SGE_Werner
74716
Pedrogranata schrieb:
Einen passenderen Augenblick für den Abschied vom Forum kann ich mir nicht denken. Es war zwar nicht alles schlecht, aber das war's für mich hier.
Wenn du gehst, wende ich mich der rechten Szene zu.
lutz1965 schrieb:
Friedhelm Funkel kam mir heute vor dem Spiel aus dem 40er Block entgegen. Sah ziemlich blass und verkniffen aus
Das ist leicht zu deuten...
Er hat dich erkannt
Samstag- und Sonntag-Spiele
Nord
Hertha BSC Berlin II - SV Wilhelmshaven 1:3 (0:2)
SV Babelsberg 03 - Altonaer FC 93 2:0 (0:0)
Hallescher FC - FC Energie Cottbus II 2:1 (1:0)
Holstein Kiel - BFC Türkiyemspor 1978 1:0 (1:0)
Hannover 96 II - FC Oberneuland 1948 1:2 (0:0)
VfL Wolfsburg II - VfB Lübeck 1:1 (0:0)
VFC Plauen - FC Sachsen Leipzig 1:0 (1:0)
Hansa Rostock II - Chemnitzer FC 0:4 (0:1)
Hamburger SV II - 1. FC Magdeburg 0:1 (0:1)
Lage: Chemnitz befreit sich mit 1. Saisonsieg, auch Magdeburg befreit sich, Babelsberg vorne vor Kiel und Halle.
West
SC Verl - FSV Oggersheim 1:0 (1:0)
VfL Bochum II - 1. FSV Mainz 05 II 2:1 (1:0)
1. FC K'lautern II - 1. FC Kleve 0:0 (0:0)
Sportfreunde Lotte - Bayer Leverkusen II 2:2 (2:1)
Borussia Dortmund II - SV Elversberg 3:1 (1:0)
BV Cloppenburg 1919 - VfR Wormatia Worms 3:0 (2:0)
FC Schalke 04 II - Borussia M'gladbach II 1:1 (1:0)
Lage: RW Essen wieder Erster, punktgleich mit BVB und FCK. Lotte und Worms weiter ohne Sieg, Mainz II auf nem Abstiegsplatz.
Süd
Viktoria Aschaffenburg - SV Waldhof Mannheim 1:3 (1:2)
1. FC Heidenheim 1846 - KSV Hessen Kassel 0:0 (0:0)
SSV Reutlingen - SC Freiburg II 4:0 (0:0)
SV Wehen Wiesbaden II - SSV Ulm 1846 0:1 (0:1)
Eintracht Frankfurt II - SpVgg Greuther Fürth II 1:0 (1:0)
Karlsruher SC II - 1. FC Nürnberg II 1:1 (0:1)
SpVgg Unterhaching II - SC Pfullendorf 0:2 (0:1)
Lage: Nürnberg II vor Mannheim an der Spitze. SGE nun 3. , punktgleich mit Ulm. Freiburg II bleibt als einziges Team ohne Sieg.
Nord
Hertha BSC Berlin II - SV Wilhelmshaven 1:3 (0:2)
SV Babelsberg 03 - Altonaer FC 93 2:0 (0:0)
Hallescher FC - FC Energie Cottbus II 2:1 (1:0)
Holstein Kiel - BFC Türkiyemspor 1978 1:0 (1:0)
Hannover 96 II - FC Oberneuland 1948 1:2 (0:0)
VfL Wolfsburg II - VfB Lübeck 1:1 (0:0)
VFC Plauen - FC Sachsen Leipzig 1:0 (1:0)
Hansa Rostock II - Chemnitzer FC 0:4 (0:1)
Hamburger SV II - 1. FC Magdeburg 0:1 (0:1)
Lage: Chemnitz befreit sich mit 1. Saisonsieg, auch Magdeburg befreit sich, Babelsberg vorne vor Kiel und Halle.
West
SC Verl - FSV Oggersheim 1:0 (1:0)
VfL Bochum II - 1. FSV Mainz 05 II 2:1 (1:0)
1. FC K'lautern II - 1. FC Kleve 0:0 (0:0)
Sportfreunde Lotte - Bayer Leverkusen II 2:2 (2:1)
Borussia Dortmund II - SV Elversberg 3:1 (1:0)
BV Cloppenburg 1919 - VfR Wormatia Worms 3:0 (2:0)
FC Schalke 04 II - Borussia M'gladbach II 1:1 (1:0)
Lage: RW Essen wieder Erster, punktgleich mit BVB und FCK. Lotte und Worms weiter ohne Sieg, Mainz II auf nem Abstiegsplatz.
Süd
Viktoria Aschaffenburg - SV Waldhof Mannheim 1:3 (1:2)
1. FC Heidenheim 1846 - KSV Hessen Kassel 0:0 (0:0)
SSV Reutlingen - SC Freiburg II 4:0 (0:0)
SV Wehen Wiesbaden II - SSV Ulm 1846 0:1 (0:1)
Eintracht Frankfurt II - SpVgg Greuther Fürth II 1:0 (1:0)
Karlsruher SC II - 1. FC Nürnberg II 1:1 (0:1)
SpVgg Unterhaching II - SC Pfullendorf 0:2 (0:1)
Lage: Nürnberg II vor Mannheim an der Spitze. SGE nun 3. , punktgleich mit Ulm. Freiburg II bleibt als einziges Team ohne Sieg.
