>

SGE_Werner

74777

#
Amri: "Der Schiri war ein Amateur"

Das einzige was amateurhaft war an dem Abend, war das Abwehrverhalten von Amri beim 0:1  
#
Siehe 1. Beitrag.

SGE_Werner schrieb:

Minus oder Plus wird als 0,25 Abweichung gewertet. Kurzum eine 3- ist 3,25.
#
MrBoccia schrieb:
Dank des werter Herrn gereizt gibts jetzt im
Info-Fred einen neuen Punkt 6.

Reizend!
#

Bewertungen vom Forum: 48

Bewertung (Forum) : 5. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 5. Platz 09/10

User mit den höchsten Abweichungen: Hollywood (0,82)
User mit den kleinsten Abweichungen: bernie (0,18)

User mit dem besten Notenschnitt: Adler-Attila1995 (2,14)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Alexsge22 (3,36)

Bester Spieler der Saison (Forum) : Franz (2,91)
Bester Spieler der Saison (Medien): Ochs (3,14)
#
Aineias schrieb:

Ich bin mal gespannt, was bei dem Verfahren rauskommt. Bis jetzt sind die Beiträge Pedros die einzigen halbwegs sachlichen und neutralen zu diesem Thema, indem er keine Vorverurteilungen ausspricht im Gegensatz zu so vielen hier.

Richtig, aber Pedro macht das aber wieder auf eine Art und Weise, dass einem die Haare zu Berge stehen. (Das erklärt auch so einiges bei Pedro   )

Bewiesen ist nix und vorverurteilen sollte man niemanden. Aber wenn ein Mainzer Spieler einen Tag später ankommt und mit der Rassismus-Schiene kommt, dann kann man zurecht Zweifel hegen an den Aussagen.

Bis gestern Mittag waren sich viele einig, selbst viele von Frankfurter Seite, dass man es belassen sollte bei dem Ergebnis und nicht den Mittelfinger oder andere Dinge nachahndet.
Ich hoffe darauf, dass der DFB beide Spieler nicht sperrt und Bance wegen dem Mittelfinger eine vierstellige Geldspende an einen guten Zweck übergibt.
#
andihembes schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum bei der Ziehung aus dem 3. Topf, nachdem Nigeria gezogen und in Gruppe B (da in Gruppe A schon eine afrikanische Mannschaft - Südafrika - war) einsortiert wurde danach die Elfenbeinküste direkt in Gruppe G einsortiert wurde und das danach gezogene Algerien in Gruppe C?

Also warum wurde die Elfenbeinküste nicht in Gruppe C "gelost"?

Um erstmal die Südamerikaner (Brasilien und Argentinien) zu verfüttern.
Die mussten definitiv nen Afrikaner kriegen, weil die anderen 3 im Topf Südamerikaner waren.

Klar man hätte warten können. Aber so hat man sich dem Problem direkt durch Ausschluss erledigt.
#
Somborn2 schrieb:
Dann kommt wenigstens die Wahrheit ans Licht.

Aussage gegen Aussage = eher keine Wahrheit ans Licht
#
Noch am Grübeln, was die FR da für ne Sortierung gemacht hat.

Russ ganz okay, dann aber wieder gute... Aha. Abwarten.

Wertungen bis 15 Uhr fließen ohnehin noch ein.
#
sturmschatten schrieb:
Europapokal83 schrieb:

Vielleicht sollte Herr Bance mal darüber nachdenken, dass er eine Art Vorbild für viele Kinder und Jugendliche ist

Um Gottes Willen!!  

Er hat doch recht.

In the ghetto....

Iiiiiin theeeee ghettooooo
#
Ich tippe schon mal auf 2 Spiele Sperre für beide. Wer wettet dagegen?
#
warum können die Ösis und Norweger schon Gröden fahren?  
#
Unfassbar! 6 Zehntel Vorsprung im letzten Sektor und streif grad so das vorletzte Fähnchen und flieg auf die Fresse.

Bin am Ende.  
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Will mich keiner mehr von den Forums-Flaschen hinter mir einholen?    

versuch du lieber, mich einzuholen, du Forums-Flasche    

Zu weit weg. Ernsthaft!

Ich denke bei meiner Form wäre eine 1,58er Zeit drin. Mehr ned.
#
Will mich keiner mehr von den Forums-Flaschen hinter mir einholen?  
#
Isi schrieb:
Oh Mann, sind die Mainzer schlechte Verlierer, erst das Geheule gestern von diesem eiskalten Lackaffen und nun dieser billige Rassismusvorwurf.  

Das ist doch immer so, dass man dann auf diese Schiene geht. Ich habe Bance nicht mal den Stinkefinger übel genommen. Denn im Gegensatz zu irgendwelchen "Beleidigungen" kann man den nachweisen. Also sollte er lieber den Ball flach halten.
#
Mit 1:0 schön reden auf Schalke kennt sich der Gästetrainer immerhin aus.  :neutral-face
#
Ich finde die Bewertungen zu positiv. Insgesamt im Schnitt war das eine 3,25 - 3,5 insgesamt. Dazu war die zweite HZ viel zu behäbig begangen worden.

