>

SGE_Werner

74693

#
Tottenham trifft !!!
#
Um mal ehrlich zu sein... Wäre ich OM-Fan , würden mich die 3 Minuten aufregen
#
Die gelbe gibts fürs meckern, aber das war wieder kein Foul. So langsam nervt mich der Schiri auch
#
Shah0405 schrieb:

Die gelbe gibts fürs meckern, aber das war wieder kein Foul. So langsam nervt mich der Schiri auch

Gut zusammengefasst. Für mich auch kein Foul, aber da meckert er zu viel. Da muss dann der Schiri schon die Karte auch mal zücken. Er sollte halt vorher mal richtig hinschauen. Die Zweikampfbewertung vom Schiri nicht gut.
#
ThePaSch schrieb:

Das werden die längsten 20 Minuten unseres Lebens

Ich wiederhole mich gerne. Son 3-1 würde helfen
#
Shah0405 schrieb:

Son 3-1 würde helfen

Der spielt bei Tottenham
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn der Gegenspieler nicht getroffen wurde? Da wirst Du in 5 Jahren VAR und allen europäischen Ligen plus Wettbewerben keine 3 Eingriffe finden bei 100 solcher Situationen.

Deswegen meinte ich ja auch ähnliche Situation. Es ging mir hauptsächlich darum, dass der VAR durchaus aus einer gelben Karte eine rote Karte machen darf.
Getroffen wurde Jesper ja schon...nur zum Glück nicht mit dem ausgestreckten Fuß des Gegners. Aber ja, es ist was es ist und es wird keine rote Karte mehr daraus werden.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Es ging mir hauptsächlich darum, dass der VAR durchaus aus einer gelben Karte eine rote Karte machen darf.

Klar, wenn es ne klare Rote ist und der Schiri fälschlicherweise gelb gegeben hat. Das war halt hier nicht der Fall. Egal. Ist jetzt auch schon lange genug her.
#
Okay. Also das war glasklar kein Foul!! Und in realer Spielzeit auch sofort zu sehen
#
Shah0405 schrieb:

Okay. Also das war glasklar kein Foul!! Und in realer Spielzeit auch sofort zu sehen

Jep. Klar Ball gespielt. Aber Schiri hat sofort gepfiffen, ich tippe fast, dass der 4. Schiri das sofort gesehen hat, dass das falsch war. Durchwachsene Leistung vom Schiri
#
Krusty93 schrieb:

Ja, VAR ist da so ne sache. Ich glaube da darf er gar nicht eingreifen. Nur, wenn dem Falschen die Karte gegeben wird. Aber korrigiert mich da gerne.

Aber danke für die Diskussion 😃👍 Sonst hätte ich das einfach abgehakt mit "jo Gelb ist ok". So hab ich nochmal mehr drüber nachgedacht und gemerkt "ja rot wäre auch nicht falsch gewesen".        

Ja, er darf halt nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen und das war dann wohl keine im Ermessen des VAR. Aber es gab schon ähnliche Situationen, in denen aus einer gelben eine rote Karte gemacht wurde. Gab es da nicht sogar eine Situation in der Europa-League Saison, in der wir Marseille als Gruppengegner hatten? Ich glaub, das war nämlich auch gegen Marseille. Kann mich da jetzt aber auch irren.

Ich danke auch für die Diskussion. Belebt das Forum wenn sachlich diskutiert wird und beruhigt meinen Puls
#

Aber es gab schon ähnliche Situationen, in denen aus einer gelben eine rote Karte gemacht wurde.

Wenn der Gegenspieler nicht getroffen wurde? Da wirst Du in 5 Jahren VAR und allen europäischen Ligen plus Wettbewerben keine 3 Eingriffe finden bei 100 solcher Situationen.
#
Führung mittlerweile etwas glücklich. Aber wen juckt das am Ende...
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Ellbogen ins Gesicht. Gelb.

Unterarm, keine aktive Bewegung zum Gesicht hin. Ganz normales Foul. Wie soll denn der OM-Spieler sonst denn den Arm halten? Hinter den Rücken?

