>

SGERafael

4339

#
Dass Geld nicht alles ist zeigt Wolfsburg zweifelsfrei. Auch wir haben mit Fenin, Caio und Korkmaz investiert und wenig zurück bekommen... da hat man auch mal Geld in die Hand genommen.
Die Mischung muss stimmen - wenn gut gescoutet wird, dann kann man auch mit "billigen" Spielern erfolgreich sein.
#
Die Alkohol- Diskussion ist in meinen Augen völlig sinnfrei.
Vor jedem Live-Spiel im Fernsehen (Das Spiel wird präsentiert von XY- Bierhersteller) wird für Bier geworben, im Stadion wird für Bier geworben und ausgeschenkt, die Nationalmannschaft macht Werbung dafür ?! WTF ?
Man wird ob man will oder nicht grundsätzlich immer mit Bierwerbung konfrontiert - dann heißt es eventuell auch "alkoholfrei"...
Die Bessermenschen sollten die Kirche im Dorf lassen.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
SGERafael schrieb:
Manche scheinen schon die vor paar Jahren fast entzogene Lizenz verdrängt zu haben.
Schildenfeld wird verkauft (vor paar Wochen hätte ihn auch jeder vom Hof gejagt), Armin Veh heult sich in einer extremen Art und Weise aus, und hier drehen alle durch.
HB, BH und wie sie alle heißen hätten Gordon nicht verkauft, wenn gewisse Zusagen etc. nicht schon bestünden.
Auch wenn das nicht der Fall ist, die IVs werden schon noch kommen, ich bin da wirklich tiefenentspannt.

Der Veh hat schon immer etwas übertrieben und die Hunde scheu gemacht.
Bleibt cool - in spätestens 2 Wochen sehen wir mindestens 2 neue Gesichter.

ich muss ehrlich sagen. ich gehörte auch zu denen, die schildenfeld nicht mehr haben wollten und ich war echt total überrasscht über die top leistungen bei der em. und seit dem würde ich ihn gern behalten.

Heißt das, dass Schildenfeld nun durch die EM ein komplett "anderer" Spieler geworden ist, weil ihm drei gute Spiele gelungen sind ? Uns aber in vielen Spielen die Herzen in die Hosen gerutscht sind, weil Gordon immer für einen Bock gut war ?
Wie war das noch bei Korkmaz 08?
#
Manche scheinen schon die vor paar Jahren fast entzogene Lizenz verdrängt zu haben.
Schildenfeld wird verkauft (vor paar Wochen hätte ihn auch jeder vom Hof gejagt), Armin Veh heult sich in einer extremen Art und Weise aus, und hier drehen alle durch.
HB, BH und wie sie alle heißen hätten Gordon nicht verkauft, wenn gewisse Zusagen etc. nicht schon bestünden.
Auch wenn das nicht der Fall ist, die IVs werden schon noch kommen, ich bin da wirklich tiefenentspannt.

Der Veh hat schon immer etwas übertrieben und die Hunde scheu gemacht.
Bleibt cool - in spätestens 2 Wochen sehen wir mindestens 2 neue Gesichter.
#
Blöd
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/im-gespraech-mit-bild-25117486.bild.html
Eintracht-Trainer Armin Veh im Gespräch
"Wenn wir in Frankfurt was entwickeln können, kann ich mir auch vorstellen, länger hier zu bleiben.“
#
Die Bremer haben auch noch keinen Trikotsponsor, dort allerdings kann man das Trikot ohne Werbepartner bestellen.
Schade, dass dies bei uns immer so kompliziert ist.
#
Endlich mal ein geiles Trikot im Retro- Style der Eintracht.
Dieser ganze neumodische Scheiss hat mir garnicht gefallen.
Das neue Heimtrikot ist schlicht, elegant und dazu traditionell.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb viele hier so rumkotzen - wahrscheinlich habt ihr euch an den Entwürfen so aufgeheizt, dass alles andere nun Bullshit ist.
Ich für meine Person kann sagen, dass dieses traditionelle Trikot die SGE- Werte widerspiegeln sollen.
Stellt Euch mal einen 60 jährigen mit so einem neumodischen Scheiss vor ?!!? Jako muss da auch jedes Klientel bedienen. Ein Retro- Trikot steht auch einem 15 jährigen sehr gut.
Die Eintracht hat übrigens eine PDF reingestellt:
http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/NEWS/saison2012_13/sponsoren/jako/JAKO_Trikotdetails.PDF

