>

SGERafael

4340

#
Özils Interviews sind so aussagekräftig wie das Rumgerenne des Roborowski- Hamsters meiner Tochter
#
Solange der Aufstieg nicht fix ist, glaube ich an garnix - selbst nicht an den Weihnachtsmann.
Habe schon zuviel Scheisse in den letzten Jahren erlebt, auch unmögliche Dinge...
Von daher, am Montag fix machen und anschließend freuen.
Ansonsten sehe ich das ähnlich wie der Thread- Öffner
#
Soll sie nur im Kasten liegen... Damit lassen sich Gläser für den bevorstehenden Umzug einpacken !
#
Ich mache mir keine Sorgen, wenn ich noch sehe, dass sich die anderen da oben gegenseitig die Punkte wegnehmen!
#
sness schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
nächste Spieltag:

Braunschweig - Paderborn 2:1
Düsseldorf - Pauli 1:1
Aue - Paderborn 2:2
Eintracht - Bochum 4:0

kleiner Fehler hat sich bei Euch eingeschlichen...
Aue spielt gegen Fürth...

Aue - Fürth
#
JoeSkeleton schrieb:
Misanthrop schrieb:
Pirmin:

"Habe mich ganz klar zur Eintracht bekannt und nicht umsonst einigen Vereinen abgesagt. Von mir aus ist alles getan."

Fein das.

ja sehr    

Feiner Kerl der Pirmin!Ich kann mir gut vorstellen, dass viele gute Erstligisten hinter ihm her waren. Hier in Stuttgart ist sein Name auch regelmäßig gefallen.
Kollege Ochs usw. können sich eine Scheibe von Schwegler abschneiden!
#
Köhler der Fuchs
#
Hallo,
ich vermute mal, dass Dein LNB defekt ist. Kann mir kaum vorstellen, dass es an Deinem Kabel liegt.
#
mickmuck schrieb:
fürth wird vermutlich am wochenende vor dem pokal halbfinale schwächeln. spätestens dann sind wir wieder erster.

Fürth ? Das sind die Unaufsteigbaren...
Ich wette, dass da einige Überraschungsteams oben noch Federn lassen, sobald die Nerven eine Rolle spielen.
#
Mal wieder ein Fallobst- Boxkampf...
Der Franzose sollte lieber Halbstarke auf dem Rummelplatz vermöbeln, als einen Weltmeisterkampf zu boxen.
Eine richtig peinliche Geschichte heute.
Da war der Kampf letzte Woche doch um einiges interessanter
#
Nach der Halbzeit dachte ich, dass wir die Paderborner noch abschießen... leider wurden wir abgeschossen.
Die IV ist eine Lachnummer - unglaublich, was da heute abgeliefert wurde.
#
Hankookgagliano schrieb:
Hauptsache Caio zu Hause lassen  

Als ob uns der Dicke nun helfen würde.... Ihr immer mit dem Caio... der hat hier nie was gerissen.
#
Bisher nicht den Hauch einer Chance gegen die Paderborner...
Lächerlich, was die Abwehr heute abliefert
#
Primitivlinge auf unterstem Niveau.
Aller Achtung, dass die Klitschkos so professionell sind und zudem wohl erzogen, um nicht auf diese peinliche Show reinzufallen.
#
Der VfB zeigt in der Abwehr das, was wir vor einem Jahr gezeigt haben...
#
Ich habe eher den Eindruck, dass bei dem 40 jährigen die Kondition langsam nachlässt.
Wenn man bedenkt, wer dieser Chisora eigentlich ist, so müsste ein Weltmeister diesen ziemlich schnell auf die Bretter schicken..
Bin gespannt, wie es da nun weitergeht
#
Ein Dr. Eisenfaust ist er momentan eher nicht.
#
Ich weiß nicht, aber Schildenfeld erweist sich als Sicherheitsrisiko....
#
Meier war gestern richtig gut - schön die Bälle verteilt und dieser Zuckerpass
Ich hoffe, dass seine Leistungskurve noch weiter steigt!
#
Vielen Dank

ich schaue mir mal den Link an...
Ist wohl garnicht so einfach