sgefan@hamid
17010
#
sgefan@hamid
HURRA!
Papelbon schrieb:
[quote=Schoppenpetzer]Ich teile die Mannschaften in 3 Bereiche auf:
Bielefeld:
Die Mannschaft ist viel zu berechenbar! Erneut wurden wichtige Spieler abgegeben. Nicht jedes Jahr kann sowas gut gehen. Vieles wird von den Neuzugängen (u.a. Mijatovic) und eine Leistungssteigerung der erfahrenen Kräfte (Wichniarek, Zuma) abhängen. Rapolder ist für mich ein Rausschmißkandidat!
Für mich auch. Nachfolger wird dann von Heesen.
ich weiss nicht wie ich jetzt da drauf komme, aber ich glaub der middendorp könnte eventuell der nachfolger vom thommy v. heesen werden.............
Schwabe schrieb:
Ich könnt kotzen!
Jetzt hatte ich nur eine Anforderung an den Buli-Spieltag:
Rostock im Sommer! Und jetzt fahrn wir wohl im tiefsten Winter zur Ostsee hoch Sonne, Strand und Bikini-Mädels ade... so ne Scheiße aber auch
Wenigstens die Bremer im Spätsommer!
Nordsee ole
da müsstest du aber ein bisschen weiter hochfahren........
das ist weider so ein ganz mieses gerücht, die in die welt gesetzt wurde um den marktpreis des spieler zu heben............2005 hät ich ihn geholt, aber dann ging es nur noch bergab mit ihm......
zum glück haben wir am 34.Spieltag ein heimspiel.....
sge - bvb
flying_eagle schrieb:
Also ganz ehrlich, ich habe vor zwei Jahren gegen Alvarez, Salem, Ljubicic und Toski gekickt in nem Freundschaftsspiel und war nur von Ljubicic begeistert. Salem ist in diesem Spiel (nach der Saison) nicht aufgefallen und Toski wird sich meiner Meinung nach bei den Profis auch nicht durchsetzen. Man sollte sich eher in der U23 umschaun. Höfler war mit Sicherheit besser als Salem, aber der geht ja leider. Das gleiche Schicksal könnte uns mit dem eigentlichen Leader der
U23 - Markus Horr - passieren, wäre schade.
wie du bereits schon sagtest, das war vor 2 jahren........inzwischen ist viel passiert, z.b. gibts die rot-grüne koalition nicht mehr.............
weiss einer wann der bl-sondereft rauskommt?
sgefan@hamid schrieb:
nein, wir sind nicht stark genug, wir werden sang- und klanglos absteigen..........
war natürlich ein witz, wir werden meister, mit 10 punkten vorsprung auf den zweiten, nämlich cottbus
nein, wir sind nicht stark genug, wir werden sang- und klanglos absteigen..........
je näher an die stehplätze, desto besser
fr wär mir als partner lieber...........
andy90 schrieb:
Oder vielleicht sogar einen neuen Sponsor???
gegen kleinere mannschaften kann man selbstbewusstsein auftanken, gegen stärkere mannschaften kann das auch geschehen, aber da besteht dann die gefahr, dass man im falle einer niederlage den auftakt versaut, siehe bvb vor 3 jahren, wo sie im ui-cup versagten und die komplette hinrunde versauten...........das gleiche gilt auch für den hsv vor 3 jahren, da war es auch der ui-cup, der bei denen den auftakt versaute, wo später der toppi entlassen wurde......... oder noch ein beispiel: die mainzer spielten vor der letzten saison gegen liverpool, gewannen 5:0 und sind dann abgestiegen............
lt.commander schrieb:sgefan@hamid schrieb:
typisch cdu, und sowas regiert in deutschland.........
Stört es Dich, das hier eine demokratische Abstimmung stattgefunden hat?
Ein Grundsatz der Demokratie besagt unter anderem und sinngemäss, dass die Mehrheit entscheidet und die Minderheit dies dann eben auch als Mehrheitsentscheid zu akzeptieren hat.
Sollten Dich allerdings konkrete Parteiziele stören, die von einer anderen Partei im Detail besser definiert werden und in der Praxis umsetzbar scheinen, können wir das gerne im Detail diskutieren.