Ich hoffe, dass der Krombacher- Schriftzug das Trikot nicht allzusehr versaut. Auf dem weißen Trikot wird es sicherlich gut aussehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Fest angeblich "nur" 2,1 Millionen EUR. Ist nicht gerade überragend, wenn es stimmt:
http://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fsportske.jutarnji.hr%2Fsvi-putevi-vode-u-moskvu-sifo--odlazim-iz-bundeslige--ali-smatram-da-sam-napravio-korak-naprijed%2F1040060%2F

Das wäre dann ein Schwachsinnsverkauf.
Ich wette, Schildenfelds Jahresgehalt ist höher als die Ablöse.

Für so wenig Geld unötigerweise einen guten Mann abzugeben, das wäre ein großer Fehler von Hübner.
Ich hätte Moskau sofort abgesagt, bei der Summe.

Wenn ein Spieler aber unbedingt weg will, dann darf man ihn nicht zwanghaft halten... Schaut Euch den Oxx in Wolfsburg an. Der war fast weg und seine Leistung anschließend unter aller Sau
#
Ich will nicht wissen, welche Wampe sich Caio in den zwei Monaten angefressen hat.
Caio mit überaus guten Fähigkeiten, der es nach Jahren immer noch nicht kapiert hat, worum es im Profi-Fussball geht.
Einfach unglaublich. Ein Glück, dass wir den los sind!
#
Nicht, dass wir ein von der Stange kriegen...

http://jako.de/var/StorageJako/ProduktBilder/4259_01_Inter.jpg
#
Nach Fenin der zweite Spieler der Eintracht, der psychische Probleme hat... Nicht, dass da irgendwo eine Zusammenhang besteht und beim Verein die Ursache zu suchen ist.

Gute Besserung Martin Amedick
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
updikeroth schrieb:
HR-Meldung

Die Eintracht scheint bei der Suche nach einem neuen Hauptsponsor fündig geworden zu sein. Der Pressesprecher der Brauerei Krombacher, Franz Weihrauch, bestätigte auf Anfrage von hr-online Gespräche über eine "langfristige Zusammenarbeit". "Was den Stand der Verhandlungen angeht, so kann man sagen, dass wir auf einem guten Weg sind, sozusagen auf der Zielgeraden", so der Sprecher.  

Werbung für Alkohol würde mir im Gegensatz zu vielen anderen hier, gar nicht gefallen.
Naja solange die Kohle stimmt.

Mir hat die Werbung für Hyundai i30 nicht gefallen bei der EM. Aber solange die Kohle

Wie Winterkorn schon sagte. Beim i30 scheppert nix  
#
AgentZer0 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Antihexer schrieb:
Wird nichts mit Biertrinken, Lotteriespiel ist angesagt!    

Premium-Partner. Wird heutzutage an den Schulen lesen und verstehen nicht mehr gelehrt? Nur noch singen und klatschen?

Saufen und Glücksspiel, da fehlen ja jetzt eigentlich nur noch die ...    

Hahahaha
#
Oder es wird Toyota/Subaru - da wird BMW nichts dagegen haben, da wurde gerade erst eine Kooperation mit BMW geschlossen.
Oder etwas komplett unvorhergesehenes.
Ich bin echt gespannt.
#
Vielleicht wirds auch always ultra  
#
Das überhebliche Geschwätz gibt es doch schon seit Jahren und in jeder Mannschaft.
Die Italiener standen mit dem Rücken zur Wand - Korruptionsskandale am laufenden Band, kaum ein Italiener wollte von der Nationalmannschaft noch etwas wissen.
Der "Durchgang" ist vergleichbar mit 2006. Damals mußte Juventus Turin in die Serie B zwangsabsteigen und kaum einer hat die Italiener auf der Rechnung gehabt.

