>

SGERafael

4341

#
Kerchehesse schrieb:
Derzeit baut Opel doch gute Autos, oder liege ich da falsch?!

Mir tun die Beschäftigten wirklich leid.  

Gute, schöne und mittlerweile auch halbwegs zuverlässige Autos...
Leider hat Opel in den letzten Jahren ein derart negatives Image aufgebaut (GM, Zuverlässigkeit, Rost), dass viele sich scheuen, einen Opel zu kaufen.
Auch im Firmenleasing kann Opel gegen den großen VW nicht mithalten. VW hat derart günstige Preise, dass einem nur schlecht werden kann
#
Saufen, Fressen und Fi**en... das ist Lloret de mar.
Jugendliche lieben es, es ist wie am Ballermann, laut, Discos ohne Ende, willige Hühner - Partystadt

Nix mehr für mich  
#
Der Design-Chef sollte seine Kündigung erhalten - grauenhaft, grausam, furchtbar.
Da waren manche Vorschläge hier im Forum um Längen besser.

Wollen nun HB, BH und Veh ihre Einheit im Stuhlkreis darstellen ?!
#
Der Witz-Thread des Jahres. Haben wir solche Söldner verdient, die uns in Liga 2 manövriert haben?
#
Basaltkopp schrieb:
@mike56:

Bei welchem Verein, in welcher Liga und in welchem Jahr war Altintop mal Erstligatorschützenkönig?

Legendenbildung mancher User    
#
SemperFi schrieb:
SGERafael schrieb:
SemperFi schrieb:
So nebenbei... das Angebot für Chris wurde noch nicht zurückgezogen oder?

Habe zumindest darüber nix gelesen...
Aber lange wird Chris das auch nicht hinauszögern können.
Wer will denn einen dauerverletzten Chris haben ?!

Na ja, Chris wird erstmal in Ruhe Reha machen.
Sollte er dann fit sein und die Tests bestehen, seien wir mal ehrlich, dann hat er eine gewaltige Auswahl und das als vereinsloser Spieler außerhalb der Transferperiode.

Der wird einen neuen Arbeitgeber finden, wenn seine Reha gut verläuft.

Da wäre ich mir mal garnicht so sicher - seine Verletzungsanfälligkeit ist extrem.
#
SemperFi schrieb:
So nebenbei... das Angebot für Chris wurde noch nicht zurückgezogen oder?

Habe zumindest darüber nix gelesen...
Aber lange wird Chris das auch nicht hinauszögern können.
Wer will denn einen dauerverletzten Chris haben ?!
#
www.iron-maik.de

http://iron-maik.de/Aktuelles.53+M5aaee9cda93.0.html

"Liebe Fans,

am gestrigen Abend musste ich während meines Kreta-Urlaubs im Internet lesen, dass die Eintracht nun doch nicht mehr mit mir plant. Diese Nachricht kam sehr überraschend, da die Frist für meine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung erst am Samstag verstreicht. Zudem haben mich weder Bruno Hübner noch Armin Veh über diesen Entschluss persönlich informiert bzw. an den vergangenen Tagen überhaupt einmal kontaktiert. Das ist wirklich schade und schon etwas komisch.

Natürlich möchte ich mich trotzdem bei der Eintracht und ganz besonders bei Euch fantastischen Fans für zwei tolle Jahre bedanken. Ihr habt immer alles für die SGE gegeben. Ich denke, dass ich das auch von mir behaupten kann. Ich drücke die Daumen, dass der sofortige Wiederaufstieg gelingt und die Eintracht in der Saison 2012/2013 wieder erstklassig spielt.

Euer Maik"
#
Ich begrüße es richtig, dass die Eintracht so einen Schnitt macht. Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg, Nebenkriegsschauplätze will keiner haben.
Es scheint so, als ob HB, BH und Veh an einer Leine ziehen. Dabei fällt auf, dass Hübner nicht lange rumeiert und Entscheidungen trifft. Das hat der Eintracht gefehlt.
Die Abgänge sind alle zu ersetzen, keiner dieser Abgänge schmerzt.
Wir Fans müssen uns nun auch auf eine neue Situation gewöhnen. Lieblinge wie Franz und Amanatidis gehen. Fährmann wäre auch bei einem Nicht-Abstieg gegangen(Ausstiegsklausel), der Erdbeere weint keiner hinterher.
Auch ist es richtig sich von Caio zu trennen, vielleicht bringt er ja noch etwas Ablöse - überzeugt hat er in Frankfurt selten.
Chris weiß auch noch nicht was er will, soll er einen Abgang bekommen wie Franz.

