sgefan@hamid
17010
naja, wenn deiner meinung nach 500.000 viel ist................was würdest du erst bei ribery sagen, bei ihm sind es "nur" 25.000.000..........
chrispuck schrieb:
Sorry, mir gehen so Schönredner langsam auf den Nerv.
Thurk ist ein absoluter Fehleinkauf - HB, falsch gehandelt.
Lauth hat zumindest die Chance, sich nochmal positiv zu entwickeln.
wenn er es in dieser saison net packt, ja, dann ist er ein fehleinkauf!nach einer saison kann man net von "fehleinkauf" sprechen.......
Der Kaiser meldet sich mal wieder zur Wort, aber diesmal auf sehr dumme Weise!
Im Kölner "Express" sagt er, "es ist eine Schande, da spielt so ein KSC in der Bundesliga und Köln nicht."
tja, mein lieber franz, der ksc hat sich dafür auch sportlich und mit wenigen mitteln qualifiziert und der fc nicht...........ein großer name und ein riesen umfeld reichen heutzutage nicht............oh man, dass sowas dem kaiser widerfährt..............
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1182012937219
Im Kölner "Express" sagt er, "es ist eine Schande, da spielt so ein KSC in der Bundesliga und Köln nicht."
tja, mein lieber franz, der ksc hat sich dafür auch sportlich und mit wenigen mitteln qualifiziert und der fc nicht...........ein großer name und ein riesen umfeld reichen heutzutage nicht............oh man, dass sowas dem kaiser widerfährt..............
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1182012937219
warum trauert ihr ihn denn nach?seid doch froh dass der kelch an uns vorbei gezogen ist!der mann hat es einfach net drauf, und das hat man in den letzten 3 jahren gesehen......
unsere trikots sehen immer wieder gleich aus, das ist einfach nur noch langweilig!aber was reg ich mich drüber auf, jako kanns einfach net besser..........wann werden wir diesen sch**** ausrüster endlich los!?!?!HB, such bitte ab 2009 einen neuen ausrüster, das ist ja kaum auszuhalten...........
Isaakson schrieb:
Auf einmal hängen ab demnächst bis Oktober die Fahnen des SV Wehen vor dem Stadion.
besitzen die überhaupt sowas wie "fahnen"?
leute, regt euch doch net mehr auf, es ist vorbei und daran kann keiner mehr was ändern..........
sgefan@hamid schrieb:
Ich fasse mal alle vorgestellten Trikots der Bundesliga-Vereine (1.+2.) zusammen:
edit
Ich fasse mal alle vorgestellten Trikots der Bundesliga-Veriene (1.+2.) zusamen:
1.BUNDESLIGA:
Duisburg:
Bremen:
Hamburg:
Stuttgart:
Bayern:
Berlin:
Leverkusen:
(Auswärtstrikot)
Cottbus:
Wolfsburg:
Dortmund:
Schalke:
Bielefeld:
Hannover:
Rostock:
2.BUNDESLIGA:
Augsburg:
Köln:
Aachen:
Mainz:
Gladbach:
K'lautern:
1860 München:
1.BUNDESLIGA:
Duisburg:
Bremen:
Hamburg:
Stuttgart:
Bayern:
Berlin:
Leverkusen:
(Auswärtstrikot)
Cottbus:
Wolfsburg:
Dortmund:
Schalke:
Bielefeld:
Hannover:
Rostock:
2.BUNDESLIGA:
Augsburg:
Köln:
Aachen:
Mainz:
Gladbach:
K'lautern:
1860 München:
mir fehlt auch orange...........haben die bremer etwa vergessen an ihre holländischen fans zu denken?
seit wann wird streit "ali" genannt?egal............ich werde nicht pfeiffen und ihn einfach ignorieren........
Djabatta schrieb:
Kahn
Schweini
lol, Bilder vom Trainingsauftakt bei kicker.de. Die machen echt dem Namen FC Hollywood alle ehre.
MfG Djabatta
oh gott, sehen die scheiße aus
da musst du aber dir die spiele von dort bringen lassen, weil die hier ein anderes system haben........
sge_bjoern schrieb:Schwingen-Schmied schrieb:
Ich fände es in der Richtung nach wie vor wünschenswert.
(Habe mich mal an dem 1860er Trikot orientiert)
Ein bisschen back to the roots trifft auf ein bisschen was neues.
wie geil sieht das denn aus...respekt...würde mir sehr sehr gut gefallen
sieht net schlecht aus, aber es ist halt ein bißchen wie die kappa trikots, hauteng............das ist mir zu tuntig........
was meinste, wie viele oxxenbacher bei dem voting von sat.1 angerufen haben?
RobinAdler schrieb:
Ein Kumpel von mir ist Doofmund-Fan, er hat sich auch ne DK geholt.
Sie kostet 99 Euro, allerdings bekommt man ein ORIGINAL-Trikot der neuen Saison dazu! Kein Witz!
Somit kostet die Dauerkarte nur 30 Euro, da das Trikot 70 kostet.
Das ist sicher auch ein Grund, warum es so viele sind!
hat aber nix damit zu tun, in den letzten jahren hatten die dortmunder immer rund 50.000 dk's verkauft, und da gab es keinen trikot dazu.........
seit genau einem jahr, wo die ganze diskussion mit der suspendierung von ullrich begann, habe ich keinen lust mehr mir die scheiße anzugucken.............fürs erste habe ich genug vom "radsport".........
seine genialen sprüche und seine vereins-checks vor der asion in der bild-zeitung werden mir fehlen.......
So ungefähr könnten die Zahlen in der nächsten Saison aussehen:
1.Berlin: 45.000
2.Rostock: 42.500
3.Hamburg: 50.000
4.Karlsruhe: 47.000
5.Leverkusen: 45.000
6.Hannover: 44.000
7.Stuttgart: 50.000
8.Schalke: 51.500----->Ausverkauft
9.Bielefeld: 36.000
10.Bremen: 51.500
11.Bochum: 43.000
12.Cottbus: 41.000
13.Nürnberg: 48.000
14.München: 51.500
15.Dortmund: 49.000
16.Wolfsburg: 40.000
17.Duisburg: 51.500
Schnitt: 46.265
Natürlich hängt das Ganze vom Saisonverlauf ab, aber ich denke diese Zahlen sind durchaus realistisch........
1.Berlin: 45.000
2.Rostock: 42.500
3.Hamburg: 50.000
4.Karlsruhe: 47.000
5.Leverkusen: 45.000
6.Hannover: 44.000
7.Stuttgart: 50.000
8.Schalke: 51.500----->Ausverkauft
9.Bielefeld: 36.000
10.Bremen: 51.500
11.Bochum: 43.000
12.Cottbus: 41.000
13.Nürnberg: 48.000
14.München: 51.500
15.Dortmund: 49.000
16.Wolfsburg: 40.000
17.Duisburg: 51.500
Schnitt: 46.265
Natürlich hängt das Ganze vom Saisonverlauf ab, aber ich denke diese Zahlen sind durchaus realistisch........
na und?bei den anderen spielern lief es doch auch net besonders gut!nehmen wir mal die innenverteidiger, den vasi und soto, wir hatten mit den beiden die 2.schlechteste (!) abwehr der liga!da würd ich eher vielleicht beim kyrgiakos von einem "fehleinkauf" reden............