>

SGE_Werner

74695

#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Ist mein Nachbarort

Habe eben mal den Vorstand des Geisenheimer Fussballvereins angeschrieben, ob man über die Karten bekommen kann oder ggf. in nem Laden im Ort!?

Also beim FV wäre ich mir nit sicher  ,-)

Die scheuchen dich höchstens während der Spiele hinter die Barrieren. Ich bin mal gespannt, wieviel Leute da reinpassen "können". Wenn die Laufbahn freigegeben wird, dann werdens ja wohl mehr. Und für mich die nächste Frage ist, wie sehr sich die Adlerspieler anfreunden können mit dem rustikalen Kasernengebäuden-ähnlichen Verschlag, der sich Kabine nennt. Und die vllt 40 Parkplätze, die schon bei unserem A-Liga-Spiel voll waren, werden auch nicht reichen  
#
Also geplant wären bei mir mehrere Auswärtsfahrten , bin ja kein Hardcore-Auswärtsfahrer, daher vllt ne Hand voll.

Wünschenswert wäre

Rostock  ,-)
Hamburg
irgendwas im Westen
Stuttgart
#
Wow ein Testspiel im Rheingaustadion Geisenheim (bzw besser gesagt, ist es ja schon fast in Rüdesheim) zwischen Wehen und unserer Eintracht Mitte Juli  

Die haben einen schönen Rasen, aber das Vereinsheim entspricht wirklich nur dem A-Liga-Niveau vom FV Geisenheim (die vor meinem Ort 4. geworden sind) und die "Tribünen" sehen aus wie Oberliga 1965 (was auch stimmt) und die Laufbahnen dürfen nicht betreten werden, weil sonst die Stadt meckert (wurden da sehr unsanft immer hinter die Barrieren gescheucht, mal schaun ob die das dann machen können. Wir stürmen den Rheingau!  ,-)
#
hat bereits begonnen...

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1331963.html

"Schalke sucht neuen Mannschaftsarzt
Thorsten Rarreck hat nach 9 Jahren seinen Posten als hauptamtlicher Team-Arzt bei Schalke 04 zur Verfügung gestellt."

,-)
#
Ach ja, RTL-Studios bei Köln-Hürth oder wo die sind, war ich auch. Aber halt nicht live, aber das Wer-Wird-Millionär-Studio ist so klein    Der Innenraum ist so groß wie ein Drittel von einem Fünfmeterraum und das ganze Studio vielleicht ein Mittelkreis groß.  
#
Hessenschau plus Rundführung HR  

Aber Vera am Mittag  
#
Ruben schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tja, da hat HB wieder mal geschlafen, mein Gott, wir müssen doch auf dem selben Niveau sein wie Fener. Wir haben dort 2:2 gespielt, wir haben die an die Wand gespielt, also warum können wir uns R. Carlos nicht leisten?

koennen wir, aber den wolle mer net...!

,-)
Korrekt, da hätten wir auch Rehmer behalten können, der war genauso stark.  
#
Adler1.Liga schrieb:
Schlaudraff hat ein einen Bandscheibenvorfall:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366565/

Dann sollter er mal zu unserer medizinischen Abteilung kommen, die haben damit Erfahrung  
#
Tja, da hat HB wieder mal geschlafen, mein Gott, wir müssen doch auf dem selben Niveau sein wie Fener. Wir haben dort 2:2 gespielt, wir haben die an die Wand gespielt, also warum können wir uns R. Carlos nicht leisten?
#
drughi schrieb:
was tut ihr den bitteschön groß für eine/die freundschaft ?
sich mal gude im forum sagen und die tatsache dass es msv-sge schals gibt - macht noch lange keine freundschaft aus...

Du hast ja Recht aber...

Eine Freundschaft kann nicht entstehen, wenn keiner den Anfang (Kontaktaufnahme) macht.

