>

SGE_Werner

74695

#
Also, ich brauche Elversberg nicht wirklich in der 2. Liga, aber Respekt, was die da als Neuling veranstalten. Mir wären als Aufsteiger aber dann eher Saarbrücken, Essen und meinetwegen 1860 genehm. Für Bayreuth wirds ja leider etwas eng, um noch ins Aufstiegsrennen einzugreifen.
#
DBecki schrieb:

Also, ich brauche Elversberg nicht wirklich in der 2. Liga, aber Respekt, was die da als Neuling veranstalten. Mir wären als Aufsteiger aber dann eher Saarbrücken, Essen und meinetwegen 1860 genehm. Für Bayreuth wirds ja leider etwas eng, um noch ins Aufstiegsrennen einzugreifen.

Das ist schon arg optimistisch. Auf jeden Fall haben sich Elversberg und 1860 abgesetzt, dahinter dann Wehen, Freiburg 2 (ohne Aufstiegsrecht) , Saarbrücken, Ingolstadt, Dresden. Gut möglich, dass sich aus den sechs aufstiegsberechtigten Teams dann auch die 3 oben bilden. Wobei ich Ingolstadt und Dresden in der Lage sehe da konstanter zu performen als zB Elversberg.

1860 wäre eh mal wieder fällig aufzusteigen.
#
Wo Farke recht hat: die beiden Gladbacher Großchancen wurden zur Unzeit vergeben. Beide hätten den Ausgleich bedeuten können.
Alles andere entspringt seiner Phantasie. 6:2 Torchancen in Halbzeit 1 rechtfertigen wohl ein 3:0. Und sowohl das Tor von Thuram als auch dessen Großchance in Hz 1 entsprangen bösen Schnitzern von Jakic, wie sie geschulten IVs eher kaum passieren. Jakic ansonsten wieder mit starker Partie, während die Gladbacher das ganze Spiel über weit unter ihren Möglichkeiten blieben. Farke sollte sich eher mal Gedanken machen, woran das liegt.
Kramer blies ins selbe Horn, bekam dank einer sehr deutlichen Reporternachfrage dann aber wenigstens noch die Kurve.

Bei uns das Duo Muani-Lindström extrem beeindruckend. Dazu ein wieder einmal überragender Kamada und ein dieses Mal eher durchschnittlicher Götze, der aber auch seine Glanzpunkte hatte (Pass auf Muani vor dem 3:0). Stark auch unsere Außen. Ebimbe mit unbändigem Willen fast schon in Kosticmanier, Lenz ebenfalls ansteigende Formkurve, wobei ich mich über seinen Katastrophenpass auf Ebimbe, der zur Großchance von Stindl führte, schon sehr aufgeregt habe. Wie auch über Tuta, dessen Defensivaktionen und Aufbaupässe noch immer viel zu oft direkt beim Gegner landen.
Trapp wieder einmal Weltklasse.

Weitere gute Chancen sowie schlecht ausgespielte Konter hätten locker gereicht, Gladbach vollkommen abzuschießen. Farke sollte sehr dankbar sein, dass dies nicht geschah. Seine Mannschaft ist, vor allem was den hilflosen Spielaufbau anbelangt, in einer desolaten Verfassung.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Weitere gute Chancen sowie schlecht ausgespielte Konter hätten locker gereicht, Gladbach vollkommen abzuschießen.

16:8 Torschüsse, 2,01 : 1,40 xGoals , ich sehe zwar immer noch, dass wir besser waren und das Ergebnis ok ist, aber ich habe Gladbach einfach nicht mehr als 2 Tore schlechter gesehen.
#
Also die Gelbe gegen Kamada war doch Unfug
Kamada deutlich zuerst am Ball und auch sein Tackling war jetzt nicht gefährlich im sinne von „von hinten“ oder „offener Sohle“.
#
philadlerist schrieb:

Also die Gelbe gegen Kamada war doch Unfug
Kamada deutlich zuerst am Ball und auch sein Tackling war jetzt nicht gefährlich im sinne von „von hinten“ oder „offener Sohle“.

Naja, also das war schon zu viel Intensität. Kamada hatte aber noch zwei weitere Aktionen (glaub eine davor und eine danach). In der Summe hatte er gelb völlig verdient.
#
SGE_Werner schrieb:

Deutschland hat eine mehr als machbare Gruppe erwischt, muss aber im Achtelfinale dann schon gegen Frankreich oder Brasilien ran...

Könnte aber auch Jamaika, Taiwan, Panama oder Papua-Neuguinea sein.
#
DBecki schrieb:

Könnte aber auch Jamaika, Taiwan, Panama oder Papua-Neuguinea sein.

Das ist etwa so realistisch wie eine Meisterschaft von Schalke diese Saison in der Bundesliga.
#
Nach der Durchsicht der Szenen können sich vor allem Kone und Jakic nicht beschweren beim Schiri.
#
Matzel schrieb:

Wie geil, Farke & Kramer mit Realitätsverlust... Kramer, also der Mann, der nur 17% seiner Zweikämpfe gewonnen hat.Alter!

