SGERafael
4340
Eintrachtix schrieb:
Der größte Verlierer bei der ganzen Geschichte ist für mich ganz klar Heribert Bruchhagen.
Er hat den Vertrag mit Riesengehalt in Liga 2 zu verantworten, betont immer, das Ama sein Lieblingsspieler sei und als er dann merkt, dass er nicht mehr zu halten ist, gesellt er sich zu den "Vertragsauflöungsbefürwortern".
Da fließt die Russ-Ablöse in die Taschen von Ama. Das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders.
Außerdem kristallisiert sich ja immer mehr heraus, dass Amas Kritik an MS berechtigt war.
Wie dem auch sei, mit "griechischen Anleihen" kann man zur Zeit halt keinen Blumentopf gewinnen.
Fazit: Sache abhaken, nach vorne schauen und aufsteigen !
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Russ'sche Geld in Amas Tasche weitergeleitet wird.
HB wird wohl von Anfang an mit Amas 2-Millionen Gehalt in seiner Jahresbilanz kalkuliert haben. Auch wenn er nicht gegangen worden wäre, hätte Ama seine 2 Mille sicher.
Basaltkopp schrieb:
Aber dass Ama einen gültigen Vertrag hatte zählt gar nicht?
Das ist eben der springende Punkt. Die Verantwortlichen sollten sich mal Gedanken machen, weshalb sie jeder Graupe einen langfristigen Vertrag gegeben haben - damit ist Ama nun nicht gemeint...
HB wurde nicht umsonst Hübner vor die Nase gestellt. Der macht das nämlich in einem anderen Stil und verteilt keine Rentenverträge.
Ama hatte einen Vertrag, die Kohle steht ihm zu - wer hier von Moral spricht, ist im Leben noch nicht angekommen.
Selber Schuld Eintracht - hoffentlich lernt sie daraus etwas.
AKUsunko schrieb:Feigling schrieb:
Nunja. Es wird klarer und klarer, wie es zur Tasmanen-Rueckrunde kommen konnte. Ein Trainer, der vor sich hin hat wurschteln lassen und dann noch vermeintliche Fuehrungsspieler bei deren naiven und auch unprofessionellen Aussagen einem die Hutschnur hochgeht. Kein Wunder, dass den Sauhaufen keiner mehr zu retten vermochte.
hoffentlich sind die jetzt auch alle weg...
nicht das dort irgendwo noch ne faule tomate im korb ist...
Das ist in der Tat richtig. Lieber mit willigen Spielern in Liga 2, als mit diesen Söldnern. Die Aussagen von Ochs und Russ zeigen, dass der Verein nix anderes ist, als der Geldgeber. Hoffentlich sind die faulen Eier nun alle weg - obwohl ich dem Schwegler auch noch einiges zutrauen würde.
audioTom schrieb:SGERafael schrieb:Consigliere schrieb:
"Hätten Sie sich solch offene Worte nicht schon etwas früher und an anderer Stelle gewünscht?
Bei uns kann jeder Spieler intern alles äußern. Aber wo steht denn geschrieben, dass er damit recht hat? Und wissen Sie was? Ich kenne Marco Russ jetzt acht Jahre, und ich glaube nicht, dass er das so gesagt hat.
Also wurde er von der Zeitung falsch zitiert?
Das hat er nicht so gesagt, nein. Ohne dass ich es weiß, unterstelle ich das einfach mal. Weil ich ihn kenne.
Sie hätten Russ am liebsten längerfristig in Frankfurt behalten.
Ich habe immer wieder versucht, den Vertrag mit ihm zu verlängern. Ich habe ihn ein Jahr lang immer wieder darauf angesprochen, aber er wollte nicht."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42081287
HB fern jeglicher Realität. Beschützt seine (Ex)-Schützlinge, auch dann, wenn diese den Verein anpissen.
Jup, MS ist neuerdings "der Verein"
Geh spielen...
Tschüß Herr Ruß. Dankbarkeit gibt es im Fußball nicht. Weder von der Spielerseite noch von meiner Fanseite aus.
Ich hoffe ihr geht mit eurem Drecks-Werksverein unter.
Bevor ich spielen gehe, bringe ich Dir noch bei, wie man ehemalige Eintracht-Spieler richtig schreibt...
Consigliere schrieb:
"Hätten Sie sich solch offene Worte nicht schon etwas früher und an anderer Stelle gewünscht?
Bei uns kann jeder Spieler intern alles äußern. Aber wo steht denn geschrieben, dass er damit recht hat? Und wissen Sie was? Ich kenne Marco Russ jetzt acht Jahre, und ich glaube nicht, dass er das so gesagt hat.
Also wurde er von der Zeitung falsch zitiert?
Das hat er nicht so gesagt, nein. Ohne dass ich es weiß, unterstelle ich das einfach mal. Weil ich ihn kenne.
Sie hätten Russ am liebsten längerfristig in Frankfurt behalten.
Ich habe immer wieder versucht, den Vertrag mit ihm zu verlängern. Ich habe ihn ein Jahr lang immer wieder darauf angesprochen, aber er wollte nicht."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42081287
HB fern jeglicher Realität. Beschützt seine (Ex)-Schützlinge, auch dann, wenn diese den Verein anpissen.
jusufi schrieb:LondonEagle schrieb:
schade dass du gehst, aber in max. 2 Jahren bist du eh wieder hier
Hoffentlich nicht. Sein Interview lässt tief blicken. Skibbes Training jetzt madig zu machen, aber die ganze letzte Saison den Mund halten und Amanatidis den Krawallbruder machen lassen, spricht nicht für ihn. Seine Äußerung schon seit einem Jahr einen Weggang ins Auge gefasst zu haben, erklärt dann einen Großteil seiner erbärmlichen Leistungen in der Rückrunde und seine Mitverantwortung zum Abstieg. Auf-nimmer-Wiedersehen in Frankfurt, aber alles Gute für die Zukunft. Sportlich und privat.
Sehe ich auch so...
Warum er hier so hochgepriesen wird, nur weil er ja ein "Frankfurter-Jung" ist, verstehe ich nun auch nicht.
Das Interview sagt alles.. Nun ist er mit der Erdbeere das perfekte Duo.
Wie im Kindergarten