>

SGE_Werner

74695

#
@ Maggo

Das erste Mal dass ich einem Beitrag von dir die volle Zustimmung gebe.

Oh Gott, ist mir das jetzt peinlich
#
ned_flanders666 schrieb:
aus welchem Grund sollte die Eintracht Streit entgegenkommen. Er ist selber schuld, solche dummen Aussagen getätigt zu haben.
Wenn kein Verein bereit ist die Ablöseforderungen zu erfüllen sitzt er halt auf der Tribüne. Wo kommen wir denn hin wenn sich ein Verein von einem Spieler (wenn auch recht begabt) erpressen lässt.
SGE-Adler-1992 schrieb:
Habe gerade bei FFH gehört, dass Albert Streit nun doch bleiben soll.
Die Eintracht habe den Kontakt abgebrochen, da Schalke zu wenig Ablöse zahlen will.

Eine etwas ältere Internetquelle, jedoch auch von heute: http://www.ffh.de/hessen/989.php

Eine neue Entwicklung gibt es im Transferpoker um Albert Streit. Sein Wechsel zu Schalke 04 droht zu platzen. Bruchhagen: "Das Angebot aus Schalke hat uns nicht gefallen. Im Moment die Wahrscheinlichkeit groß, dass Albert weiter für uns spielt.

Hallo Ned, nicht in der Kirche heute in Springfield gewesen?  

Meinst du wirklich , ein Streit auf der Tribüne aus Rache mit voll bezahltem Gehalt, ist besser als ein Streit aufm Platz mit voll bezahltem Gehalt?

Für 1 Jahr VIP-Sitzen noch ne Million zu kassiern... ne, dann lass ich ihn lieber spielen.
#
So kann wieder antworten  

Also erstmal Mehdi : HERZLICH WILLKOMMEN IN FRANKFURT

Ich bin mir bei Mehdi nicht ganz sicher, was er uns bringen wird, er ist kein Streit-Ersatz für mich, dazu ist er einfach ein anderer Spielertyp. Ich glaube dass er nach hinten raus besser arbeitet als Albert und nach vorne raus schlechter. Dadurch wäre er auch eine Alternative für Ochs, wenn der mal verletzt ist, und immerhin das stimmt mich positiv.

Negativ fällt mir dazu auf, dass Mehdi zu viele Schwalben macht, das sollte er abstellen, und ansonsten ist er sicherlich ein Kämpfertyp und ich sage mal, er hat wie jeder Neuzugang

EINE CHANCE VERDIENT

Zur Forumskultur hier: Hat sich etwas beruhigt zum Glück. Max_Merkels Meinung ist fast immer nicht die Meinung der Mehrheit, aber man muss sie trotzdem respektieren. Gibt ja sowas wie freie Meinung und Minderheitenschutz  

M_M ist eben unser Berufspessimist und wird selbst bei einem Meistertitel sich noch beschwern, dass wir mit anderer Taktik einen Spieltag früher die Schale gehabt hätten.

Trotzdem sollten die Beleidigungen, Unterstellungen etc. beider Seiten mal abzustellen sein! Wäre schön, nicht jede Diskussion zu zerhauen!

P.S. Max_Merkel, Florentius, ihr ewigen Kritiker    wen hättet ihr gerne als Streit-Ersatz (wenn er geht) Ich würd mich über eine Antwort freuen!  
#
Ach ja, wisst ihr was ich nächste Saison vermissen werde...

Threads wie...

"Schon wieder wird Bayerns CL-Spiel gezeigt, warum nicht Hamburg"

bzw

"Premiere zeigt wieder Bayern"
#
Meinst du nicht, dass es bevor alle Neuzugänge klar sind oder einigermaßen klar sind, man das nicht einschätzen kann...

Realistisch sehe ich nächste Saison

Cottbus
KSC
Rostock
Bielefeld

schlechter als uns

Auf selbem Niveau befinden wir uns mit

Bochum (mit Tendenz nach unten)
Wolfsburg
Hanoi (mit Tendenz nach oben)

dazu noch etwas besser als wir

Berlin
Dortmund

besser als wir, aber erreichbar

Nürnberg

und dann vorne die Teams

Also ich denke zwischen Platz 6 und 18 ist alles möglich.

Platz 10-14 realistisch

Ich tippe auf Rang 11

Zur Frage 2: Kommt aufs Losglück an

Zur Frage 3: Niemand nächste Saison, Streit vllt , dann wenn er bei Schalke ist...    Ochs irgendwann bzw nur bei Verletzungspech bei Arne Friedrich oder Fritz
#
niemiec schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich finde es besteht schon noch ein Unterschied zwischen "Ich kann den Verein nicht leiden" und "Ich hasse diesen Verein". Es ist die Intensivität der Abneigung.

