>

SGE_Werner

74719

#
Nächstes Jahr Champions League.
Und davor verkloppen wir im Super Cup noch den diesjährigen CL-Meister - wer auch immer das sein wird.

So langsam kommen wir doch dahin, wo wir hingehören.
#
clakir schrieb:

Und davor verkloppen wir im Super Cup noch den diesjährigen CL-Meister - wer auch immer das sein wird.

Ach stimmt. Der ist ja auch noch für den EL Sieger am 10.8.

In Helsinki
#
Anthrax schrieb:

Ach übrigens:
Der DFB-Vorsitzende oder was er ist hat unsere Choreo gelobt. Trotz Pyro.

Hatter. Und sowohl ihm als auch dem watzke hat man noch abgerungen zu sagen dass ein deutsches Finale toll wäre und nach dem Spiel hat dann Fischer die Wahrheit ausgesprochen. Nämlich wie geil es ist dass zwei TRADITIONSclubs im Finale stehen.
#
Shah0405 schrieb:

wie geil es ist dass zwei TRADITIONSclubs im Finale stehen.

Wobei ja RB traditionell scheisse ist.
Sind die damit auch schon Traditionsverein?
#
Shah0405 schrieb:

Da kriegt Trapps Angebetete direkt mal nippel bei so nem spiel

Wie die mich abfucken mit der Ollen.
Wen juckt denn das?
Borre und seine Frau/Freundin haben sie nur 2 Sekunden gezeigt.
#
Anthrax schrieb:

Wen juckt denn das?

Beim Kevin könnte was jucken. Aber ich verstehe die Fixierung auf Spielerfrauen grundsätzlich nicht. Als wären wir bei der Bunten...
#
Jetzt noch Finale gewinnen, RB verliert Pokalfinale, Freiburg landet vor Leipzig in der Liga und die Dosen heulen.
#
grossaadla schrieb:

So Stolz.Glückwunsch Männer.
Da fehlen einem echt die Worte.
Das erlebt man als Fan nicht so oft.
Danke für den angenehmen Spieltagsfred mit Euch.
Was mach ich denn jetzt.
Schlafen geht nicht und der Wecler schaut mich schon an.

Ich muss morgen um 10 eine Gleismessung durchführen. Glaub die werden arg schief 😂
#
Anthrax schrieb:

Ich muss morgen um 10 eine Gleismessung durchführen. Glaub die werden arg schief

erinnert mich gerade irgendwie an den guten Edi Stoiber

https://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU&ab_channel=Testpicture
#
RTL+ nach dem Spiel nur über Leipzig.....

Aber egal

FINALE
#
Metalrick schrieb:

RTL+ nach dem Spiel nur über Leipzig.....

Aber egal

FINALE

Jetzt sind wir ja dran. Sie müssen halt über beide Spiele berichten. Ich mein, RTL hat uns zwei Mal im Free-TV übertragen. Hat ja auch keinen gestört.
#
Der Thread ist über ein Jahr alt. Wir sind tatsächlich in Sevilla.
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

so als Folge des Platzsturmes Geisterspiel in Sevilla :P

Ist nicht auszuschließen übrigens. Der einzige Faktor dagegen ist der kurze Zeitraum bis zum Finale. Und da dürfen sich die Pyro-Becherwerf-Platzsturm-zumGegnerlaufen-Kneipenschlägereien-Anhänger eben nicht wundern (soll nicht pauschal klingen, sind ja immer nur ein Teil...).

Aber man wird dann aus Folklore eben über die UEFA schimpfen.

Geisterspiel wegen platzsturm im
Eigenen Stadion? Kann ich mir fast nicht vorstellen…
#
Shah0405 schrieb:

Geisterspiel wegen platzsturm im
Eigenen Stadion? Kann ich mir fast nicht vorstellen…        

Nö. Aber das plus Becherwürfe, Pyro heute, Pyro gegen Barca (noch nicht geahndet m.W. nach, aber offen), wir sind übrigens immer noch auf Bewährung. Zusammengerechnet ist das ziemlich sicher eine Blocksperre, eher ein Geisterspiel.
#
#
FredSchaub schrieb:

Ist nicht auszuschließen übrigens. Der einzige Faktor dagegen ist der kurze Zeitraum bis zum Finale. Und da dürfen sich die Pyro-Becherwerf-Platzsturm-zumGegnerlaufen-Kneipenschlägereien-Anhänger eben nicht wundern (soll nicht pauschal klingen, sind ja immer nur ein Teil...).

Aber man wird dann aus Folklore eben über die UEFA schimpfen.
#
Ist heute alles egal. Soll es halt im ersten Heimspiel nächste Saison weniger Zuschauer international geben (glaube ich aber nicht). Wichtig ist natürlich, dass da nicht der ein oder andere demnächst einen positiven Covid-Test hat. Aber ich kann den Platzsturm emotional komplett verstehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ist heute alles egal. Soll es halt im ersten Heimspiel nächste Saison weniger Zuschauer international geben (glaube ich aber nicht).

Da kannste glauben oder nicht glauben. Die Frage ist nur, wann wir ein Geisterspiel kriegen. Finale oder erstes CL-Spiel.
#
Gut, damit Geisterspiel im nächsten Europapokal-Heimspiel und morgen dann das Geheule von der aktiven Fanszene, dass die böse Polizei eingegriffen hat, nachdem man im Moment der Freude lieber zum West Ham Block läuft um herumzuprollen. Ne, da darf man dann eben nicht auf die UEFA schimpfen oder sonst wen. Die Strafen haben wir uns mal wieder verdient.

Ansonsten: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Weiter gehts
#
Wow
#
Rangers im Finale
#
Schiri hat erst rot gezeigt.
Alter mein Herz 🤣
#
Anthrax schrieb:

Schiri hat erst rot gezeigt.
Alter mein Herz 🤣

Dank West Ham war die Karte halt noch warm.
#
skyeagle schrieb:

Trapp auch sowas von bärenstark in dieser Saison!

Charly meinte vorhin er sei besser als Neuer. Der beste in Deutschland zur Zeit.
#
Anthrax schrieb:

skyeagle schrieb:

Trapp auch sowas von bärenstark in dieser Saison!

Charly meinte vorhin er sei besser als Neuer. Der beste in Deutschland zur Zeit.

Aktuell ist er definitiv besser als ter Stegen.
#
Ich hätte Madrid-City gestern nicht gucken dürfen. Je näher wir der 90' kommen, desto mehr saust mir die Muffe.
#
ThePaSch schrieb:

Ich hätte Madrid-City gestern nicht gucken dürfen. Je näher wir der 90' kommen, desto mehr saust mir die Muffe.

Dafür muss man keine anderen Spiele sehen. Nur Frankfurt-Fan-Erfahrung haben.
#
Alter. Sind wir in Überzahl? Haben die noch jemanden auf den Platz geschlichen? Was soll denn das? Warum spielen die so??????
#
ThePaSch schrieb:

Alter. Sind wir in Überzahl? Haben die noch jemanden auf den Platz geschlichen? Was soll denn das? Warum spielen die so??????

Meinste die Fragen ernst? Weil wir was zu verlieren haben und daher verkrampfen.
#
dämlich gelb
#
FredSchaub schrieb:

dämlich gelb

Das war taktisch nötig. Da war alles unsortiert. Man darf halt nicht vorher so den Ball vergeigen.
#
Allmählich werde ich doch nervös. Habe sogar schon Hausarbeit nebenbei gemacht, so schlimm ist es.