SGERafael
4340
Die Sache mit Lukimya ist sicherlich schon viel weiter..
Hübner hat bei einem eventuellen Interesse bestimmt schon angefragt, zumal der Kölner Abstieg immer ein Thema war.
Seien wir gespannt, welche Neuigkeiten noch so auf uns zukommen.
btw
der Kölner Abstieg erinnert stark an unseren vor einem Jahr...
Es lief einfach nix mehr zusammen.
Hübner hat bei einem eventuellen Interesse bestimmt schon angefragt, zumal der Kölner Abstieg immer ein Thema war.
Seien wir gespannt, welche Neuigkeiten noch so auf uns zukommen.
btw
der Kölner Abstieg erinnert stark an unseren vor einem Jahr...
Es lief einfach nix mehr zusammen.
Frankfurter-Bob schrieb:firstjoe schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich stand im total überfüllten 42er. Konnte daher nicht sehen, wie der Platzsturm zu stande kam, da er ja, glaube ich 40er startete. Aber es war im 42er jetzt nicht so die Hektik da, dass man das Gefühl hatte, dass hier ne große Menge auf den Platz stürmen will. Eher wurden auf einmal die Tore geöffnet und die Leute sind raus.
Wie fing das ganze denn an? Für mich sahs nicht so aus, als wäre das "ungewollt" passiert, zumindest nicht in unserm Block.
Ein Video wird noch folgen, aber hier schonmal die Schilderrung zum "PLatzsturm". 5 Leute sind über den Zaun. Weder Sicherheitskräfte, noch Zivilpolizisten haben irgendwas gemacht. Die Tore wurden geöffnet, der Stadionsprecher sagte, das alle ohne hektik auf den Platz sollen, die Tore wären offen und man solle sich ruhig verhalten. Die Sicherheitskräfte(die paar die da warn) wurden abgezogen. Der Steher lief nach einem kurzen ansturm wirklich mehr als gesittet auf den Platz.
Da waren alle die von den Sitzplätzen kamen sogar noch schlimmer, die sind nämlich über die gitter gesprungen und hätten sich dabei verletzten können. Hab ich ne Rosa Brille auf? Ich hoffe nicht, wenn doch sagt es mir bitte.
Ich konnte die Durchsage nicht verstehen, da bei uns noch einige am singen waren. Aber bei uns wars auch kein Sturm. Da wurd sich brav angestellt, sich über den Aufstieg gefreut und dann wirklich gemütlich aufs Feld gelaufen. Die meisten sogar noch um die Werbebanden herum und nicht darüber hinweg.
Ponyhof mit 10 Mustangs an der Front
Den Platzsturm empfinde ich als weniger schlimm - gehört dazu.
Allerdings nerven mich die vermummten, feigen Selbstdarsteller, die meinen mit den Bullen einen Kampf austragen zu müssen. Schade, dass die Vollidioten nicht richtig hart rangenommen wurden.
Mich stört am meisten, dass die wenigen Vollpfosten es tatsächlich geschafft haben ihr jämmerliches Leben so dermaßen in den Vordergrund zu schieben, dass wir nun darüber diskutieren müssen.
Der ganze Fokus richtet sich auf die paar Penner - die ganze Arbeit der Choreo wird dagegen kaum angesprochen und dementsprechend gewürdigt. Ich würde mir an Stelle der Choreo-Mitarbeiter dermaßen verarscht vorkommen.
Meine kleine Tochter sagte mir als ich Sky geschaut habe - Maaan sieht das geil aus
Und nach dem Spiel versauen es die paar Scheisser
Allerdings nerven mich die vermummten, feigen Selbstdarsteller, die meinen mit den Bullen einen Kampf austragen zu müssen. Schade, dass die Vollidioten nicht richtig hart rangenommen wurden.
Mich stört am meisten, dass die wenigen Vollpfosten es tatsächlich geschafft haben ihr jämmerliches Leben so dermaßen in den Vordergrund zu schieben, dass wir nun darüber diskutieren müssen.
