SGE_Werner
74736
Die Staatsverschuldung ist stark zurück gegangen...
Klar Koch Die Neuverschuldung/Jahr ist stark zurück gegangen
Klar Koch Die Neuverschuldung/Jahr ist stark zurück gegangen
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
So auf hr jetzt "Hessen vor der Wahl - 3 Tage bis zur Wahl - die Spitzenkandidaten"
Mal schaun...
Hat der HR bei euch auch keinen Ton?
Nö , ich krieg Kochs Stimme bestens in meine Ohren
Nö, natürlich nicht, ich würde sagen: "Das ist meine Unterschrift, die drunter gemacht werden muss, gebt mir 8 Mio Euro und ich gehe"
So auf hr jetzt "Hessen vor der Wahl - 3 Tage bis zur Wahl - die Spitzenkandidaten"
Mal schaun...
Mal schaun...
Schön, Kaka muss aber immer noch die Unterschrift drunter setzen. Da kann Milan machen was sie wollen. Sie können natürlich Kaka Geld in die Taschen pulvern, damit er sich überreden lässt.
tobago schrieb:sgevolker schrieb:
Er sollte die faire Chance bekommen ohne die vielen Verletzen zu zeigen was möglich ist.
Von mir bekommt er die, er muss sie nur nutzen
tobago
Das Problem ist, dass diese Vorbedingung: "Ohne viele Verletzte" nie eintritt.
Max_Merkel schrieb:
Den würde ich mit Kusshand nehmen. Würde auch zu Bruchhagen passen. Die Frage ist aber, ob er sich in einem Umfeld mit deutlich weniger Budget zurecht finden würde ?!?!
Angesichts des Erfolgs, den er in Madrid und zuvor in Getafe? hatte, kommt er eher mit kleinerem Budget als mit größerem zurecht.
Ich will da rein, vllt. vergisst man mich wieder mitzunehmen. Endlich Ruhe und ich werde von einem Känguruh gefressen. Wunderbar.
jenny82 schrieb:
Hat mal einer ne kleine Auflistung was Deutschland verdient? Würd mich interessieren, hab das gestern net gesehn auf RTL.
https://www-ec.destatis.de/csp/shop/sfg/bpm.html.cms.cBroker.cls?cmspath=struktur,vollanzeige.csp&ID=1022619
Muss ja meinen Arbeitgeber hervorheben
Feigling schrieb:SGE_Werner schrieb:
Richtig, es wird Zeit, dass wir endlich das Forum schließen wegen fehlender Handlungsfähigkeit
Du meinst, dauernd "Becker raus" und "Funkel raus" zu bruellen bringt garnix...
Nein, nur dass ihr Mods weiterhin euren masochistischen Neigungen hier in befriedigender Form nachgehen könnt.
Stoppdenbus schrieb:SGE_Werner schrieb:tobago schrieb:
diese zu finden ist die Aufgabe eines Vorstandes, der dafür hervorragend bezahlt wird
Richtig. Deswegen ist es auch die Aufgabe eines Vorstandes zu entscheiden, was das beste für die Eintracht ist in Punkto sportlicher Führung und nicht die Aufgabe eines oder mehrerer Forumsmitglieder.
Richtig. Deswegen ist es auch die Aufgabe eines Aufsichtsrates zu entscheiden, was das beste für die Eintracht ist in Punkto AG-Führung und nicht die Aufgabe eines oder mehrerer Forumsmitglieder.
Richtig, es wird Zeit, dass wir endlich das Forum schließen wegen fehlender Handlungsfähigkeit Nur was fangen viele User dann mit dem neuen Leben an...
*schubs*
213 Teilnehmer und noch gut 12 Tage. Gute Bilanz, aber da geht noch mehr.
213 Teilnehmer und noch gut 12 Tage. Gute Bilanz, aber da geht noch mehr.
tobago schrieb:
Ich gehe auch in ein Restaurant und bewerte das Ergebnis was auf dem Tisch steht, ohne genau zu wissen wie das Gericht hergestellt wird.
Na wenn es mir nicht schmeckt, gehe ich nächstes Mal eben nicht mehr in das Restaurant.
Such dir also nen anderen Verein *spaß*
peter schrieb:SGE_Werner schrieb:touch7 schrieb:
Bin wahrlich kein Fan von Israel,aber sowohl der Einmarsch in Libanon,als auch jetzt die Gazasache,waren reine Reaktionen auf Provokationen
Hm, das jahrzehntelange Verhalten der Israelis gegenüber Palästina und den Einwohnern dort empfinden viele auch als Provokation.
die hamas empfindet die existenz israels als provokation. und nu?
Du deckst genau das Absurde daran auf, Peter. Provokation-Gegenprovokation-Gegenprovokation usw. usw. usw. usw.
Das wird nie ein Ende nehmen.
