>

SGE_Werner

74752

#
Basaltkopp schrieb:

Karlsruhe ist schon letzte Saison nur deshalb nicht abgestiegen, weil die eine klasse Vorrunde hatten!

Jep! Wie Hoffenheim dieses Jahr, Wehen letztes Jahr usw.

2. Saison ist immer die Schwerste.
#
Och Südattila, ich weiß doch, dass du es auch ohne Provokationen kannst... Wir hatten da doch mal ein konstruktives und nettes Gespräch per PN vor über nem Jahr. Kommt doch mal alle runter. Hier gehts um die Eintracht und nicht nur um einzelne Fans, User oder Meinungen.
#
Apollo11 schrieb:
Bruchhagen Raus - irgendein Eintrachtler rein, Hauptsache kein Söldner aus Bielefeld oder sonstwo.

Und Funkel im hohen, im ganz hohen Bogen raus!!! - Stevens rein.

Ich hab die Schnauze voll!

1. Huub Stevens hat einen neuen Vertrag bei RB Salzburg unterschrieben zur neuen Saison. Das ist genauso machbar, wie einen dritten Rang zu bauen.
2. Irgendein Eintrachtler? Bitte konkreter werden. Söldner hat man in Schalke auch nicht bevorzugt und deswegen Müller als Manager installiert. Hat toll geklappt. Kompetenz ist wichtiger als Heimatgefühle.
3. Funkel kann nicht in hohem Bogen raus geschmissen werden, in Frankfurt ist alles betoniert und zementiert.
4. Ich hab auch die Schnauze voll! Ich weiß nur nicht, durch was ich es am meisten habe. Forum, Mannschaft, Trainer?
#
sgeheilbronn1899 schrieb:

GERMANY 12 POINTS!  

Am Ende. Insgesamt. Ja  
#
Ok, war also überall ein Problem.    Dachte schon!
#
Juhuuuu, Rezepte! Endlich wieder!  
#
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Abgesehen davon muss sich ja jeder, der Funkel behalten will, als Feind der Eintracht, nicht mehr klar denkend usw. bezeichnen lassen.

Lol. Wo warst du im vergangenen Jahr? Da war kein Unterschied?
Falls das jetzt so ist, muss ich sagen: zu Recht!

Äh ich bin nicht pro Funkel, wenn du hier richtig meine Beiträge liest.

Niemand hat aber das Recht, nur weil jemand bzgl. Trainer anderer Meinung ist, diese Person als Feind der Eintracht oder als nicht klar denkend zu bezeichnen. Egal ob Kritiker oder Befürworter. Jeder hat das Recht auf eine Meinung und jeder hat das Recht, sich irren zu dürfen.  
#
@ Wuschelblubb

2 Dumme, 1 Gedanke bzgl. Tore  
#
Frankfurt: 37 Tore
Karlsruhe: 23 Tore

Stell dir mal vor , wir hätten 23 Tore, wie es dann erst hier abgehen würde  
#
Alles Gute auch euch!  
#
Stoppdenbus schrieb:

Das ist genau Pedros Sülze.

Es gibt aber einen feinen Unterschied Stoppi! Pedro´s Beiträge handeln nur von diesem Thema. Bei Beve macht es einen Absatz aus. Genau genommen knapp 40 von über 1700 Wörtern.

Abgesehen davon muss sich ja jeder, der Funkel behalten will, als Feind der Eintracht, nicht mehr klar denkend usw. bezeichnen lassen. Wo ist da der Unterschied zu den Vorwürfen gegenüber den Dauer-Kritikern... Ich find beides doof.

Verloren haben in den letzten Monaten alle, das ist sicher. Es gibt in dieser Saison keine Gewinner auf Seiten der Eintracht.
#
Jaroos schrieb:
Was der Funkel den Gegner im 16-er da foult ist ne Schande und muss natürlich mit Hexenjagd bestraft werden.  

Gude, bleib mal locker. Wer behauptet denn, dass er am Elfer schuld war? Wenn das jemand tut, dann ist dem nicht mehr zu helfen.

Der Trainer hat in letzter Konsequenz immer die Verantwortung zu tragen für die Leistung des Teams. Und die ist diese Saison alles andere als rosig...
#
Stoppdenbus schrieb:

Inhaltlich nicht viel anders als Pedros Verschwörungstheorien

Äh?

Zwischen Pedro´s Beiträgen und Beve´s Blog-Beitrag liegen Welten. Ich denke, sie sind nicht mal vergleichbar. Zudem hat Beve eine Beendigung vom Arbeitsverhältnis von FF gewünscht. Das macht es sogar unmöglich, es inhaltlich neben Pedro´s Beiträge zu stellen.

Aber ok, ich lass dir deine Meinung. Muss sie ja nicht teilen.
#
Haste schon mal bei Marc oder Rudi nachgefragt?

http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/
#
caio301 schrieb:
Auch wenn einige Forumshelden ständig weiter das Gegenteil propagieren.

Könntest du mal "Forumshelden" , "Die Schönredner sind eine Bedrohung für Eintracht Frankfurt." etc. lassen.

Nur weil jemand anderer Meinung ist, heißt das nicht, dass er eine Bedrohung oder ein Forumsheld ist.

Grüße von einem heldenlosen Unbedrohlichen.
#
monk schrieb:

Ich habe auch spontan gedacht, dass der DFB erkannt hat, dass die Rote Karte eine Fehlentscheidung war. Aber ich gehe davon aus, dass du dir das jetzt nicht schnell ausgedacht hast.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_28047662

"Da Bochum den dem Foulspiel folgenden Strafstoß zum 1:2-Anschlusstreffer verwandelte, lag DFB-Justitiar Robert Weise zufolge keine "Wettbewerbsbeeinträchtigung" vor. "Bei einer Notbremse ohne Torerfolg wäre er für insgesamt drei Spiele gesperrt worden", erklärte Weise. So bekam Vasoski nur ein Spiel Sperre für das Foul sowie ein weiteres als Wiederholungstäter aufgebrummt. "
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich sehe keinen Grund, warum man deine Forderung, SDB, nicht in einem anderen Thread nennen kann.  

Wir können alles in einen Thread schreiben, und ihn "Eintracht" nennen.

Hier geht es konkret um den AR.

Haha...

Ich verstehe deine Fixierung auf den Aufsichtsrat nicht. Der ist ja nicht der einzige Entscheidungsträger im Verein. Klar, am ehesten kommt Kritik eben vom AR, aber handeln können auch andere oder hast du schon aufgegeben, dass Druck von anderen Stellen kommt als von Becker & Co.?

Der Aufsichtsrat sozusagen als "Caio des Managements"?  
#
Fragt mich ned, wo ich das damals aufgegriffen hab, da gab es irgendwann die Saison mal nen Beitrag dazu.

Aber wer wissen will, wann sich eine Notbremse lohnt...  

http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/querkraft/statistik/2009-03-16/wann-lohnt-sich-eine-notbremse
#
Ich sehe keinen Grund, warum man deine Forderung, SDB, nicht in einem anderen Thread nennen kann.