Der ganze Fokus richtet sich auf die paar Penner - die ganze Arbeit der Choreo wird dagegen kaum angesprochen und dementsprechend gewürdigt. Ich würde mir an Stelle der Choreo-Mitarbeiter dermaßen verarscht vorkommen.
Meine kleine Tochter sagte mir als ich Sky geschaut habe - Maaan sieht das geil aus
Und nach dem Spiel versauen es die paar Scheisser
SaarAdler81 schrieb:SGERafael schrieb:
Zu meinen Favoriten gehört Cacau.
Unzufrieden in Stuttgart, da er Auswechselspieler ist - er entwickelt sich allmählich zum Stinkstiefel, da er vor Ehrgeiz platzt.
Wäre ein guter Stoßstürmer vom VfB und würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen.
wäre er auch bezahlbar?
Bei Helmes hat da auch keiner gefragt - wesentlich weniger wird der auch nicht verdienen.
Chris will ich in Frankfurt eigentlich auch nicht mehr sehen.
Dauerverletzt und zu teuer. Dann lieber einen jungen und frischen Spieler holen und langsam aufbauen.
Was mir noch sauer aufgestoßen hat bei Chris war die "Blitzheilung" nach dem Wechsel nach Wolfsburg. Da hat der gute auf Zeit gespielt, bis der Winterkorn dem Felix die Kohle freigegeben.
Zu Ochs sollte man kein Wort mehr verlieren, denn er war der Schlüsselspieler des Abstiegs. Er ist ja sowieso nicht im Gespräch. Bei Russ bin ich geteilter Meinung - der hat der Eintracht glücklicherweise nochmal gutes Geld für sinnvolle Verstärkungen gegeben. Als IV in der 1. Liga zu langsam mit vielen Fehlern. Da steht er dem Gordon in nichts nach.
Die Wechsel der drei Superstars hat der Eintracht gut getan. Mal sehen was Hübner so alles herzaubert.
Dauerverletzt und zu teuer. Dann lieber einen jungen und frischen Spieler holen und langsam aufbauen.
Was mir noch sauer aufgestoßen hat bei Chris war die "Blitzheilung" nach dem Wechsel nach Wolfsburg. Da hat der gute auf Zeit gespielt, bis der Winterkorn dem Felix die Kohle freigegeben.
Zu Ochs sollte man kein Wort mehr verlieren, denn er war der Schlüsselspieler des Abstiegs. Er ist ja sowieso nicht im Gespräch. Bei Russ bin ich geteilter Meinung - der hat der Eintracht glücklicherweise nochmal gutes Geld für sinnvolle Verstärkungen gegeben. Als IV in der 1. Liga zu langsam mit vielen Fehlern. Da steht er dem Gordon in nichts nach.
Die Wechsel der drei Superstars hat der Eintracht gut getan. Mal sehen was Hübner so alles herzaubert.
adlerkadabra schrieb:Notrax82 schrieb:
Wenn Deutschland jetzt noch Europameister wird und Bayern die CL gewinnt, wird der nächste weltfussballer wohl deutscher sein.
S.cheissegal. Was interessiert, ist der nächste Eintrachtler, der Weltfußballer wird.
Das werden wahrscheinlich erst meine Urenkel erleben
Dadi86 schrieb:
kleine korrektur und soll auch nicht kleinlich sein, aber mercedes ist nicht der neue sponsor von stuttgart, sondern die mercedes-benz-bank
Ja und dabei eine 100%ige Tochter der Daimler AG... Also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Die Schwaben sehen das mit der Mercedes-Benz Bank aber anders. Da heißt es: endlich sind Mercedes und der VfB vereint.
Das will er sicherlich nicht.
Ich komme auch aus Stuttgart und finde den Cacau an sich nicht schlecht. Seine besten Tage sind aber auch schon gezählt. Er sitzt nicht umsonst auf der Bank.
Das Problem an Cacau ist, dass er sich zu einem Stinkstiefel entwickelt hat.