>

sgefan@hamid

17010

#
stimmt ja..........aber braucht der rasen net das sonnenlicht um zu gedeihen?
#
weiß einer was die da gerade machen?sieht aus als ob sie irgendwelche matten auf den rasen legen, aber warum?

#
auf neururer hätte ich auch kein lust, nicht dass irgendwann die spieler anfangen zu dopen, dafür ist ja der peter bekannt    
#
Schmuddi schrieb:
tobago schrieb:
big_strider schrieb:

Seine Qualitäten als Manager sind ja unbestritten.  

ist halt ein spitzen manager  

wieso ist er ein spitzen-manager?!?!?ein manager zeichnet sich nicht dadurch aus, das vorhandene kapital auszugeben............ein spitzen-manager ist für mich der stefan kuntz vom vfl bochum, er sucht unbekannte spieler und macht sie zum stars wie im falle gekas, und verkauft sie dann z.b für 4,5 mio. an bayer............das ist ein spitzen-manager und net einer der mal spieler wie toni oder ribery mit geld anlockt, weil er sonst keine andere möglichkeit sieht sie zu verpflichten............
#
Feuerjosef schrieb:
ist das jetzt hier eigentlich ein fussball-forum oder
ne schlechte online-rechtschreibhilfe??    

beides
#
Feuerjosef schrieb:
Mein Horror-Szenario:

Funkel fliegt und wir kriegen    
Peter Neuruhrer

Nee,nee, war nur Spass, so schlimm kann´s gar nicht kommen.  

der mann heißt neururer.....
#
irgendwann wird der msv so oder so absteigen, wenns net in der nächsten saison passiert, dann halt in der übernächsten......
#
Positive Illusion: Meister

Negative Illusion: Abstieg
#
RedEagle1980 schrieb:
Alles schön und gut... die NFL gibts net mehr aber wer sagt den bitte schön das die Galaxy auch aufgelöst wird?????
Ich denke die spielen einfach in der Bundesliga weiter!

mit welchen spielern denn?!?!!?80%von denen kamen ja aus dem ami-land...........
#
ich find die idee an sich gar net schlecht, denn nur religions-unterricht reicht nicht, ich weiß wovon ich rede............reli-stunden werden gar net mehr so ernst genommen...........
#
ich will jetzt net irgendwelche namen kommentieren, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass hb noch einen holen wird, und zwar einen mit dem wir auf keinen fall gerechnet hätten.........ihr werdet es schon sehen..........
#
und was mich noch am meisten freut, die drecks-fahnen werden endlich vor der haupttribüne abgehängt    
#
hallo lieber galaxyfreund,

im gegensatz zu euch spielen wir nächstes sasion, und wir können auch ins stadion gehen und uns über die eintracht freuen, was ihr möchtegern-amis leider net machen könnt............
#
bin mal gespannt was "glücksfee" sammer für uns ziehen wird  
#
ich weiß gar net wie man auf so einen scheiß nur kommen kann..........echt nicht..........
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
meine fresse, die hansa trikots sehen aber sowas von scheiße aus      

was erwarteste denn von masita?

im grunde nix, aber so einen scheiß kann sich keiner denken, nicht einmal saller............
#
was nächstes jahr abgehen wird, wenn die net meister werden.........da kriegt der uli wieder nen roten kopp    
#
Kurvenfan schrieb:
....(.....)....Was passiert mit den ganzen Fanartikeln die Verkauft wurden und jetzt nur noch im schrank hängen......(.....)......

die werden einfach verbrannt..........was denn sonst?
#
meine fresse, die hansa trikots sehen aber sowas von scheiße aus    
#
HURRA!!!