Und wenn man das so lapidar daher sagt, was ist dabei?
Gehört ihr zu denen die jedesmal im Stadion weinen wenn was böses gesungen wird?
 Herrje, ein Stadion ist kein Ponyhof.  

Sing: ''......und wir streicheln Hannover übern Kopf''

ggg

Eigentlich müsste ich dich jetzt dafür wieder knüppeln

Ich singe vor, während und teilweise nach dem Spiel jedes böse Lied mit (außer Auschwitz oder so)

Ich beleidige auch einen Verein oder einen Fan, aber ich hasse niemanden. Denn nach dem Spiel, wenn ich einen gegnerischen Fan treffe, dann gehe ich ohne Hass auf ihn zu und red übers Spiel etc. Genau da ist für mich eben der Unterschied. Wenn ich Hass hätte, würde ich dem nicht mal in die Augen schaun können.

Klar, lapidar sagen kann man das immer  ,-)  Ich tue es nur nicht, der Satz: "Wir hassen euch" hat viel mehr Ausdrucksstärke als "Wisst ihr, wir mögen euch hier nicht so gern"  
#
niemiec schrieb:
Ich hasse das wenn sich hier im Forum gestritten wird.

upsala

Da gebe ich dem Polen mal recht  
Wobei das ist ja auch rassistisch  

Und ich trage gerade ein blaues Shirt, bin ich jetzt Schalke-Fan?  

Noch mal zurück zur Diskussion zwischen den beiden hier vor mir...

Hass ist richtigerweise eine starke Abneigung. Abneigung habe ich gegenüber einigen Vereinen, Hass zwar nicht, aber Abneigung.

Ich finde es besteht schon noch ein Unterschied zwischen "Ich kann den Verein nicht leiden" und "Ich hasse diesen Verein". Es ist die Intensivität der Abneigung.

Ich hasse z.B. niemanden, kann aber einiges nicht leiden.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Oh nein, ein weiterer Mod mit einer vernünftigen Grundeinstellung. Hatte mal auf einen unsachlichen Dauernörgler gehofft.

Stell dir mal Maggo oder Max_Merkel als Mods vor...

Dann werden Beiträge gesperrt wie...

"Ich mag Funkel..."
"Huggel hat heute gut gespielt"
"Ich finde das 4-5-1 ganz ok"
#
propain schrieb:
AYeboah schrieb:
juhuu, ein bayern fred..

Dachte ich vorhin auch, über jeden Furz der da unten gelassen wird wird hier ein Thread eröffnet.

Mach doch mal nen schwarzen-Abt-Thread auf, das würde mich auch von so nem Kram ablenken  ,-)
#
Also rein zum Niveau des Frauenfussball, das B-Jugend-Spiel war glaube ich VfB Stuttgart gegen die Nationalelf Frauen und es endete 3:1 für die B-Jugend, glaube ich...

Der Frauenfussball, den der 1. FFC, Turbine und Duisburg bieten, ist sicherlich irgendwo zwischen Oberliga und Landesliga. Rein fussballerisch. Wobei Birgit Prinz sicherlich Niveau genug hätte für Profifussball, ob es für Liga 1 reicht, weiß ich aber nicht.

Ansonsten gebe ich propain recht (schlimm dass ich das in letzter Zeit so oft tun muss), in Sachen Fairness, Kampf etc. haben die Frauen sogar Vorteile.
#
@ Peter

Das ist doch auch nit Schlimm, ein Platz auf der Tribüne ist gerade erst frei geworden... Ich glaube da saß jemand aus Bonames.  
#
propain schrieb:
thoengwo schrieb:
19. Streit (Hoffentlich dann noch bei der Eintracht   )

Was soll denn der Depp in der Nationalmannschaft, der kann doch nur ruhende Bälle spielen und das war es auch schon.

Das ist zwar richtig...

...aber auch kein Argument gegen ihn. Es gibt eben ab und zu einen Freistoß, wo man jemanden als guten Flankengeber braucht  

Trotzdem hat es Streit bisher nicht verdient, in der N-Elf zu landen.

Bisher...

Wenn jemand von der Eintracht da hinkommt, dann wird es auch wohl kaum Preuß sein. Und Pröll eh nicht. Wem ich es immer noch zutraue, bei einem etwaigen Ausfall von Arne Friedrich ist Paddy Ochs.
Weil sonst für die RV nur Lahm da ist und im Notfall glaub ich noch Owomoyela und Schneider...  
#
4 Spiele für sowas? Davon eins unter Ausschluss?

Naja, die Türken haben 4 bekommen unter Ausschluss der Öffentlichkeit für ein 5 mal schlimmeres Vergehen. Ich will jetzt nicht die Strafe von der Türkei diskutieren, aber in der Relation ist Dänemark verdammt hart weggekommen.

