SGERafael
4340
Ibanez schrieb:SGERafael schrieb:
Weltuntergangsstimmung ?! Ihr habt sie doch nicht mehr alle...
Wartet mal ab - in der Rückrunde verabschieden sich 3 der 5 oben stehenden Mannschaften. Ich glaube kaum, dass wir das sind.
Wo standen wir letztes Jahr um diese Zeit? Da hats auch keiner geglauvbt. Wacht mal auf! In Liga 2 kommst Du damit nicht durch.
Nur sind wir in Liga 2 und nicht 1...
Leute holt Euch nen Bier, regt Euch ab und morgen sieht die Welt schon anders aus...
Das Rumgekotze nach dieser Hinrunde ist echt peinlich
Wer will denn ernsthaft Russ und Ochs hier wieder sehen ?!
Ich ehrlich gesagt nicht.
Den Karren in den Dreck gefahren (Russ ohne Konkurrenzsituation, Ochs war in der Winterpause schon woanders), sich dann verabschiedet und schließlich auf der Bank/Tribüne wiedergefunden.
Schön für die beiden Superstars! Man siehts immer wieder - auf den wechselwilligen "Eintracht-Stars" liegt seit Jahren ein Fluch
Ich ehrlich gesagt nicht.
Den Karren in den Dreck gefahren (Russ ohne Konkurrenzsituation, Ochs war in der Winterpause schon woanders), sich dann verabschiedet und schließlich auf der Bank/Tribüne wiedergefunden.
Schön für die beiden Superstars! Man siehts immer wieder - auf den wechselwilligen "Eintracht-Stars" liegt seit Jahren ein Fluch
adlerkadabra schrieb:SGERafael schrieb:HarryHirsch schrieb:adlerkadabra schrieb:HarryHirsch schrieb:jusufi schrieb:
Hat MEIER eigentlich mitgespielt???
Wie mich solche Beiträge ankotzen! Meier war lange Zeit einer der besten...
So ist es.
Aber irgendwie wird mir hier viel zu wenig über Hoffers Tor in HZ 2 gesprochen. In meinen Augen auch nach 2 Zeitlupen ein absolut regulärer Treffer, keine Spur von Foulspiel am Lauterer Verteidiger, eher umgekehrt. Der Schiri, gut postiert, hat den auch keineswegs abgepfiffen, sondern sich von seinem Seitenmann überstimmen lassen, der m.E. deutlich weiter weg war vom Geschehen.
Genau mit diesem Thema habe ich gerade das Gebabbel eröffnet. Für mich ein klar reguläres Tor!
Echt lustig hier... ein ganz klares Foul. Hoffer schmeißt den Verteidiger um... hier sitzt die Vereinsbrille aber sattelfest
Wie erklärst Du Di dann, dass der besser positionierte Schiri die Situation laufen lässt und erst auf Einspruch seines Liris dem Tor die Anerkennung verweigert?
So würde ich dar garnicht sehen - von der Seite betrachtet war deutlich zu erkennen, dass Hoffer mit allen Mitteln den Verteidiger umgeschubst hat... Dafür ist ja ein Linienrichter da...
HarryHirsch schrieb:adlerkadabra schrieb:HarryHirsch schrieb:jusufi schrieb:
Hat MEIER eigentlich mitgespielt???
Wie mich solche Beiträge ankotzen! Meier war lange Zeit einer der besten...
So ist es.
Aber irgendwie wird mir hier viel zu wenig über Hoffers Tor in HZ 2 gesprochen. In meinen Augen auch nach 2 Zeitlupen ein absolut regulärer Treffer, keine Spur von Foulspiel am Lauterer Verteidiger, eher umgekehrt. Der Schiri, gut postiert, hat den auch keineswegs abgepfiffen, sondern sich von seinem Seitenmann überstimmen lassen, der m.E. deutlich weiter weg war vom Geschehen.
Genau mit diesem Thema habe ich gerade das Gebabbel eröffnet. Für mich ein klar reguläres Tor!