Einstellung gut, spielerisch erste Halbzeit gute Ansätze, damit kann man was anfangen, ansonsten viel Mittelmaß mit viel Kampfbereitschaft.
Erkämpfter Sieg.

P.S. Chris muss übrigens gelb-rot kriegen. So darf man nicht reingehen, wenn man verwarnt ist. Amri wurde für sowas runter gestellt. Für mich übrigens zurecht.
#
Ich habs nur im Fernseher gesehen. Fand unseren Support besser als sonst, aber noch lange nicht an dem was man schon gesehen/gehört hat. Mainz war relativ leise. Unterer Durchschnitt.

War jedenfalls nix mit den Befürchtungen, dass sie uns in "Grund und Boden" singen. Nicht wahr NX01K?  
#
Nord:

1. Babelsberg (39)
2. Wolfsburg II (35)
3. Hallescher FC (33)

Babelsberg und Wolfsburg mit 1:0-Pflichtsiegen. Chemnitz verliert überraschend gegen Plauen daheim und wird wieder von Halle überholt, die Lübeck mit 4:0 schlugen.

14. Hertha II (19)
15. Wilhelmshaven (18)
16. St. Pauli II (18)
17. Rostock II (15)
18. Goslarer SC (10)

Auch vor den hier genannten alles eng. Oberneuland und Plauen durch Siege heraus gerückt. Wilhelmshaven gewann bei der Hertha, schafft den Anschluss. Rostock verlor in Wolfsburg, Goslar gewann überraschend gegen Hannover II und wahrt seine kleinen Chance.

West:

1. Saarbrücken (35)
2. Lotte (33)
3. Bochum II (27)

Lotte kam zu einem Punkt in Mannheim, durch den Sieg Saarbrückens gegen Worms ist der Aufsteiger nun Spitzenreiter. Bochum II und Münster blieben im direkten Duell ohne Punkte, da das Spiel ausfiel.

15. Schalke II (19)
16. Mannheim (18)
17. Bonner SC (17)
18. Worms (11)

Gladbach II befreite sich mit einem Sieg erstmals, Schalke verlor daheim gegen Elversberg und ist wieder dick unten drin. Waldhof spielte wie geschrieben gegen Lotte 1:1, Worms verlor in Saarbrücken. Eine Überraschung schaffte Bonn mit einem Sieg bei Düsseldorf II.

Süd:

1. Nürnberg II (35)
2. Aalen (35)
3. Freiburg II (33)

Die drei oben gewannen allesamt. Erster Verfolger von dem Trio ist jetzt Kassel.

7. Frankfurt II (25)

15. Darmstadt (15)
16. Bamberg (13)
17. Alzenau (11)
18. Wehen II (11)

Alzenau schlug Darmstadt und gibt die rote Laterne an Wehen (Niederlage in Aalen) weiter. Bamberg verlor daheim gegen Ulm. Karlsruhe II befreite sich mit einem Sieg erstmals von den Abstiegsrängen und hat jetzt als 14. vier Punkte Vorsprung vor Darmstadt.

Aktuelle Tabellenführer/Aufsteiger der Oberligen:

SH : VfR Neumünster
HH : Victoria Hamburg
NI+HB : TSV Havelse (West) / TSV Ottersberg (Ost) / OSC Bremerhaven (HB)

O-Nord : BFC Dynamo
O-Süd : RB Leipzig   (die in Erfurt aber nur zu einem Remis kamen)

NRW (2) : SC Wiedenbrück + Germania Windeck
SW : SVN Zweibrücken

HE : FSV Frankfurt II
BW : TSG Hoffenheim II  
BY : FC Memmingen
#
VfB Stuttgart II - FC Carl Zeiss Jena 0:1 (0:0)
VfL Osnabrück - Wacker Burghausen 2:1 (2:1)
FC Rot-Weiß Erfurt - Eintracht Braunschweig 2:1 (0:0)
FC Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen II 2:1 (2:0)
FC Bayern München II - Kackers Oxxenbach 2:1 (0:1)
SV 1916 Sandhausen - FC Ingolstadt 04 1:2 (1:1)
SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Unterhaching 2:1 (2:0)
1. FC Heidenheim 1846 - Jahn Regensburg 3:2 (1:0)
Borussia Dortmund II - Holstein Kiel 1:0 (0:0)
Wuppertaler SV Borussia - Dynamo Dresden 1:0 (0:0)

Oxxen nur noch 2. , Ingolstadt Spitzenreiter. Osna aufm Releplatz, dahinter bleibt alles eng.

Unten nun drei 19-Punkter nach der Hinrunde mit ebenfalls 19 Spielen. Darunter Kiel und Dresden sowie Dortmunds U23.