So einen Blödsinn würde man von Glasner nach einer solchen Niederlage nicht hören. Der ist immer mega kritisch.

Ich fand die waren mit dem 3:0 gut bedient. Klar hätte auch 6:2 stehen können  wir haben gefühlt jeden wichtigen Zweikampf gewonnen, waren immer wacher und schneller im Kopf.
#
Schönesge schrieb:

Ich fand die waren mit dem 3:0 gut bedient.

Najaaaa. Also die Werte und auch das Spiel selbst waren vor allem in der 1. Halbzeit alles andere als drei Tore Abstand wert. Wir hatten jetzt keine 6, 7 Großchancen und die 0.
#
Wie früher bei PFYC gegen die Fohlen. Schön früh Vorsprung ausbauen und dann austrudeln lassen.
#
Nach der Schlachtung hätte ich dann gerne 300gramm Pferdeschinken, 100gramm für jedes unserer Tore.
#
Adler1002 schrieb:

Nach der Schlachtung hätte ich dann gerne 300gramm Pferdeschinken, 100gramm für jedes unserer Tore.

Guten Appetit
#
Göttin wir verlieren den Faden
#
steinschlag schrieb:

Göttin wir verlieren den Faden

Erst das Stadion, dann wir.
#
Gefällt mir nicht. Bringt die Spieler aus dem Spielrhytmus
#
Punkasaurus schrieb:

Gefällt mir nicht. Bringt die Spieler aus dem Spielrhytmus

Gladbach hatte gerade ein Tor gemacht... Gibt schlimmeres für uns. Hauptsache sie bekommen das Spiel wieder zum Laufen.
#
DBecki schrieb:

Hat der Kramer gesoffen, so wie der bei der gelben Karte geguckt hat?

Eher wie auf Droge. Total vernebelt
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Hat der Kramer gesoffen, so wie der bei der gelben Karte geguckt hat?

Eher wie auf Droge. Total vernebelt

Das WM-Finale...
#
Super erste Halbzeit!

Jetzt einfach so weiterspielen und aufpassen bei Kamada und Jakic, denn ohne einen Platzverweis sehe ich das Spiel eigentlich nicht mehr kippen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Jetzt einfach so weiterspielen und aufpassen bei Kamada und Jakic, denn ohne einen Platzverweis sehe ich das Spiel eigentlich nicht mehr kippen.

Siehe Augsburg-RB heute. Da muss m.E. Glasner handeln, wir führen 3:0 , da ist eine Auswechslung und leichte Schwächung von einem oder beiden immer noch besser als 10 Spieler...
#
Wenn jemand Muani als Anspielstation hat, dann ist er noch mehr wert. Übrigens haben wir mal einen Konter perfekt zuende gespielt. Gibts gar nicht. Goldener Oktober?
#
Wir stehen total unter Lindström
#
Das war gar nix vom Jakic.
#
DBecki schrieb:

Das war gar nix vom Jakic.

Äh doch. Ein klarer Tritt hinten gegens Bein vom Gladbacher, aber Absicht war es definitiv nicht. Kann man auch die Karte stecken lassen, aber vermutlich braucht der Schiri gerade nen Karten-Ausgleich um Gladbach zu beruhigen.
#
Kamada bitte auswechseln, der hat sich null im Griff. Ach ja, Tooor
#
Eines der Spiele, wo absolut alles offen ist und man keine Prognose vernünftig abgeben kann. Sieg wäre natürlich top vor dem BVB-Spiel, ein Remis nehme ich aber auch.
#
So schlecht ist es doch nicht ?
Neuinfektionen scheinen sich doch günstig zu entwickeln ?
Das muss ja dann auch bei der Hospitalisierung und den Todesrsten zu sehen sein.
#
fromgg schrieb:

So schlecht ist es doch nicht ?

Der Trend ist derzeit mäßig freundlich.

fromgg schrieb:

Das muss ja dann auch bei der Hospitalisierung und den Todesrsten zu sehen sein.

Bei den Hospitalisierungen / Intensivpatientenzahlen ist erwartungsgemäß Stagnation eingetreten, die Todeszahlen dürften diesbezüglich nächste oder übernächste Woche nachziehen.
#
Keine Änderung im Trend

Die Hospitalisierungsrate für heute ist falsch, Copy+Paste Fehler, nur keine Lust gehabt die Grafik neu abzuspeichern
#
Ist Augsburg ein blöder Scheißverein
#
Anthrax schrieb:

Ist Augsburg ein blöder Scheißverein

Remis ist mir fast lieber als ein Sieg von Augsburg. Das hilft keinem so richtig, Augsburg ist auch kacke., RB ist halt noch beschissener.
Aber das geht auf die Kappe von Iago, wie man direkt nach dem 3:0 ein taktisches Foul begehen kann und dann noch mitm RB-Depp sich ein Techtelmechtel direkt im Anschluss sucht um dann gelb-rot zu kassieren...