Wer nicht will und nicht zum Verein steht (obwohl am Abstieg beteiligt) soll ruhig gehen!
Bisher überzeugt mich die Arbeit von HB, BH und teilweise Veh!
#
AllesWirdGut schrieb:
@Umbruch
Es ist richtig jetzt Zeichen zu setzen. Ich habe bislang nicht groß erkannt, dass irgendein Spieler die Schuld für den Abstieg bei sich gesucht hat und dem Arbeitgeber dabei helfen will, dieses wieder gut zu machen. Alle sind 1. Bundesligaspieler aber trotzdem spielt die SGE nächstes Jahr in der 2. BL. Schon merkwürdig. Solche Leute brauchen wir hier nicht. Das Team hat in der Rückrunde versagt und deswegen brauchen wir für die 2. BL Teamplayer.

@Fährmann
Nehmen wir Fährmann - wieviele Punkte hat er uns durch seine mangelhafe Leistung gekostet und was hat sein Berater für große Töne gespuckt. Und kaum ist er Stammspieler und bringt uns in diese Situation dann sowas. Da es so viele gute Torwärte gibt, mache ich mir da ohnehin keine Sorgen.

@Ochs/ Schwegler:
Oder Ochs und Schwegler. In der Winterpause so viel Unruhe rein gebracht mit Wechsel Ja/ Nein und dann dieser Leistungsabfall. Wenn Schwegler jetzt trotzdem bleibt, dann verstehe ich nicht, wieso er das nicht hätte schon zur Halbzeit äußern können? Da wäre uns vieles erspart geblieben. Ne wir brauchen jetzt eine andere Einstellung im Team.

@ Franz
Die Entscheidung bei Franz finde ich auch richtig. Man muss nicht bis zum allerletzten Tag mit einer Entscheidung warten. Ich denke der Eintrag von Franz im Facebook ist jetzt eine Reaktion darauf, dass man ihm die Show eines selbst gewählten Abganges genommen hat.

@AMA
Auch einer Nichtverpflichtung von Ama sehe ich eher positiv. Der hat so viel Unruhe in die Mannschaft getragen, sowas kann sich noch nicht einmal ein Topspieler leisten. Da sollten Zeichen gesetzt werden.

@Lehmann
Finde ich klasse den Wechsel. Der war in den letzten Jahren immer für Torvorlagen und so 5-8 Tore pro Saison gut und kämpft bis zur Erschöpfung. Genau so was hat uns gefehlt - Torgefährliche Spieler hinter dem Sturm/ OMF. Rode hat ja schon gezeigt, dass er auch für das eine oder andere Tor gut sein kann. Somit hätten wir da ein gutes Duo im Mittelfeld.

Wenn es ein gutes beim Abstieg gibt, dann dass es keine heiligen Kühe mehr gibt - egal ob in Richtung Ama, HB, Köhler, Meier und Co. Alles kommt auf den Prüfstand und durch den Abstieg ist mein Dankbarkeitsbonus bei diesen Personen verbraucht.  

Richtig guter Beitrag, sehe ich genau so  
#
Tackleberry schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Notrax82 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Tackleberry schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Was eine armselige Aktion von Maik und was für ein peinlicher Facebook Eintrag. So, so, er hätte bis Samstag Zeit gehabt sich zu entscheiden. Und am Ende steht sge ohne iv da.

Gut, dass er weg ist! Wir brauchen Spieler , die 120 Prozent pro SGE sind und absolut für den Wiederaufstieg stehen!

Gut gemacht Bruno!

Peinlich (und irgendwie typisch Eintracht) ist eher, dass man eine abgesprochene
Frist nicht einhält und der Spieler so eine Entscheidung nicht zuerst selbst erfährt.

Vielleicht sollte er mit seinem Berater sprechen!

Und was heißt 'typisch Eintracht'? Wann hat denn die SGE zuletzt ihre Absprachen nicht eingehalten?

Aber wenn Du einem Maik Franz glauben schenkst, Schwimm doch einfach rüber!

Am Ende wird sich eh der schwarze Peter zugeschoben. Der Franz hat doch schon angekündigt bei seinem Fuckbook Eintrag morgen auf seiner Homepage eine Stellungname zu schreiben. Da wird nochmal auf emotional gemacht, dass er ja soooooooooooooooooo gerne weiter im Eintrachttrikot gespielt hätte. Aber nun muss ich wohl doch zu Golfsburg gehen wo ich das 5-fache verdiene, weil mich ja hier keiner mehr möchte. Die Schuld bekommt der Verein und er stellt sich als (Schein)Heiliger hin.  

Genau so wird es kommen! Der arme Maik, da wollte er unbedingt für uns spielen, weil er die Eintracht sooooooo gerne mag und dann lässt ihn der gemeine Bruno nicht mehr!

Ganz ehrlich: wenn ich an Franz Stelle wäre, hätte ich wohl direkt nach dem Abstieg verkündet dass 2. Liga nix für mich ist, ich die Eintracht vermissen werde und mir einen neuen Verein suchen werde. Hätte er machen können, hat er aber nicht. Warum wohl? Weil er wohl bis zum Schluss hin und her gerissen war zwischen obiger Variante und der Überlegung, wirklich bei der Eintracht zu bleiben. Diese Entscheidung wurde ihm ja nun abgenommen, oder vorweggenommen, man wird es nie erfahren.

