SGE_Werner
74752
@ tobago
Pass mal auf, was hier in Frankfurt passiert wenn einer von beiden Trainer wird. Ein Rapolder klingt für viele wie Funkel II , ein Möhlmann klingt zwar offensiver, aber irgendwie ist das immer der Fürther, das gibt definitiv Stress ohne Ende, da wären dicke 75 % gegen den neuen Trainer, wenn nicht sogar mehr.
Wie gesagt, sportlich halte ich von den beiden viel, nur... wen juckt das von den vielen Fans, die Namen wollen ...
Pass mal auf, was hier in Frankfurt passiert wenn einer von beiden Trainer wird. Ein Rapolder klingt für viele wie Funkel II , ein Möhlmann klingt zwar offensiver, aber irgendwie ist das immer der Fürther, das gibt definitiv Stress ohne Ende, da wären dicke 75 % gegen den neuen Trainer, wenn nicht sogar mehr.
Wie gesagt, sportlich halte ich von den beiden viel, nur... wen juckt das von den vielen Fans, die Namen wollen ...
Joa, wer Lust auf Tennis hat, die French Open sind am Laufen.
Schüttler schon draußen, Kohlschreiber weiter, Haas grad aufm Weg weiter zu kommen.
Der Kram kommt hauptsächlich auf Eurosport, grad ein komisches Duell zwischen Santoro (F) und Rochus (Belgien). Santoro klar die beiden ersten Sätze verloren, jetzt veräppelt er seinen Gegner stellenweise, geht immer wieder ans Netz, spielt sehr selten auf der Grundlinie... Irgendwie nett anzusehen.
Schüttler schon draußen, Kohlschreiber weiter, Haas grad aufm Weg weiter zu kommen.
Der Kram kommt hauptsächlich auf Eurosport, grad ein komisches Duell zwischen Santoro (F) und Rochus (Belgien). Santoro klar die beiden ersten Sätze verloren, jetzt veräppelt er seinen Gegner stellenweise, geht immer wieder ans Netz, spielt sehr selten auf der Grundlinie... Irgendwie nett anzusehen.
Ich halte übrigens Möhlmann und Rapolder für keine schlechten Trainer. Vor allem Möhlmann. Aber wie Wuschelblubb schon sagt, damit erzeugt man keine Aufbruchstimmung. Daher hoffe ich, bei allem Respekt vor diesen beiden Trainern, dass es dazu nicht kommt.
Oh Rapolder...
Da zitiere ich mich mal selbst aus einer PN
Nachricht vom: 30.11.2008 12:45
Gude, hab gestern Interna erfahren, wer als Trainer nach Funkel kommen sollte...
Nachricht vom: 01.12.2008 07:09
Rapolder ^^
Da zitiere ich mich mal selbst aus einer PN
Nachricht vom: 30.11.2008 12:45
Gude, hab gestern Interna erfahren, wer als Trainer nach Funkel kommen sollte...
Nachricht vom: 01.12.2008 07:09
Rapolder ^^
Hast PN.
monk schrieb:
@ Werner
Hast du zufällig noch eine Statistik, die zeigt, welche Spieler in welchen Spielen eine 1 bzw. eine Einstufung in die beste Kategorie oder eine 6 bzw. eine Einstufung in die schlechteste Kategorie bekommen haben?
Nach Zeitungen? Das wird schwer, weil die FR extrem viel "schwächelnde" hat, FNP sehr wenige "Totalausfälle" und der Kicker sehr wenige 6,0 vergibt.
Aber machbar ist das!
Aceton-Adler schrieb:
Stimmt doch SGE_Werner?
Bzgl. Kicker und Caio´s Kurzeinsätze, ja, der Kicker hat nur 8 Benotungen, während die FR 14 hat (so wie auch das Forum)
Aber! In den 8 Spielen gab es folgende Durchschnitte...
Kicker: 3,94
FR: 3,63
FNP/Sportal: 3,44
Das sollte als Orientierung dienen.
Übrigens, falls es jemanden interessiert, was ich noch ausgewertet habe gerade.
Der Durchschnitt der Differenz zwischen der besten und schlechtesten Note der Medien (Beispiel FNP gibt Note 3, FR 4, Kicker 4,5 , dann ist die Differenz 1,5)
Die höchste Differenz hat mit Abstand Jung (1,75), der hat aber nur 4 Einsätze, das liegt an der FR und ihrer guten Bewertungen.
Es folgen Chris (1,16), Ochs (1,13), Bellaid (1,05) und Korkmaz (1,00).
Die meisten Übereinstimmungen innerhalb der Medien gibt es bei Kweuke (0,25), Toski (0,55), Ama (0,58), Mehdi (0,67) und Steinhöfer (0,70).
Caio da übrigens mit 0,75 im Mittelfeld.
Der Durchschnitt der Differenz zwischen der besten und schlechtesten Note der Medien (Beispiel FNP gibt Note 3, FR 4, Kicker 4,5 , dann ist die Differenz 1,5)
Die höchste Differenz hat mit Abstand Jung (1,75), der hat aber nur 4 Einsätze, das liegt an der FR und ihrer guten Bewertungen.
Es folgen Chris (1,16), Ochs (1,13), Bellaid (1,05) und Korkmaz (1,00).
