>

sgefan@hamid

17011

#
jetzt holen se bestimmt einen mourinho oder capello........die wollen da auch bestimmt hin, schliesslich können sie dort ja groß rauskommen  
#
ich halte nichts von ihm, und nur weil einer in österreichs erste liga gut spielt, heißt es noch lange nicht, dass er es auch hier packen könnte - siehe jancker, der ist 2. bester torschütze dort  

und ausserdem hat hofmann vor 2 jahren bei 60 münchen in der 2.liga auch nicht gerade geglänzt  :neutral-face

also: NEIN!
#
jetzt mal unabhängig vom eigentlichen thema:

ich finde die olympischen spiele sowas von überflüssig, früher gab's die spiele, damit sich sportler aus aller welt treffen können und sich messen können, heutzutage sehen sich die meisten sportler eh alle 14 tage bei irgendeinem weltcup oder sonstwas.........und dieser fackellauf - eine von den nazis übernommene idee, die noch sinnloser ist als die olympiade  
#
Flecki68 schrieb:
Eure Eltern sind Geschwister    

und was jetzt?  
#
Battleking999 schrieb:
und was wird jetzt aus dem 1:0 für nürnberg ?

bleibt es beim nachholspiel bei 1:0 oder wird fangen die dann bei 0 an ?

die fangen bei 0 an  
#
Miko1602 schrieb:
Könnt Ihr euch an Pauli-Bremen im Pokal erinnern?
Das fand ich viel schlimmer.Da ging es um die Gesundheit der Spieler...

Da wurde auch gespielt.

stimmt, die sollen sich mal nicht so anstellen, sind doch nur menschen....
#
wie geil  
#
Miko1602 schrieb:
untouchable schrieb:
Für den Unterhaltungswert wäre ich für weiterspielen lassen, auf 2:0 für Nürnberg warten, dann abbrechen.

#
mist
#
hallo chris,

ich wünsche dir alles gute und keine sorge, es wird schon.....
#
FräuleinAdler schrieb:
Gammler

gibt's heute noch  
#
JPO schrieb:
Lieber Mittelmaß als Größenwahn!

#
was ist nur bloß mim henry los  :neutral-face
#
grlic ist kein schlechter, aber ob der uns weiterhelfen koennte?
#
pro
#
Der_Nauheimer schrieb:

Bin mal gespannt, wer sich für die alles prostituiert nächstes Jahr. 1 Kandidaten wüsst ich schon.    

#
nenn mich nicht altintop  
#
tani1977 schrieb:
Lubolly schrieb:
komischerweise hab ich genau den selben gedanken gehabt... und das "manamana, amanatidis" können die fans vermutlich nicht so gut singen. also ich wäre 100% dafür!

pfff..ich kann das sehr gut singen...

du kannst es, die meisten aber nicht
#
pro