>

SGE_Werner

74777

#
Der Standard-Ticker hat was. Man kann sich schön über die Südbayern amüsieren.
#
Die Torrichter erinnern mich immer an die als Sportler verkleideten Polizisten beim Attentat in München 1972, die bereit gestanden haben, ins Haus der Israelis einzudringen.
#
jona_m schrieb:
Geht ja gleich gut los  :neutral-face  VAL 1 - LIL 0

Stell dir einfach vor das VAL steht für Valenciennes. Dann ist es schon wieder "etwas" positiver.
#
Wuschelblubb schrieb:
Nazi verloren und raus. Das ist doch mal sehr schön.    

Jetzt stimmts.  :neutral-face
#
sotirios005 schrieb:
Schweinerei: Tuchel hält selbst Geheimtrainings ab und lässt andererseits die Eintracht filmen! Eintracht sollte deshalb zum Mainzer Abschlusstraining einen Hubschrauber chartern und am Bruchweg von oben filmen.    

Ich kenn da schon Piloten für einen Flug über Mainz.

http://data.stadtleben.de/news/2007/08/25/8788.jpg
#
L. Sofia-Villareal 0:2
Salzburg-Lazio 2:1

1. Salzburg (15)
2. Villareal (9)
3. Lazio (6)
4. Sofia (0)

Enschede-Fener 0:1
Tiraspol-St. Bukarest 1:1

1. Fenerbahce (12)
2. Enschede (7)
3. Tiraspol (5)
4. St. Bukarest (3)

AEK Athen-Everton 0:1
Baryssau-Benfica 1:2

1. Benfica (12)
2. Everton (9)
3. Baryssau (4)
4. AEK Athen (4)
#
Wenn ich grad schon wieder den Wiener Dialekt höre bei Sat1.

Brrr. Österreich.

Was e Glück, dass ich Hesse bin.
#
Offenbach
#
Heutige Spiele

Anderlecht-Zagreb
Timisoara-Ajax

1. Ajax (8)
2. Anderlecht (8)
3. Zagreb (3)
4. Timisoara (2)

Valencia-Lille
Sl. Prag-Genua

1. Lille (7)
2. Valencia (6)
3. Genua (6)
4. Slavia (2)

Hamburg-Rapid
Celtic-Hapoel

1. Hapoel (9)
2. Hamburg (7)
3. Rapid (4)
4. Celtic (2)

L. Sofia-Villareal
Salzburg-Lazio

1. Salzburg (12)
2. Villareal (6)
3. Lazio (6)
4. Sofia (0)

Enschede-Fener
Tiraspol-St. Bukarest

1. Fenerbahce (9)
2. Enschede (7)
3. Tiraspol (4)
4. St. Bukarest (2)

AEK Athen-Everton
Baryssau-Benfica

1. Benfica (9)
2. Everton (6)
3. Baryssau (4)
4. AEK Athen (4)
#
unzensiert
#
@ Funker

Und was soll der sächsische Fußballverband tun? Gegen Brandis werten, obwohl bis heute nicht die Schuld der Heimmannschaft in Punkto Ordnungsdienst etc. geklärt ist.

Sofern die Aggressionen und die Taten nicht von einer Vereinsseite oder von Personen einer Vereinsseite getätigt wurden, gibt es nur eine Wiederholung.
Fehlender Ordnungsdienst kann man scheinbar nicht vorwerfen und 4-6 Ordner können gegen 50 Nazis wenig ausrichten. Einzig das "Reinlassen" und das Bereitstellen von Schlagwerkzeug wird zur Last gelegt.

Ich gehe übrigens aus, dass RS Leipzig als Aufstiegskandidat beim Vorletzten auch so gewinnt. Sportlich.
#
Is mir grad eingefallen. Hat sich in den letzten 8 Monaten irgendwas zum Positiven verändert. Klar, nach Juni war weniger los durch die Funkel-Entlassung, daher schwer zu beurteilen. Aber mich würde es interessieren, ob das System funktioniert bzw. Früchte trägt.
#
#
Ich freu mich jedenfalls auf die Auslosung. Alles möglich.

Werde übrigens dann Freitag immer aktuell den Spielplan hier posten nach jedem Lostopf. Will nämlich wissen, wann wer spielt.

Zudem sind die Spielzeiten etwas komisch, neben 16 Uhr und 20:30 Uhr findet ein Spiel pro Tag in der Vorrunde um 13:30 Uhr deutscher Zeit statt, weil in Südafrika Winter ist und man in der milden Mittagszeit auch noch spielen will.

Ich stell mir grad vor, dass Deutschland-Frankreich um 13:30 Uhr spielt. Das könnte Probleme für Arbeitgeber geben.  
#
Zwei Mannschaften von einem Kontinent sind bis auf Europa nicht möglich.

Deswegen ist klar, dass z.B. Argentinien und Brasilien auf jeden Fall nen Afrikaner in der Gruppe haben.
#
So die Lostöpfe stehen. Holland wurde doch noch gesetzt, Frankreich wird möglicher Gegner von Deutschland.

Topf 1:

Deutschland
Südafrika (A)
Italien
Brasilien
Spanien
Argentinien
England
Niederlande

Topf 2:

Australien
Neuseeland
Japan
Nordkorea
Südkorea
Mexiko
USA
Honduras

Topf 3:

Elfenbeinküste
Ghana
Nigeria
Kamerun
Algerien
Chile
Paraguay
Uruguay

Topf 4:

Frankreich
Portugal
Schweiz
Griechenland
Dänemark
Serbien
Slowakei
Slowenien
#
adlergossi schrieb:
" Wer Hirn hat schützt es "    

Ja, deswegen hat man 100 Jahre nach einem Sack-Schutz dann doch endlich die Helmpflicht beim Eishockey eingeführt *und-weg*
#
Alles Gute auch von mir!!!  
#
Ich spiele immer noch mit CoD Modern Warfare 1. Immer noch herrlich.  

Gut zum abreagieren.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Pedrogranata und WIB sind Pflicht, allerdings hört man ja nichts lustiges mehr von letzterer.

Bad wieder! Keine Sorge.

1. SGE_Werner natürlich.