So die 3. Liga - Ergebnisse von diesem Wochenende, ist ja nix los hier
FC Bayern München II - SV Werder Bremen II 1:1 (0:1)
Kickers Emden - SC Paderborn 07 1:2 (0:1)
FC Rot-Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers 3:2 (1:1)
FC Erzgebirge Aue - Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
Jahn Regensburg - SpVgg Unterhaching 1:2 (0:0)
Kackers Oxxenbach - FC Carl Zeiss Jena 2:1 (0:1)
VfB Stuttgart II - VfR Aalen 0:0 (0:0)
Wacker Burghausen - SV 1916 Sandhausen 2:3 (0:1)
Wuppertaler SV Borussia - Dynamo Dresden 1:0 (1:0)
1. FC Union Berlin - Eintracht Braunschweig 1:1 (1:1)
Paderborn zieht an Emden vorbei, Stuttgarter Kickers hat nach nur 1 Punkt aus 7 Spielen den Trainer entlassen.
FC Bayern München II - SV Werder Bremen II 1:1 (0:1)
Kickers Emden - SC Paderborn 07 1:2 (0:1)
FC Rot-Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers 3:2 (1:1)
FC Erzgebirge Aue - Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
Jahn Regensburg - SpVgg Unterhaching 1:2 (0:0)
Kackers Oxxenbach - FC Carl Zeiss Jena 2:1 (0:1)
VfB Stuttgart II - VfR Aalen 0:0 (0:0)
Wacker Burghausen - SV 1916 Sandhausen 2:3 (0:1)
Wuppertaler SV Borussia - Dynamo Dresden 1:0 (1:0)
1. FC Union Berlin - Eintracht Braunschweig 1:1 (1:1)
Paderborn zieht an Emden vorbei, Stuttgarter Kickers hat nach nur 1 Punkt aus 7 Spielen den Trainer entlassen.
JayG2k1 schrieb:
wie wir hätten mit 10 Mann gespielt oder gegen einen Topclub.
Ich glaube SDB, und ich möchte ihn sicherlich nicht verteidigen angesichts seiner meist sehr polemischen Beiträge, die mir auch stinken, meint nicht dass wir verloren haben, sondern wie wir verloren haben. Nämlich Angsthasenfußball, als Chris noch auf dem Platz war.
Aber SDB, dein Liebling Reimann hat auch keinen besseren Fußball gezeigt 2004 (meiner Meinung war aber die Mannschaft damals nen Zacken schlechter als die heutige)
Stoppdenbus schrieb:
Wie lange noch?
Hab ich schon beantwortet, eine Woche mindestens. Wenn wir gegen Bielefeld ähnlich auftreten, wie in Köln, in Schalke, gegen Berlin, wie in Schalke Ende letzter Saison oder in Stuttgart letzter Saison usw. (fast alle der letzten Spiele also), dann muss man sich auch wirklich hinterfragen, wie es weiter gehen soll.
Nächste Woche Sonntag ist Pflichtsieg. Ich will eine Mannschaft sehen, die um jeden Ball kämpft und den Sieg will. Basta. Aber Panik bringt hier nix. Gib Funkel weingstens noch dieses eine Spiel Zeit.
Wird das jetzt der dieswöchige Fukel-raus-Fred, eröffnet von SDB persönlich. Toll.
Um es mit den Worten der BLÖD-Zeitung zu sagen, "Harmlos Frankfurt" oder "Eintracht Chancenlos" war das heute.
Aber SDB weiß natürlich, was das Wohl der Eintracht ist, dass der Trainer abgenutzt ist, dass er in der Mannschaft nix mehr bewegen kann...
Warte mit so einem Fred wenigstens noch bis zum Heimspiel gegen Bielefeld. Wenn wir das ähnlich angehen wie heute die ganzen 90 Minuten, würde sogar ich so nen Fred aufmachen. Denn im Gegensatz zu dir ist mein Kredit noch nicht verspielt
Um es mit den Worten der BLÖD-Zeitung zu sagen, "Harmlos Frankfurt" oder "Eintracht Chancenlos" war das heute.
Aber SDB weiß natürlich, was das Wohl der Eintracht ist, dass der Trainer abgenutzt ist, dass er in der Mannschaft nix mehr bewegen kann...
Warte mit so einem Fred wenigstens noch bis zum Heimspiel gegen Bielefeld. Wenn wir das ähnlich angehen wie heute die ganzen 90 Minuten, würde sogar ich so nen Fred aufmachen. Denn im Gegensatz zu dir ist mein Kredit noch nicht verspielt
Zu den Zahlen, das BIP war im 2. Quartal 0,5 % niedriger als im 1. Quartal, davor im Plus. Die neuen Zahlen für das 3. Quartal, was ja erst in einigen Tagen endet, kommen am 13.11. raus.
tutzt schrieb:
Basaltkopp?
