>

SGE_Werner

74752

#
Pedrogranata schrieb:

Es gilt zunächst, möglichst mehr Tore als der Gegner zu schießen.

Dafür kannste gleich mal ins Phrasenschwein einwerfen. Nenn mir einen Trainer, der das so nicht gelten lässt?  
#
monk schrieb:
Komisches Podest, dass die da aufgebaut haben. Sieht irgendwie ... nicht nach einem Podest aus.

Mich hat das ganze irgendwie an einen Helikopter-Landeplatz für nen Heiratsantrag bei "Nur die Liebe zählt" erinnert.
#
barcaadler schrieb:
Die haben halt Feuer im *****!!!

Das kann man jetzt aber auch mehrdeutig sehen.
#
Tzzz. Ne rassige Katalanin als Freundin  

Diskussion beendet und Schwamm drüber. Gibt wichtigeres als Xavi. Da ich mich jetzt nicht entscheiden konnte ob er Spanier ist oder doch Portugiese, einige ich mich auf nen Kompromiss und sag , er ist jetzt Andorraner.
#
Grrrr....

Ist ja gut, man kann sich ja auch mal nen Fehler leisten.  

Wer 82,23 % seiner Beiträge nur im Gebabbel und im D&D verfasst, hat es halt leichter, keine Fehler zu machen. Da braucht man nicht so viel "Wissen".  
#
barcaadler schrieb:

Xavi hat in 62 Saisonspielen 6 gelbe Karten bekommen. Sehr unfair der Mann...

Du verstehst es nicht. Könnte vllt daran liegen, dass du als Barca-Fan (kann man aufgrund des Nicks so deuten) das etwas anders siehst als neutrale Beobachter. Mir gehts nicht darum, wie Xavi sich in der Liga verhält, ich seh wie er sich in diesem Spiel "verbal" verhalten hat. Schmidti hat ihn kritisiert, dass er permanent zum Schiri rennt, ich habe ihm Recht gegeben, dass mir das auch aufgefallen ist. Das ist eine Kritik bzgl. dieses Spiels. Ned mehr, ned weniger. Das hat nix mit schlechtem Verlierer oder so zu tun. Ich denk nicht mal daran, für ManU zu sein, und ich geh davon aus, Schmidti auch ned.

Wenn du es aber gerne hören willst, kann ich mich auch über dieses dämliche Einsteigen von Scholes aufregen. Dass der keine Rot sah, empfinde ich als peinlich.

P.S. Glückwunsch Barca. Hochverdienter Sieger! Und wer Bayern so düpiert, hat es immer verdient, zu gewinnen.  
#
Der Xavi (Spanier ! ^^) ist aber schon jetzt vier oder fünf Mal hingerannt zum Schiri, nicht nur beim brutalen Einsteigen von Scholes (wo ich es noch verstehen kann).

Spiel neigt sich dem Ende zu, hochverdienter Sieg, bin zufrieden mit Barca als Sieger. Sorry Glazer.  
#
Portugiese, Spanier... Hauptsache Iberien.  
#
barcaadler schrieb:

Biste ein schlechter Verlierer oder was???  

Was laberst du denn für einen Stuss? Was hat das mit schlechtem Verlierer zu tun, ich seh das genauso, warum muss der Xavi permanent nach jedem Foul (bei der "nicht gegebenen roten" vom Scholes ja noch ok) zum Schiri rennen? Ronaldo heult auch nur rum! Ist das bei den Portugiesen jetzt "in"?
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ronaldo        

Der ist so scheiße der Kerl...

Ich finde aber schon, dass Ronaldo sonst ein Knüller ist.  
#
Ronaldo      
#
Messi Messi Messi - Rufe. Hört sich schon fast so an wie Caio. Ernsthaft  
#
Tor für Barca. Schöne kurze Flanke und dann per Birne.
#
Da sieht man mal wie stark Numancia und Osasuna sind, die spielen immerhin auch mal zu Null gegen Barca  
#
So wenn ich richtig gesehen habe gab es neben dem 1:0 von Magdeburg (teils überraschend) und dem 1:0 der Oxxenbacher (nicht überraschend) auch noch folgende überraschende ! Ergebnisse

Neustrelitz-Torgelower SV 3:4 (müsste n.E. gewesen sein, Torgelow ist in gleicher Liga, aber ganz weit unten)

RW Essen - VfB Speldorf 2:3 !!! (Speldorf ist zwei Ligen unter Essen)

fett markiert - sicher im Topf der Ungesetzten

Zweite Liga

FSV Frankfurt
VfL Osnabrück

FC Ingolstadt
SV Wehen-WI

Dritte Liga

Union Berlin
SpVgg Unterhaching
SC Paderborn
Fortuna Düsseldorf

Landespokale

Schleswig-Holstein: VfB Lübeck vs. VfR Neumünster

Hamburg: SC Concordia (2:1 gegen Altona)

Bremen: FC Oberneuland (4:0 gegen Bremer SV)

Niedersachsen (2 Q.): Eintracht Braunschweig vs. Kickers Emden 1:2

Mecklenburg-V.: Torgelower SV (4:3 Sieg gegen Neustrelitz)

Berlin: TeBe Berlin (1:2 Niederlage gegen Union)

Brandenburg: SV Babelsberg vs. Germania Schöneiche

Sachsen-Anhalt: 1. FC Magdeburg (Sieg gegen Halle 1:0)

Sachsen: Dynamo Dresden II vs. Budissa Bautzen/VFC Plauen

Thüringen: RW Erfurt (3:2 gegen Jena)

Mittelrhein: Bonner SC vs. Germania Dattenfeld

Niederrhein: VfB Speldorf (3:2 gegen Essen)

Westfalen (2 Q.): Sportfreunde Lotte vs. Preußen Münster 1:3 n.V.

Rheinland: Eintracht Trier vs. SV Rosbach/Verscheid

Südwest: Wormatia Worms (5:1 gegen Oggersheim)

Saarland: SV Elversberg (7:0 gegen Reisbach)

Hessen: Oxxenbacher Kickers (1:0 gegen die Lilien)

Württemberg: SpVgg 07 Ludwigsburg vs. Sonnenhof Großaspach

Baden: Sandhausen II vs. Neckarelz

Südbaden: Offenburger FV vs. Villingen

Bayern (2 Q.): SpVgg Weiden vs. Wacker Burghausen
#
SGE_Werner schrieb:
Schöne Chance, was ist mit Manchesters Abwehr?    

So stimmts
#
Schöne Chance, was ist mit Manchesters Arbeit?  
#
derkral schrieb:

Platz 5 ist das absolute Minimum, mit dem wir uns zufrieden geben dürfen.

Der 11. teuerste Kader, der die 11. meisten TV-Gelder kriegt und in den letzten beiden Jahren 9. und 13. wurde, soll minimal Fünfter werden und mit einer Mannschaft etwa auf Augenhöhe mithalten, die Rost, Mathijsen, Jansen, Trochowski, Jarolim, Petric und Guerrero hat. Dazu sich noch um 20-25 Punkte steigern.

Vor der Saison 08/09 haben 4 % getippt, dass wir auf einem Uefa-Cup-Platz landen. Scheinbar, geben sich viele von uns auch mit weniger zufrieden.
#
2:1 Sieg. Sieht alles sehr gut aus, dass wir auch am Ende die beste Reserve in der Süd-Liga sein werden.
#
Nettes Spiel aktuell, Safin am verlieren... Man merkt, dass er weit über seinen Zenit ist.