SGE_Werner
74775
#
ThePaSch
Hmm... ich hätte nicht Younes rausgenommen.
ThePaSch schrieb:
Hmm... ich hätte nicht Younes rausgenommen.
Der Junge hat Gelb. Bei 1:4 muss man ihn da nicht unnötig drauf lassen.
Danny mit toller Vorarbeit vor dem 3:2 von Mainz.
Abgesehen davon: Natürlich ist jeder Ball haltbar, wenn man schon richtig vermutet, wo er landen könnte. Dann steht man entsprechend weiter vorne, weiter hinten, weiter links, weiter rechts.
Wenn ich weiß, welche Lottozahlen heute Abend gezogen werden, kann ich auch die richtigen Zahlen tippen.
Und ob Trapp ihn bekommt, wenn er 2 Meter weiter hinten steht, steht auf einem ganz anderen Blatt. Und wenn man sieht, wo Neuer so bei Flanken herumsteht, würde ich stark behaupten, dass er ihn nicht bekommen hätte. Die größten Chancen hätte ich bei Pattex-Bürki gesehen, der immer auf der Linie bleibt.
Wenn ich weiß, welche Lottozahlen heute Abend gezogen werden, kann ich auch die richtigen Zahlen tippen.
Und ob Trapp ihn bekommt, wenn er 2 Meter weiter hinten steht, steht auf einem ganz anderen Blatt. Und wenn man sieht, wo Neuer so bei Flanken herumsteht, würde ich stark behaupten, dass er ihn nicht bekommen hätte. Die größten Chancen hätte ich bei Pattex-Bürki gesehen, der immer auf der Linie bleibt.
Vael schrieb:
Sach mal, die Zwischenergebnisse außer der Rattenpisse, gefallen mir, bitte Abpfeifen, außer bei Rattenpisse, da drück ich den M1ern die Däumchen.
Ein Remis bei Mainz-Dosen würde mir auch schon reichen. Grundsätzlich können die anderen vier Spiele alle Remis ausgehen.
SGE_Werner schrieb:
Unser australischer Torwarttrainer hier hat doch schon erklärt, dass es natürlich wieder ein klarer Stellungsfehler war. Man fragt sich nur, ob außerhalb dieses Forums auch nur irgendeiner den Ball als haltbar ansieht. Vermutlich nicht.
Basht ruhig weiter auf mir rum...Ist mir vollkommen schnuppe, weil es nunmal ein Stellungsfehler war. Natürlich hätte das Tor schon vorher verhindert werden können, aber im endeffekt ist Trapp unser letzter Mann und sein Stellungsspiel ist nunmal nicht das Beste. Und kaum ein Ball ist wirklich unhaltbar. Es sind meist die Umstände, wie und wo der Torwart steht, die einen Ball erst unhaltbar machen.
Ibrakeforanimals schrieb:
Basht ruhig weiter auf mir rum...Ist mir vollkommen schnuppe, weil es nunmal ein Stellungsfehler war. Natürlich hätte das Tor schon vorher verhindert werden können, aber im endeffekt ist Trapp unser letzter Mann und sein Stellungsspiel ist nunmal nicht das Beste. Und kaum ein Ball ist wirklich unhaltbar. Es sind meist die Umstände, wie und wo der Torwart steht, die einen Ball erst unhaltbar machen.
Also bei den Ansprüchen, die Du an Torhütern hast, ist selbst Manuel Neuer an jedem zweiten Tor mitschuld.
SGE_Werner schrieb:
Also bei den Ansprüchen, die Du an Torhütern hast, ist selbst Manuel Neuer an jedem zweiten Tor mitschuld.
Vielleicht ...aber ich bin mir sicher, dass Neuer und beispielsweise auch Hradecky diesen Ball gehalten hätten.
steffm1 schrieb:
Eins sag ich mal dieses Torwart bashing geht mir auf den Sack. Der war unhaltbar. Muss der Gegenspieler höher springen oder am besten die Flanke verhindern. So nicht nachlassen und weiter nachlegen.
Unser australischer Torwarttrainer hier hat doch schon erklärt, dass es natürlich wieder ein klarer Stellungsfehler war. Man fragt sich nur, ob außerhalb dieses Forums auch nur irgendeiner den Ball als haltbar ansieht. Vermutlich nicht.
SGE_Werner schrieb:
ThePaSch schrieb:
Boah, es hagelt heute echt Tore in den Parallelspielen.
Gilt hier nicht mehr, dass über Parallelspiele nicht berichtet werden soll? Dafür gibt es den Fred im "Andere Vereine"
Adler_im_Exil schrieb:ThePaSch schrieb:
Boah, es hagelt heute echt Tore in den Parallelspielen.
Gilt hier nicht mehr, dass über Parallelspiele nicht berichtet werden soll? Dafür gibt es den Fred im "Andere Vereine"
Korrekt, zumindest konkrete Spoiler sollten ausbleiben.
Ja gut äh... steffm... Bitte weitere Nachlege-Forderungen!
Bsiko0303 schrieb:
Beim Pass von Kostic stand André schon klar im Abseits.
