>

SGERafael

4341

#
Mannoman, wie der Oka hier immer zerfleischt wird.
Oka war immer ein guter Rückhalt, hat als Nr. 2 immer die Fresse gehalten und hat uns auch manch Punkte geschenkt.
Von mir aus können wir mit Oka als Nr.1 in die 2. Liga gehen.
Er war immer ein guter Rückhalt.
#
Eigenartig wie dieses Blatt unsere Kiemen in Wallung bringen kann  
#
ChrizLMS schrieb:
Soll abgehauen. Hätte der Typ gg. Schalke oder Stutgart nicht so amateuerhaft gepatzt würden wir nächste Saison immernoch BL spielen.  

da fallen mir noch viel mehr patzer ein...
#
Und tschüss!
Hat in den wichtigen Spielen nicht das "gehalten", wofür er geholt wurde.
Als der Drops gelutscht war, war er überragend!
Viel Spaß bei den Ruskis...
Eine weitere Ratte  
#
KroateAusFfm schrieb:
Ganz schlimm ich die reflexartige Positionierung von diversen feministischen Gruppierungen. Das Urteil wird nicht kritisiert weil man Kachelmanns Schuld für erwiesen hält (nach diesem Prozess auch schwer möglich), sondern weil es eine fatale Signalwirkung hätte.

In was für einem Land leben wir bitte, wenn die Aushebelung der Rechtsstaatlichkeit wegen einer angeblich fatalen Signalwirkung gefordert wird? Ich finde das skandalös.

Danke - gestern bei der Maischberger habe ich mich darüber auch aufgeregt.
#
Willensausdauer schrieb:
SGERafael schrieb:
Endlich hat Franz die gewünschte Ausrede gefunden, um sich hier zu verpissen!  
Respekt!

Schau dir nochmal den B.Z.-Artikel in Ruhe an...

Habe ich, ist populistischer Bullshit der da ausgetragen wird!
Kleine Kinder  
Ich will nicht wissen, welche Familien Franz schon beleidigt hat, der Engel
#
Endlich hat Franz die gewünschte Ausrede gefunden, um sich hier zu verpissen!  
Respekt!
#
Toller Sportdirektor, toller Trainer!
Genau diese Typen brauchen unsere lauffaulen Boys nun!

Bin mal gespannt, wie der Veh die Geschichte nun anpackt.
Hier in Stuttgart waren die damals sehr begeistert von seiner Arbeit.
#
Basaltkopp schrieb:
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und bei uns macht Arschbert wieder 5 gute Spiele, es ruft ein Bundesligist und schon fängt alles von vorne an. Der Abzocker lernt nie dazu.  

Wenn wir dann wieder ein paar Millionen für ihn abstauben
hat sich die Verpflichtung gelohnt.

Aber nicht, wenn Arschbert uns mit seiner Leistungverweigerung den Auftsieg vermasselt!

Hat er ja im Grunde nie - nur war er etwas "frech" zu HB... der Rest ist bekannt.
Trotzdem will den keiner mehr hier sehen. Solche Geldgeier zerlegen das Mannschaftsgefüge. Nach paar Jahren hat er sich dann schön an die Eintracht erinnert.
#
Der Arschbert - einfach nur lustig der Typ    
#
Wuschelblubb schrieb:
SGERafael schrieb:
Marlenchen schrieb:
Sagt mal, seid Ihr noch zu retten? Wollt Ihr ernsthaft FF hier wieder haben?
Sorry, den Typ will ich hier nicht mehr sehen. Der steht für mich für das vorige Jahrhundert.

Er ist wenigstens nicht abgestiegen, im Gegensatz zu anderen.
Er wusste, dass das Maximale aus der Mannschaft rausgeholt wurde, wir und das Umfeld haben ihn schließlich verjagt.
Ich war irgendwann auch ein Funkel- Gegner, bin nun aber belehrt worden.
Mit mehr Mitteln, einem gescheiten Scouting und einem ruhigerem Umfeld hätte FF auch seinen Weg gemacht.
Er hat auch mal junge Talente spielen lassen... Toski, Russ, Reinhard sind da nur Beispiele - wir haben aber alle nach Caio gelechzt, der uns nie weitergebracht hat.
Unter Skibbe dagegen wurden Talente verjagt.
Jaja so war der Bärtige, wir waren einfach zu dumm und irgendwann zu größenwahnsinnig um seine Arbeit und Leistung hier anzuerkennen.

