>

SGE_Werner

74716

#
roemroem schrieb:
wahrscheinlich erzählt fridolin wieder wie scheisse caio war und überhaupt seine trainingsleistung, die ist doch schuld das wir so katastrophenkick spielen.-.caio ist schuld, caio ist schuld, warum haben wir den geholt, ich wollt denn doch gar nicht, der macht mir mein ganzes trainingsprogramm kaputt, seit caio da ist geht nix mehr im training    

Es ist so schön, sich einen persönlichen Feind zu suchen und ihm jegliches Schlechtes schon im Voraus zu unterstellen, sich in der Anonymität des Internets zu wälzen, solch Aussagen im Verborgenen zu machen, weil man wahrscheinlich nicht genug Mut hat, mal zum Training zu gehen und das Friedhelm persönlich zu sagen. Oder zu einem Testspiel, wo man auch den Leuten sehr nahe sein kann.

Und diese Aussagen nicht einmal zu wiederholen, sondern gleich zwei oder dreimal, um noch mehr Nachdruck der persönlichen Meinung zu besorgen.

Und du bist wahrlich nicht der einzige hier, der an diesem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder das was mal als "Internet-Maulheld" bezeichnet, leidet.
Geh mal zum Arzt oder noch besser, geh zu Funkel und sag ihm das alles persönlich. Wenn du soviel Schwanz in der Hose hast, das zu tun, gebe ich dir ein Bier aus.
#
Mich regt immer mehr auf, dass Fenin Caio den Ball abgenommen hat.  

So eine Situation kann nicht nur über das Spiel, über das Selbstvertrauen, sondern letztlich auch über das Spiel am Sonntag entscheiden  

Jetzt sind wir ja völlig verkrampft!
#
Herborner-Adler schrieb:
Hast ja gut gezählt. Wir können ja super zufrieden sein mit Ihm.

Das war nicht mal gezählt, das war geschätzt. Aber so was sinnloses wie das Argument, dass man die Caio-Einwechslung und das 1:1 in Verbindung bringt, habe ich selten in einem Spielfred gelesen. So wenig Menschenverstand, um so etwas vorzubringen hat hier niemand.

Wäre Fenin weg geblieben, hätte Caio das 2:0 gemacht, so dreht das ganze Spiel  

Auf jetzt Eintracht, kämpfen und siegen!
#
Mann was sich hier für Intelligenzbestien befinden.

Klar, die Heckenschützen kommen jetzt und sagen dass das 1:1 Caio´s Schuld war, um Funkel zu verteidigen.

Und das von jemanden, der in 31 seiner 56 Beiträge Funkel kritisiert.  
#
Oh gleich mehrere Schläge in die Fresse einer ganzen User-Gruppe

- Funkel bringt Caio
- Funkel bringt Caio früh
- Funkel wechselt seinen Liebling Meier aus

#
Leute, heute geht es nur darum sich ein wenig Selbstvertrauen für Sonntag zu holen, das Spiel gegen Bielefeld ist nämlich das wichtigste seit minimal 1 Jahr.

Die Mannschaft ist nach der Negativserie wahrscheinlich so verunsichert und verkrampft, dass das dauernde Draufhacken, wenn wir denn wenigstens mal führen höchstens zu einer Verschlimmerung der Lage führt. Aber die Wirkung des eigenen Handels zu hinterfragen, macht ja scheinbar keiner.

Auf gehts, zweite Hälfte, Rostock weghauen!
#
Aineias schrieb:
SGERafael schrieb:
Pfiffe zur Halbzeit.

Ich frage mich wirklich, was diejenigen im Kopf haben.

Stundenlanges intensives Studium des Eintracht-Forums  
#
Wichtig ist, dass die Mannschaft gewinnt und endlich aus der Spirale des Misserfolgs rauskommt, wie das gelingt ist erstmal egal. Wir brauchen Selbstbewusstsein zurück.

So jetzt wird FF erstmal zwei weitere Sechser einwechseln  
#
Das Transparent mit dem Schuss-Visier fand ich auch ne Nummer zu groß. Aber wenn man jetzt wegen jeder Beleidigung aus den Fankurven anfängt zu heulen... Das ist etwa so, als würde man jeden Körperkontakt im Strafraum als Strafstoß ahnden  
#
Bei CounterStrike etc. waren die Skandinavier immer weit vorne, könnte dann wahrscheinlich wieder eine in diese Richtung gehende Diskussion geben  

Mein Beileid an die Angehörigen!!!
#
oezdem schrieb:
kundgebungsteilnehmer mit "sieg-heil" rufen auf den kundgebungsplatz "marschieren", dann verbietet sich diese kundgebung nicht nur moralisch sondern auch verfassungsrechtlich. wäre also auch locker ein grund gewesen das ding abzublasen.

Ist das am Samstag passiert?    Weil in dem Moment natürlich jegliche Demonstrationsberechtigung erlischt, zumindest für besagte Personen.

Trotzdem halte ich es da wie Bigbamboo, habe ich ja gestern schon ausreichend erläutert.
#
Du hast nicht deine Aussage präzisiert, du hast deinen eigenen vorherigen Aussagen widersprochen!

Sie sollen ja ihre Moscheen haben aber nicht bei uns.
Was müssen in Köln oder sonst wo Moscheen gebaut werden. Die brauch kein Mensch!

und

"Die dürfen ihre Moschee bauen, nur darf sie nicht so groß sein"

Sprich, erst gesagt:

Gar keine Moschee in Deutschland und irgendwo.

