SGERafael
4340
grabiforever schrieb:
Schade dass ich bei einem solch wichtigem Turnier nicht zu uns halten kann, ich hasse die Bayern und wie spielen mit 7 oder 8 von diesem Pack, also ganz klar, ich halte immer zu den anderen, wie bei jedem Bayern Spiel.
OT:Welch geistiger Bullshit, wieso lässt Du uns teilhaben an Deiner bescheidenen Meinung?!
Das Spiel an sich war ein großer Krampf, wichtig war, dass wir gekämpft haben. Die große Sorge wegen der Abwehr habe ich seit diesem Spiel nicht mehr. Kopfzerbrechen macht mir momentan eher die Offensive. Podolski, Müller, Gomez und Özil waren heute weit unter ihren Möglichkeiten. Der Bundesjogi sollte doch endlich Reus oder Götze eine Chance geben.
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, weshalb sich viele an der Bayern-Niederlage aufgeilen.
Wieso sollte ich mich für eine Russen-Tommy- Truppe freuen ?
Welchen Bezug habe ich zu den Engländern ?!
In 3 Wochen werden dann alle die Bayern-Buben um Neuer, Lahm, Boateng etc. anfeuern....
Ist es einfach nur der beschissene Neid ?
Wieso sollte ich mich für eine Russen-Tommy- Truppe freuen ?
Welchen Bezug habe ich zu den Engländern ?!
In 3 Wochen werden dann alle die Bayern-Buben um Neuer, Lahm, Boateng etc. anfeuern....
Ist es einfach nur der beschissene Neid ?
ThorstenH schrieb:ChristianW. schrieb:
Wer es gerade bei der ARD nicht gehört hat, die Frage an Helmut Krug "Hätten sie das Spiel irgendwann abgebrochen?" Antwort: "NEIN, auf KEINEN Fall". Interessante Aussage. Wahrscheinlich kann wirklich alles passieren, ohne einen Abbruch.
Ist doch klar wenn du vom DFB Boss die Vorgabe hast auf keinen Fall abzubrechen...
Sorry aber bei Dresden oder uns wär da schon nach der 1. Bengaloshow ende gewesen.
Das ist wieder die Fußballmafia....
Es geht um zuviel Geld
Irief schrieb:
Ich gehe stark davon aus das er in Düsseldorf bleibt:
Meine Vermutung: Nach dem Aufstieg der Düsseldorfer und der ganzen Euphorie, wird er sich von der Euphoriewelle tragen lassen und dort verlängern, da Düsseldorf ziemlich sicher am Gehalt was drauf packen wird. Lukimya ist ein bärenstarker IV, ich denke auch er hätte sich stark mit Anderson ergänzen können. Aber fest steht: Düsseldorf spielt nächste Saison wahrscheinlich die gleiche Rolle wie die Eintracht in der BL, also wieso sollte er hier her wechseln?
Ich denke eher, die Geschichte ist schon unterschrieben und man wartet auf das Ende des Relegationsspiels.
Meistens läuft es doch so ab...
Man sagt sich, dass Lukimya sich erstmal auf die Relegation "konzentrieren" sollte. Es soll ja keine Unruhe ins Düsseldorfer Team hineingebracht werden...
Sind die Spiele rum, wird der Wechsel verkündet. Alles andere wäre eine Überraschung. Ich denke auch, dass die Eintracht in finanzieller Hinsicht mehr zu bieten hat.
Man sagt sich, dass Lukimya sich erstmal auf die Relegation "konzentrieren" sollte. Es soll ja keine Unruhe ins Düsseldorfer Team hineingebracht werden...
Sind die Spiele rum, wird der Wechsel verkündet. Alles andere wäre eine Überraschung. Ich denke auch, dass die Eintracht in finanzieller Hinsicht mehr zu bieten hat.
GGAdler schrieb:
Hübner macht nen klasse Job , ist außerdem sehr FANNAH ! was man von den anderen Verantwortlichen ( HB) nicht behaupten kann. Die Verstärkungen bis jetzt sehe ich auch sehr sehr positiv. Qualität für "wenig" Geld.
Qualität hat keine Namen - ich urteile, wenn die neuen Jungs mal paar Spiele gemacht haben.
Gekas, Altintop usw. waren auch "gute" Namen...
charnoli schrieb:
Soviel Talent und Potential kann meiner Meinung nach nicht vorhanden sein, denn sonst wäre sein Vetrag beim VfB verlängert worden.
Der hat Business-Freikarten an paar Schlamper verteilt, die dann neben Staudt, MV und weiteren VfB Alt-Säcken saßen.
Bobic war not amused und hat ihn daraufhin zum Teufel gejagt.
Uns wird er sicherlich helfen.
mickmuck schrieb:SGERafael schrieb:Aragorn schrieb:
Unerträglich, was hier schon wieder rumgeflennt wird!!! Wir sind aufgestiegen! Natürlich hätte ich mir auch einen schöneren Saisonabschluss gewünscht! Das ist aber trotzdem kein Grund hier wieder so ein "Weltuntergangs-Fass" aufzumachen! Echt unfassbar!
Sehe ich auch so.
Die Saison ist praktisch mit dem Aachen- Spiel zu Ende gewesen.
Das ganze Gerede von "Verpflichtung" und "Wettbewerbsverzerrung" usw. ist in meinen Augen vollkommen überflüssig.
Das Saisonziel wurde erreicht. Ob Aachen, Karlsruhe, Aue usw. eventuell absteigen, juckt mich ehrlich gesagt nicht. Nach 34. Spieltagen kann die Tabelle nicht lügen.
nach dem aachenspiel war es eine charaktersache....
11 Charakterschweine ??
Bolzkopp schrieb:
...bin mal gespannt, was einige der ja so Gelassenen bei einem möglicherweise vergleichbaren Fall, wenn z.B. die SGE im nächsten Jahr auf Fremdhilfe angewiesen sein sollte, hier schreiben werden...
Dann haben wir es einfach nicht verdient, oder ?
War doch letzte Saison nicht anders.
Aragorn schrieb:
Unerträglich, was hier schon wieder rumgeflennt wird!!! Wir sind aufgestiegen! Natürlich hätte ich mir auch einen schöneren Saisonabschluss gewünscht! Das ist aber trotzdem kein Grund hier wieder so ein "Weltuntergangs-Fass" aufzumachen! Echt unfassbar!
Sehe ich auch so.
Die Saison ist praktisch mit dem Aachen- Spiel zu Ende gewesen.
Das ganze Gerede von "Verpflichtung" und "Wettbewerbsverzerrung" usw. ist in meinen Augen vollkommen überflüssig.
Das Saisonziel wurde erreicht. Ob Aachen, Karlsruhe, Aue usw. eventuell absteigen, juckt mich ehrlich gesagt nicht. Nach 34. Spieltagen kann die Tabelle nicht lügen.
Ich denke, dass er nach dem Spiel im Fokus mehrerer Vereine stehen wird.