Die Hamas ist nur ein Produkt aus der Geschichte im Nahen Osten. Radikalisierung gibt es fast immer nur, wenn Unrecht geschieht oder die Lebensbedingungen sch... sind.
tobago schrieb:
diese zu finden ist die Aufgabe eines Vorstandes, der dafür hervorragend bezahlt wird
Richtig. Deswegen ist es auch die Aufgabe eines Vorstandes zu entscheiden, was das beste für die Eintracht ist in Punkto sportlicher Führung und nicht die Aufgabe eines oder mehrerer Forumsmitglieder.
touch7 schrieb:
Bin wahrlich kein Fan von Israel,aber sowohl der Einmarsch in Libanon,als auch jetzt die Gazasache,waren reine Reaktionen auf Provokationen
Hm, das jahrzehntelange Verhalten der Israelis gegenüber Palästina und den Einwohnern dort empfinden viele auch als Provokation.
Ab in den Pferdestall Fröschlein.
So gleich gehts los gegen Brügge, viel Spaß allen.
http://www.playforyourclub.com/play21.php
So gleich gehts los gegen Brügge, viel Spaß allen.
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Ach ja der Spruch im sportal-Prognose-Ding mit dem Anicic
Ein wenig Polemik ist da schon drin.
Ein wenig Polemik ist da schon drin.
Meckerdippe schrieb:
Alleine diese Aussage "Denn wer sollte Funkel im Sommer adäquat ersetzen? Jörg Berger?" disqualifiziert den Beitrag - vor allem aber die Kernaussage, dass es für die Eintracht keinen besseren Trainer gäbe - als Unfug.
Dann nenn mal einen, der besser ist.
Funkel macht Fehler. Das fängt bei der Personalauswahl an (z.B. Bajramovic, verletzt gekauft, anderswo ausgemustert, Funkel begeistert von ihm, Mahdavikia ebenso ein Beispiel),
Wer ist für die Verpflichtungen von Ochs, Fenin und Libero zuständig gewesen? Das war dann HB. Negativer Transfer = FF, positiver Transfer = HB.
geht weiter über das Behandeln von sehr teuren Spielern, die sich gefälligst durchzubeißen haben, wodurch fast ein ganzes Jahr verloren ging, statt von Anfang an auf Maximal- und Individualbetreuung zu setzen, geht weiter über das krampfhafte Festhalten an Spielern, die unterirdisch schlecht spielen und doch immer wieder in der Startaufstellung zu stehen, geht weiter über katastrophale Auswechselspielchen, die schon so einige Punkte gekostet haben dürften (ja, es waren auch schonmal glückliche Momente dabei, der Eintracht-Fan freut sich ja dann umso mehr, was aber die unsägliche Wechselei insgesamt nicht besser macht), seine Aussendarstellung, seine defensive Ausrichtung (hinten die 0 halten und vorne immer für ein Tor gut), die bisweilen lächerlich wirkt, wenn man einige Ergebnisse sieht. und bestimmt noch einiges mehr, was mit hier nicht einfällt.
Ok, Frage oben ist beantwortet, du bist der neue und bessere Trainer für die SGE
ein guter Torwart verpflichtet, der mittelfristig die Nummer 1 im Tor sein wird.
War das nun nicht Funkel´s Verdienst, oder war das doch Herri (war ja ein positiver Transfer)
Dazu mit Korkmaz viel Pech, aber auch hier zeichnet sich ab, dass er wohl kaum irgendwann 34 Spiele am Stück machen wird.
Lottozahlen für Samstag parat? Brauch 18 Mio!
Und über Verletztenmisere muss man sich nicht wundern, wenn man zusätzlich zu den verletzungsanfälligen Spielern noch einen Dauerkranken dazu verpflichtet.
Hat dir Bajramovic die Frau ausgespannt?
Ich bin auch der Meinung, dass die (teure) Verlängerung mit Chris ein Fehler war.
Wenn er mehr als 6 Wochen verletzt ist in Folge, kostet er uns keinen Cent abgesehen von der med. Betreuung im Verein, Reha etc.
Bei dieser ganzen Liste von Kritikpunkten zu behaupten, Funkel sei alternativlos, ist einfach nur eine Frechheit.
Niemand ist alternativlos, wer ist denn jetzt die Alternative. Ach stimmt, du, du hast ja erkannt, welche Transfers nie getätigt hätten werden dürfen, welche Aufstellungen gemacht hätten müssen und welche Wechsel falsch waren und dass Zlatan eh nur verletzt ist
Fazit: Alles was ich nicht zerfleddert habe, gebe ich dir zum Teil recht, der Rest ist in Punkto Besserwisserei nicht zu überbieten. Nachher weiß man eh alles besser.
Aber eine Alternative zu Funkel wurde immer noch nicht genannt. Und warum diese Alternative dann nehmen und was der anders macht, will ich dann auch wissen. Vorher. Nicht nachher!
Deswegen kriegen die Grünen auch meine Stimme.
Der einzige Vernünftige von denen.
Und total langweilig deren Blabla, die könnten doch mal Parolen rausgeben.
Schobbe, Schobbe, Schobbe - sonst gibts Kloppe. Sowas halt.