>

SGE_Werner

74638

#
SGE_Werner schrieb:

PeterT. schrieb:

Sorry, aber Du verstehst gar nichts!

Ja, ist gut. Nur Du verstehst es. Nur Deine Art das zu bekämpfen ist die Richtige. Ich gehe dann mal wieder in die sozialen Medien und biete den Nazis und Rassisten offen die Stirn und lass mich bei Facebook, Insta und anderen beschimpfen, während Du und andere sich durchweg nur noch unter Ihresgleichen bewegen und gar nicht mehr verstehen, wie die Rassisten denken und ticken und daher Schlüsse ziehen, die in meinen Augen halt falsch sind.

Viel Spaß noch.

OK, vergiss es!
Mit Dir hier in gewissen Threads zu kommunizieren ist sinnlos!
Die von mir angeführten Spieler (gerade Weltstars im FußBall) haben tatsächlich die Macht in Punkto Rassimus im Sport was zu ändern!
Ohne große Probleme - was ficht z.B. einen MBappe die Reaktionen von Faschos in Facebook und Co an?
Das meine Art die "richtige" ist, habe ich nie behauptet!
Aber, mit Dir zu diskutieren, macht keinen Sinn!
Habe ich bei vielen anderen Threads (ohne meine Beteiligung) gesehen!
Du hast eine gewisse Arroganz auf Beiträge einzugehen, die mich dann letztendlich sagen lässt: "Du hast recht und ich mei Ruh"!
ENDE!
#
PeterT. schrieb:

Du hast eine gewisse Arroganz auf Beiträge einzugehen

----------

PeterT. schrieb:

Sorry, aber das ist dummer Blödsinn, sowas hier zu schreiben, da sowas hier bei uns sicherlich nicht passieren würde!

#
Die Frage ist ja, ab wann man der Reichsbürgerszene zugerechnet wird und genau das obliegt wohl eher den jeweiligen Behörden im Bundesland. Letztlich ist es aber so, dass in Bayern schon vor 4 Jahren die Reichsbürger-Zahl die Höchste war mit 4.200 und natürlich Bayern selbst bei einer gewissen Schwankungsbreite wohl eher zu den Bundesländern mit den höchsten Werten zählen dürfte, zumindest in Westdeutschland.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/626880/umfrage/reichsbuerger-in-deutschland/

Rechnet man das auf Reichsbürger je 1.000 Einwohner um

0,42 … Thüringen
0,37 … Sachsen
0,32 … Bayern
0,27 … BaWü
0,25 … Mecklenburg-Vorpommern
0,24 … Brandenburg
0,23 … Sachsen-Anhalt
0,19 … Niedersachsen
0,18 … Bremen
0,17 … Berlin
0,16 … Hessen
0,15 … NRW
0,13 … Rheinland-Pfalz
0,12 … Saarland
0,09 … Schleswig-Holstein
0,07 … Hamburg

Das ähnelt halt schon großteils den AfD-Wähleranteilen bzgl. Reihenfolge.
#
SGE_Werner schrieb:

PeterT. schrieb:

Wenn z.B. ein Mbappe, Thuram, Dembele, Rabiot, Varane, Upamecano, Nkunku und wie sie alle heißen, echte Eier in der Hose hätte, müssten die jetzt alle wegen Rassismus ihren sofortigen Rücktritt aus der französichen Nationalmannschaft erklären!

Ich frage mich gerade, was das dann mit Eiern in der Hose zu tun hätte, wenn man ein paar Rassisten so viel Macht gibt. Man stelle sich vor, dass 50.000 Fans in Frankfurt Muani feiern und 5 ihn nach ner vergebenen Chance rassistisch beschimpfen. Sollen dann Tuta, N'Dicka usw den Verein verlassen?

Die Rassisten haben ja ihr Ziel erreicht, wenn ihre N11 wieder "weiß" ist, auch wenn diese dann kein Finale mehr erreicht.