Echt lustig hier... ein ganz klares Foul. Hoffer schmeißt den Verteidiger um... hier sitzt die Vereinsbrille aber sattelfest
squiddy schrieb:
von dem Artikel der Ultras bin ich mal wieder unglaublich enttäuscht. Wie niveaulos muss man sein, um unseren morgigen Gegner als Schweine aus der Pfalz zu titulieren. Hallo, das ist ein Fussballspiel und kein Glaubenskrieg. Ich freue mich sehr auf dieses Spiel und lasse mch auch nicht von 250 km Anreise abschrecken und ich hoffe das es zu keinen gewaltätigen Auschreitungen kommen wird, denn dann würde unser Verein und unsere Mannschaft bestraft werden für ein paar wenige hirnlose Jüngelchen. Ich finde es auch bedenkenswert, diesen Post hier zu veröffentlichen. und verstehe die Ultra Szene nicht, anscheinend gibt es keine Kontrollgremien...
Besonders lustig für "Pfälzer", die Eintracht-Fans sind
Hier habe ich mal einen guten Artikel aus der Zeit:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-10/gadhafi-zynismus-westen
An das Geschwafel von Menschenrechten habe ich schon lange nicht mehr geglaubt. Da herrschen einfach andere Interessen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-10/gadhafi-zynismus-westen
An das Geschwafel von Menschenrechten habe ich schon lange nicht mehr geglaubt. Da herrschen einfach andere Interessen.
Nachdem ist nun die Demo von PES 2012 und Fifa 12 angezockt habe bin ich zu einem Urteil gekommen.
Ich habe PES lange die Stange gehalten, aber was Konami dieses Jahr uns zum Kauf vorwerfen will, geht garnicht. Nur marginale Verbesserungen machen das Spiel für mich nicht wirklich besser. Ein Fortschritt ist hier nicht zu erkennen, daher sehe ich es nicht ein 40 Euro für ein "Update" auszugeben. Die Zuschauer und die Soundkulisse sind immer noch wie vor 4 Jahren. Die Originaldaten spielen da für mich weniger eine Rolle, da gibts im Internet für PC Updates ohne Ende.
Fifa12 hingegen hat mich zum ersten Mal positiv überrascht. Tolle Aktionen, eine geile Kulisse in 5.1 Sound, animierte Zuschauer usw.
Dass ich sowas schreiben würde, hätte ich selber nicht für möglich gehalten.
Konami hat es versaut, die PES2012- Version ist Verarsche am Kunden - falls das Spiel so bleibt wie Demo Nr.2!
Ich habe PES lange die Stange gehalten, aber was Konami dieses Jahr uns zum Kauf vorwerfen will, geht garnicht. Nur marginale Verbesserungen machen das Spiel für mich nicht wirklich besser. Ein Fortschritt ist hier nicht zu erkennen, daher sehe ich es nicht ein 40 Euro für ein "Update" auszugeben. Die Zuschauer und die Soundkulisse sind immer noch wie vor 4 Jahren. Die Originaldaten spielen da für mich weniger eine Rolle, da gibts im Internet für PC Updates ohne Ende.
Fifa12 hingegen hat mich zum ersten Mal positiv überrascht. Tolle Aktionen, eine geile Kulisse in 5.1 Sound, animierte Zuschauer usw.
Dass ich sowas schreiben würde, hätte ich selber nicht für möglich gehalten.
Konami hat es versaut, die PES2012- Version ist Verarsche am Kunden - falls das Spiel so bleibt wie Demo Nr.2!
Eintracht23 schrieb:Somborn2 schrieb:
Ich bin aktuell aus privaten Gründen in Braunschweig; habe daher gestern auch das Spiel unserer Eintracht nur in einer Sportsbar sehen können... Tja, auf dem Weg dorthin bin ich so gegen 18.15 Uhr durch die Schloss-Arkaden gelaufen (ein grosses Einkaufszentrum in Braunschweig). Und wer läuft mir da über den Weg? Chris, in Freizeitkleidung beim Bummeln. Ich habe ihn, nachdem er ganz alleine vor einem Schaufenster stand, angesprochen - und mich erst einmal als Eintrachtler erkennen gegeben. Seine erste Frage war, was ich hier machen würde. Ich habe sie ihm beantwortet und ihn dann zuerst nach seinem Rücken gefragt. Er meinte, der sei einigermassen in Ordnung, er habe nur eine Oberschenkelzerrung und könne deswegen am Wochenende auch nicht spielen. Danach fragte er mich, warum ich nicht im Stadion sein würde. Ich habe es ihm gesagt und er meinte darauf, "wir führen schon 1-0". Ich habe ihn gefragt, ob er in Braunschweig oder aber in Wolfsburg wohnen würde. Er meinte, in Wolfsburg. Ich sagte, Braunschweig sei doch schöner - er hat dies bestätigt und gesagt, er würde sich selbst fragen, was er hier machen würde. Meine letzte Frage war dann noch, ob wir ihn in Frankfurt wiedersehen würde. Er sagte ja, denn glücklich sei er hier nicht. Und "mal schauen, was im Winter ist". Nach dem netten Gespräch und einem Schnappschuss mit meinem Sohn wünschten wir uns alles Gute und verabschiedeten uns...