Ich finde es grundsätzlich besch... wie hier immer wieder vollkommen pauschal dieses und jenes verurteilt wird. Da ist die Türkei jenes, die Bild welches, die CDU dieses, usw.. Was Parteipolitik, Faktenlage in politischen Einzelfällen und vieles mehr anbelangt, haben die meisten Leute die sich äussern und verurteilen nicht im Ansatz die Kenntnisstände, die eine Verurteilung zulassen würden.
da muss ich dem bonner recht geben, hier muss man ja aufpassen was man sagst, sonst bist du ganz schnell der buh-mann hier ...............ja, herr commander, es stört mich dass cdu in dtl. regiert, weil ich kein anhänger von denen bin, kapiert?oder sollte deiner meinung nach ein fdp- oder spd-anhänger dies gut finden?
PS: ich bin für die demokratie, nicht dass sie mich wieder falsch verstehen, herr commander........
Adler² schrieb:HeinzGründel schrieb:
Was hat dieser Fall mit dem EU- Beitritt der Türkei zu tun . Nichts.
Ich weiß nicht genau wer es war, aber irgendjemand von CDU / CSU hat gestern direkt über die Presse verlauten lassen, dass unter diesen Umständen mit der Türkei keinesfalls über einen EU-Beitritt gesprochen werden kann.
Finde es schockierend wenn man für seine eigenen Ziele so billige "Argumente" zur Stimmungsmache heranziehen muss.
A²
typisch cdu, und sowas regiert in deutschland.........
schwälmer schrieb:HeinzGründel schrieb:
Das hat sehr wohl was mit dem EU-Beitritt zu tun, wenn auch nur indirekt.
Wer solche Haftbedingungen hat, hat in der EU nichts zu suchen, die sollen erstmal ihre Infrastruktur in den Griff kriegen und dann kann man weitersehen , außerdem ist eine von beiden gewollte Schmuserei kein Verbrechen, das es rechtfertigt einen Junge solange Zeit in einem fremden Land unter diesen Umständen einzusperren!
Die Türken hätten den Fall längst an deutsche Gerichte abgeben können, entsprechende Gesetze für den Marco vorgeworfenen Straftatbestand existieren auch in Deutschland!
was meinst warum die dann in die eu wollen?damit sich solche dinge wie die infrastruktur dort verbessern............wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fr**** halten!
tant schrieb:HeinzGründel schrieb:
Nein , deine Argumentation ist falsch.
Schau, stell dir deine 13 jährige Tochter vor, die von einem Türken hier in Deutschland sexuell mißbraucht wird ( unterstellen wir mal). Der Türke beabsichtigt dann sich der Strafverfolgung durch Ausreise zu entziehen. Da wäre es doch wohl nur gerecht wenn er hier in Deutschland in U-Haft genommen wird.
Genauso haben die türkischen Behörden gehandelt.
Wenn mans aus der Sicht betrachtet stimmt es schon, aufjedenfall. Aber wie gestern in stern tv?! gezeigt wurde, es kommt ja schon fast so rüber, dass die Türkei damit aller öffentlichkeit zeigen will wie hard sie durchgreifen wenn ausländer in ihrem Land was verbrechen.
@sgehamid
Deine argumentation wieso mein beitrag so schwachsinnig ist, überwältigt mich. Ich gehe davon aus, dass du Türke bist, also schildere mir doch deine sichtweiße.
Am 6.6. ist der Prozess... Was ist wenn der Junge 5Jahre bekommt wofür er in Deutschland warscheinlich nichts bekommen hätte.
Ein bisschen müssten die Länder (vorallem) die in der EU sind/rein wollen ein bisschen kooperieren.
ich bin kein türke, aber mich kotzt es einfach nur noch an, dass jeder scheiß der dort passiert mit dem eu-beitritt in verbindung gebracht wird............eure tollen nachbarn aus polen (nicht die bevölkerung) benehmen sich wie der letzte dreck, da sagt aber dann keiner was, aber wenn sich ein muslimisches land ein bisschen anders verhält, weil vielleicht dort die sitten anders sind, wird es gleich in eine andere richtung gelenkt..........
tant schrieb:HeinzGründel schrieb:
Direkt vll nichts, aber
Wenn sie doch so ein großes interesse am Beitritt hätten, würden sie vll. auf kompromisse eingehen...
selten sowas schwachsinniges gehört.......