Dann: Natürlich dürfen die eine in Deutschland errichten, nur muss sie sich in das Stadtbild einpassen (was ich übrigens genauso sehe).

Widerspruch?
#
Bigbamboo schrieb:

@Werner: Könntest Du mir bitte mal per GG belegen, wo dort das Recht auf Riesen-Moscheen verbrieft ist?  

Habe ich behauptet, dass es ein Recht auf Riesen-Moscheen gibt. Es gibt ein Recht, Moscheen zu errichten.

Wenn jemand mit dem Argument kommt, "ich finde die geplante Moschee zu groß und möchte einfach dass das Stadtbild nicht so sehr davon geprägt wird", ist das vollkommen legitim.

Nur damit kam z.B. Mr. Breezer erst nach folgenden Aussagen...

Was müssen in Köln oder sonst wo Moscheen gebaut werden. Die brauch kein Mensch!

Ich habe kein Problem wenn am Sonntag die Kirchturmglocken klingen, wenn aber ein Islambesucher in sein Megaphon brüllt schon.

Also bleibt die Frage, diskutieren wir über die Größe der geplanten Moschee oder allgemein den Bau einer Moschee?
#
Breezer schrieb:
sir_rhaines schrieb:
@ peter:

die einfach nur keine Moschee von der Größe des Kölner Doms in ihrem Stadtteil haben wollten.

Um das geht es mir nicht weniger und nicht mehr.

Warum dann aber folgende widersprüchliche Aussagen?  

Ich habe kein Problem wenn am Sonntag die Kirchturmglocken klingen, wenn aber ein Islambesucher in sein Megaphon brüllt schon.
#
Breezer schrieb:

Ach Werner, was bezweckst du durch deine Googlerei?
Ich lasse mir den Schuh nicht anziehen, da ich für Religionsfreiheit bin. Thema ist durch.

Wenn du für Religionsfreiheit bist, musst du auch Absatz 2 des betreffenden Grundgesetz-Artikels befolgen, die uneingeschränkte Religionsausübung. Dazu gehört der Bau von Gebets-Häusern, was im Islam dementsprechend Moscheen sind.

Hier ein paar deiner Zitate, in dem du die Religionsfreiheit und die Ausübung der Religion "verteidigst"

Ihr könnt labern was ihr wollt, die Islam Anhänger sind eine Minderheit und dürfen daher nicht zu viele Rechte bekommen.

Von kleineren Moscheen spreche ich ja nicht...
(Widerspruch zu den vorherigen Aussagen)
#
Auf Leute, wir haben zwar knapp 60 Mio Vorsprung, aber noch 35 Stunden vor uns...

Also ran da...

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Breezer schrieb:
...

Sachlich?

In dem Moment wo du sagst dass eine Minderheit in Deutschland weniger Rechte haben sollte, verstößt du gegen den Minderheitenschutz, erfüllst die Definition von Rechtsextremismus (steht in einem meiner Beiträge) und verstößt gegen zwei geltende Grundrechte (freie Religionsausübung + alle Menschen sind gleich)

Ich brauch dich nicht in eine Ecke zu stellen. Ich habe mit dir solange normal diskutiert, bis du mit deinen Aussagen dich selbst in eine bewegt hast.
Und ich habe keine Diskussionsgrundlage mit Menschen, die offen zugeben, elementare Menschenrechte für Minderheiten einzuschränken.

P.S. Zum Thema Rechtsextremismus hole ich doch noch mal was vor...

"Rechtsextremismus ist eine Sammelbezeichnung für politische Orientierungen, Ideologien und Aktivitäten, deren gemeinsamer Kern die Überbewertung der ethnischen Zugehörigkeit, die Infragestellung der rechtlichen Gleichheit der Menschen sowie ein antipluralistisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis ist."

Breezer schrieb:
Ihr könnt labern was ihr wollt, die Islam Anhänger sind eine Minderheit und dürfen daher nicht zu viele Rechte bekommen.
#
Bonner23 schrieb:
wenn man mal Erscheinungstermin der besagten FgV Ausgabe betrachtet und dann den Zeitpunkt der Eröffnung dieses Threads stellt man sich die Frage, wer da nun am nachtreten ist...

Jetzt hast du dich aber verguckt.

Der Thread war Anfang August, gedacht zur August-Ausgabe. Der Text, der oben steht und sich auf die Reaktionen in diesem Fred bezieht, steht in der neuen Fgv-Ausgabe September.
Und wann ist das erste Spiel, an dem die September-Fgv auch vor dem Stadion an den Mann gebracht werden kann.  
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach Friedhelm, mach doch bitte keine Interviews mehr, es tut weh, es tut mir weh für mich, es tut mir weh für dich.

Die FR wartet doch nur auf solche Sätze, ein Teil der User wartet hier auf solche Sätze, warum musst du sie auch noch machen? Wir haben es doch schon schwer genug.

Ach Friedhelm...
Du bist aber auch ein störrischer... Man merkt, dass du fast genauso alt wie mein Vater bist, ihr seid euch verdammt ähnlich.    

Was erwartest du?
Was soll Friedhelm denn plötzlich für Interviews geben?
"Struuunz, was machen Struuunz? - Spiele schwach wie flasche leer" fände ich jetzt wirklich überraschend.

Gar keine soll er derzeit geben. Gar keine!
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Was ich gut finde, ist, dass du kein Mod bist. Das kønnte man dann naemlich mal wirklich ne Forumpolizei nennen  

Ja.  

Du kannst darüber auch wirklich froh sein als User mit der größten Beitragszahl seit Mitte Mai  

Sonst würd ich dich als Konkurrenz wegsperren.