>

SGERafael

4340

#
Tube schrieb:
Helmes darf wohl wieder bei der 1. Mannschaft mit trainieren.
So wie der Magath drauf ist, spielt er wahrscheinlich am Wochenende direkt von Anfang an.    

Ja damit Helmes seinen Marktwert steigern kann und im Sommer für einen netten Betrag wechselt... Aber nicht zu uns
#
DougH schrieb:
Da wagt sich aber einer vor...

Der Trigema-Inhaber Wolfgang Grupp äußerte bereits Zweifel an der Privatinsolvenz. Bunkert die Familie etwa unbekannte Vermögenswerte im Ausland?

http://wirtschaft.t-online.de/schlecker-insolvenz-geruechte-um-geheimvermoegen-der-schlecker-familie/id_53669672/index?news

Bei aller Liebe, Schlecker wäre ja schön blöd, wenn er seine Kohle nicht zuvor geschenkt,überschrieben, umgelagert oder was auch immer hätte.
Nun ist natürlich nix mehr da. Mir stellt sich die Frage, weshalb Schlecker e.K. als Rechtsform gewählt hat. Wahrscheinlich nur, weil er damit das alleinige Recht auf den Gewinn hat... , nun kommt aber der Insolvenzverwalter und sucht sich dumm und dämlich... Bin mal gespannt, was passiert, sollte jemand aus dem Umfeld plaudern...
Die Thesen von Grupp mögen keinesfalls dämlich sein.
#
Weil du für den startvorgang richtig viel Saft brauchst. Deine lichtanlage könntest du auch mit einer Kurbel zum leuchten bringen. Überbrücke mal mit einem anderen Auto deine Batterie und dann sehen wir weiter
#
Weil für den startvorgang richtig viel Saft benötigt wird und deine Batterie richtig Power braucht. Deine lichtanlage könntest du auch mit einer kleinen Kurbel zum leuchten bringen. Überbrücken mal mit einem anderen Auto und dann sehen wir weiter
#
Mein Tipp ist die Batterie... nicht genug Saft,auch wenn du einen Tannenbaum im Cockpit hast. Eine Ferndiagnose ist immer schwer. Wenn er nicht anspringen will hilft auch mal ein Klopfen mit einem Gummihammer auf den Anlasser
#
Alzheimer zählt in meinen Augen zu den schlimmsten Gehirnkrankheiten, die man sich vorstellen kann. Die Menschen verhalten sich bei langjähriger Krankheit wie Kleinkinder, benehmen sich unter ihrer Würde, können kaum alleine gelassen werden.
Ich habe als Zivildienstleistender in einem Altenheim gearbeitet. Dort habe ich Dinge gesehen, die ich zuvor nie für möglich gehalten hätte.
Wer sich einen kleinen Einblick über den Verlauf der Krankheit verschaffen will, kann das anhand dieses Filmes tun. Ich finde, er spiegelt ihn sehr gut wider.

http://www.anihrerseite-film.de/
#
Ivan Santini wirds nicht. Scheint nach Freiburg zu gehen.
#
Zum Glück deckt die Haarfarbe das Haupt unseres BHs.will nicht wissen,wie er sonst aussehen würde nach diesem Marathon
#
Spieler die auf der Transferliste stehen müssen ja nicht zwingend verpflichtet werden.  Ich denke mal,dass der Helmes draufsteht,falls unsererseits mehr Geld fließt. Wenn nicht,bleibt er eben
#
Bellaid und tzavellas.. sehr schön. Helmes ist auch drauf.. aber auch mein Tipp Zidan
#
Jetzt ist 12 Uhr... alle erstmal durchatmen...
#
Nach dem Amedick-Wechsel kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen,dass über und BH nur auf Helmes gesetzt haben. Mein Geheimtipp ist Zidan von Dortmund
#
Nach seinem letzten Interview kann ich mir bei Schildenfeld alles vorstellen. Bis 12 Uhr ist noch Zeit. Dann müssen die Koryphäen auf der Transferliste erscheinen
#
Wolfsburg leiht also Hoffenheim den lakic aus. Felix beweg dich...
#
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Cool, Gekas verkauft, alles auf Helmes fixiert und die Transferperiode ist bald zu Ende. Wir haben fähige Leute am Werk  
Bin mal gespannt, welchen "Torjäger" man rausholt, sollte der Helmes- Transfer tatsächlich scheitern.

Kennst Du den Spruch "Zeige einem Deppen nie eine halb fertige Arbeit"?  

Ich komme auf Deinen Spruch zurück...
#
Cool, Gekas verkauft, alles auf Helmes fixiert und die Transferperiode ist bald zu Ende. Wir haben fähige Leute am Werk  
Bin mal gespannt, welchen "Torjäger" man rausholt, sollte der Helmes- Transfer tatsächlich scheitern.
#
Korkmaz11 schrieb:
Russ und Ochs sitzen bei den Wölfen nicht einmal mehr auf der Ersatzbank - ein Wechsel, der sich ja wirklich gelohnt zu haben scheint  
Und Chris ist auch nicht mehr in der ersten Elf....

Die Perspektive von Russ scheint ja nun die kroatische Nationalmannschaft zu sein    
#
HB verhandelt wahrscheinlich auch noch mit Winterkorn einen neuen Hauptsponsor aus. Bald haben wir dann VW up auf der Brust ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich konnte "Intouchables" (Ziemlich beste Freunde -> blöder Titel; hätte man auch einfach 1 zu 1 übersetzen können: Die Unantastbaren/Unberührbaren) schon letztes Jahr in Frankreich sehen. Hätte gar nicht gedacht, dass er hier so gut ankommt. Nicht falsch verstehen: Ich finde den Film toll, aber er ist bei weitem nicht so sehr "Mainstream" wie z.B. die Sch'tis. Ein komplett anderer Humor und ein paar traurige Situationen. Also kein Film, bei dem man durchgehend lachen kann.

Ein Film mit Botschaft: Gebt Leuten eine zweite Chance, auch wenn der erste Eindruck nicht dem Ideal entspricht.

Korrekt, ist keine reine Komödie, sondern vermittelt auch eine Botschaft  und liefert tragische Momente, gepaart mit viel schwarzem Humor! Insgesamt ein toller Film, gänzlich anders als die Schtis!

Ein wundervoller Film!  

Bin auch absolut begeistert von dem Film! Wirklich super. Mir hat gefallen, dass die Querschnittslähmung nicht so damatisiert wurde, sondern die zurückgewonnene Lebensfreude im Mittelpunkt stand.
#
Die schlimmste Erfindung in den letzten Jahren.
Die Zivilisation verdummt zunehmend. Ich habe auch so ein Teil, aber bei Gesprächen, Terminen, Treffen mit Freunden, beim Essen wird das Ding in den Flugzeugmodus gestellt. Dann kann mich die Welt mal.
Wie ich es hasse, wenn die Eier-Phone und Android- Jünger ständig an ihren Scheissdingern spielen.
Gespräche sind kaum möglich, ständig postet irgendein Depp eine belanglose Facebook- Nachricht, dort klingelt es, hier klingelt es....grauenhaft.
Jeder, der das intensiv nutzt, sollte sich mal grundsätzliche Gedanken machen, ob da nicht schon eine gewisse Sucht besteht. Auch das Thema Benehmen spielt da eine Rolle. Ich finde es sehr unhöflich, wenn beim Essen die Dinger rausgezückt werden.    
Irgendwann haben wir uns alle nichts mehr zu sagen und sind von der Unterhaltungs/Medien- Industrie komplett unterwandert