sgefan@hamid
17011
#
sgefan@hamid
ich denke es wäre besser, wenn sich kein fussball-profi outen würde, denn seien wir doch mal ehrlich: um ein spieler zu verunsichern, da ist den meisten der begriff "toleranz" scheißegal, siehe deisler, da hat auch fast jeder "deisler in die psychatrie" gebrüllt....
ich hab gestern die einwechselung von heller und die auswechselung von weißenberger auch nicht verstanden, die gründe kennt wohl nur FF
1 sieg ist noch auf jeden fall drin
ich weiss gar net was ihr habt, FF ist einer der fähigsten trainer der liga und seine außendarstellung ist absolut einmalig, ich will hier keinen paradiesvogel wie klopp sehen....
@schmidti.82:
was ein dummes geschwätz von dir
was ein dummes geschwätz von dir
diese charakterlose schalker drecks mannschaft, als erstes mobben sie slomka weg und dann zeigen sie ihre normale leistung......
das würd ich mal gerne wissen, weiss da einer was? neulich hab ich gelesen, dass gladbach rund 3 mio. investiert, hannover 1 mio. .....
einfach nur asozial
da braucht ihr euch net mehr wundern, wenn's keinen fanzug mehr gibt
da braucht ihr euch net mehr wundern, wenn's keinen fanzug mehr gibt
wie geil
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/377355/
statt 30 mio. gibt es jetzt 60 mio. honorar
statt 30 mio. gibt es jetzt 60 mio. honorar
Basaltkopp schrieb:sgefan@hamid schrieb:Basaltkopp schrieb:bembelpower schrieb:untouchable schrieb:
Mal eben den 2. erfolgreichsten Schalke-Trainer aller Zeiten entlassen um ihn durch einen Oberligatrainer und einen Fernsehkommentator zu ersetzen.
....wir hatten auch mal einen Trainer der aus der Oberliga kam!
Wenn Du diesen serbo-hessischen Clown als Trainer bezeichnen willst....
Ja, der hat uns die Meisterschaft 92 versaut und uns 97 fast aus der 2. Liga absteigen lassen!
ich find den serbo-hessischen clown lustig
Ja? Findest Du auch lustig, dass dieser Mann unsere größte Chance, seit Gründung der Bundesliga, nochmal Meister zu werden verbockt hat?
Der ist für mich sowas von einem roten Tuch!
das kann ich nicht beurteilen, war damals erst 3 jahre alt
Basaltkopp schrieb:bembelpower schrieb:untouchable schrieb:
Mal eben den 2. erfolgreichsten Schalke-Trainer aller Zeiten entlassen um ihn durch einen Oberligatrainer und einen Fernsehkommentator zu ersetzen.
....wir hatten auch mal einen Trainer der aus der Oberliga kam!
Wenn Du diesen serbo-hessischen Clown als Trainer bezeichnen willst....
Ja, der hat uns die Meisterschaft 92 versaut und uns 97 fast aus der 2. Liga absteigen lassen!
ich find den serbo-hessischen clown lustig
anno-nym schrieb:untouchable schrieb:
Rensing ist nervös...
Das find ich aber ganz schön assi wenn ihr das ruft.
sowas ist nur unfair und macht den gegner nur noch nervöser
lol
SM88 schrieb:
Glaube auch nicht das wir gegen Bayern was holen...
dann kann ja nix mehr schief gehen
untouchable schrieb:
Hier, kann mir mal einer erklären, was an Fred Rutten so besonders ist, dass sowohl in HH als auch bei Schalke so hoch gehandelt wird?
unter ihm spielt die mannschaft seit 2 jahren, die eigentlich ihren platz im mittelfeld hat, um den europa-cup mit, letztes saison z.b. wurden sie 4. ...
SM88 schrieb:untouchable schrieb:
Ze Roberto ist gegen uns gesperrt. Mir recht.
Haste Hoffnung das am Mittwoch was geht?
haben wir nicht alle ein bißchen hoffnung bezüglich des bayern-spiels?
*hüstel*
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Basaltkopp schrieb:cityslicker schrieb:cityslicker schrieb:
bei manu gegen arsenal ist viel mehr los.
c. ronaldo 1:1
manu - arsenal 2:1
freistoss owen hargreaves
Wayne?
Ja Rooney spielt
lange nichts mehr von ihm gehört, wo ist denn der "skandal-rooney" , der manchmal seine mitmenschen in disco's schlägt, nur weil sie ihn "shrek" nennen?
peinlich peinlich bvb