>

SGE_Werner

74752

#
P.P.S.

Natürlich darf und soll hier diskutiert werden.

Ich würde mich darüber freuen. Ich weiß zwar dass viele hier lesen, aber nix schreiben. Zudem wäre es nett, wenn jemand Ideen für nä. Saison hat, hier sie zu äußern. Bis auf die Aufnahme von Sportal-Noten habe ich bisher nix an Änderungen.
#
HessiP schrieb:

Lahm hat eine tolle Karriere hingelegt - stimmt. Aber hat er sich seit der Euro weiterentwickelt... eher nicht.

Der Klinsmann war Trainer. Noch Fragen?  
#
Nicht so viel monk!  

@ Aceton-Adler

Antworten auf deine Fragen sind jetzt im Noten-Auswertungs-Thread zu finden. Da darf jetzt gerne schön diskutiert werden  ,-)
#
und zu guter Letzt die Gesamt-Schnitt-Übersicht.

Hier sieht man auch noch mal die wirklichen Differenzen.

Ein Steinhöfer fünf Plätze besser als bei den Medien, ein Petkovic sogar zehn Plätze besser. Auch ein Ümit Korkmaz macht sechs Plätze gut. Dafür verliert Köhler drei Plätze, Spycher drei Plätze, Fink 11 Plätze ! , Meier 9 Plätze, Mehdi 5 Plätze.

Über Sympathie-Vermutungen etc. könnt ihr euch jetzt weiter unterhalten.

P.S. Drei Spieler sind nicht genannt (Kreso, Zimbo, Bajramovic) , einfach zu wenig Einsätze.
#
Abweichungen (extern)

Die nächste Frage ist, wie oft werden Spieler deutlich besser bewertet vom Forum als von den Medien.

Da eine Differenz von etwa 0,15 durchschnittlich besteht, lohnt es sich zu betrachten, wer wie oft über diese 0,15 besser bewertet wurde bzw. weniger (oder sogar schlechter).

Etwa 59 % der Benotungen waren mehr als 0,15 besser. Das heißt, die Grenze liegt zwischen Chris und Bellaid. Alles was drüber ist, wird meist zu gut bewertet im Vergleich zu den Medien, der Rest eher zu schlecht.

Bis zum Ende blieb Fink Letzter. Davor (nicht überraschend) Alex Meier und dann eher überraschend Youngster Jung, der aber nur 4 benotete Einsätze hat. Über die eher oben stehenden können ja die Diskussionsfreudigen gerne was sagen.
#
So, die Saisonstatistik werde ich kurz fassen.

Durchschnittlich vergaben folgende Bewerter diese Durchschnittsnoten in dieser Saison:

Kicker: 3,87
FR: 3,84
Medien: 3,82
Forum: 3,66

FNP/Sportal fehlen, da nicht vollständig.

Die Rückrunde fiel überall etwas (0,04-0,08) schlechter aus als die Hinrunde.

Beste / Schlecheste Spiele

Die drei besten Spiele lt. Forum waren der Sieg gegen Hannover (2,44), weit dahinter schon das Unentschieden in Hannover (2,82) und das Unentschieden in Leverkusen (2,89).

Bei den Medien führt das Unentschieden gegen den VfB (2,95) vor dem Hannover-Sieg (2,99). Mit ordentlich Abstand folgt das 4:1 gegen Gladbach (3,18).

Die drei schlechsten Spiele waren beim Forum das Spiel bei Bayern München (4,91), das 0:5 gegen Bremen daheim (4,77) und das 0:5 in Bremen (4,53).

Im Medienumfeld "führt" ebenfalls mit Abstand das Bayernspiel (4,97) vor dem 0:2 daheim gegen Leverkusen (4,72) und dem Bremen-Hinspiel (4,67).

Insgesamt wurden 11 Spiele von den Medien und 9 vom Forum schlechter als 4,00 bewertet.

Abweichungen (intern)

Als nächstes biete ich die Differenzen innerhalb der Benotungen der Forumsuser. Das heißt, wie hoch war durchschnittlich der Unterschied zwischen dem best bewertenden Viertel und dem am schlechtesten bewertenden Viertel bei einer Spielerleistung.
Im Endeffekt gehts darum, wo es die größten "Unstimmigkeiten" gibt innerhalb der Bewerter.