Oder er machts wie Ochs, Schwegler, Original-NadW...
Immer schön die Fans bei Laune halten, um sich anschließend leise zu verpissen.
Ehrlich ist in diesem Drecksgeschäft keiner!
Franz war beliebt bei den Fans und wollte sich seine gute Position nicht vorzeitig mit Abschiedsgedanken versauen.
Ich habe schon lange aufgehört das Geschwätz zur Vereinstreue der einzelnen Spieler ernst zu nehmen.
Wer mehr zahlt, gewinnt.
#
Wieviele NadWs wir in den letzten Jahren produziert haben...

Befürchte, dass Veh den Franz nicht haben wollte.
Franz hingegen wird nun das Lämmchen machen.
Fussball ist wie eine H ure - jeden Tag gibts dafür Beweise  
#
Es wird immer skurriler  
#
Veh wird sich nicht lumpen lassen.
2-3 IV werden sicherlich kommen - alles andere wäre fahrlässig.
Ich hoffe ja insgeheim noch auf einen guten Bellaid in Liga 2.
Da sollte es doch reichen.
#
Tackleberry schrieb:
SGERafael schrieb:
Danke Hübner, danke Bruchhagen, danke Veh!
Es ist die absolut richtige Entscheidung, wer so rumeiert wie der Franz, kann gehen!

Überlegen konnte Franz nun lang genug, wer aber spekuliert, kann gehen.
Finde ich gut, dass die Eintracht die Spielchen nicht mitmacht.  

Eine sächsische Zeitung zitiert einen Bild-Artikel, der dort noch nicht mal erschienen ist.

Und selbst wenn es stimmt, kann sich das Ganze ja (gerade bei unserem Verein) noch immer drehen. Ich sage nur "Amanatidis spielt in meinen Planungen keine Rolle mehr". Was war dann ein paar Tage später?

Also, abwarten und cool bleiben.

Ne das glaube ich nicht - Franz ist definitiv weg. Wäre auch ein Wunder, wenn der bleiben würde.
#
Danke Hübner, danke Bruchhagen, danke Veh!
Es ist die absolut richtige Entscheidung, wer so rumeiert wie der Franz, kann gehen!

Überlegen konnte Franz nun lang genug, wer aber spekuliert, kann gehen.
Finde ich gut, dass die Eintracht die Spielchen nicht mitmacht.
#
#
Des Weiteren behaupte ich, dass Fährmann uns auch bei einem Drinbleiben in der 1. Liga, nach den letzten Ereignissen, verlassen hätte.
Wofür sonst, hatte er die Ausstiegsklausel drin. Im Russen- Forum feiern die ihn dafür... ein wahrer Schalker  
#
korthaus schrieb:
SGERafael schrieb:
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Möglicherweise ist Fährmann ein Spieler, der das Gefühl braucht, dass man auf ihn baut, um eine gewisse Sicherheit zu bekommen. Am Ende war diese endlich da, als er gegen Köln und Dortmund dicke Klatschen verhindert hat. Wie es in Zukunft aussieht, kann keiner sagen. Vielleicht Irre ich mich, aber ich denke es wird sich als Fehler von Skibbe herausstellen, nicht auf ihn gesetzt zu haben. ´Jedenfalls scheinen sie auf Schalke, wo sie ihn länger beobachtet haben als wir hier, mehr von ihm zu halten.

d´accord

Laut Blöd hatte Fährmann speziell für Schalke eine Ausstiegsklausel... Er hat nur gewartet bis Neuer einen Abflug macht und wir waren die Durchgangsstation, damit er nicht in Vergessenheit gerät.
Dieses zusammengereimte Blabla sollte man sich doch ehrlich sparen.  

Ja genau. Und weil deine Theorie auch so unglaublich korrekt und gut durchdacht ist, hat Schalke zuvor für Trapp 7,2 Mio. € geboten. Hätte Lautern das Angebot angenommen, gäbe es keinen Fährmann auf Schalke.

Habe ich hier die Schalker Seite erwähnt ?
Was genau ist nun eingetreten ?
#
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Möglicherweise ist Fährmann ein Spieler, der das Gefühl braucht, dass man auf ihn baut, um eine gewisse Sicherheit zu bekommen. Am Ende war diese endlich da, als er gegen Köln und Dortmund dicke Klatschen verhindert hat. Wie es in Zukunft aussieht, kann keiner sagen. Vielleicht Irre ich mich, aber ich denke es wird sich als Fehler von Skibbe herausstellen, nicht auf ihn gesetzt zu haben. ´Jedenfalls scheinen sie auf Schalke, wo sie ihn länger beobachtet haben als wir hier, mehr von ihm zu halten.

d´accord

Laut Blöd hatte Fährmann speziell für Schalke eine Ausstiegsklausel... Er hat nur gewartet bis Neuer einen Abflug macht und wir waren die Durchgangsstation, damit er nicht in Vergessenheit gerät.
Dieses zusammengereimte Blabla sollte man sich doch ehrlich sparen.