>

SGE_Werner

74752

#
Oh danke für den Webcam-Link. Sehr schön! Hat sich aber die letzten Wochen seit meinem letzten Besuch augenscheinlich nicht mehr viel getan, abgesehen davon dass die Gerätschaften jetzt da sind.
#
Wenigstens wurde heute früh erstmal schön auf Schweingrippe untersucht bei der Ankunft. Hätte man nach Schwabengrippe gesucht, wären die jetzt alle in Quarantäne  
#
jayjay0911 schrieb:
Troubadix schrieb:

Jedoch sind die Sprengköpfe wohl noch nicht transportfähig weil zu groß...

Weiß jetzt nicht mehr genau, wo ich das gesehen oder gelesen habe, aber da wurde der Sprengkopf im Vergleich zur Rakete so dargestellt, als wenn man eine Tomate auf einen Bleistift steckt.

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/05/27/nordkorea-atombombe/kann-er-die-welt-in-abgrund-bomben.html

Les ned so viel Bild  
#
SGEjobra27 schrieb:

mal abgesehen davon, dass ich keine ahnung habe wie die hier immer wieder reinkommen

Weil du sie mit rein schleppst?
#
Max_Merkel schrieb:
suomi85 schrieb:
... also warten wir mal ab vll ist es auch mister X der es wird ,-)  
Das Gerücht höre ich heute zum ersten mal. Wer ist denn Mister X - den Namen habe ich noch nie gehört...  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Der-MisterX/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/MisterX/

?
#
Triple_M schrieb:
Ich weiß, dass passt zwar nicht ganz in die jetzige Diskussion, jedoch wollte ich *FF* mal danken für seine immer wieder gelungenen und informativen Posts! *daumenhoch*  

Ich auch, aber einen anderen Nicknamen hätte er sich suchen können, dank der Sterne hab ich Probleme bei der Forumsstatistik.  

@ Programmierer

"Er hat gezeigt, dass er auch im Abstiegskampf die Mannschaft richtig einstellen kann."

Sag das keinem Koblenzer Fan ins Gesicht nach dem 0:4 in Ingolstadt. Das wirkte ein wenig nach "Bochum-SGE 2:0". Unterschied ist nur, dass Rapolder sich nicht vor die Mannschaft gestellt hat nach dem Spiel sondern ordentlich Dampf verbreitet hat.
#
Ich glaube auch nicht, dass Kim Jong Il einen Krieg haben will, der will Forderungen mit Erpressung durchkriegen. Einen Krieg würde Nordkorea kaum überleben, Südkorea leider auch nicht.

Man sieht, was eine Atombombe in einem diktatorischen Staat auslösen kann. Das könnte mit Iran der Fall sein und bei evtl. Problemen in Pakistan auch dort. Das Problem ist, wenn niemand jetzt was tut, werden Staaten wie Iran etc. ermutigt, sich Kernwaffen anzueignen, koste es, was es wolle.
#
gereizt schrieb:
Schädlich? Find ich gut. Hat seinen Konzeptfussball sowohl bei Traktor Niederwiesa als auch bei der BSG Krumhermersdorf durchgezogen. Aktivist Schwarze Pumpe, Aufstieg mit Zwickau und Aue, verheiratet und 1 Tochter. Das sind einfach Tatsachen, an denen man nicht vorbeikommt wenn es um Übungsleiter geht. Und wir haben schon mit weit weniger als mit Fakten diskutiert...

Jep. Zudem führt er grad Chemnitz auf einen hervorragenden 11. Platz.  
#
Uli__Hoeness schrieb:

2008 / 2009 Viertelfinale
2006 / 2007 Viertelfinale
2005 / 2006 Achtelfinale
2004 / 2005 Viertelfinale
2003 / 2004 Achtelfinale
2001 / 2002 Viertelfinale

Das nenn ich zementierte Verhältnisse  
#
Wer glaubt denn an so viele Tore, ich denke ManU wird vor allem versuchen, gut hinten zu stehen. Ich tippe auf ein 4:3 n.E. für Barca, nach 0:0!
#
Schädlich?

Der wäre schädlich!  
#
*FF* schrieb:
SGE_Werner schrieb:
*FF* schrieb:

@SGE_Werner + @Gragy-Wagy: Quellen?

Vereins-Angehörige, die gute Kontakte zu Aufsichtsratmigliedern haben. Bei mir zumindest.    

Aha! Eine Quelle mit Hand und Fuß also...  

Mit zwei Händen und zwei Füßen. Er hatte noch keine Verstümmelungen.  
#
*FF* schrieb:

@SGE_Werner + @Gragy-Wagy: Quellen?