Ich denke, FF wird sich Frankfurt nicht nochmal antun, auch wenn ich mir ihn wünschen würde.
Wir haben ihn aus der 1. Liga verjagt, nun soll er uns wieder dahin führen ?! Selten dämliche Vorstellung  
So lieb hat FF die Eintracht dann wahrscheinlich auch nicht.

Schade um einen guten Trainer Friedhelm Funkel    

Naja, man kann sich auch vieles verherrlichen. Z.B. die Punkteanzahl in seiner letzten Saison, oder aber den Aufstieg als Dritter, der enger war als man zugeben will (heute würde das wie man mit Bochum gesehen hat nur für die Relegation reichen).

Naja wer verherrlicht hier denn was ? Mit FF sind wir nicht abgestiegen, auch kann FF nix dafür, dass früher Platz 3 zum Aufstieg gereicht hat. Da wusst man einfach, dass die ersten 3 aufsteigen und konnte sich dementsprechend einstellen. Heute steigen nunmal 2 direkt auf.

Dennoch war das Funkelsche System nicht anspruchsvoll, die Spiele sicherlich auch grausam, aber den Klassenerhalt hat er immer geschafft und wusst das Umfeld in seine Schranken zu weisen.
Skibbe hat ständig von Europa geträumt, selbst ein Daum hat in höchster Abstiegsgefahr von Europa als Zielrichtung in naher Zukunft gesprochen. Man sieht, weshalb die SGE nun in Liga 2 ist. Unfähiges Personal am Werk!
#
Marlenchen schrieb:
Sagt mal, seid Ihr noch zu retten? Wollt Ihr ernsthaft FF hier wieder haben?
Sorry, den Typ will ich hier nicht mehr sehen. Der steht für mich für das vorige Jahrhundert.

Er ist wenigstens nicht abgestiegen, im Gegensatz zu anderen.
Er wusste, dass das Maximale aus der Mannschaft rausgeholt wurde, wir und das Umfeld haben ihn schließlich verjagt.
Ich war irgendwann auch ein Funkel- Gegner, bin nun aber belehrt worden.
Mit mehr Mitteln, einem gescheiten Scouting und einem ruhigerem Umfeld hätte FF auch seinen Weg gemacht.
Er hat auch mal junge Talente spielen lassen... Toski, Russ, Reinhard sind da nur Beispiele - wir haben aber alle nach Caio gelechzt, der uns nie weitergebracht hat.
Unter Skibbe dagegen wurden Talente verjagt.
Jaja so war der Bärtige, wir waren einfach zu dumm und irgendwann zu größenwahnsinnig um seine Arbeit und Leistung hier anzuerkennen.

Ich denke, FF wird sich Frankfurt nicht nochmal antun, auch wenn ich mir ihn wünschen würde.
Wir haben ihn aus der 1. Liga verjagt, nun soll er uns wieder dahin führen ?! Selten dämliche Vorstellung  
So lieb hat FF die Eintracht dann wahrscheinlich auch nicht.

Schade um einen guten Trainer Friedhelm Funkel  
#
Die Gute hat ja ordentlich Holz vor der...  
#
MrBoccia schrieb:
SGERafael schrieb:
Hat Hübner vor Amtsantritt nich rumgejammert und festgestellt, dass ein MSV- Spieler nicht kommen wird ?!

ist Maierhofer beim MSV unter Vertrag?

Ein MSV- Spieler oder ein geliehener MSV- Spieler ist für mich dasselbe.
Auch wenn er nun den Engländern gehört
#
Hat Hübner vor Amtsantritt nich rumgejammert und festgestellt, dass ein MSV- Spieler nicht kommen wird ?!

Ich denke nicht, dass er kommt - die Granate ist er ja dann auch nicht.
#
Frankfurter Jungs, wir sind alle Frankfurter Jungs....

habt ihr das auch gehört?  
#
anno-nym schrieb:
Das war aber - zugegebenerweise - schön gemacht.

Aber nun genug gelobt...diese Mannsweiber

Man muß aber sagen, dass die Mannsweiber bei den dt. Frauen extremer ausgeprägt sind...
Woran das wohl liegen mag ?
#
Ciao Potsdam

Verdientes 2:0
#
anno-nym schrieb:
Ich stelle mir vor wie Wolff Fuss das kommentieren würde...  

Stell Dir auch mal Frank Buschmann vor - dann kannst Du Dich ja auch noch an ihn gewöhnen.
#
Wie schlecht mussten die anderen Vereine erst sein, wenn das hier das Finale ist ?!