...nur um uns eine knappe Stunde später in der Sportsbar wieder zu treffen. Er drückte sich an einem Pfosten entlag, während auf den Bildschirmen unser Spiel in der Konferenz gezeigt wurde. Meine Geste, dass gerade das 2-0 gefallen sei (er war gerade in die Speisekarte vertieft) wurde mit einem Grinsen und Daumen nach oben quittiert. Er hat sich dann im Stehen noch das 3-0 angesehen und sich dann heimlich still und leist von dannen gemacht...
Es waren nette Momente - und ganz ehrlich glaube ich nach diesem Gespräch und der ganzen Stimmung seine Aussagen, wonach ihm der Wechsel nicht wirklich leicht gefallen ist - und er in WOB nicht glücklich ist...
Klingt ja alles ganz nett. Aber wenn er diese Aussagen so getätigt hat, dann ist es noch viel verwunderlicher das er nach Wolfsburg ist! Ist jetzt darauf bezogen das er nicht glücklich ist und nicht weiß was er da eigentlich macht. Ich glaube einfach inzwischen das Profis das sagen was sie meinen ihr Gegenüber gerade hören möchte. Was ich erstaunlich finde ist wenn er wirklich von "wir" bei der 1:0 Führung gesprochen hat. Wenn es ist, Chapeau!
Aber jetzt mal was anderes. Hat er nur Vertrag bis Jahresende!? Wenn er von Winter spricht.
Wie gesagt, es hat ihn hier jemand weg gejagt. Wenn er sich so wohl gefühlt hat, hätte er jederzeit bleiben können. Das er nach Frankfurt irgendwann zurück kommt erschließt sich schon daraus das er hier lange gewohnt und ich mir vorstellen könnte das er nach de Profi Karriere hier seinen Lebensmittelpunkt findet. Natürlich reine Vermutung!
Da scheint wohl die Frau unglücklich zu sein...
tobago schrieb:
Der Schmierlappen Lahm, bis vor Kurzem noch everybodys Darling, hat dem scheinheiligem Fussballgeschäft durch sein Buch den Beteiligten den Spiegel vorgehalten. Und alle scheinheiligen Fussballprofis, Manager und Ehemaligen fangen an scheinheilig darauf zu reagieren. In der Plastikwelt Bundeligsfussball ist das nun wirklich kein Erdrutsch wenn ein geldgieriger kleiner Möchtegern anfängt die anderen durch sein Geschreibe in Mißkredig zieht.
Es ist ja anscheindend nicht so, dass er Lügen verbreitet. Die Reaktionen gehen ja fast durchgehend in die Richtung, dass er irgendeienen Verschwiegenheitskodex verletzt hat. So was macht man unter Fussballern nicht...
Diese Welt des Fussballs verstehe ich schon lange nicht mehr, sie erinnert mich immer mehr an Realityshows und DSDS. Daher ist es mir persönlich vollkommen gleich ob die sich alle in der Glitzerwelt der Boulevardpresse an den Kragen gehen. Ob Lahm sein Amt in der sowieso unwichtigen Nationalmannschaft verliert und ob Kliensmann, Völler, Van Gaal, Hoeness oder Rumgefigge sich auf den Schlips getreten fühlen. Eigentlich ist es sogar ganz gut wenn die sich mal in die Haare kriegen. Vielleicht sollte der eine oder andere Schmierlappen ebenfalls ein Buch schreiben.
Ballack - die ganze Wahrheit
Oliver Kahn - Ich habe Eier und ihr nicht
Loddar - Du kannst nich immer 17 sein...
usw.
Gruß,
tobago
Dieser Beitrag ist einfach zu geil
Danke für den Lacher am Morgen!
1 Million Ablöse kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen