>

SGERafael

4340

#
Ich war auf Fuerteventura, bin gegen 15 Uhr vom Strand ins Hotel gekommen und habe den Fernseher laufen lassen.
Dann habe ich aus dem Augenwinkel dieses Flugzeug gesehen, welches in den ersten Turm reingeflogen ist.
Ich habe das erst garnicht realisiert und dachte, dass man im Fernsehen eine Vorschau eines Kinofilms zeigen würde  

Mein Glück war, dass eine Münze zwischen einem Fuerteventura-Urlaub und einer New York- Reise zwei Wochen zuvor entschieden hat.
Unglaublich, was damals passiert ist - es wirkt immer noch irreal.
#
Es ist klar, dass er das Buch nicht selbst geschrieben hat..
Der Input wird allerdings sicher von Ihm ausgegangen sein
#
Der Lahm ist momentan in aller Munde - da hat er sich tatsächlich dazu hinreißen lassen und "ledert" in seinem Buch mal schön über Trainer, Spieler und sonstige Leute, die seine Karriere begleitet haben ab. Natürlich will das Philipp Lahm so nicht stehen lassen und spricht davon, dass es keine Abrechnung ist.
Der Rudi hat sich dann heute gleich zu Wort gemeldet und wirft dem Lahm Charakterlosigkeit vor
Quelle Sport Bild: http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2011/08/24/philipp-lahm-buch/rudi-voeller-erbaermlich-und-schaebig.html

Was meint Ihr dazu ? Darf ein aktueller Nationalspieler während seiner Zeit so aus dem Nähkästchen plaudern ? Hätte man diese Geschichten nicht nach der Karriere zu Papier bringen sollen ? Ist es moralisch verwerflich oder nicht über Trainer, Mitspieler und Sonstige abzuledern ?

Gestern auf Sky wollte Lahm kein Wort über das Buch sagen und hat den Sky-Reporter schön abgewürgt.
Das Buch ist noch nicht erschienen, daher ist es schwierig die einzelnen Passagen, die bekannt sind, in den Gesamtzusammenhang zu bringen.

Was meint Ihr dazu ?!
#
sgevolker schrieb:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Chris schon etwas länger fit ist und nur auf ein Angebot eines Erstligisten gewartet hat. Sein gutes Recht. Ich möchte aber meine Eintracht nicht als Notnagel sehen, von daher bin inzwischen froh, dass er nicht mehr bei uns ist.  

Ich habe dasselbe Gefühl. Er ist fit und leugnet es. Hübner rennt Chris wie eine kleine Göre hinterher und der Spieler sondiert den Markt. Anders kann man uns Fans die "Scheinverletzung" auch nicht verkaufen... wir sind ja auch der erste Ansprechpartner. Das Chris- Geheule in der Blöd-Zeitung soll uns Fans vertrösten und von seiner Geldgier ablenken!
Wie auch immer - ich heule keinem hinterher.
Nun sieht man wirklich, wer seinem Verein die Stange hält... Es sind tatsächlich solche wie Köhler, Meier und damals Nikolov.
Auf die Eintracht!
#
Wieso ist die Demo von Deinen Links knapp 300 MB kleiner ?
#
JohanCruyff schrieb:
Fakt schrieb:
wenn caio mal 14-15 spiele am stueck bekommen wuerde waere er auch stammspieler

Wenn Hoffer 25 Spiele am Stück bekommt, dann ist er Stammspieler.

Weil Altintop 34 Spiele am Stück spielen durfte, war er Stammspieler.

Es wird hier so getan als sei Caio der schlechteste Spieler, den wir hier haben. Das ist aber einfach falsch. Ob er nur ähnlich gut ist wie die Stammspieler oder einen Tick besser, das kann ich nicht beurteilen.

4 Trainer können sich nicht täuschen - für mich ist Caio mittlerweile fussballerisch erledigt.
#
Hier direkt von Konami downloadbar - geht schneller
http://dl.pes2012demo.konamionline.com/pes2012demo/PES2012DEMO.zip
#
Der Chris will nochmal am "Abend" seiner Karriere richtig Kohle machen. Alles andere ist nicht zu erklären.
Naja, ich werde ihn nicht vermissen - dazu war er zu häufig verletzt.
Wenn er fit ist, kann er jedem Verein helfen.
#
tutzt schrieb:
Kadaj schrieb:
schildenfeld gefällt mir heute gut

Ja, die Abstimmung mit Anderson und den Außen wird auch immer besser.