Die meisten Übereinstimmungen innerhalb der Medien gibt es bei Kweuke (0,25), Toski (0,55), Ama (0,58), Mehdi (0,67) und Steinhöfer (0,70).
Caio da übrigens mit 0,75 im Mittelfeld.
monk schrieb:
Bei einem Durchschnitt von 3,63 und den angegebenen Werten 3,64 (FR) und 3,94 (Kicker) müssen FNP und sportal ja deutlich besser bewertet haben.
Eija, wenn man sich die Werte anguckt, müsste es etwa 3,33/3,34 bei den beiden gewesen sein. Darauf kann man aber kommen.
Max_Merkel schrieb:
Ich bin mal sehr vorsichtig und sage
0 + X
Ich bin sogar noch platzsparender und sage einfach X. Das ist eine Variable, die kann sogar negativ sein. Es gibt doch nix geileres, als mit -5 Punkten abzusteigen. ,-)
Danke monk!
Kleine Korrektur aber: Caio landere beim Kicker auf Rang 13 nicht auf 15. Und an sportal lags auch ned. Nur 4 der 13 Noten für Caio wurden von Sportal gezogen, der Rest (9 Mal) kam von der FNP. Die Sportal-Noten waren übrigens bei Caio sehr gut, aber keineswegs weit über Schnitt. Es waren einfach nur die Spiele, wo Caio recht gut war, z.B. in Karlsruhe, das Heimspiel jetzt gegen HSV.
Kleine Korrektur aber: Caio landere beim Kicker auf Rang 13 nicht auf 15. Und an sportal lags auch ned. Nur 4 der 13 Noten für Caio wurden von Sportal gezogen, der Rest (9 Mal) kam von der FNP. Die Sportal-Noten waren übrigens bei Caio sehr gut, aber keineswegs weit über Schnitt. Es waren einfach nur die Spiele, wo Caio recht gut war, z.B. in Karlsruhe, das Heimspiel jetzt gegen HSV.
Stoppdenbus schrieb:SGE_Werner schrieb:
für einen guten Innenverteidiger wollte ich sagen
Na ja. Hinter Russ, Vasoski, Chris und Bellaid die Nummer fünf.
Wer's braucht.
- Karlsruhe hat 6 Tore weniger gefangen als wir...
- Maik Franz Durchschnittsnoten beim Kicker waren 3,50 und 3,57 in den letzten beiden Jahren, bei Russ 3,89 und 3,73, bei Bellaid 4,26, ein van Buyten hat ne 3,63...
Da wird er natürlich Nr. 5 werden. Angesichts der Tatsache dass Chris und Vasoski permanent verletzt sind, Bellaid und Russ noch jung sind und ohne jemanden, der sie in kritischen Situationen auch mal "führt".
Wenigstens wird das Trainer-Suchspiel für alle noch lustig die nä. Wochen.
für einen guten Innenverteidiger wollte ich sagen
pipapo schrieb:
Könnte natürlich nicht unwesentlich daran liegen, dass ich ihn nicht auf "Rohrspatz" und "Schwalbe" reduziere.
Und ich lebe sogar sehr gut damit wenn Franz kommen würde.
Könnte natürlich nicht unwesentlich daran liegen, dass ich ihn nicht auf "unfair" und "Vollassi" reduziere.
Um ehrlich zu sein, ich halte Fenin für einen guten Spieler und ich halte auch Franz für einen Innenverteidiger. Nur wenn ich nur aufs Negative schaue, dann lässt sich hier bei der SGE auch so einiges bei diversen Spielern finden.
Das war die Intention meines provokativen Beitrags.
Zweitnick ist tot, Erstnick lebt wieder. Natürlich ist er es.
Wie wäre es, wenn man den 15. gegen den 4. spielen lässt und drei direkt "tauschen". Dann wär das Problem gegenüber früher nicht existent. Wäre aber wohl kaum im Interesse der DFL, da kann ja die "Eliteliga" vllt. "Eliten" verlieren.
Ich waaaaß ned. Mir ist ein Rüpel a la Franz immer noch lieber als die Mutation aus Rohrspatz und Schwalbe namens Fenin.
Die Angst geht um, der OFX ist bald auf sportlicher Augenhöhe mit uns...
Ein paar Zitate ausm Oxxen-Forum (EFC Spion im Feindesland) belegen, dass da keine Hysterie ausgebrochen ist...
"Rohrkrepierer Version 1.2"
"erzählen kann man viel, ich warte lieber erstmal die resultate ab"
"Hört sich erstmal net schlecht an. Mal abwarten was dabei rum kommt! "
"dafür das die geschichte richtungsweisend sein soll, ist hier aber recht wenig los. "
Ein paar Zitate ausm Oxxen-Forum (EFC Spion im Feindesland) belegen, dass da keine Hysterie ausgebrochen ist...
"Rohrkrepierer Version 1.2"
"erzählen kann man viel, ich warte lieber erstmal die resultate ab"
"Hört sich erstmal net schlecht an. Mal abwarten was dabei rum kommt! "
"dafür das die geschichte richtungsweisend sein soll, ist hier aber recht wenig los. "
Ich bin da bescheidener.
Ich will beides Ich habe beides vermisst die Saison, Kampf (oftmals) und das Spielerische (fast immer).