Hier versuchen ein paar den Anfang zu machen, einer früheren Freundschaft eventuell eine neue Chance zu geben. Was daraus passiert, wissen wir doch noch nicht, aber wie sehr eine Idee in einem Forum viele Leute mitreißen kann, wissen wir seit dem Block-Boykott gegen Bielefeld oder?

Abwarten!  
#
3:1 für Deutschland

1:0 Kuranyi (12.)
2:0 Borbely (Eigentor 43. nachdem Klose den Pfosten getroffen hat und dann der Ball an Borbelys Wade knallt und reinkullert)
2:1 Vittek (66.)
Gomez für Klose (67.)
3:1 Gomez (68.)

P.S. Das heißt nicht Volksparkstadion oder AOL-Arena sondern viel besser

HSH Nordbank Arena

ich bin weg...
#
Was mich immer noch verdutzt, ist dass Tebe Berlin immer noch tolle Jugendmannschaften rausbringt und dann am Ende in der Oberliga abhängen.  

Hoffentlich schafft es die SGE ins Finale  

Aber Beve...

Das Spiel ist das VIERTELFINALE

Die anderen 3 lauten:
FCB-FCK
Hertha-HSV
BMG-BVB

siehe

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/152?next=/0607/015/011/910/890074&tag=1
#
Überlegt hat er, und sicherlich ist ein Abstiegskampf spannender, als Platz 8-10 und ein dauerndes rumdümpeln.

Aber nach 11 Jahren Wechselbad der Gefühle, Aufstiege, Abstiege, Aufstiege, Abstiege, Klassenerhalt, Abstiegskampf etc.

wäre ich doch verdammt froh, wenn ich mal 1 Saison Langeweile hätte!

Lieber eine graue Maus, als eine tote oder eine Maus 2. Klasse.  
#
untouchable schrieb:
Und das ist in der deutschen Gesetzgebung ja nun nicht vorgesehen. Hoffe ich.  

Wird aber trotzdem praktiziert.  

So viel Verständnis ich sogar für die Höhe der Strafen habe etc. (wobei Vergewaltiger teils mit Bewährungsstrafen davonkommen   , ist aber anderes Thema)

Ich meine auch, dass man mit 2 Tagen und trotz klaren Sachverhalts eigentlich zu schnell ist, aufgrund der auch von dir aufgeführten Argumente. Heinz hat insoweit recht, dass es natürlich schneller gehen kann/muss als sonst und es durchaus möglich ist, es schnell zu machen. Aber ich finde, wie du schon sagst, als Angeklagter würde ich auch mal ein paar Tage brauchen, um mich zu fangen, das Geschehene zu überdenken etc. Die Angeklagten hier haben jedenfalls nicht so viel Zeit, sich die Argumente zuzuschustern als andere Angeklagte in anderen Verfahren, die monatelang an ihren Aussagen mit ihren Verteidigern rumfeilen, um doch noch geringere Strafen zu bekommen.

So gesehen ist man nicht GLEICH vor dem Gesetz.
#
Also eins ist ja mal unbestritten, Poldi hat Talent und hat das beim DFB und in Köln bewiesen. Daher kann man nicht sagen, wenn wir z.B. Poldi kaufen würden, wäre das ein glatter Fehleinkauf. Er wäre im "Normalfall" eine Verstärkung.

Nur hat er sich schön auf die Schnauze gelegt in München, für mich gehört er da ganz einfach nicht hin. Genauso wie Schlaudraff nur in Mannschaften wie Aachen Tore schießt, genauso wie Kießling nur bei Mannschaften wie Nürnberg, genauso wie Helmes außerhalb Kölns auch nix reißen würde, genauso ist Poldi in München. Einfach deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben und durch 1,2 gute Saisons zu hochgelobt worden.
#
Topf 1

Schalke
Stuttgart
Bremen
Bayern
Nürnberg

Leverkusen
Hertha
Cottbus
Hannover
Hamburg

Bochum
Dortmund
Bielefeld
Wolfsburg
Frankfurt

Aachen
Mainz
Gladbach
Karlsruhe
Rostock

Duisburg
Fürth
Freiburg
Lautern
Augsburg

1860
Aue
Köln
Paderborn
Koblenz

OXC
Jena

Topf 2:

Haching
Essen

Burghausen
Braunschweig

Wehen
Hoffenheim

FC St. Pauli
VfL Osnabrück

Wormatia Worms
SV Sandhausen
SV Seligenporten
Würzburger FV
Union Berlin
SV Babelsberg
Werder Bremen II
SC Victoria Hamburg
Sieger Hessen:SV Darmstadt 98 oder KSV Klein-Karben
TSG Neustrelitz
Bayer 04 Leverkusen II
Wuppertaler SV Borussia
TSV Havelse
SV Wilhelmshaven

Sieger Rheinland: Eintracht Trier oder Oberwinter
SV Rot-Weiß Hasborn
Sieger Sachsen: Dresden oder Aue II
Sieger Sachsen-Anhalt:1.FC Magdeburg II oder Preußen Magdeburg
Holstein Kiel
Sieger Südbaden:FC 08 Villingen oder SV Pfullendorf
1. FC Gera
SC Verl
Rot-Weiß Ahlen

1.FC Normania Gmünd

Darmstadt - Klein Karben / 06.06.07 / 18:30
Villingen - Pfullendorf / 07.06.07 / 15:30
Oberwinter - Trier / 07.06.07 / 16:00
Magdeburg II - Preußen Magdeburg / 09.06.07 / 15:00
Dresden - Aue II / 10.06.07
#
Peter, endlich mal ein Beitrag, der genau die Mitte der bisherigen Beiträge trifft.

Vor allem das mit den "Polit-Hooligans" und den "Leuten, die diese Sache in Rostock wirklich trifft" , zudem sehr differenziert, mehrere Seiten beleuchtet.

An so Beiträgen finde ich die Lust im Forum wieder.

Eigentlich ist die Diskussion hier in diesem Thread sogar sehr sehr sachlich!

Wenn ich einige Standpunkte auch manchmal nicht teilen kann.
#

Timo Kunert wird Mod  
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich hoffe nicht dass du da Lynchjustiz mit reinnimmst?!  :neutral-face

Natürlich nicht, aber wenn die Polizei knüppelt bin ich durchaus der Meinung das man zurückknüppeln darf.

Sagen wir mal so, wenn mich ein Polizist versucht (unberechtigt) zu knüppeln, würde ich versuchen mich zu wehren. Ja. Das ist reiner Selbstschutz und dazu würde ich stehen. Außerdem treffe ich dann die Person, die dafür verantwortlich ist.

Das ist für mich der Unterschied als wenn ich blind wegen Wut auf Staat etc. einfach ein paar Steine in eine Menge von Grünen werfe.

Ich würde mich immer gegen Unrecht wehren! Wichtig ist, dass man dabei aber nicht selbst Unrecht begeht!
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Stöpsel schrieb:

außerdem frag ich mich was denn ein Polizeiauto neben der demo zu suchen hat.

Ich geh auf den Punkt ein.

Der Wagen der als erstes angegriffen wurde, war ein Zivilpolizeifahrzeug, was den Verkehr regeln sollte.

Ist das wirklich so? Ich kann mich erinnern das der Staat sich ein paar Tage vorher an diversen Büros und Treffpunkten vergriffen hat und somit die Stimmung unnötig aufgeheizt hat.

Das stimmt. Ich hab mich jetzt auf den Ausgangspunkt bezogen! P.S. Glaub mir, ich fand die tausenden Grünen in Wiesbaden beim Bush-Besuch auch nicht toll. Ich wurde auch in meinen Freiheitsrechten an diesem Tage beschnitten. Aber da konnten die Polizisten weniger dafür, als die Politiker, die die dumme Idee haben, sogar Briefkästen abmontieren zu lassen etc. oder in diesem Falle so eine G 8 Sitzung mitten in Deutschland zu veranstalten, anstatt auf einer einsamen Insel!