Wo soll Muani hin? Hat auch Gelb gesehen
#
Anthrax schrieb:

Wo soll Muani hin? Hat auch Gelb gesehen

Na vorher abbremsen. Ich habe ja gesagt, dass das bei Muani hart war. Ist ja ok, wenn Du die Szenen vergleichst, ich gehe aber davon aus, dass Du Gelb beim Armeinsatz auch gefordert hättest, wenn Muani keine Gelbe eben bekommen hätte
#
Wieder kriegt Muani eine mit und es ertönt kein Pfiff.
#
Anthrax schrieb:

Unterarm, keine aktive Bewegung zum Gesicht hin. Ganz normales Foul. Wie soll denn der OM-Spieler sonst denn den Arm halten? Hinter den Rücken?
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Der pfeift jetzt nur noch Mist...

Naja, falsch war nur das nicht gesehene Handspiel.

Und das wäre korrigiert worden
#
Shah0405 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Und das wäre korrigiert worden

Jep. Die Gelbe für Muani ist natürlich hart, aber gibt es oft bei so Situationen und die für Smolle ist unstrittig.
#
#
Matzel schrieb:

#
grossaadla schrieb:

Puh.Tottenham soll auch mal bitte das Ding drehen.

Das wäre mir zwar vom Bauchgefühl her auch deutlich lieber, aber wenn beides so bleiben würde kommt’s aufs gleiche raus: Sieg nächste Woche simma durch, beim Unentschieden auf Platz 3..

Unentschieden wäre in dem anderen spiel eigentlich am beknacktesten. Soll lieber einer gewinnen, egal wer
#
Shah0405 schrieb:

Unentschieden wäre in dem anderen spiel eigentlich am beknacktesten.

Jep. Das ist nämlich das Problem. Egal, erstmal müssen wir gewinnen und dann haben wir so oder so ein Endspiel. Und die nächsten 45+x Minuten werden noch heftig.
#
Top bis dato hätte ein Tor mehr sein können - müssen
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Top bis dato hätte ein Tor mehr sein können - müssen

Das kann Marseille aber genauso behaupten. Das Spiel könnte auch 2:2 stehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn hier schon einige sagen, dass gelb noch ok ist, kann es wohl kaum ne klare Fehlentscheidung sein.

Der wollte doch gar nicht zum Ball, sondern nur möglichst viel Schaden anrichten. Das sieht man doch... Das sollte immer rot geben. Wenn die ausgestreckten Stollen treffen, ist das eine Blutgrätsche, im wahrsten Sinne des Wortes!
#

Der wollte doch gar nicht zum Ball, sondern nur möglichst viel Schaden anrichten. Das sieht man doch... Das sollte immer rot geben. Wenn die ausgestreckten Stollen treffen, ist das eine Blutgrätsche, im wahrsten Sinne des Wortes!        

Kann man durchaus so sehen, wird aber in 99,9 % der Fälle eben nicht so gehandhabt, wie Du es gerne hättest. Und ich tippe, dass ne Rote bei so ner Situation auf der anderen Seite hier 100 Beiträge verursachen würde. Ne, das ist schon mit gelb noch händelbar, aber der Schiri wird hoffentlich den Spieler beim nächsten klareren Foul runterstellen.
#
Alter, das ist glatt rot! Gestrecktes Bein, dass er auch noch hochhebt, um auch ja den Fuß zu erwischen, obwohl der Ball schon weg ist. Wofür gibt es denn nen VAR? Das ist doch ne klare Fehlentscheidung!
#

Das ist doch ne klare Fehlentscheidung!

Wenn hier schon einige sagen, dass gelb noch ok ist, kann es wohl kaum ne klare Fehlentscheidung sein.

Aber in so ner Situation wünschte ich mir wieder Zeitstrafen. Schön 10 Minuten runter mit dem.
#
Munteres Spielchen
#
Ja gut äh. Einfach vorne eins mehr machen als hinten fangen.
#
Kein Druck auf die Ballführenden und dann in der IV geschlafen. Billig.
#
Lenz mit grandioser Entwicklung!!!