Wie zu sehen ist, gibt es natürlich bei den Torhütern selten hohe Differenzen. Klar führen die "umstrittenen" Akteure das Feld an. Sprich, von Toski abgesehen halt Mehdi, Köhler, Caio. Beliebte Spieler wie Ochs, Ama etc. sorgen selten für große Unterschiede in den einzelnen Bewertungen.
#
Zumindest ist Franz das A....... , was wir wieder mal hinten brauchen. Nur mit der Fairplay-Wertung wirds weiterhin nix  
#
mickmuck schrieb:
caio, caio, caio  

das war mal ein notenthread

Deswegen hat Funkel ihn ja nur so selten einegsetzt, damit nicht jeder Notenthread so verläuft. Lustig ist aber eins, immer dann wenn Caio spielt, gibt es mehr Benotungen von Usern.
#
Da er bleibt und Ina geht, scheint es mir so, dass er Fortschritte macht und man wirklich die Hoffnung hat, dass er zurück kommt. Ich würds ihm gönnen. Ist ein guter. Außerdem sorgt nur er für Seit- und Fallrückzieher gegen Bayern.  
#
stone1986 schrieb:
also die dritten programme sind jetzt sicher wdr und ndr

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=18251&tx_dfbnews_pi4[cat]=71

Und wer hats richtig getippt  ,-)

War aber auch ned schwer. Osnabrück gehört zum NDR, Paderborn zum WDR...
#
Kurz mal dazwischen funken: Also Leute, der Thread jährt sich am Freitag, schafft ihr bis dahin noch die 60000 voll zu machen?  
#
Inamoto__20 schrieb:
Alles Gute Ina und vielen Dank für alles.

Wir werden dich vermissen!!!    

Nennst du dich jetzt um?  

Danke Ina! Viel Glück für die Zukunft!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Und wann ist wieder der Laktattest?    

Jep, gute Frage. Ich denke, da sollte es einen Live-Bericht von geben.  

Sonst stirbt ja der Caio-Thread!

Ich denke, es wird zwischen 25.6. - 3.7. den Spielplan geben, nicht später. Geht auch kaum, da die Liga dieses Jahr früher anfängt und etwas Zeit schon sein muss.
#
AdlerClus schrieb:
Ist die erste Pokalrunde denn wieder eine Woche vor dem Bundesligastart?

Jep! 31.7. - 3.8.

Mögliche Gegner stehen im Landespokal-Thread  
#
 Der Thread war ja schon lange erwartet...

Wahrscheinlich wieder letzte Juni-Woche.
#
So, Hamburg-Spiel mal ausgewertet, die Gesamtstatistik kommt heute Abend oder morgen...

Sogar Fink wurde mal zum Abschluss wirklich viel besser bewertet vom Forum als von den Medien, recht positive Bewertung. Beim Forum das 13.-beste Spiel der Saison (knapp vor Hoffenheim-Heimspiel) , bei den Medien auf Platz 17 mit der gleichen Durchschnitts-Beurteilung wie beim 0:0 in Bielefeld und knapp vor dem 0:2 gegen Stuttgart.

Chris hat vom Forum die selbe Durchschnittsnote bekommen wie von den Medien, also bis zur allerkleinsten Kommastelle. Auch das erste Mal in dieser Saison.
Zudem auch das erste Mal, dass keiner der eingesetzten Spieler vom Forum schlechter bewertet wurde als von den Medien!

#
Welche Abweichungen brauchste denn genau bzgl. Caio?

Abweichungen innerhalb der Forumsbewertungen oder Abweichungen zwischen Forum und Medien bei Caio?
#
Aceton-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:

Caio wird einfach immer der beste Spieler auf dem Platz sein

Ich weiß worauf du (nicht zu Unrecht anspielst)

Aber zumindest laut der Medien ! war Caio der beste Mann am Samstag bei uns.

Hat Caio in dem Durchschnittsfred immer solche großen Abweichungen?
Größer als bei anderen Spielern?

Werde ich nach Auswertung aller Spieltage im Gesamten gerne auswerten. Dazu aber spätestens heute Abend mehr. Mir fehlen hier auf Arbeit irgendwie die genauen Daten von zwei Spieltagen, warum auch immer...  :neutral-face
#
womeninblack schrieb:

Caio wird einfach immer der beste Spieler auf dem Platz sein

Ich weiß worauf du (nicht zu Unrecht anspielst)

Aber zumindest laut der Medien ! war Caio der beste Mann am Samstag bei uns.
#
Der Thread ist schön weit runtergerutscht  :neutral-face

Hat jemand die FNP-Noten gefunden???