>

SGERafael

4340

#
Bitter, wenn die Bundesliga anfängt und wir gleichzeitig über Braunschweig nachdenken...
Ganz bittere Saison - ein Hoch auf unsere Tasmanen
#
So wie die bisher gespielt haben, sind die für mich ein klarer Abstiegskandidat. Auch die Abgänge werden die nicht so schnell ersetzen können.
#
Was die Dortmunder da heute abgeliefert haben, war schon allererste Sahne.
Es wird ewig dauern, bis wir so ein Niveau erreichen...
Die haben mit ihren Spielzügen den HSV förmlich zerlegt
#
Alle 2-3 Wochen die 3. Halbzeit besuchen. Einer findet sich immer, der einem die Grenzen aufzeigt.
#
Schobberobber72 schrieb:
gizzi schrieb:
Nicht vergessen:
Gekas ist dann weg, wenn Bance kommt.

Jetzt bin ich endgültig überzeugt. Her mit dem Mann...    

#
Unglaublich wie ihr hier abgeht wegen Bancé...
Ein Spieler der uns im Aufstiegsrennen wahrscheinlich weiterbringen würde, wird hier aufs übelste beschimpft.

Noch ist er nicht da - ich würde mich freuen, wenn so ein Brechertyp bei uns auflaufen würde.
Wenn ihr hier von Charakter redet, dann denkt mal über Russ und Ochs nach... Sowas gibts im Fussball nicht mehr.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ob nun Bance oder wer auch immer -

wovon bezahlen wir 2012 eigentlich die ganzen Kaufoptionen?

Mag ja sein, dass es jetzt günstiger ist, aber im nächsten Jahr wird es dann richtig eng in der Kasse.

Oder aber wir schicken die erfolgreichen Aufstiegshelden alle ablösefrei wieder weg.

Sprich: Mir ist nicht wirklich klar, warum das Prinzip Ausleihe+KO hier dermaßen gelobt wird.

Vielleicht aus Angst vor weiteren Caios, Fenins, Petkovics usw... ?
Man ist in Frankfurt vorsichtig geworden.
#
Bancé wäre mein absoluter Wunschspieler - wuchtig, groß, ein richtiger *****...
Ich fand den schon in Mainz richtig gut - für die Mission Wiederaufstieg der perfekte Mann.
Von Söldner etc. will ich garnicht sprechen - davon haben und hatten wir ja sowieso viele.
#
Die Fans seines Lieblingvereins haben ihn weggeekelt...
Schade damals, was hier abgegangen ist.

Mal schauen, wohin es den Thurk treibt.
#
Wir können von Glück sprechen, dass wir gegen Halle nicht zurückliegen. Selten so ein schwaches Spiel gesehen. Im Grunde ist es eine Schande, was wir da wieder abliefern.

Ich habe nun genug - gehe die Karre putzen.
#
Wie nennt sich die Sportart, die wir da ausüben ?
#
Bin kurz davor auf Konferenz zu schalten- erbärmliche Darbietung. Das Jahr ist einfach zuviel für die Eintracht-Seele
#
Djakpa hat sich laut Sky was im Sprunggelenk gerissen    
#
Vielleicht habe ich einfach zu hohe Erwartungen - aber wir spielen erneut umständlich und irgendwie schlecht... da ist noch der Wurm drin, keine Entschlossenheit...
#
O-Ton Magath: "Ich habe keine Abwehr gesehen"...

Jetzt weiß er, wie es uns in der letzten Saison gegangen ist.
#
JohanCruyff schrieb:
Das ist ja sensationell: Caio ist Andersons Stiefbruder!!! http://www.welt.de/Glachbachs_Anderson-CaioMeinBruder.html

Fehlt nur noch, dass Veh sagt: Ich bin dein Vater!

hahahahaha    
Machen wir doch nen Stiefvater aus ihm - hat Veh eigentlich auch Töchter ?
#
In paar Jahren werdet Ihr Euch dafür schämen  
#
Ich kann Dir Rom empfehlen. Im Herbst absolut super!
#
Hahahahaha,

der Verhaltenskodex ist mal wieder ein Kapitel in unserer Eintracht- Geschichte...

Nun hats wahrscheinlich der letzte Idiot verstanden, was sein darf und was nicht.
Ansonsten darf man nochmal die Eltern um Rat fragen        
#
Anakiny schrieb:
Ich sage nur "Danke" Marco Russ. Ein weiterer großer Verlust für die Eintracht.

Kann nur den Kopf schütteln über die teils bösartige Kritik, die ich hier lesen muss.

Nix verstanden ?