Also, wie bisher, solche Dinge ohne größere Konsequenzen hinnehmen.

Die Rassisten haben ja ihr Ziel erreicht, wenn ihre N11 wieder "weiß" ist, auch wenn diese dann kein Finale mehr erreicht.

Wenn die von mir angeführten Spieler tatsächlich sowas machen würden, dann kickt die französische N11 die nächsten 5 - 10 Jahre irgendwo im fußballerischen Nichts und wird auf absehbare Zeit international an keiner EM und WM mehr teilnehmen!

Man stelle sich vor, dass 50.000 Fans in Frankfurt Muani feiern und 5 ihn nach ner vergebenen Chance rassistisch beschimpfen. Sollen dann Tuta, N'Dicka usw den Verein verlassen?

Echt jetzt?

Sorry, aber das ist dummer Blödsinn, sowas hier zu schreiben, da sowas hier bei uns sicherlich nicht passieren würde!

Solchen rassistischen Mist muss man (eigentlich) knallhart bekämpfen! Gilt auch für die übrigen Nationalspieler der französischen Mannschaft oder der anderer Länder!

Und natürlich bin ich nicht naiv genug um zu glauben, dass sowas tatsächlich passieren wird!

#
PeterT. schrieb:

Ja, ist gut. Nur Du verstehst es. Nur Deine Art das zu bekämpfen ist die Richtige. Ich gehe dann mal wieder in die sozialen Medien und biete den Nazis und Rassisten offen die Stirn und lass mich bei Facebook, Insta und anderen beschimpfen, während Du und andere sich durchweg nur noch unter Ihresgleichen bewegen und gar nicht mehr verstehen, wie die Rassisten denken und ticken und daher Schlüsse ziehen, die in meinen Augen halt falsch sind.

Viel Spaß noch.
#
PhillySGE schrieb:

ChenZu schrieb:

Gibt natürlich ******* auf Twitter, die ihn jetzt beleidigen und angreifen werden wegen der Chance, aber ich denk

Muss wohl leider extrem beleidigt und angegriffen worden sein wegen dem Schuss kurz vor Schluss. Zusammen mit Coman wohl auch rassistisch.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/rassismus-wm-2022-niederlage-kolo-muani-deaktiviert-instagram-kommentare-91984545.html

Armseliges Dreckspack!
Wenn z.B. ein Mbappe, Thuram, Dembele, Rabiot, Varane, Upamecano, Nkunku und wie sie alle heißen, echte Eier in der Hose hätte, müssten die jetzt alle wegen Rassismus ihren sofortigen Rücktritt aus der französichen Nationalmannschaft erklären!
Motto: " Scheixx Nazis, macht es euch doch selbst!"
Merde de Nazis fais le toi-meme!
#
PeterT. schrieb:

Ich frage mich gerade, was das dann mit Eiern in der Hose zu tun hätte, wenn man ein paar Rassisten so viel Macht gibt. Man stelle sich vor, dass 50.000 Fans in Frankfurt Muani feiern und 5 ihn nach ner vergebenen Chance rassistisch beschimpfen. Sollen dann Tuta, N'Dicka usw den Verein verlassen?

#
Willkommen in den sozialen Medien. Es muss halt ein Schuldiger gefunden werden, damit der eigene Frust kompensiert wird. Und je nach pers. Einstellung wird der Schuldige "gefunden".
#
Sehe die Frage vom Laien als berechtigt an. Ich bezweifle stark, dass überall die gleichen Kriterien für die Einordnung gelten und wenn zB NRW da deutlich weniger einordnet, dann ist Bayern sehr schnell vorne als zweitgrößtes Bundesland.

Ich weiß... Korinthenkacker und so. Aber in alle Richtungen
#
Ein Armutszeugnis für alle anderen Teams, dass diese unsportliche, unsympathische Durchschnittstruppe Weltmeister wird.
#
alexwerner28 schrieb:

Ein Armutszeugnis für alle anderen Teams, dass diese unsportliche, unsympathische Durchschnittstruppe Weltmeister wird.