Ich finde heute die Abwehr auch stabil. Anderson macht für mich einen guten Eindruck - Toptransfer!
Schildenfeld ist mir noch ein wenig zu leichtsinnig. Aber wir sind ja auch am Anfang der Saison. Die Mechanismen werden noch greifen.
#
Was anderes als so ein Ergebnis habe ich eigentlich nicht erwartet...
Die Tordifferenz kann heute aufpoliert werden - also weiter ranklotzen!
#
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Noisy schrieb:
FredSchaub schrieb:
Noisy schrieb:

Ich hab auch noch dazu Planet der Affen nie gesehen.

Schande über dich - aber ich meine damit auch die alten aus den 60ern

Inzwischen müssen mich Filme schon überzeugen und für die 60er bin ich einfach zu jung  
Konnte mich auch nie durchringen die alten zu sehen, weil ich Sie erst mal auf englisch hätte beschaffen müssen. Syncros sind nicht so mein Ding.

ja schon klar, aber Planet der Affen ist schon ein zeitloser Klassiker    

vor ein paar jahren kamen nachts alle originale auf irgendeinem regionalsender hintereinander und ich hab die mir zum ersten mal angeschaut. ich war wirklich begeistert, obwohl ich damals auch erst um die 20 war.
wirklich tolle filme, super kostüme und gute darsteller. auch die geschichten flachen nicht ab.
die neuen teile hab ich mir dagegen noch gar nicht angeschaut..

die Version von 2001 ist halt ein Remake, otpisch natürlich durch bessere Effekttechnik ausgereifter, aber die Geschichte ist ja dieselbe (hab ich so in Erinnerung) - daher immer das Original schauen. Zumal Charlton Heston in beiden mitspielt.

BTW: Remakes sind zum kotzen

das problem bei vielen remakes oder generell bei filmen, die durch bessere effekte glänzen wollen ist einfach, dass man das gefühl bekommt, da wird eine geschichte um die effekte herum gebaut. dabei müssen diese die geschichte unterstützen.
gelingt leider selten.

und Remakes sind halt auch immer ein Zeichen von "uns fällt nix mehr ein" - besonders affig ist das, wenn gute europäische oder asiatische Filme einfach nochmal gedreht werden, nur mit anderen Schauplätzen.

Schlechte (in doppelter Hinsicht) Nachrichten: Dirty Dancing soll auch ein Remake erhalten.  :neutral-face  

Jippieh, werde ich mir genauso wie das Original nicht angucken.  

Eine ganze Generation junger, aufstrebender Männer wurde gezwungen diesen Film zu sehen. History repeats itself...  

Ihr sucht Euch alle die falschen Frauen aus. ,-)  

Allen Bemühungen des weiblichen Geschlechts zum Trotz bin ich stolz sagen zu dürfen:

Ich habe Titanic noch nie gesehen!

Irgendwo muss man Grenzen ziehen.

+1

Cool,
konnte mich bislang auch erfolgreich dagegen wehren
#
erwin stein schrieb:
SGERafael schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin sehr erstaunt, wie der ball läuft.

Vergesst nicht, wer der Gegner ist...    

Vor einer halben Stunde war Braunschweig noch Favorit...  

Naja, fragt sich für wen ?!
Für mich wird die SGE in jedem Spiel der Favorit sein. Wir sollten uns nicht zum Duckmäuserich machen
#
mickmuck schrieb:
ich bin sehr erstaunt, wie der ball läuft.

Vergesst nicht, wer der Gegner ist...  
#
Ich fliege für 2 Wochen nach Bari, von dort aus gehts 180km nördlich entlang der Adria nach Termoli...

D.h. 2 Wochen italienisches Essen, Olivenöl, Honigmelonen und Pasta in allen Varianten...
#
schobbe schrieb:
Cool, Sky weg, normales TV-Programm geht auch nicht. Danke Gewitter.  

Du verpasst nix...
#
mickmuck schrieb:
iran069 schrieb:
Igitt die Erdbeere  

ist eher eine karotte  

egal was es ist, es ist faulig
#
Sehe diese Liga auch sehr emotionslos - bin sogar eben auf der Couch eingepennt..
35-60 Minute verpasst
#
So einen hat der Oka auch mal gegen Bochum kassiert ,-)
#
Mal schauen was die Erdbeere und der Schweigsame zustande bringen.