Löw hat sich klar positioniert und gesagt, dass wir Italien schlagen werden und unser eigenes Spiel, unabhängig von Pirlos Stärke aufziehen werden-
Und was ist passiert ?! Pirlo wurde sozusagen von Kroos in Manndeckung genommen. Er und Özil standen sich im Weg und wir haben eben nicht unser eigenes Spiel gemacht, sondern uns mit dem ital. Mittelfeld beschäftigt.
Vorne dann waren Podolski und Gomez Statisten. Mir ist es unverständlich, weshalb Löw Reuss und Schürrle rausgenommen hat. Man hat im Spiel England-Italien deutlich gesehen, dass die Italiener extrem in Bedrängnis geraten, wenn sie über Außen beschäftigt werden.

Nun ist das auch alles egal - die Medien haben den Hype schön aufrecht erhalten und sogar die ARD hat vom "alten ital. System" mit zwei Stürmern geredet.
Nur genau dieses System hat unsere Abwehr oftmals sehr durcheinander gewirbelt. Schade um Helmes, dass eine Granate wie er nicht mitmischen durfte, sondern Graupen wie Gomez oder Podolski.
Der Bundesjogi sollte sich hoffentlich auch mal hinterfragen, ob er seine "Leichen" Jahr für Jahr zu den Turnieren schleppt.
#
Die ganzen Europameisterschaften und Weltmeisterschaften sind zu einer einzigen Medienh u r e geworden. Leute, die ansonsten über Fussball herkotzen, machen einen auf Edelfan und schwimmen mit auf der künstlich erzeugten Euphoriewelle.
Schlimm genug, dass meine italienische Freundin mir nun plötzlich das Abseits erklären will und bei Abseitsentscheidungen immer daneben liegt...
Vor 10 Jahren gehörte die WM noch den Fussballfans, man konnte sich nett über Fussball unterhalten, die ansonsten auch Ahnung davon hatten.

Ich freue mich auf die Bundesliga - das Gefeiere der Medien und die dimensionslose Selbstüberschätzung einiger Fans, die bis gestern stattgefunden hat, geht mir mächtig auf die Nerven.
#
Wir haben ein Identitätsproblem. Wenn ich sehe,wie die Italiener stolz
Ihre Nationalhymne brüllen und paar unserer Jungs die Fresse halten , dann macht mir das zu denken. Die spulen das Pensum runter und fertig. Ich bin echt enttäuscht und konnte erst nicht wahr haben,weshalb ein Podolski überhaupt spielt. Egal,andere sind besser als wir- ewger Zweiter nd Dritter.
#
Er sagte klar, dass er vor 4 Jahren aus Nürnberg und vor 7 Jahren aus Frankfurt ein Angebot vorliegen hatte.
#
Friendly_Fire schrieb:
Tube schrieb:
Rodnei ist slapstick pur.
In Lautern hast du die ganze Saison das Anspringen der Angstschweissdrüsen im Stadion gehört, wenn der sich nur halbwegs in Ballnähe befunden hat.

Ablösefreie Spieler werden bei uns übrigens aus Prinzip nicht gescoutet/verpflichtet oder wie?

Na ich möchte Dich mal sehen, wenn man die ganze Woche medial attackiert wird und dann in einem Stadion spielen muss, wo jeder Depp von der ersten Minute an auch nur auf den kleinsten Fehler wartet, um dich auspfeifen zu können.

Sehe ich genauso.
In unserer Abstiegssaison lief auch nix mehr zusammen. Gestandene Spieler haben den Ball 5m weiter nicht mehr spielen können.
Rodnei hat mir in der Saison 2010/2011 gut gefallen. In der Abstiegssaison ist er untergegangen, wie alle anderen auch.
Dennoch würde ich mir wünschen, wenn Bamba noch "verpflichtet" werden würde. Kann immer noch nicht verstehen, weshalb man den nicht geholt hat.