SGE_Werner
74716
Ein wunderschöner Beitrag! Dank dir und attila kommt wenigstens ein wenig Sachlichkeit und Emotion in einem rüber.
Frankfurter-Bub schrieb:
redet über Vergangenes
Hier gehts aber erstmal darum, was wir als "heimliche Trainer" denn am Sonntag gerne aufgestellt bekommen hätten, nicht was die letzten Wochen war, das wissen wir doch eh schon alle und das Ergebnis kennen wir ja auch alle.
P.S. Ich sehe es genauso wie du, dass es möglich ist, Caio für Fink rein zu tun. Ich weiß aber nicht, in wie weit Meier auf der Fink-Position spielen könnte, so dass Caio auf die Meier-Position im OM rücken kann?!
Frankfurter-Bub schrieb:
der einzigste mit dem funkelvirus!
Jetzt platzt mir der Kragen, mir passt die Aufstellung von Cobold auch nicht und gebe dir sachlich in dem Punkt recht, aber kannst du bitte es endlich mal unterlassen, diese indirekte "Funkel ist scheisse" , "Funkel muss raus" , "ihr habt nen Funkelvirus (sprich Meinung ist automatisch falsch)" überall reinzuposten.
Hier gehts einfach um die taktische Ausrichtung am Sonntag, die Mannschaftsaufstellung und um eure Tipps, da kann man endlich mal so Nachsätze lassen. Es kann doch nicht so schwer sein, auch mal nur zum Thema eines Threads was zu schreiben und nicht wieder Steilvorlagen zu geben, um einen Thread zu einem von vielen werden zu lassen mit dem selben Thema.
Bitte!
P.S. Möchte sagen, dass Clusi gestern das ärmste Schwein hier im Forum war und er mir sowas von leid tat, alleine gegen die sich ergebenden Prozesse nach Niederlagen zu stemmen...
Ich denke, wir sollten am Ende des Jahres mal Geld sammeln für ein paar Liter bestem Schobbe für unsere Mods, damit sie genug Energie tanken für 2009
Ich denke, wir sollten am Ende des Jahres mal Geld sammeln für ein paar Liter bestem Schobbe für unsere Mods, damit sie genug Energie tanken für 2009
Muss eigentlich jeder, einen Fred aufmachen mit leicht veränderter Fragestellung, statt das alles in 2, 3 zu diskutieren und denen eine gewisse Breite in der Diskussion zu geben, was eh schon geschieht.
Die armen Mods!!!
Die armen Mods!!!
Wir haben einen hauchdünnen Vorsprung, wir brauchen jetzt jeden Adler!!!
http://www.playforyourclub.com/play12.php
Stoppdenbus schrieb:
Versteh den Fred nicht.
Die einzig interessante Personalie ist, wer gegen Bielefeld auf der Bank sitzt.
Ich versteh dich auch nicht.
Gib nen Tipp ab und ob du eine personelle Veränderung am Sonntag gegenüber gestern haben willst. Das sollte eigtl der Sinn des Ganzen sein.
Dass du eine personelle Veränderung auf der Bank begrüßen würdest, weiß ich ,-)
JayG2k1 schrieb:mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:
Was gibt Dir denn Hoffnung, dass es am Sonntag besser wird?
Meine Liebe zu diesem Verein! Und: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Findest Du das nicht etwas zu Sentimental?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat HB mal etwas von einer negativen Spirale erzählt. Ich habe das Gefühl, das wir z.Zt in solch einer Spiral stecken.
Ja, genau da stecken wir. Und genau deswegen lief das Spiel heute so wie es heute lief. Anders kann man das einfach nicht beschreiben, denn so viel Pech kann man kein 2. Mal haben.
Absolut das ist es. Die Spirale des Misserfolgs. Daran habe ich auch gedacht beim jetzigen Spielverlauf. Da gelingen einfache Dinge, die z.B. im März mit fast der selben Mannschaft noch ohne Probleme funktionierten, nicht mehr. Da verkrampfen Spieler, da nimmt ein Fenin einem Caio den Ball vom Fuß usw.
Ich glaube die Mannschaft braucht derzeit nur eins. Einen Sieg. Egal wie.
Es erinnert mich tatsächlich an das Beispiel Nürnberg, an Hamburg von vor zwei Jahren, an unser Team 96...
mickmuck schrieb:
Was gibt Dir denn Hoffnung, dass es am Sonntag besser wird?
Meine Liebe zu diesem Verein! Und: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
AdlerClus schrieb:
Es waren 5x so viele Besucher zwischendurch, dann ging aber auch nicht mehr viel
Nicht unbedingt.
In der Spitze lagen die normalen Besucherzahlen (nicht die Mitgliederzahl) heute bei 2550-2650, damit ist man gerade mal doppelt so hoch wie um die Zeit sonst 20-22 Uhr.
Du weißt, warum ich das weiß
Cassiopeia1981 schrieb:
Manchmal nutzen sich Dinge einfach ab.
Richtig! Wie gesagt, wenn wir am Sonntag nicht gewinnen bzw. nicht völlig anders spielen, wird auch bei vielen ruhigeren Fan-Chrakteren sich die Sorge um die SGE breit machen.