Vereins-Angehörige, die gute Kontakte zu Aufsichtsratmigliedern haben. Bei mir zumindest.  
#
Gragy-Wagy schrieb:
Aber Rapolder wurde schon während der letzten Schwächeperiode von Verantwortlichen der Eintracht "besucht".

Es gab angeblich sogar schon konkrete Überlegungen, wie er nach einer Niederlage gegen den KSC aus dem Vertrag rausgekauft werden kann.

Scheinbar sind es nicht nur Gerüchte, die einem im Herbst letzten Jahres in die Ohren getragen wurden, sondern da ist wohl auch was Wahres dran.
#
Pedrogranata schrieb:

und der Stabilisierung der Abwehr.

Dazu würde auf jeden Fall helfen, wenn wir mit einem Torwart durch die ganze Saison gehen können. Sprich nicht mehr so ein Hickhack dank Verletzungen. Somit haben wir schon ein Torwartproblem, aber weniger ein qualitiatives als eher eins der Konstanz in der Einsatzfähigkeit.

P.S. Zum Glück hatte ich den Beitrag kopiert, müsst ihr das immer dann verschieben, wenn ich grad am schreiben bin    
#
Hyundaii30 schrieb:
Schön zu lesen das Caio wieder Spaß am Fußball spielen hat und besser drauf ist.

Jup! Für Bensheim reichts.
#
general_chang schrieb:
Dürfen sich eigentlich 2. Mannschaften qualifizieren wenn sich die erste Mannschaft nicht qualifiziert

Die Frage hatten stone und ich auch. Scheinbar ja, es darf sich pro Team eine Mannschaft qualifizieren. Sprich da Sandhausen I rausgeflogen ist, darf Sandhausen II rein.
#
monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Durchschnittlich vergaben folgende Bewerter diese Durchschnittsnoten in dieser Saison:

Kicker: 3,87
FR: 3,84
Medien: 3,82
Forum: 3,66

FNP/Sportal fehlen, da nicht vollständig.

Ich komme für das Forum auf einen Wert von 3,71 und für die Medien auf eine 3,88. Ich habe den Durchschnitt der Durchschnittswerte berechnet. Wie hast du den Wert denn berechnet?

Die Summe aller Noten durch die Anzahl aller Noten.

Bei den Medien 1568,15 / 410 Noten
Beim Forum 1498,84 / 410 Noten
#
fett markiert - sicher im Topf der Ungesetzten

Zweite Liga

FSV Frankfurt
VfL Osnabrück

FC Ingolstadt
SV Wehen-WI

Dritte Liga

Union Berlin
SpVgg Unterhaching
SC Paderborn
Fortuna Düsseldorf

Landespokale

Schleswig-Holstein: VfB Lübeck vs. VfR Neumünster

Hamburg: SC Concordia (2:1 gegen Altona)

Bremen: FC Oberneuland (4:0 gegen Bremer SV)

Niedersachsen (2 Q.): Eintracht Braunschweig vs. Kickers Emden 1:2

Mecklenburg-V.: TSG Neustrelitz vs. Torgelower SV

Berlin: TeBe Berlin (1:2 Niederlage gegen Union)

Brandenburg: SV Babelsberg vs. Germania Schöneiche

Sachsen-Anhalt: Hallescher FC vs. 1. FC Magdeburg

Sachsen: Dynamo Dresden II vs. Budissa Bautzen/VFC Plauen

Thüringen: RW Erfurt (3:2 gegen Jena)

Mittelrhein: Bonner SC vs. Germania Dattenfeld

Niederrhein: VfB Speldorf vs. RW Essen

Westfalen (2 Q.): Sportfreunde Lotte vs. Preußen Münster 1:3 n.V.

Rheinland: Eintracht Trier vs. SV Rosbach/Verscheid (das ist ein Verein)

Südwest: Wormatia Worms (5:1 gegen Oggersheim)

Saarland: SV Elversberg (7:0 gegen Reisbach)

Hessen: Oxxenbach vs. Darmstadt

Württemberg: SpVgg 07 Ludwigsburg vs. Sonnenhof Großaspach

Baden: Sandhausen II vs. Neckarelz

Südbaden: Offenburger FV vs. Villingen

Bayern (2 Q.): SpVgg Weiden vs. Wacker Burghausen
#
sotirios005 schrieb:
und der Stepi hält die Rübe hin.    

Gute Idee.

0:6 in Bochum, desaströse Leistung, alle wollen ein Bauernopfer finden für die Schmach und Stepi im Interview: "Lebbe geht weida..."

Beim Stepi würden wir noch vollere Saw-Gebabbel kriegen.