>

sgefan@hamid

17010

#
und somit wird makaay wahrscheinlich den verein verlassen
#
Adlerauge71 schrieb:
..........P.S.: Ja, das war Ironie  

ach was
#
nein, der kapitän sollte nicht von den fans "demokratisch" gewählt werden............was en unsinn........  
#
Moose schrieb:
Noiz schrieb:
Die AG will diesbezüglich wohl alsbald ein Meinungsbild der "Kurve" einholen.

Zitat: können die Banner am Stehplatzbereich dann nur noch aufgehängt werden, wenn Fraport diese Banden freigeben würde, was aber auf Grund des Platzes hinter dem Tor und der Werbewirksamkeit wohl ausgeschlossen sein dürfte. Die Zäune zwischen Blöcken müssen wohl aus baurechtlichen Gründen bleiben. Es wird vor der Durchführung der Umfrage noch detailliert ausgearbeitete Informationen für die EFCs geben, die helfen sollen, eine gute Entscheidung im Sinne der Fans zu treffen."

Diese "baurechtlichen" Gründe sind der größte Schwachsinn überhaupt; sowas ist typische deutsche Bürokratie, es steht im Gesetz deswegen muss man es einhalten und darf nicht in Frage gestellt werden, aber hat keinerlei Sinn dahinter. In Schalke, Dortmund, Kaiserslautern, etc funktioniert es auch ohne Zäune in Stehblöcken, nur in Hessen gibt es diese schwachsinnige Regel.
100% GEGEN ZÄUNE ZWISCHEN DEN BLÖCKEN, das fördert die Freiheit für die Kurve und sorgt (wie z.B. in den Uefa-Cup spielen) für bessere Stimmung.

Vor den Blöcken bin ich unter gegebenen Fraport-Werbebestimmungen eindeutig für Zäune, sonst fallen die "wichtigsten" Bannerplätze weg, welche elementar wichtig für die Representation der Kurve sind.
Ich hab kein Bock auf Verhältnisse wie in Mainz oder Leverkusen.

so siehts aus!
#
ich weiß zwar nicht wer em wird, aber ich kann schon einige länder vorab ausschließen: andorra, san marino, aserbaidschan, armenien, liechtenestein, england (    )..........
#
wie von mir bereits vorher gefordert, gebt dem jungen ne chance, egal wo, ob bei den amateuren oder bei den profis (eher unwahrscheinlich)..........
#
sollen doch weiter rumheulen die ******** schalker!man war ich froh als diese ****** net meister wurden.........UND SCHON WIEDER KEINE SCHALE S04      
#
wir würden nächstes jahr zwar 1 mio. verlieren, wenn er gehen würde........aber die leistungen die er für uns in der nächsten saison abliefern wird, wird schon den einen mio. net kompensieren.....
#
RobinAdler schrieb:
Heimspiel gegen M1!

Och nee, sehe gerade, die sind ja abgstiegen. Schade...

#
am besten wir holen uns die ganzen reserve-spieler der zweitligisten........
#
sgevolker schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Darf der das denn?
Dachte bis 30.06. steht er noch bei uns unter vertrag..??

In der Tat eine interessante Frage.

find ich auch  :neutral-face  :neutral-face
#
ich stehe, und zwar irgendwo zwischen block 40 und 42    
#
man bin ich froh dass dieser sch**** verein für die nächsten jahre weg vom fenster ist      
#
am donnerstag war sie da    
#
da soll angeblich "nach dem abstieg zur kur nach wiesbaden" stehen oder so  
#
wieso soll uns ein ex-regionalliga spieler, der gerade seine erste halbserie in der 2.liga hatte, uns weiterhelfen? abwarten und weiter beobachten...........
#
anthony-sabini schrieb:
Ja!

gut, aber ich will auf keinen fall solche enge dinger wie die vom kappa.........das ist mir dann doch ein bisschen zu tuntig........
#
#
Mal ne Frage in die Runde: kriegen wir jetzt zur neuen Sasion neue Trikots oder net?!?!?!Bitte um Aufklärung!
#
TimeWarp schrieb:
Geil daß die Badener aufgstiegen sind.
Für den KSC freut es mich besonders,denn vor einigen Jahren mußten sie den bitteren Gang in die 3.Liga antreten.
Dann das zittern in der 2.
Dieser Club gehört mit uns in LIGA 1!

tut sie nicht....