Hätte da nicht gereicht, 1 Spiel unter Ausschluss und 1 in Hamburg oder so?
#
Ja ja , Maggo, große Gegner für eine gute Saison....

Mainz-Liverpool 5:0 (0:0)

Ende:

Liverpool CL-Vizesieger
Mainz abgestiegen
#
Ich wollte mal was anmerken, auch wenn ich sonst HB und FF sehr lobe!
(man muss sich ja immer rechtfertigen   )

Bei Abgang Streit (mal spekulativ und einem Zugang von Mehdi (oder Da Silva) und Andreasen

1. Mannschaft (Beispiel)

Tor: Pröll
Abwehr: Spycher, Ochs, Vasi, Sotos
MF: Andreasen, Inamoto, Huggel, Mahdavikia (Da Silva)
ST: Ama und Taka

Deutsche: 2

wenn man dann alle DEUTSCHEN aufstellen würde, käme man auf das.

Pröll
Ochs, Russ, Chaftar, Preuß
Fink, Köhler, Meier, Toski
Heller, Thurk

So und wenn jetzt 1 von denen noch gehen würde... dann könnten wir nicht mal mehr ne deutsche Elf aufstellen.

Ich lass das mal so stehen...
#
Schalke
Stuttgart
Bremen
Bayern
Nürnberg

Leverkusen
Hertha
Cottbus
Hannover
Hamburg

Bochum
Dortmund
Bielefeld
Wolfsburg
Frankfurt

Aachen
Mainz
Gladbach
Karlsruhe
Rostock

Duisburg
Fürth
Freiburg
Lautern
Augsburg

1860
Aue
Köln
Paderborn
Koblenz

OXC
Jena

Topf 2:

Haching
Essen

Burghausen
Braunschweig

Wehen
Hoffenheim

FC St. Pauli
VfL Osnabrück

Wormatia Worms
SV Sandhausen
SV Seligenporten
Würzburger FV
Union Berlin
SV Babelsberg
Werder Bremen II
SC Victoria Hamburg
SV Darmstadt 98
TSG Neustrelitz
Bayer 04 Leverkusen II
Wuppertaler SV Borussia
TSV Havelse
SV Wilhelmshaven

Eintracht Trier
SV Rot-Weiß Hasborn
Sieger Sachsen: Dresden oder Aue II
Sieger Sachsen-Anhalt:1.FC Magdeburg II oder Preußen Magdeburg
Holstein Kiel
FC Villingen
1. FC Gera
SC Verl
Rot-Weiß Ahlen

1.FC Normania Gmünd

Die restlichen Spiele für die 1.Runde im DFB-Pokal:
Magdeburg II - Preußen Magdeburg / 09.06.07 / 15:00
Dresden - Aue II / 10.06.07 [/quote] [/quote] [/quote] [/quote]
#
Durch die ganzen "Stars" wirds für jeden kleinen Verein jetzt eine Riesensache, die Batzis zu schlagen. Das war ja letzte Saison bei Auswärsspielen des FCBäh nicht so selten. Aber dieses Jahr...

Ich hoffe nur, dass wir im ersten Spiel zuhause gegen die Batzis spielen, und da gewinnen  ,-)

Und dass wir wahrscheinlich am 1. Spieltag zuhause spielen, ist eigentlich klar, da Wehen wahrscheinlich am 2. Zweitligaspieltag hier spielt. (um dadurch mehr Zeit zu haben wegen Stadionbau)
#
Da Rot-Weiß Frankfurt gerade 2:0 in der Relegation führt, wird es wohl noch ein Derby geben.

P.S. 1:0 für RW : Oymak (38.)
gelb-rot: Oymak (38.)

*trikot-ausziehen*?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja...

http://www.fvgeisenheim08.de/ueberuns/zuhause/index.html

Unten ist ein Bild vom Platz...

Das ist fotografiert worden von der Tribüne, aber die Tribüne sieht aus wie eine alte Steintreppe (3 oder 4 Reihen)

Vielleicht spielen sie ja auch unten auf dem Hartplatz....

Komm wir haben schon angedroht bekommen, dass wenn wir Flaschen auf der Laufbahn liegen lassen, nächstes Jahr aufm Hartplatz spielen müssen  

Jedenfalls ist es ein A-Liga-Kabinentrakt mit einem vllt Bezirksliga-Vereinsheim, einem "Stadion", das vllt. Landesliganiveau hat mit einem Rasen auf Oberliganiveau  ,-)
#
Ach ja...

http://www.fvgeisenheim08.de/ueberuns/zuhause/index.html

Unten ist ein Bild vom Platz...

Das ist fotografiert worden von der Tribüne, aber die Tribüne sieht aus wie eine alte Steintreppe (3 oder 4 Reihen)