Rein vom Niveau her , dürfte es eher er sein
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/JJ_45843/
emjott schrieb:
Sie werden schon nicht allzu hoch verlieren.
Das poste ich jetzt immer in den Shouts, wenn wir im EC sind, Martin
sotirios005 schrieb:
alle anderen gegnerischen Spieler jubeln doch auch in solch einem Fall.
Nein siehe Poldi und es gibt noch weitere, die in so einem Fall nicht jubeln würden...
" Den Penis auf jeden Fall ohne Condom herausziehen"
Eine Mischung aus Optimismus, unseren üblichen Auswärtsauftritten und etwas Realismus sagt mir, dass es 1:1 ausgeht.
Und Kuranyi geschätzte 10 Chancen vergibt.
Und Kuranyi geschätzte 10 Chancen vergibt.
MrBoccia schrieb:
"Kein Weg zurück für Herrn Streit" - ich kenne da einen, der vehementest widersprechen wird.
Da zu finden?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11149020/
Da der Enkheimer heute zu schlafen scheint, gibts mal wieder von mir die Ergebnisse
Babelsberg-Altona 2:0
(Babelsberg baut damit Führung aus und bleibt ungeschlagen)
Köln II - Essen 0:2 (gestern)
Trier - Pr. Münster 1:1
(Essen vorerst wieder 1. , Münster mit 4 Unentschieden in 5 Spielen, Trier weiter unten drin)
Großbardorf - 1860 II 3:1
Darmstadt - Bamberg 5:2
(Erster Sieg von beiden Teams, die sich damit etwas befreien. Bamberg rutscht auf einen Abstiegsrang, 1860 II nur im Torverhältnis besser)
Babelsberg-Altona 2:0
(Babelsberg baut damit Führung aus und bleibt ungeschlagen)
Köln II - Essen 0:2 (gestern)
Trier - Pr. Münster 1:1
(Essen vorerst wieder 1. , Münster mit 4 Unentschieden in 5 Spielen, Trier weiter unten drin)
Großbardorf - 1860 II 3:1
Darmstadt - Bamberg 5:2
(Erster Sieg von beiden Teams, die sich damit etwas befreien. Bamberg rutscht auf einen Abstiegsrang, 1860 II nur im Torverhältnis besser)
Wiedersehen mit Jermaine Jones...
Hm. Nicht auch noch mit dem Albert?
Hm. Nicht auch noch mit dem Albert?
Schöner Bericht für einen geschichts-interessierten Menschen wie mich. Auch wenn ich die Zeit nie gänzlich nachvollziehen kann. Wie Marlenchen schon sagt, da merkt man erst, was noch alles zur Eintracht-Familie gehört.
@ Ahab, es gibt kein Extra-Forumsteil für die anderen Eintracht-Abteilungen, wenn man vom Jugendfußball und Amateurfußball absieht.
Und die Beschreibung von UE enthält "Alles zu den Adlerträgern", die Frauen haben damals den Adler getragen.
Das Niedermachen solcher freds geht mir übrigens auch auf den Sack.
@ Ahab, es gibt kein Extra-Forumsteil für die anderen Eintracht-Abteilungen, wenn man vom Jugendfußball und Amateurfußball absieht.
Und die Beschreibung von UE enthält "Alles zu den Adlerträgern", die Frauen haben damals den Adler getragen.
Das Niedermachen solcher freds geht mir übrigens auch auf den Sack.
So um 11 Uhr geht es dann weiter mit der "Dame"
Juventus Turin
Sofern die nicht betrügen wie im Real Life dürfte das keine allzu große Hürde werden (sprich guter Start und dann ausruhen)
Sind derzeit 50. im EC-Ranking und bisher noch nie über das Achtelfinale hinaus gekommen in 2008.
Um 13 Uhr erwartet uns dann mit hoher Wahrscheinlichkeit Marseille, die viertbeste Mannschaft Europas in 2008, gegen die wir 7 der letzten 9 Duelle verloren haben. Sprich wir brauchen jeden Adler und jede Adlerin!
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Juventus Turin
Sofern die nicht betrügen wie im Real Life dürfte das keine allzu große Hürde werden (sprich guter Start und dann ausruhen)
Sind derzeit 50. im EC-Ranking und bisher noch nie über das Achtelfinale hinaus gekommen in 2008.
Um 13 Uhr erwartet uns dann mit hoher Wahrscheinlichkeit Marseille, die viertbeste Mannschaft Europas in 2008, gegen die wir 7 der letzten 9 Duelle verloren haben. Sprich wir brauchen jeden Adler und jede Adlerin!
http://www.playforyourclub.com/play21.php
e34 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Von dem Geld hätte man viele Schulen sanieren können.
Was hätte man mit den Milliarden anfangen können, die z.B. die LB's dem US-Konsumenten unwiederbringlich in den Rachen Geschoben haben?
Diese Diskussion könnte man wahrlich stundenlang weiterführen, wo überall Geld "verbraten" wird. Nur der "Skandal" mit der KfW jetzt verkauft sich halt viel viel besser und ist einfacher zu übermitteln für das gemeine Volk.
Noch einige, weil ihr Sektglas noch nicht leer war.