Derzeit bin ich einfach zu traurig, zu deprimiert, um nur annähernd auf jemanden draufzukloppen. Es tut weh, die Eintracht so zu sehen.
roemroem schrieb:
wenn ich drei tage an der arbeit scheiße bau flieg ich.
Richtig, gemäß dieser Aussage müssten aber auch ca. 90 % der Spieler weg, weil sie mal 3 Spieltage hintereinander nicht gut gespielt haben.
Oder würde dein Chef entlassen werden, wenn du drei Tage auf der Arbeit Sch... baust?
P.S. Hier sollte es um das Rostock-Spiel gehen, nicht um eine allgemein Trainer-Diskussion, dafür gibts den Aufsichtsrat-Fred!
Schön dass Schalke gegen Hannover II nun mit 2:0 führt
dr.diesel schrieb:
Also zumindest bis Bielefeld halbwegs vernünftig bleiben.
Mehr ist dazu nicht zu sagen!
Alle Energie, alle Liebe zum Verein, alle Hoffnung in dieses so richtungsweisende Spiel stecken. Jetzt liebe Fans, brauchen wir eine Eintracht hinter der Eintracht. Jetzt braucht jeder verunsicherte Spieler die Unterstützung von uns, denen die diesen Verein lieben.
Ich habe nach dem Schalke-Spiel gesagt, dass man wenigstens bis nach Bielefeld warten soll. Wenn die sportliche Wende am Sonntag nicht kommt, wird eine andere Wende wohl unausweichlich werden.
Nach vorne schauen, Ostwestfalen weghauen, Wende schaffen!
Ich weiß, die Emotionen sind jetzt bei Enttäuschung, Frust und Unverständnis.
Aber ich will direkt den Blick auf Sonntag legen.
Unser vllt. wichtigstes Spiel seit dem Aachen-Spiel 07.
Ich tippe auf ein 1:0 für uns. Caio in der 88. Minute!
Die selbe Mannschaft wie heute, Caio für Meier rein, Köhler auf die Ochs-Position (Wenn er verletzt bleibt, wovon ich ausgehe), Steinhöfer dafür ins Mittelfeld.
P.S. Hier geht es nur um das Spiel gegen Bielefeld, die taktische Ausrichtung und euren Tipp!!! (muss man in diesen Tagen ja extra erwähnen)
Aber ich will direkt den Blick auf Sonntag legen.
Unser vllt. wichtigstes Spiel seit dem Aachen-Spiel 07.
Ich tippe auf ein 1:0 für uns. Caio in der 88. Minute!
Die selbe Mannschaft wie heute, Caio für Meier rein, Köhler auf die Ochs-Position (Wenn er verletzt bleibt, wovon ich ausgehe), Steinhöfer dafür ins Mittelfeld.
P.S. Hier geht es nur um das Spiel gegen Bielefeld, die taktische Ausrichtung und euren Tipp!!! (muss man in diesen Tagen ja extra erwähnen)
Auch wenn einigen Leuten das Schicksal von Funkel wichtiger erscheint als das Schicksal der SGE.
Aber als Fan tut so eine Situation wie derzeit einfach weh.
Scheisse!
Aber als Fan tut so eine Situation wie derzeit einfach weh.
Scheisse!
Peinlich das Verhalten einiger hier, es sind noch 10 Minuten zu spielen und seit der 1. Spiel-Minute wird alles schlecht geredet, was schlecht geredet werden kann, die Mannschaft und insbesondere der Trainer.
Und genau diese Leute bemängeln dann den Trainer, dass er immer die Gegner stark redet und die eigene Mannschaft zu schwach macht.
Wir schiessen noch das 2:2, basta. Drückt die Daumen für die Eintracht und nicht für die Entlassung von Funkel. Ihr vergrault ja schon Maggo, Florentius und SDB mit eurem Verhalten. Und das soll was heißen
Und genau diese Leute bemängeln dann den Trainer, dass er immer die Gegner stark redet und die eigene Mannschaft zu schwach macht.
Wir schiessen noch das 2:2, basta. Drückt die Daumen für die Eintracht und nicht für die Entlassung von Funkel. Ihr vergrault ja schon Maggo, Florentius und SDB mit eurem Verhalten. Und das soll was heißen
Der Fußballgott ist doch irgendwie ne angefressene Ex von Funkel und Caio.
Der Messias von einigen hier ist wohl auch nur ein Mensch.
Welch Erkenntnis...
Weiter Adler, kämpfen und siegen!
Mir tut nicht nur Caio leid, sondern auch Funkel und der Rest der Mannschaft, schon hypernervös, dann so eine dumme Aktion von Fenin vor dem Fast-2:0, direkt das 1:1, verschossener Elfer, gefühltes Dutzend Verletzte...
Man könnte meinen, der Fußballgott ist ein Oxxenbacher!
Welch Erkenntnis...
Weiter Adler, kämpfen und siegen!
Mir tut nicht nur Caio leid, sondern auch Funkel und der Rest der Mannschaft, schon hypernervös, dann so eine dumme Aktion von Fenin vor dem Fast-2:0, direkt das 1:1, verschossener Elfer, gefühltes Dutzend Verletzte...
Man könnte meinen, der Fußballgott ist ein Oxxenbacher!