>

SGERafael

4341

#
Schmidt also verpflichtet - schön, dass es wieder nur einen Einjahresvertrag gibt. Finde Hübner klasse, dass er sich da auf keine längerfristigen Geschichten einlässt.

Die Fehler der Vergangenheit werden nicht erneut gemacht.

Dennoch herzlich willkommen.

Der Weg nach VW ist für Russ nun frei
#
Wer ist Schmidt - ein selbstüberschätzter Möchtegern-Star...
Bitte nicht!
Ein Bremer-Kollege hat sich schon schlapp gelacht, dass wir Interesse haben.
#
Die Weiber erobern den Fussball - den Männern bleibt am Ende nur noch der Baumarkt  
#
Hier mit dt. Zusatzkommentar
http://spacelivecast.de/
#
Meine Freude hält sich extrem in Grenzen - kann es immer noch nicht begreifen, dass wir so blöd waren...
Wenigstens hat man die IV komplett neu aufgestellt. Der Russ darf von mir aus auch noch gehen - wird völlig überbewertet.

Dennoch kann sich bis Ende August noch alles ändern. Ob Schwegler, Caio und paar andere wirklich in die 2. Liga gehen, bezweifle ich doch sehr stark.
Zufrieden bin ich mit Hübner - der Mann hat eine klare Linie, die ich schon lange in Frankfurt vermisst habe! Das war für mich der Top-Transfer!
#
myadler schrieb:
Wir lassen uns halt von der Stadt verarschen mit knapp. 9 Mio. Stadionmiete pro Jahr in Liga eins!!!!!

Wenn man das dann hochrechnet auf 30 Jahre  
#
adlerkadabra schrieb:
Der amerikanische Maler Cy Twombly ist gestorben. Seit 1957 hatte er in Rom gelebt. Er wurde 83 Jahre alt.

Hier ein paar Bilder aus seinem Rosen-Zyklus (2007/08):

http://www.muenchenblogger.de/files/images/museum-brandhorst-07.preview.JPG

http://2.bp.blogspot.com/_5kFISjzaC9s/TTZWjmy7HBI/AAAAAAAAASI/6ccrahKwdAg/s1600/Cy%2Btwombly%2B2.jpg

http://artobserved.com/artimages/2009/03/twombly2008theroseii.jpg

Die Ros ist ohn' Warum.
Sie blühet, weil sie blühet.
Sie acht' nicht ihrer selbst,
fragt nicht, ob man sie siehet.
Angelus Silesius

unglaublich, was heute alles Kunst sein soll  
#
Ich habe mich angemeldet aber die Benutzerzahl ist erstmal beschränkt. google will mit einer e-mail informieren wann man dabei ist.
#
Puhhh, was will man dazu sagen
Kein Fisch - kein Fleisch - in Gladbach mal richtig gut, anschließend richtig schlecht.
Er soll erst paar Spiele machen, dann erlaube ich mir eine Beurteilung - manchmal hilft ja auch ein Vereinswechsel.

Bin mal gespannt!

Trotzdem, herzlich willkommen
#
Dirty Harry II auf Kabel Eins  
#
Peinlich, wie tief hier manche unter die Gürtellinie gehen.

Danke für Deine Berichte - ich komme aus Stuttgart und freue mich immer, wenn ein Fan über die Eintracht schreibt.
Bin anschließend bestens informiert.
Stinker gibts überall - nicht entmutigen lassen  
#
Für die 2. Liga scheint es ja zu langen.  
#
Hole Dir die VU+ duo (Twin-Receiver).
Alle Karten laufen, CS, HS - ist eine schöne Linux-Box.
Darüberhinaus lassen sich einige Apps installieren, sie lässt sich ins Netzwerk einbinden. Bisher ist sie die beste Box die ich hatte - und ich habe schon einige probiert.
Leider kostet das Ding gleich mal 500 €.
#
Carlos Alberto  
oder der Bruder von Caio  
#
FredSchaub schrieb:
so nochmal der Filmtipp für heute Abend:

23. 25
BR
Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt

Ansehen ist Pflicht!

und morgen dann den zweiten Teil

Sehr geile Filme! War begeistert!
Unbedingt anschauen, sehr empfehlenswert!
#
Scheint wohl ein Bell-Wechsel ohne Kaufoption zu werden...
Naja Mainz wäre ja auch nicht sonderlich schlau den Bub einfach gehen zu lassen.
Und wenn mit Kaufoption, dann wird der Preis sicherlich nicht zu klein ausfallen.
#
Dschalalabad schrieb:
Ich schon, weil solche Hobbykicker offensichtlich dem Leistungssport nicht gewachsen sind und hier trotzdem dick kassieren und ganz nebenbei scheiße spielen...

Wenn ich solche Voraussetzungen meinem Arbeitgeber präsentiere flieg' ich wahrscheinlich raus!

Bin voll Deiner Meinung. Dem würde ich so lange in den ***** treten, bis er den Laktattest doppelt besteht.
Einfach unglaublich! Wie Du schon sagst, jeder andere Arbeitnehmer wäre weg vom Fenster gewesen.
#
Einfach peinlich unser Dicker. Wir dachten alle, er hätte eventuell irgendwas gelernt. Dem sollte man das Gehalt einbeziehen, bis er einigermaßen seine Runden drehen kann.
Was ist das für ein Profi, der immer noch nicht weiß, wofür er eigentlich bezahlt wird.
Weg mit Caio, er schadet dem Image des Vereins!  
#
Meine Schwester wohnt in Fürth,
dort verbrennen einige schon ihre Fanartikel  
#
SGE_77 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ach ja nehmt euch vor den Taschendieben in acht.  

Und den Hollaendern!

Und den Briten-Weibern