ist doch nur die nächste Bürokratielawine.

Von mir aus, sollen sie das aber ruhig einführen. Ich geh davon aus, dass dann schwarz-gelb 2013 nicht wieder gewählt wird.
#
Leute, ich wollte mit meinem Hinweis auf die Vorkommnisse jetzt keine 200 Seiten lange Diskussion auslösen.  

Schön jedenfalls, dass Düsseldorf wieder im Profifußball angekommen ist. Sie gehören unter die besten 36 Vereine.
#
simima schrieb:
Das erste Bild ist ja krass.  Na wenigstens bist de net hochwassergefährdet, wenn es anfängt zu tauen.

So siehts aber überall im höheren Mittelgebirge ab 350 Metern aus.