SGERafael
4340
Unglaublich wie ihr hier abgeht wegen Bancé...
Ein Spieler der uns im Aufstiegsrennen wahrscheinlich weiterbringen würde, wird hier aufs übelste beschimpft.
Noch ist er nicht da - ich würde mich freuen, wenn so ein Brechertyp bei uns auflaufen würde.
Wenn ihr hier von Charakter redet, dann denkt mal über Russ und Ochs nach... Sowas gibts im Fussball nicht mehr.
Ein Spieler der uns im Aufstiegsrennen wahrscheinlich weiterbringen würde, wird hier aufs übelste beschimpft.
Noch ist er nicht da - ich würde mich freuen, wenn so ein Brechertyp bei uns auflaufen würde.
Wenn ihr hier von Charakter redet, dann denkt mal über Russ und Ochs nach... Sowas gibts im Fussball nicht mehr.
Stoppdenbus schrieb:
Ob nun Bance oder wer auch immer -
wovon bezahlen wir 2012 eigentlich die ganzen Kaufoptionen?
Mag ja sein, dass es jetzt günstiger ist, aber im nächsten Jahr wird es dann richtig eng in der Kasse.
Oder aber wir schicken die erfolgreichen Aufstiegshelden alle ablösefrei wieder weg.
Sprich: Mir ist nicht wirklich klar, warum das Prinzip Ausleihe+KO hier dermaßen gelobt wird.
Vielleicht aus Angst vor weiteren Caios, Fenins, Petkovics usw... ?
Man ist in Frankfurt vorsichtig geworden.
JohanCruyff schrieb:
Das ist ja sensationell: Caio ist Andersons Stiefbruder!!! http://www.welt.de/Glachbachs_Anderson-CaioMeinBruder.html
Fehlt nur noch, dass Veh sagt: Ich bin dein Vater!
hahahahaha
Machen wir doch nen Stiefvater aus ihm - hat Veh eigentlich auch Töchter ?
Ganz bittere Saison - ein Hoch auf unsere Tasmanen