Ja, alles ist scheisse. Die Durchschnittstruppe war in jedem Spiel besser als ihr Gegner und war bei den Quoten vor der WM auf Platz 3, weil sie so Durchschnitt sind.

Argentinien war nur gegen die Niederlande wirklich anstrengend, sonst haben sie sich nicht anders verhalten als andere.
#
Verdienter WM-Sieger, tolles Finale nach dem Anschlusstreffer. Ohne Muani wärs wohl 0:2 ausgegangen.
#
Muani nicht der Dumme
#
Schade Kolo, aber auch überragende Fußparade.
#
Marktwert doch noch nicht bei 100 Mio. Es fehlen die Haare.
#
Schaut ihr noch?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Schaut ihr noch?

Ne, gerade mich entschieden es zu boykottieren wegen der Verhältnisse in Katar.
#
Ich finde es an sich richtig, dass man dem Verein nicht ne Strafe gibt für etwas, was er nicht wirklich 100 % kontrollieren oder beeinflussen kann. Die Frage ist nur, warum der DFB bei Fan-Angelegenheiten anders agiert.
#
Warum schießt der nicht direkt?
#
Ich verstehe nur nicht, weshalb es beim Elfmeter keine Karte für den Argentinier gab - für mich Rot. Er verhindert eine klare Torchance durch eine nicht ballbezogene Aktion. Dachte die Regel ist klar und eindeutig - auch wenn es ein WM-Finale ist.
#
JayJayFan schrieb:

Ich verstehe nur nicht, weshalb es beim Elfmeter keine Karte für den Argentinier gab - für mich Rot. Er verhindert eine klare Torchance durch eine nicht ballbezogene Aktion. Dachte die Regel ist klar und eindeutig - auch wenn es ein WM-Finale ist.

Ja, die Regel ist eindeutig. Und genau deswegen ist es eben keine Rote, wenn Du Dir mal die Regel noch mal durchliest. Sondern gelb. Dass es keine Gelbe gab, ist aber ne Fehlentscheidung.
#
Aber hätte nicht Frankreich indirekten Freistoß bekommen müssen?
#
adlergeorge schrieb:

Aber hätte nicht Frankreich indirekten Freistoß bekommen müssen?

Wofür? Für den Rückpass? War mitm Knie. Nur mit Fuß ist "illegal"
#
SGE_Werner schrieb:

Man sieht heute, warum meine Wenigkeit und viele andere Argentinien als Weltmeister getippt haben (und ansonsten nur Schrott getippt habe). Die wollen. Die wollen unbedingt. Frankreich ist halt schon Weltmeister, da fehlen dann die paar % Geilheit, auch wenn das Können eigentlich da ist.

Bist du schon zurückgerudert oder kommt das noch? Immerhin dann einheitlich Schrott getippt!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Bist du schon zurückgerudert oder kommt das noch? Immerhin dann einheitlich Schrott getippt!

Spiel ist noch nicht fertig. Aber ich rudere gerne zurück. Im Gegensatz zu Dir habe ich ja schon mal Fehler zugegeben.
#
Nach dem Anschlusstreffer ein fantastisches Finale.
#
stark gesehen vom Schiri
#
FredSchaub schrieb:

stark gesehen vom Schiri

Der macht das insgesamt gut, aber Marciniak hat grundsätzlich alles für einen Weltklasse-Schiri...

Verrückt, wie Muani und auch Thuram nach dem Wechsel da Frankreich ins Spiel zurückgebissen haben. Muss man auch erst mal die Eier haben in der 40. taktisch bzw. leistungsbedingt in nem Finale zu wechseln.
#
Haha, Argentinien mal wieder mit seinen 5 Minuten Aussetzern.