Für mich ein strittiges Tor.
Regeltechnisch ist es schon ok, da nicht zu pfeifen, weil Silva nicht in den Zweikampf kommt mit den beiden und auch nicht an den Ball, dann entsteht die neue Spielsituation. Zugegebenermaßen haben wir schon ähnliche Situationen in den letzten Jahren gehabt, bei denen der Gegner solche Szenen hatte und da wurde hier von einigen auch Abseits aus dem selben Grund gefordert, dass der Spieler die Abwehrspieler "bindet".
Regeltechnisch aber ok das Tor zu geben.
Guter Befreiungsschlag von Kostic.
steffm1 schrieb:
Direkt nachlegen bitte und nicht nachlassen
Michiii5566 schrieb:Azriel schrieb:
Wer Arminia die letzten Wochen gesehen hat, weiß dass das ein maximal unangenehmer Gegner ist. Ich erwarte ein ähnlich ekliges Spiel wie gegen Freiburg.
Die sind auf keinen Fall zu unterschätzen.in den letzten 5 Spielen nur ein Gegentor und das war dann auch die einzige Niederlage gegen Gladbach.
Ohhh Mann hoffentlich denken unsere Jungs nicht so
Wieso? Die sollen den Gegner ernstnehmen. Bielefeld ist in einer bestechend guten Form gemessen an ihrem "Können". Ich erwarte ein ausgeglichenes zähes Spiel.
SGE_Werner schrieb:
Ich erwarte ein ausgeglichenes zähes Spiel.
SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Toll...Hättest Du nicht was anderes erwarten können
SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kannst du bitte noch mit "Die Eintracht gewinnt nichtsdestotrotz mit 3:0" ergänzen?
2. Februar - 18:30 Uhr
Holstein Kiel - Darmstadt
RW Essen - Bayer Leverkusen
2. Februar - 20:45 Uhr
Werder Bremen - Greuther Fürth
Borussia Dortmund - SC Paderborn
3. Februar - 18:30 Uhr
Dosen Leipzig - VfL Bochum
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
3. Februar - 20:45 Uhr
Jahn Regensburg - 1. FC Köln
VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach
Holstein Kiel - Darmstadt
RW Essen - Bayer Leverkusen
2. Februar - 20:45 Uhr
Werder Bremen - Greuther Fürth
Borussia Dortmund - SC Paderborn
3. Februar - 18:30 Uhr
Dosen Leipzig - VfL Bochum
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
3. Februar - 20:45 Uhr
Jahn Regensburg - 1. FC Köln
VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach
Vizekusen tut sich schwer. Mal schauen ob essen es bis ins Elferschiessen schafft
Azriel schrieb:
Wer Arminia die letzten Wochen gesehen hat, weiß dass das ein maximal unangenehmer Gegner ist. Ich erwarte ein ähnlich ekliges Spiel wie gegen Freiburg.
Die sind auf keinen Fall zu unterschätzen.in den letzten 5 Spielen nur ein Gegentor und das war dann auch die einzige Niederlage gegen Gladbach.
Wieso? Die sollen den Gegner ernstnehmen. Bielefeld ist in einer bestechend guten Form gemessen an ihrem "Können". Ich erwarte ein ausgeglichenes zähes Spiel.
Ja hört sich aber nach Hose voll an ........... a bisserl selbstbewusster darfs schon sein ..............
SGE_Werner schrieb:
Die Rasen in der 2. und 3. Liga sehen noch verheerender aus. Was erwartet man bei dauerhaft Schnee / Regen und ohne Winterpause...
Es wird ein Tippfehler sein, statt 4503 hat da jemand 5503 eingetragen.
SGE_Werner schrieb:
Es wird ein Tippfehler sein, statt 4503 hat da jemand 5503 eingetragen.
So ist es übrigens gewesen. Hätte mich schon gewundert, wenn in meinem Heimatkreis plötzlich 1000 Nachmeldungen auftauchen.
Bielefeld ist gerade in Form, das dürfte nicht viel leichter werden als in Freiburg. Daher wäre ein Dreier Gold wert. Bielefeld darf gerne die Punkte für Platz 15 danach holen. Am besten gegen Mannschaften um Platz 4-10.
Hm?
Dortmund aber auch einfach schlecht.
Weiß nicht, warum sie Favre unbedingt loswerden wollten,
- war wohl ne Stimmungssache -
Aber ich sehe nicht, dass sie da jetzt einen besseren Trainer haben oder besser spielen
Und das ist bei dem Kader schon deutlich unter der Erwartung
- war wohl ne Stimmungssache -
Aber ich sehe nicht, dass sie da jetzt einen besseren Trainer haben oder besser spielen
Und das ist bei dem Kader schon deutlich unter der Erwartung
Anthrax schrieb:
Gräfe auch heute wieder sehr unaufgeregt, top.
Schade, dass auch er aufhören muss.
Leider ist der DFB viel zu intrigant im Bereich Schiedsrichter, sonst würde ich mir jemanden wie Gräfe als Schiri-Chef wünschen.