>

sgefan@hamid

17011

#
monicalo schrieb:
Adler_2008 schrieb:
diggär schrieb:
Ma ne ganz andere Frage. Muss man dann wieder den Araquark Müll mit der Paydoof Karte zahlen oder ist dann Bargeld zahlen möglich?
Denn bei so ner Fete wäre das ein oder andere Bier ganz fein,aber ich hol mir dafür net extra ne Bezahl Karte.

Wäre schön wenn man mit Bargeld bezahlen könnte  

ich befürchte, dass man nicht bargeld zahlen kann.

ihr werdet wohl ein paar stuendchen ohne bier auskommen  
#
nix aussergewoehniches, waren auch bei uns, haben sogar ein receiver mit entertain-paket im wert von 200 euro kostenlos bekommen....
#
Freecastle_Adler schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Heute vor siebzig Jahren:
Ein Spiel der deutschen Elf hat es ausweislich der auf der DFB-Homepage verfügbaren Statistik offenbar nie gegeben. Es wurde am 3. April 1938, vor genau 70 Jahren, in Wien ausgetragen, und der Gegner Österreich hieß neuerdings "Ostmark". Drei Wochen zuvor waren deutsche Panzer über die Grenze gerollt, hatte Adolf Hitler die "Anschlusspläne" für sein Heimatland in die Tat umgesetzt - begeistert begrüßt von der Mehrheit seiner Landsleute

Habe auch bei Fussballdaten geschaut nix

Hier der Link zur http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1313017

Da gibt´s einen witzigen Parodie Link bei youtube, warum es egal war wer gewann. Kann ihn gerade nicht finden, hat den jmd.?

Ok. hab den Link gefunden, bezieht sich aber auf die Schmach von Cordoba, egal trotzdem witzig. http://de.youtube.com/watch?v=vddAowVLV7E

die typen sind hammergeil    

das sollte man auch gesehen haben:

"das deutsche telefon-quiz"
http://de.youtube.com/watch?v=hepuOVbKY2s&feature=related

"die deutsche kochschau"
http://de.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA&feature=related

#
#
igitt, metal  
#
hoffentlich putzt arsenal liverpool weg, hab kein bock mehr auf "you will never walk alone"  
#
anfang juni bis mitte juni
#
ich bin auf 10, kann aber diesmal net kommen  
#
die bayern werden das ding holen, sie haben einfach die klasse - wobei gegen die gurken aus dortmund diese klasse gar nicht noetig waer um zu gewinnen

und ich hoffe auch dass die bayern gewinnen, hab kein bock auf zitate wie "wir sind wieder da" oder "wir werden naechstes jahr dritter" etc. von den dortmund-bossen.....
#
alles gute  
#
der ist net schlecht...
#
Deus schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

sry, aber manU tat nur das noetigste, sie haben ihre wenigen chancen eiskalt genutzt - was bei den roemern nicht der fall war......das hat nix mit "grossen teams" oder was weiss ich was zu tun...

Achso klar und deswegen war die Roma schlecht (wer das Spiel gesehen hat dem wird das wie Hohn vorkommen) und ManU gut oder was. Die Logik muss ich zum Glück net teilen. Scholes hat sich wohl auch nur geschont für die Liga, in Wirklichhkeit war er gar kein Totalausfaull.

Rom hatte 100%ige Chancen im halben Dutzend, du willst mir bitte nicht erzählen ManU hat die extra zugelassen?! ManU war einfach überfordert und hatte Glück .... extrem viel Glück.

jep, du hast recht, manU hatte "extrem viel glück"  
#
Deus schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die leistung der roma war heute ja richtig schlecht, manU tat nur das noetigste........und bei schalke brauch ich nix zu sagen - denen fehlt einfach die klasse.....

Haha, ja ne is klar. Roma heute teilweise offensiv bärenstark, aber nee klar, die waren richtig schlecht weil sie gegen die beste Mannschaft der Welt und einen C.Ronaldo dann verlieren.

Is lächerlich wie die Leute bei großen Teams immer sagen die hätten nur das nötigste getant, statt einfach mal klipp und klar zu sagen, dass die schlecht waren. ManU war schlecht heute, Scholes ein Totalausfall, aber die ham halt Ausnahmespieler vorn und wenn Rom die Bude net trifft, tja.

Ich will mal sehen wie Schalke oder Barca gegen ManU abgekackt wären.

sry, aber manU tat nur das noetigste, sie haben ihre wenigen chancen eiskalt genutzt - was bei den roemern nicht der fall war......das hat nix mit "grossen teams" oder was weiss ich was zu tun...
#
karatekidd schrieb:
@Hamid: Falls du noch bis Sonntag (bzw. eher Montag) in Prag bleibst, solltest du dir Sonntagabend, 20.15, das Spiel Bohemians gegen SK Kladno anschauen. Bei "Bohemka" ist definitiv die beste Stimmung von den Prager Vereinen (mal abgesehen vom "S-Derby"). Die Mannschaft (mit dem legendären Karel Rada sowie dem ex-Nürnberger Nikl) steht mit dem Rücken zur Wand und muss als aktueller Tabellenletzter unbedingt gegen den vorletzten Kladno gewinnen. Schönen Fußball sollte man nicht erwarten, aber ab davon ein "Oldschool-Stadionerlebnis" vom Feinsten.

danke, reise aber leider am samstag wieder zurueck.....
#
die leistung der roma war heute ja richtig schlecht, manU tat nur das noetigste........und bei schalke brauch ich nix zu sagen - denen fehlt einfach die klasse.....
#
Kollersfan schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
WAAAAAS!?!?!?!?!? das derby war an diesem wochenende? ich bin hier in prag und bekomme es nicht mal mit    

FUCK!

Das war gestern!

jetzt weiss ich auch woher gestern diese lauten "geraeusche" herkamen..........mist, ich waer gern dabei gewesen  
#
fand ihn frueher, wo er noch bei ajax war, gut........aber jetzt denke ich ist er einfach zu alt....
#
WAAAAAS!?!?!?!?!? das derby war an diesem wochenende? ich bin hier in prag und bekomme es nicht mal mit    

FUCK!
#
macht das bitte nicht wieder, bin gerade wirklich geschockt  :neutral-face
#
kann sich noch einer an Team 2006 erinnern? das war ja ein mega-flop